<3 Mai-Käfer 2014 <3
14.04.2014 12:16
Ich hatte eben ne arbeitskollegin zu besuch.hat mir die dosen von Kuchen wieder gebracht. Dann haben wir noch etwas über die aktuelle Situation auf der Arbeit gesprochen. Man man ich bin so froh da weg zu sein das wird immer schlimmer das arbeitsklima dort. Jetzt hat die eine Kollegin mit der ich mich in den haaren hatte noch mit anderen gezofft und hat 2 anderen Kolleginnen merci geschenkt weil sie so toll arbeiten und über die 62 jährige Kollegin die nächstes Jahr in Rente geht wird nur abgezogen sie sei so langsam etc. Was will man denn erwarten. Sie ist keine 23 mehr wie die beiden merci beschenkten. find ich richtig asozial.
@nervennahrung: ich werde vorher was Kaufen da im kkh ein Kiosk ist was nicht ständig auf hat. Wer weiß wann ich dann ins kkh muss. Auf jedenfall werde ich kinderschokolade mitnehmen.die brauche ich dann bestimmt
Tasche ist nun auch gepackt bis auf paar Kleinigkeiten die ich erst beim losfahrenrein tun kann wie das ladegerät vom Handy
@nervennahrung: ich werde vorher was Kaufen da im kkh ein Kiosk ist was nicht ständig auf hat. Wer weiß wann ich dann ins kkh muss. Auf jedenfall werde ich kinderschokolade mitnehmen.die brauche ich dann bestimmt
Tasche ist nun auch gepackt bis auf paar Kleinigkeiten die ich erst beim losfahrenrein tun kann wie das ladegerät vom Handy
14.04.2014 12:47
Zitat von JackyNo07:
Hallo ihr Lieben, komme irwie gerade kaum zum Schreiben. Es überschlägt sich gerade alles etwas. Und hinzu kommt, dass ich dauer müde bin, da ich ganz miserabel schlafe, ich immer mehr Wassereinlagerungen habe und so absolut keine Lust mehr
Am Freitag ist endlich unser Babybettchen gekommen, mit 2 Wochen Lieferverzögerung. Gestern hat eine Freundin von mir entbunden, heute hat eine andere Freundin KS-Termin und Ostergeschenke wollen auch noch besorgt werden
So viel zu mir, hoffe euch geht es etwas besser. Genug gejammert, jetzt schau ich mal, was ich noch zusammen bekomme
@Serena ich probiere es zuerst auf die altmodische Art und Koche die Sachen im Topf aus. Da ich eh stillen möchte, habe ich kaum was zum Sterilisieren in der Anfangszeit
@Erdbi toll, dass ihr noch eine Wohnung gefunden habt
Geht es euch auch so, dass euch z zt alles stört, was herum liegt und jeder Krümel gleich beseitigt werden muss, und mit gleich meine ich JETZT SOFORT
Ach ja noch ne Frage, beschäftige mich endlich mal damit, was ich so alles mit in die Kliniktasche packe. Überall steht was von Snacks. Was kann man denn da Gutes einpacken, außer Traubenzucker?
Ja, ich kann auch nichts rumliegen sehen. Aber es geht noch. Du weißt ja bestimmt, was man darüber sagt, wenn eine Hochschwangere "das Putzen" kriegt, oder?
Was die Snacks angeht, hab ich mir auch schon Gedanken gemacht und werde wohl ein paar Äpfel, Bananen, Müsli-Riegel und Pick-Ups in die Tasche stopfen.
14.04.2014 13:54
Zitat von Emilia8808:geht mir auch so, dachte es wird besser jetzt wo ich im Mutterschutz bin aber irgendwie bleibt die Motivation auf der strecke.
Guten morgen Mädels.....
@Lindwurm mir geht es im Moment genauso , hab auch keine Motivation zu schreiben ...keine Ahnung an was das liegt
14.04.2014 15:36
Zitat von diekleene:
Zitat von zartbitter:das schon, find ich persönlich aber überteuert.
Zitat von diekleene:
Zum Thema snacks. Mir hat beim letzten mal traubenzucker gereicht (& cola) und das werde ich auch diesmal wieder so hand haben. Haben aber auch den vorteil das es einen laden keine 5 min weg ist. Einmal über die Straße fallen und schon hat man was also außer am sonntag oder nachts
Sterilisierer
Wir haben einen dampfsterilisator. Sind zufrieden und haben den geschenkt bekommen. Einzigste manko ist die Größe. Er nimmt wirklich viel platz weg
Was wir überlegen noch zu holen ist ein 2. Flaschenständer. Haben einen für leah ihre flaschen und finden den total praktisch vielleicht ja auch noch ein tipp für den ein oder anderen
Im KH kann man doch meistens eh immer was kaufen, also Snacks etc mein ich
Ja, das stimmt, aber zB trinken ist dann halt kalt
14.04.2014 16:52
Hallo Mädls,
komme grade vom FA, ist alles gut. Während dem CTG bekam ich meine ersten geburtsvorbereitenden Akupunkturnadeln gepiekst, hab ich kaum gespürt. Jetzt hab ich aber doch das Gefühl, dass sie ein wenig Wirkung zeigen, irgendwie fühl ich mich komisch
Er hat sich nciht zurück gedreht und liegt wieterhin in SL, yeah! Sie meinte, dass es jetzt wahrscheinlich auch so bleibt.
Die Maße wären ganz normal, 50cm und 3000g. Der Kopf liegt aber noch nicht sehr tief im Becken, macht aber nix.
Der Ultraschall war super süß, man konnte sehen wie er die Zunge raus streckt
@Snacks: Wir haben bisher nur Müsliriegel eingepackt... Ich hatte bei den Großen nicht das Bedürfnis auch nur irgendwas zu essen und neben der Klinik ist ein KFC, da kann mein Männe sich was holen, wenn er das möchte. Man wird da schon nicht verhungern
@Putzwahn: Nööö...
komme grade vom FA, ist alles gut. Während dem CTG bekam ich meine ersten geburtsvorbereitenden Akupunkturnadeln gepiekst, hab ich kaum gespürt. Jetzt hab ich aber doch das Gefühl, dass sie ein wenig Wirkung zeigen, irgendwie fühl ich mich komisch
Er hat sich nciht zurück gedreht und liegt wieterhin in SL, yeah! Sie meinte, dass es jetzt wahrscheinlich auch so bleibt.
Die Maße wären ganz normal, 50cm und 3000g. Der Kopf liegt aber noch nicht sehr tief im Becken, macht aber nix.
@Snacks: Wir haben bisher nur Müsliriegel eingepackt... Ich hatte bei den Großen nicht das Bedürfnis auch nur irgendwas zu essen und neben der Klinik ist ein KFC, da kann mein Männe sich was holen, wenn er das möchte. Man wird da schon nicht verhungern
14.04.2014 17:58
Zitat von Lindwurm:super das er weiter in sl liegt
Hallo Mädls,
Meine hebi meint sobald man keine erstgebärende mehr ist, ist es nicht selten, das die zwerge vorher nicht ins becken rutschen
14.04.2014 19:35
Motiviert zu schreiben..
Eher weniger
Passiert ja momentan auch nichts, man kann ja nicht immer nur schreiben was einem wieder weh tut oder oder oder
Ich muss nun zweimal die Woche ins Krankenhaus zum Kreißsaal zum Ctg.
Dann muss ich nächste Woche nochmal zum FA.
Und danach die Woche ist schon das Narkosegespräch und zwei Tage später ist es soweit.
Scheisse, verging die Zeit
Noah hatte heute 48cm und 2688gramm
Also vollkommen normal.
Sonst alles beim alten
Eher weniger
Passiert ja momentan auch nichts, man kann ja nicht immer nur schreiben was einem wieder weh tut oder oder oder
Ich muss nun zweimal die Woche ins Krankenhaus zum Kreißsaal zum Ctg.
Dann muss ich nächste Woche nochmal zum FA.
Und danach die Woche ist schon das Narkosegespräch und zwei Tage später ist es soweit.
Scheisse, verging die Zeit
Noah hatte heute 48cm und 2688gramm
Also vollkommen normal.
Sonst alles beim alten
14.04.2014 21:30
Zitat von Serena87:
Ja, ich kann auch nichts rumliegen sehen. Aber es geht noch. Du weißt ja bestimmt, was man darüber sagt, wenn eine Hochschwangere "das Putzen" kriegt, oder?
Ja schoooon, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es jetzt schon los geht
Will doch einen Maikäfer
15.04.2014 06:30
Zitat von JackyNo07:nur weil du Viel sauber machst muss es nicht los gehen
Zitat von Serena87:
Will doch einen Maikäfer
15.04.2014 06:32
Morgen ihr lieben.
Ich wünsche euch einen schönen, hoffentlich sonnigen tag
Mal sehen was ich heute so für Dummheiten mache wenn leah dann in der kita ist Viel wird sicher aber nicht passieren da ich mich mittlerweile kaum noch bewegen kann ohne Schmerzen geht es gar nicht. Bald ist es geschafft und dann ist das auch vergessen
Ich wünsche euch einen schönen, hoffentlich sonnigen tag
Mal sehen was ich heute so für Dummheiten mache wenn leah dann in der kita ist Viel wird sicher aber nicht passieren da ich mich mittlerweile kaum noch bewegen kann ohne Schmerzen geht es gar nicht. Bald ist es geschafft und dann ist das auch vergessen
15.04.2014 08:46
Zitat von JackyNo07:
Zitat von Serena87:
Will doch einen Maikäfer
Die Zwerge suchen sich ihren Geburtstag ja selber aus, aber mir geht's da genau so. Wenn er noch zwei Wochen durchhält, wird er ein Mai-Kind wie sein Papa.
15.04.2014 09:39
Guten morgen
Ich bin voll erkältet... Das nervt grad ohne Ende
Ich sag auch - ab dem 02.05. darf er kommen, sein Papa hat am 01.05. Geburtstag
15.04.2014 09:40
Zitat von zartbitter:gute Besserung
Guten morgen
15.04.2014 09:41
Zitat von diekleene:
Zitat von zartbitter:gute Besserung
Guten morgen
Danke... Hast du Hausmittel anzubieten außer Tee?
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt