<3 Mai-Käfer 2014 <3
01.10.2013 10:33
Gerade hat mich die Arzthelferin gefragt ob's mir gut geht wäre so blass
Ist das denn normal ?
Ist das denn normal ?
01.10.2013 11:13
Zitat von Peanut82:winter mit kugel ist toll- bin bei -10°C im shirt rum gerannt
Zitat von Die-Steffi:
Guten Morgen Mädels,
heute haben ja total viele FA Termin
Ich drück Euch allen ganz fest die Daumen und freu mich schon auf die Berichte und Fotos die da folgen
Mir gehts heut erstaunlich gut... hab grad gemütlich meine heiße Schockolade getrunken ( morgendlicher Kaffee Ersatz) und die ganzen Beiträge von Euch nachgelesen... Irgendwie wird hier wirklich extrem viel geschrieben
Ist es bei Euch momentan auch so kalt? Also trotz Sonnenschein? Ich hab heut morgen beim Pferde füttern derartig gefroren wie schon lange nichtmehr... und im Haus hab ich auch das Gefühl das es eiskalt ist...liegt glaub ich fast an der SS, denn Schatz ist ständig zu warm hier drin
Ich friere auch arg momentan! Mein Doc meinte gestern, dass wir das bald vermissen würden, denn in ein paar Wochen werden wir wohl alle zum glühenden Ofen
...aber im Winter wird das bestimmt nicht so unangenehm mit der Hitze
01.10.2013 11:14
Zitat von Serena87:solche träume hab ich auch aber das ist nur die verarbeitung der ängste
Guten Morgen!
Alle, die nachts auch nicht gut schlafen können: habt ihr auch Alpträume in der Zeit, die ihr dann doch schlafen könnt?
Bin diese Nacht zweimal schreiend aufgewacht, weil ich geträumt habe, ich hätte mein Baby verloren.
01.10.2013 11:15
Zitat von Maggie86:hört sich gar nicht so schlecht an
Hallo Mädels
Ich versuche mich noch nicht zu sehr zu freuen aber die Blutuntersuchungen haben ergeben das mein hcgwert am Freitag bei 6000 lag und bis Montag auf 8000 gestiegen ist
Ich soll jetzt am Freitag Morgen wieder zur Arzt, wieder Blut abnehmen und wenn ich es richtig verstanden habe auch nochmal Untersuchung vom Arzt.
Vielleicht hat sich mein Krümelchen einfach nur versteckt am Freitag
Allen die heute ihren Arzttermin haben, wünsche ich nur gute Nachrichten und schöne Bilder
01.10.2013 11:16
Zitat von Aurelchen2011:ich bin auch dauerblass wenn ich schwanger bin. bei mir hats mit dem eisenwert zu tun
Gerade hat mich die Arzthelferin gefragt ob's mir gut geht wäre so blass
Ist das denn normal ?
01.10.2013 11:53
Mein eisenwert war ok wie immer
Also er kann mir kein BV austellen ich soll das meinem Arbeitgeber sagen das die mir eins ausstellen, toll jetzt muss ich doch wieder zu der blöden Kuh , bin aber jetzt nochmal 14 Tage krank geschrieben.
Bild ist im Bilderthread bin jetzt aus 8+2 hochgestuft worden und alles Super
Hab jetzt am 15.10 den nächsten termin
Also er kann mir kein BV austellen ich soll das meinem Arbeitgeber sagen das die mir eins ausstellen, toll jetzt muss ich doch wieder zu der blöden Kuh , bin aber jetzt nochmal 14 Tage krank geschrieben.
01.10.2013 13:03
Zitat von Aurelchen2011:das ist ja schon in 2 wochen hab da auch termin
01.10.2013 13:05
Tag die Damen
Hab alles überflogen...
Heut hat mein Magen das zähne putzen verweigert^^ müsste mich echt übergeben nach dem Duschen hat's dann zum Glück doch noch funktioniert
Heut ist der zweite Termin beim Arzt... Ich bin sooooo nervös!!!
Hab alles überflogen...
Heut hat mein Magen das zähne putzen verweigert^^ müsste mich echt übergeben nach dem Duschen hat's dann zum Glück doch noch funktioniert
01.10.2013 13:13
Zitat von diekleene:
Ja macht der Fa immer bis die 13 Wochen rum sind
01.10.2013 13:14
Zitat von zartbitter:
Tag die Damen
Hab alles überflogen...
Du arme !
Drück dir die Daumen wann ist der Termin
01.10.2013 13:16
Zitat von zartbitter:
Tag die Damen
Hab alles überflogen...
Du Arme, aber das wird wieder besser
Zum Termin drück ich fest die Daumen! Bin schon sehr gespannt was man bei dir sieht und auf wann dich der Arzt datiert
01.10.2013 13:39
Zitat von Aurelchen2011:da hast du echt einen tollen fa. meiner ist da ja sehr komisch
Zitat von diekleene:
01.10.2013 13:57
Zitat von diekleene:
Zitat von Aurelchen2011:da hast du echt einen tollen fa. meiner ist da ja sehr komisch
Zitat von diekleene:
Ja der ist echt spitze, hat einen Super Ruf und menschlich ein toller Mann
01.10.2013 14:01
Zitat von Aurelchen2011:ruf hat er auch nen Guten, menschlich auch super. Nur was Termine in fen ersten 12 ssw angeht nicht so bolle. Und auch so kann es sein, dass mal 5 wochen dazwischen liegen. Er hat einfach zu viele Patienten
Zitat von diekleene:
Zitat von diekleene:
...
Ja der ist echt spitze, hat einen Super Ruf und menschlich ein toller Mann
01.10.2013 16:26
Ich habe heute erstmal wieder elendig lange gewartet und mein Blutdruck war erwartungsgemäß wieder ziemlich hoch. Immer, wenn ich eine Arztpraxis betrete, scheint mein Herz im Kopf zu schlagen, ganz schlimm. Geht das noch jemandem von euch so? Kann man da was gegen tun?
Da heute der letzte Tag vorm Urlaub des Arztes war, war es ziemlich voll und auch ich wollte ja wieder los, da ich noch ins Büro musste. Aber meine Werte sind alle in Ordnung, der FA hat nur schonmal in den Pass eingetragen, dass ich in der 28 SSW Rhesogam gespritzt bekommen muss, weil ich Rhesus negativ bin... Der kleine Krümel ist aber nochmal ordentlch gewachsen seit Donnerstag und jetzt schon bald einen cm groß.
Der nächste Termin ist nun erst wieder am 29.10., das ist eeeeeewig lang. Aber wenn alles ok ist, gibt es da dann ja schon richtig was zu sehen.
Da heute der letzte Tag vorm Urlaub des Arztes war, war es ziemlich voll und auch ich wollte ja wieder los, da ich noch ins Büro musste. Aber meine Werte sind alle in Ordnung, der FA hat nur schonmal in den Pass eingetragen, dass ich in der 28 SSW Rhesogam gespritzt bekommen muss, weil ich Rhesus negativ bin... Der kleine Krümel ist aber nochmal ordentlch gewachsen seit Donnerstag und jetzt schon bald einen cm groß.
Der nächste Termin ist nun erst wieder am 29.10., das ist eeeeeewig lang. Aber wenn alles ok ist, gibt es da dann ja schon richtig was zu sehen.
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt