<3 Mai-Käfer 2014 <3
22.08.2014 16:44
Zitat von zartbitter:
Wie sind bei euch allen die Nächte so?
Top, Minimum 10 stunden am stück und wenn man morgens mal weg will wegen wichtiger Termine sogar mit mühevoll wecken...
22.08.2014 17:22
Zitat von Freya0605:
Zitat von zartbitter:
Wie sind bei euch allen die Nächte so?
Top, Minimum 10 stunden am stück und wenn man morgens mal weg will wegen wichtiger Termine sogar mit mühevoll wecken...
Krass^^ stillst du noch? Wird sie also nicht mal zum trinken wach?
22.08.2014 17:23
Zitat von diekleene:
Mal 3h mal 9-10h. Ganz unterschiedlich
Beneidenswert....
22.08.2014 20:09
Zitat von kara2009:
Sorry muss mal was los werden.
Wie falsch können manche Menschen sein. Anderen machen sie Vorwürfe das sie nach einem Jahr arbeiten gehen. Und jetzt das Kind noch früher abgeben. Das verstehe ich echt nicht. Sorry aber das musste echt raus. Die Person weis auch genau das sie gemeint ist.
Uns geht es sonst soweit gut.
Geht es noch?
Ja es war nie mein wunsch und jetzt?
Muss man es mir zum Vorwurf machen das ich aus meinem Leben was machen möchte?
Zumal Noah in den vier stunden nun doch nicht in die Kita geht sondern mein Mann ihn nimmt, weil wir das nun doch für esser halten.
Irgendwann reicht es auch mal mit euren Aktionen, irgendwann muss gut sein.
22.08.2014 20:24
Unsere Nächte waren schon mal super da hatte sie 11h geschlafen. Seitdem sie krank war sind es erst 7-8h und dann alle2-4h sie geht um 19uhr ins bett und kommt dann so gegen 4und dann um 6 meist dann schläft sie aber nochmal bis 8. Ich stille noch voll.
Acacia du widersprichst dich doch schon wieder selber sorry. Aber du hast andere in der wahtsapp Gruppe beleidigte das sie nach einem jahr arbeiten gehen dann schreibst du beide gehe in die kita dann ach ne doch nicht. Muss dein mann nicht arbeiten? Früher hatte er schickten jetzt kann er auf noah aufpassen. Sorry für mich passt das alles nicht.
Und jetzt lasse ich dich in ruhe habe mir meine Meinung von der seele geschrieben
Acacia du widersprichst dich doch schon wieder selber sorry. Aber du hast andere in der wahtsapp Gruppe beleidigte das sie nach einem jahr arbeiten gehen dann schreibst du beide gehe in die kita dann ach ne doch nicht. Muss dein mann nicht arbeiten? Früher hatte er schickten jetzt kann er auf noah aufpassen. Sorry für mich passt das alles nicht.
Und jetzt lasse ich dich in ruhe habe mir meine Meinung von der seele geschrieben
22.08.2014 20:27
Es sind 4 Verdammte Stunden Abendschule entweder von 8-11oder 17-21 Uhr.
Ja das schafft fast jeder Arbeitnehmer.
Ja ich hab alle beleidigt aber natürlich.
Wenn ihr ein Problem habt schreibt es mir doch bitte persönlich und macht ihr kein Fass auf, ich bin bereit fast alles zu erklären.
Nur langsam wird es nervig, aber schön das ihr eine Hassperson gefunden habt.
Liebe Grüße an die anderen
Ja das schafft fast jeder Arbeitnehmer.
Ja ich hab alle beleidigt aber natürlich.
Wenn ihr ein Problem habt schreibt es mir doch bitte persönlich und macht ihr kein Fass auf, ich bin bereit fast alles zu erklären.
Nur langsam wird es nervig, aber schön das ihr eine Hassperson gefunden habt.
Liebe Grüße an die anderen
22.08.2014 20:28
Und ja es sollte beide in die Kita gehen, nach unserer Kita Besichtigung heute, hatte sich die Idee ganz schnell erledigt
22.08.2014 20:40
@acacia
Lass dir nichts einreden, es ist eure Entscheidung ICH könnt's zwar nicht, aber wir haben auch ne ganz andere Situation
@kara
Wow, was sind ja geniale Nächte!!!!
Lass dir nichts einreden, es ist eure Entscheidung ICH könnt's zwar nicht, aber wir haben auch ne ganz andere Situation
@kara
22.08.2014 21:08
Zitat von zartbitter:
@acacia
@kara
Wie sind deine Nächte denn?
22.08.2014 21:16
Hallo ihr lieben
Hab mich auch schon lang nimmer gemeldet, heute war der letzte Ferientag
Der Urlaub in Dänemark war toll, gab keine Probleme mit dem Zwergi. Wir sind extra nachts gefahren, er hat komplett durchgeschlafen und dann haben wir morgens am Strand gefrühstückt, Bruno war im Zelt, geschützt vorm Wind. Hach, ein Traum war das!
Uns geht es super. Bruno ist toll, ich kann mich wirklich nicht beklagen. Er schläft zwischen 21-22 Uhr ein, ist dann kurz für einen Snack gegen 3-4 Uhr wach und schläft dann bis 7 oder 8. Länger schlafen meine großen eh nich
Leider stille ich ihn nur noch morgens, abends und nachts. Wir hatten beide einen Pilz, er zum Glück nur leicht auf der Zunge, aber meine Brustwarzen hatte es schlimm erwischt. Seitdem gibts Flaschen, aber ich find das okay so. Hat auch viele Vorteile
Ich werde meinen Zwerg wohl ab September 2015 zur Tagesmutter geben, also so mit 1 1/2. Frühstens. Aller frühstens.
Dann muss ich auch mal weiter studieren
Liebe Grüße!
Hab mich auch schon lang nimmer gemeldet, heute war der letzte Ferientag
Der Urlaub in Dänemark war toll, gab keine Probleme mit dem Zwergi. Wir sind extra nachts gefahren, er hat komplett durchgeschlafen und dann haben wir morgens am Strand gefrühstückt, Bruno war im Zelt, geschützt vorm Wind. Hach, ein Traum war das!
Uns geht es super. Bruno ist toll, ich kann mich wirklich nicht beklagen. Er schläft zwischen 21-22 Uhr ein, ist dann kurz für einen Snack gegen 3-4 Uhr wach und schläft dann bis 7 oder 8. Länger schlafen meine großen eh nich
Leider stille ich ihn nur noch morgens, abends und nachts. Wir hatten beide einen Pilz, er zum Glück nur leicht auf der Zunge, aber meine Brustwarzen hatte es schlimm erwischt. Seitdem gibts Flaschen, aber ich find das okay so. Hat auch viele Vorteile
Ich werde meinen Zwerg wohl ab September 2015 zur Tagesmutter geben, also so mit 1 1/2. Frühstens. Aller frühstens.
Dann muss ich auch mal weiter studieren
Liebe Grüße!
22.08.2014 21:19
Zitat von kara2009:
Zitat von zartbitter:
@acacia
@kara
Willst du es wirklich wissen?
Wir bringen Bastian gegen 19uhr ins Bett... Es dauert 1-2 Stunden (grad bin ich immer noch im Schlafzimmer), bis er dann schläft und ich wieder raus kann.
Nehmen wir mal den "Normalfall" und er schläft um 20uhr.
Wir gehen gegen 23.30uhr ins Bett, da schläft er noch.
Ca. 23.30uhr wird er das erste mal wach und das war dann seine längste schlafphase für die Nacht. Ab hier wird er in guten Nächten stündlich und in schlechten Nächten alle 20-40 min wach. Ca. alle 5-6 Tage kommt ne Nacht vor, in der auch die zweite schlafphase länger dauert, also ca. 1,5-2 Stunden.
So geht es dann meistens bis ca. 5.30-6uhr und ab da schläft er nochmal bis 7-8uhr in mehreren kleinen Abschnitten, aber ausschliesslich angedockt
Also ja, ich find eure Nächte traumhaft... Aber egal, ich rede mir ein, dass bei uns die trotzphase dafür total easy wird
Am Tag schläft er weiterhin ausschliesslich auf dem Arm (wo wr auch 90% des Tages verbringt) oder mittlerweile mit etwas Glück mal 30-45min im maxicosi, wenn er beim fahren fest eingeschlafen ist.
Aber nicht falsch verstehen - unser Zwerg ist unser grösstes Glück <3
22.08.2014 21:29
Zitat von zartbitter:
Zitat von kara2009:
Zitat von zartbitter:
@acacia
@kara
Willst du es wirklich wissen?
Wir bringen Bastian gegen 19uhr ins Bett... Es dauert 1-2 Stunden (grad bin ich immer noch im Schlafzimmer), bis er dann schläft und ich wieder raus kann.
Nehmen wir mal den "Normalfall" und er schläft um 20uhr.
Wir gehen gegen 23.30uhr ins Bett, da schläft er noch.
Ca. 23.30uhr wird er das erste mal wach und das war dann seine längste schlafphase für die Nacht. Ab hier wird er in guten Nächten stündlich und in schlechten Nächten alle 20-40 min wach. Ca. alle 5-6 Tage kommt ne Nacht vor, in der auch die zweite schlafphase länger dauert, also ca. 1,5-2 Stunden.
So geht es dann meistens bis ca. 5.30-6uhr und ab da schläft er nochmal bis 7-8uhr in mehreren kleinen Abschnitten, aber ausschliesslich angedockt
Also ja, ich find eure Nächte traumhaft... Aber egal, ich rede mir ein, dass bei uns die trotzphase dafür total easy wird
Am Tag schläft er weiterhin ausschliesslich auf dem Arm (wo wr auch 90% des Tages verbringt) oder mittlerweile mit etwas Glück mal 30-45min im maxicosi, wenn er beim fahren fest eingeschlafen ist.
Aber nicht falsch verstehen - unser Zwerg ist unser grösstes Glück <3
Oh man da hast du aber wirklich keine schönen Nächte du arme. Ja was man als mama alles für seinen Schatz schafft.
Hast du ein tragetuch oder tragehilfe oder trägst du ihn die ganze zeit auf dem arm?
Sorry wenn du das vielleicht schon gefragt wurdest wart ihr mal beim osteopaten? Weint er auch dabei die ganze zeit?
22.08.2014 21:51
Oh je du tust mir echt Leid. Aber ich drücke ganz fest die Daumen das es bald besser wird
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt