<3 Mai-Käfer 2014 <3
30.09.2013 19:32
Zitat von diekleene:
Zitat von BimBam81:ja gut, da ich das erste mal in bei 6+0 war, hatte ich das ja nicht, da war zerg + herzl da
Zitat von diekleene:
Zitat von BimBam81:achso, das ging an mir vorrüber
...
das schaut mein fa nie, der guckt nur nach größe vom zwerg
Naja, aber wenn noch kein Zwerg da ist, muss er ja die FH messen![]()
![]()
bei leah weiß ich gar ne mehr ob er die da gemessen hatte![]()
Ist doch prima.

Ich hab jetzt schon total schiss vor dem 09.

30.09.2013 19:34
Zitat von diekleene:
Zitat von Peanut82:achso, irgendwie logisch
Zitat von diekleene:
Zitat von Peanut82:
Hallo zusammen,
mein FA Termin war super! 2.36cm groß und es hat sich bewegt!!! Toller MomentMinimi ist schon knapp 3 Tage größer als berechnet, vielleicht wird der ET beim nächsten Mal nach vorn korrigiert.
Er meinte, wir hätten die erste große Hürde gemeistert, das FG Risiko hat dich mehr als halbiert in dieser Woche![]()
In 3.5 Wochen soll ich wieder hin..Dann sind die 12 Wochen umWir sollen uns bis dahin überlegen, ob wir die Nackenfaltenmessung machen wollen. Wenn die negativ ausfallen sollte, gibt es ja die neue Methode für 600 EUR mit den Blutwerten von uns Eltern.. kennt das jemand?
Heute ist ein herrlich sonniger Tag!!! Wir haben uns nach dem Termin eben schon leckeren Kuchen geholt und dann auf unserer sonnigen Terrasse, mit nem Kaffee dazu, verspeist![]()
![]()
tolle neuigkeiten
darf ich fragen wieso das risiko sinkt? wegen dem herzschlag oder den bewegungen?
Das Risiko sinkt nach der 9. Woche im Allgemeinen um mehr als die Hälfte, da das Baby dann alle wichtigen Anlagen hat. Die meisten FG sind ja aufgrund von falschen bzw fehlenden Chromosomen..diese Hürde sei nun geschafft, so laut meinem FA. Und nach der 12. sinkt das Risiko ja bekanntlich am stärksten![]()
![]()
sprich wenn alles i.o. is auch bei mir die chance gering, juhuu
nur blöd das ich das letzte mal bei 6+5 war
Aber jetzt bist du ja schon viel weiter und es ist bestimmt alles gut

Ich war heute auch wieder megaaaaa nervös, aber dann auch soooo erleichtert, als es sich bewegt hat

30.09.2013 19:40
Zitat von BimBam81:
Zitat von Peanut82:
Hallo zusammen,
mein FA Termin war super! 2.36cm groß und es hat sich bewegt!!! Toller MomentMinimi ist schon knapp 3 Tage größer als berechnet, vielleicht wird der ET beim nächsten Mal nach vorn korrigiert.
Er meinte, wir hätten die erste große Hürde gemeistert, das FG Risiko hat dich mehr als halbiert in dieser Woche![]()
In 3.5 Wochen soll ich wieder hin..Dann sind die 12 Wochen umWir sollen uns bis dahin überlegen, ob wir die Nackenfaltenmessung machen wollen. Wenn die negativ ausfallen sollte, gibt es ja die neue Methode für 600 EUR mit den Blutwerten von uns Eltern.. kennt das jemand?
Heute ist ein herrlich sonniger Tag!!! Wir haben uns nach dem Termin eben schon leckeren Kuchen geholt und dann auf unserer sonnigen Terrasse, mit nem Kaffee dazu, verspeist![]()
Oh man, das sind ja prima Neuigkeiten. Ich freu mich sehr für euch! Das ist toll, toll, toll!![]()
Danke BimBam!!!

Bist du dieses Mal auch so vorsichtig und ängstlich? Ich komme mir manchmal schon komisch vor

30.09.2013 19:45
hallo mädels ich melde mich auch nochmal bin momentan total fertig übelkeit erbrechen kreislauf brustschmerzen volles programm aber nicht bloß ein bisschen sondern richtig heftig bekomme momentan nix auf die reihe
alle mit WW oder MW herzlichen glückwunsch
tut mir leid wenn ich nicht auf alle eingehe aber bin total fertig muss Mittwoch dringend mit dem FA drüber sprechen

alle mit WW oder MW herzlichen glückwunsch

tut mir leid wenn ich nicht auf alle eingehe aber bin total fertig muss Mittwoch dringend mit dem FA drüber sprechen
30.09.2013 19:52
Zitat von BimBam81:auch wenn ich schon das herz gesehen habe, habe ich vor dem nächsten termin angst.
Zitat von diekleene:
Zitat von BimBam81:ja gut, da ich das erste mal in bei 6+0 war, hatte ich das ja nicht, da war zerg + herzl da
Zitat von diekleene:
...
Naja, aber wenn noch kein Zwerg da ist, muss er ja die FH messen![]()
![]()
bei leah weiß ich gar ne mehr ob er die da gemessen hatte![]()
Ist doch prima.![]()
Ich hab jetzt schon total schiss vor dem 09.![]()
denke ne gewisse grundangst hat man einfach wenn man schon ne fg hatte
30.09.2013 19:54
Ich war heute aufgrund unterleibschmerzen Im Krankenhaus da wir uns eh in der Innenstadt aufgehalten haben um nach Babysachen zu schauen , und das krankenhaus in der Nähe war... sind wir gleich dort hingegangen musste Urin abgeben und wurde dann noch Untersucht und Ultraschall gemacht und das
Herzchen hat geschlagen
Herzchen hat geschlagen

30.09.2013 19:54
Zitat von Peanut82:mir werden beim nächsten mal auch Steine vom herzen fallen wen alles ok ist
Zitat von diekleene:
Zitat von Peanut82:achso, irgendwie logisch
Zitat von diekleene:
...
Das Risiko sinkt nach der 9. Woche im Allgemeinen um mehr als die Hälfte, da das Baby dann alle wichtigen Anlagen hat. Die meisten FG sind ja aufgrund von falschen bzw fehlenden Chromosomen..diese Hürde sei nun geschafft, so laut meinem FA. Und nach der 12. sinkt das Risiko ja bekanntlich am stärksten![]()
![]()
sprich wenn alles i.o. is auch bei mir die chance gering, juhuu
nur blöd das ich das letzte mal bei 6+5 war
Aber jetzt bist du ja schon viel weiter und es ist bestimmt alles gut![]()
Ich war heute auch wieder megaaaaa nervös, aber dann auch soooo erleichtert, als es sich bewegt hat![]()
bin dann ja auch ende 12 Anfang 13. ssw je nachdem ob es die 4 Tage wieder aufgeholt hat
30.09.2013 19:55
Zitat von angel_hug_in:gute Besserung
hallo mädels ich melde mich auch nochmal bin momentan total fertig übelkeit erbrechen kreislauf brustschmerzen volles programm aber nicht bloß ein bisschen sondern richtig heftig bekomme momentan nix auf die reihe![]()
![]()
alle mit WW oder MW herzlichen glückwunsch![]()
30.09.2013 19:56
Zitat von Supermaus32:
Ich war heute aufgrund unterleibschmerzen Im Krankenhaus da wir uns eh in der Innenstadt aufgehalten haben um nach Babysachen zu schauen , und das krankenhaus in der Nähe war... sind wir gleich dort hingegangen musste Urin abgeben und wurde dann noch Untersucht und Ultraschall gemacht und das
Herzchen hat geschlagen![]()
![]()

30.09.2013 19:57
Zitat von diekleene:
Zitat von angel_hug_in:gute Besserung
hallo mädels ich melde mich auch nochmal bin momentan total fertig übelkeit erbrechen kreislauf brustschmerzen volles programm aber nicht bloß ein bisschen sondern richtig heftig bekomme momentan nix auf die reihe![]()
![]()
alle mit WW oder MW herzlichen glückwunsch![]()
danke

30.09.2013 19:58
Hallo Mädels,
freut mich sehr das eure FA-Termine so toll gelaufen sind.
Angel und allen anderen denen es so mies geht. Haltet den Kopf hoch! Irgendwann wird es auch wieder besser!
Ich hab heute meine neue Trage bekommen.Meinen Onbuhimo extra ohne Hüftgurt. Jetzt kann ich Motte endlich wieder tragen ohne Bauchschmerzen zu bekommen
lg
freut mich sehr das eure FA-Termine so toll gelaufen sind.
Angel und allen anderen denen es so mies geht. Haltet den Kopf hoch! Irgendwann wird es auch wieder besser!
Ich hab heute meine neue Trage bekommen.Meinen Onbuhimo extra ohne Hüftgurt. Jetzt kann ich Motte endlich wieder tragen ohne Bauchschmerzen zu bekommen

lg
30.09.2013 19:58
Zitat von Supermaus32:
Herzchen hat geschlagen![]()
![]()
supi freut mich sehr

30.09.2013 20:09
Zitat von Rübenherz:
Zitat von aidualc13:Ich wünsche viel Spaß und alles gute
Ein wirklich schönes Buch Rübenherz! Ich habe mir bei amazon auch eins gekauft und wollte diese Woche mal anfangen, es mit Leben zu füllen, sonst vergisst man wieder alles...
So richtig gefragt hat mich niemand nach dem Test, aber unterhalten haben wir uns über Toxoplasmose. Es wurden mir vier Röhrchen Blut abgezapft, damit kann man bestimmt ein paar Tests machen.![]()
Ich habe morgen 13.40 Uhr einen Termin und werde berichten!
![]()
Dankeschön Rübenherz!

30.09.2013 20:11
Zitat von Peanut82:
Hallo zusammen,
Das hört sich super an Peanut!

30.09.2013 20:21
Zitat von Peanut82:
Zitat von BimBam81:
Zitat von Peanut82:
Hallo zusammen,
Oh man, das sind ja prima Neuigkeiten. Ich freu mich sehr für euch! Das ist toll, toll, toll!![]()
Danke BimBam!!!Wann bist du wieder beim BabyTV?
Bist du dieses Mal auch so vorsichtig und ängstlich? Ich komme mir manchmal schon komisch vor![]()
Total! Es ist furchtbar... Ich darf am 09. wieder hin. Und wenn ich dort bin würde ich am liebsten weglaufen. Hab echt Angst, dass es nicht gewachsen ist, zu klein ist, kein Herzschlag... Das ist echt hart!
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt