Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
Serena87
272 Beiträge
15.04.2014 10:05
Zitat von zartbitter:

Zitat von diekleene:

Zitat von zartbitter:

Guten morgen
Ich bin voll erkältet... Das nervt grad ohne Ende

Ich sag auch - ab dem 02.05. darf er kommen, sein Papa hat am 01.05. Geburtstag
gute Besserung

Danke... Hast du Hausmittel anzubieten außer Tee?

Wenn du wegen der Erkältung starke Halsschmerzen hast, dann versuch mal das hier: Tauch ein Waschlappen in lauwarmes Wasser, wringe ihn gut aus und leg ihn dir auf den Hals. Jetzt noch einen warmen Schal fest drum herum wickeln. Ich mach das immer über Nacht, wenn ich merke, dass es losgeht. Meistens kommt es dann gar nicht erst richtig durch.

Gute Besserung!
zartbitter
46787 Beiträge
15.04.2014 10:11
Zitat von Serena87:

Zitat von zartbitter:

Zitat von diekleene:

Zitat von zartbitter:

Guten morgen
Ich bin voll erkältet... Das nervt grad ohne Ende

Ich sag auch - ab dem 02.05. darf er kommen, sein Papa hat am 01.05. Geburtstag
gute Besserung

Danke... Hast du Hausmittel anzubieten außer Tee?

Wenn du wegen der Erkältung starke Halsschmerzen hast, dann versuch mal das hier: Tauch ein Waschlappen in lauwarmes Wasser, wringe ihn gut aus und leg ihn dir auf den Hals. Jetzt noch einen warmen Schal fest drum herum wickeln. Ich mach das immer über Nacht, wenn ich merke, dass es losgeht. Meistens kommt es dann gar nicht erst richtig durch.

Gute Besserung!

Danke
Ne, ich bin nur insgesamt extrem unfit und hab Kopfweh... Aber ich merk mir den Tipp auf jedem fall.
Werd jetzt kurz einkaufen und dann zur Gemeinde fahren und dann schmeiß ich mich mal in die Badewanne
Peanut82
1318 Beiträge
15.04.2014 10:22
Guten Morgen!

Kurzer Bericht vom FA gestern :

Mumu ist 2cm auf, 1/2 verstrichen, aber fest.
Wir lassen dem kleinen Riesen noch bis nach.Ostern Zeit... Ich hatte 3 Wehen beim.Ctg ( Ausschlag von +20) sieht also alles gut aus
Ich trinke weiter Tee und esse Ingwer... Das muss reichen

Zarti : Gute Besserung! .. Und Inhaliere mit Kamillentee...hilft eigentlich bei mir ganz gut, wenn man kein Nasenspray benutzen darf. Oder Lavendelöl hilft auch ganz gut...
diekleene
53975 Beiträge
15.04.2014 10:31
Zitat von Peanut82:

Guten Morgen!

Kurzer Bericht vom FA gestern :

Mumu ist 2cm auf, 1/2 verstrichen, aber fest.
Wir lassen dem kleinen Riesen noch bis nach.Ostern Zeit... Ich hatte 3 Wehen beim.Ctg ( Ausschlag von +20) sieht also alles gut aus
Ich trinke weiter Tee und esse Ingwer... Das muss reichen

Zarti : Gute Besserung! .. Und Inhaliere mit Kamillentee...hilft eigentlich bei mir ganz gut, wenn man kein Nasenspray benutzen darf. Oder Lavendelöl hilft auch ganz gut...
3 das hört sich gut an bin gespannt wann es bei dir los geht
Peanut82
1318 Beiträge
15.04.2014 11:22
Ich auch
zartbitter
46787 Beiträge
15.04.2014 11:40
@peanut
Danke!!
Uiiii, bei dir wird's ja richtig spannend jetzt!!
Heißt 20+, dass es richtige wehen sind?? Sorry, kenn mich da noch gar nicht aus...
Studimum
24038 Beiträge
15.04.2014 11:48
Dann sind wir mal gespannt Peanut
Ich wurd zwar überlesen, aber ich schreib trotzdem mal weiter

Also bei mir ist das Ctg fast dauerhaft bei 20 +-.
Das höchste war 37, aber das war wohl nur eine Übungswehe.
zartbitter
46787 Beiträge
15.04.2014 11:52
Zitat von Acacia_Wayne:

Ich hatte bis jetzt nur einmal (beim letzten mal) überhaupt Erhebungen auf dem CTG sichtbar waren Aber keine Ahnung, wie hoch
zartbitter
46787 Beiträge
15.04.2014 11:53
Zitat von Acacia_Wayne:

Nö, ich hab deinen Beitrag gelesen, aber ich wusste keine Antwort
Maja14
527 Beiträge
15.04.2014 12:05
morgen

ich habe heute nacht süsse babyschuhe gehäkelt. frustrierend dass es alles im Doppelpack gemacht werden muss, bin müde
Sonst naja, die üblichen beschwerden. Mein Schambein ist geplatzt jetzt muss ich liegeN, tut aber auch sehr weh; speziellen Gurt tragen.
Der Bauch wächst jetzt schnell, die Mäuse nehmen jetzt gut zu, das ist schön.
Noch 3 Wochen. Ich muss durchhalten. Muss. Ein Tag mehr im Bauch ist ein Tag weniger in der Klinik.
Am We hatte ich ein kurzes Wellnessurlaub, letzter vielleicht in den nächsten 18 Jahren (die anständige Hotels kriegen Pickel bei Familien mit mehr alls 2 Kindern).
zartbitter
46787 Beiträge
15.04.2014 12:09
Zitat von Maja14:

morgen

ich habe heute nacht süsse babyschuhe gehäkelt. frustrierend dass es alles im Doppelpack gemacht werden muss, bin müde
Sonst naja, die üblichen beschwerden. Mein Schambein ist geplatzt jetzt muss ich liegeN, tut aber auch sehr weh; speziellen Gurt tragen.
Noch 3 Wochen. Ich muss durchhalten. Muss. Ein Tag mehr im Bauch ist ein Tag weniger in der Klinik.
Am We hatte ich ein kurzes Wellnessurlaub, letzter vielleicht in den nächsten 18 Jahren (die anständige Hotels kriegen Pickel bei Familien mit mehr alls 2 Kindern).

Wie geplatzt????????? GUTE BESSERUNG!!

In ein Wellnesshotel würd ich eigentlich immer ohne kind(er) fahren
Maja14
527 Beiträge
15.04.2014 12:14
Zitat von zartbitter:

Aha, war erstmal gelockert, bis es geschnackt hat(symphysediastase). Mall gucken nach der geburt ob man es chirurgisch irgendwie fixieren muss-.
Hast ja recht, aber mit 3 Kindern bleibt mit dann nur noch der Bauernhofurlaub wahrscheinlich
zartbitter
46787 Beiträge
15.04.2014 12:21
Zitat von Maja14:

Zitat von zartbitter:

Aha, war erstmal gelockert, bis es geschnackt hat(symphysediastase). Mall gucken nach der geburt ob man es chirurgisch irgendwie fixieren muss-.
Hast ja recht, aber mit 3 Kindern bleibt mit dann nur noch der Bauernhofurlaub wahrscheinlich

Ach quatsch
Wir waren Zuhause auch zu dritt (meine Geschwister und ich) und wir waren immer einmal im Jahr mit den Eltern im Urlaub (nein, kein Bauernhof) und dann waren meine Eltern meistens einmal 10 Tage und 1-2 Wochenenden im Jahr weg
Machbar ist es auf jeden fall

Das mit der symphyse hört sich ja extrem fies an!!!!
diekleene
53975 Beiträge
15.04.2014 12:29
Zitat von zartbitter:

@peanut
Danke!!
Uiiii, bei dir wird's ja richtig spannend jetzt!!
Heißt 20+, dass es richtige wehen sind?? Sorry, kenn mich da noch gar nicht aus...
ne 20+ sind noch keine wehen. Meine Hebi meinte mal ab 40+ oder 50+ sind es wehen
Aber die Ausschläge bei 20+ zeigen das der Körper übt und das ist auch wichtig
diekleene
53975 Beiträge
15.04.2014 12:31
Zitat von Maja14:

morgen

Gott das hört sich ja schmerzhaft an. Wie passiert denn sowas? Gute Besserung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt