Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
15.04.2014 17:21
Zitat von diekleene:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Lindwurm:

Mh, also bei mir ist die Wehen-Linie immer bei 20, und ich hab immer mal so Hügel bis 40/50 und die meinte das wär noch nix. Hab' die auch nie gespürt, und da war auch noch nix regelmäßiges...
Ich muss dazu sagen, bei meinen anderen Schwangerschaften hatte ich NIE Wehen laut dem CTG-Gerät. Keine Ahnung Warum, vielleicht war ich zu dick, aber das hat man mir so zumindest nicht sagen wollen, falls es so war
Mein Freund musste immer die Wehen markieren, wenn ich eine hatte.

Apropos Gewicht, mich ärgert da etwas gewaltig. Ich wiege jetzt 45kg WENIGER als bei meiner letzen Schwangerschaft und habe TROTZDEM neue Streifen bekommen. Wenn das mal nicht ungerecht ist!

Das ist ja doof mit den streifen

@kleene
Hast du starke ul-Schmerzen oder wieso ins kh?
stark ist relativ. Fühlen sich irgendwie halt komisch an. Dazu hab ich absolut keinen durst (hab heute statt 3 l bisher grad mal mit Mühe und Not 1 geschafft), mag nix essen. Mein Kreislauf spinnt.
Alles bissl seltsam. Aber solange ich nicht den drang hab ins kh zu fahren wird es nix weiter sein.

In kh würden wir fahren weil es bei meiner letzten geburt ähnlich war (kein durst, hunger, Kreislaufprobleme) & theoretisch kann es ja schon bei mir los gehen

Achso, ok

Ich hab mich nur gewundert, wieso man am Ende der Schwangerschaft wegen ein wenig ul-Schmerzen ins kh fahren will

Peanut82
1318 Beiträge
15.04.2014 18:01
Mädels,

Mein Schleimpfropf hat sich eben verabschiedet!!!!!
Jetzt bin ich aber nervös!!!!!
Erdbi137
848 Beiträge
15.04.2014 18:05
Oh bist du dir sicher dann wird es die Tage bestimmt losgehen
JackyNo07
526 Beiträge
15.04.2014 18:07
Zitat von diekleene:

Zitat von Bibish:

Bei mir tut sich irgendwie noch gar nix
Bei euch geht's ja schon richtig zur Sache. Ich hatte heute ctg da war nichts besonderes. Mumu ist noch fest zu GbH immer noch leicht verkürzt. ..
ich hatte letzte Woche auch noch keine wehen auf dem ctg manchmal geht's den schneller als man denkt

Ich hatte zwar auch schon einzelne Wehen aufdem CTG, beim letzten war dann gar nichts, am GMH hat sich nichts getan und Mumu ist auch noch komplett zu, aber sind ja ja auch noch fast 4 Wochen

Glaube nur, dass sich mein Zwerg letzte Nacht etwas Richtung kl Becken bewegt hat, das waren ziemlich heftige Schmerzen, aber so nach 15Min war es wieder gut
JackyNo07
526 Beiträge
15.04.2014 18:08
Zitat von Peanut82:

Mädels,

Dann kann es ja bald losgehn
diekleene
53975 Beiträge
15.04.2014 18:16
Zitat von Peanut82:

Mädels,

oh wie toll. Sooo sehr lange wird es da gar nicht mehr dauern
Peanut82
1318 Beiträge
15.04.2014 18:23
Zitat von Erdbi137:

Ja, ich bin mir wirklich sicher... ich musste auf Toi, es kam aber nichts...also drücke ich ein wenig und wische dann trotzdem ab...und... Da hatte ich nen Klumpen..so groß wie ein Esslöffel voll..natürlich auseinander gezogen... Sorry für die Beschreibung *rot werde*
Hab beim Doc angerufen und warte nun auf seinen Rückruf... Zwergi ist sehr aktiv seither....
Ist ja meine erste Ss und bin.gerade echt nervös.....
Augustkugerl
6639 Beiträge
15.04.2014 18:28
Zitat von Peanut82:

Zitat von Erdbi137:

Ja, ich bin mir wirklich sicher... ich musste auf Toi, es kam aber nichts...also drücke ich ein wenig und wische dann trotzdem ab...und... Da hatte ich nen Klumpen..so groß wie ein Esslöffel voll..natürlich auseinander gezogen... Sorry für die Beschreibung *rot werde*
Hab beim Doc angerufen und warte nun auf seinen Rückruf... Zwergi ist sehr aktiv seither....
Ist ja meine erste Ss und bin.gerade echt nervös.....

ui das is doch schonmal gut
aber kann gut und gerne noch ne Woche und länger dauern.....
Peanut82
1318 Beiträge
15.04.2014 18:35
Ja, habe.im Inet jetzt auch gelesen, dass es dauern kann... die Regel soll aber bei 1-3 Tagen liegen... Bin gespannt!!!
Wir wollten eigentlich gleich einkaufen.. Mag jetzt aber gerade gar nicht mehr raus... ist das normal? Es ist alles so neu jetzt....
Naja, vielleicht wird er ja noch unser Osterhase
Erdbi137
848 Beiträge
15.04.2014 18:42
Brauchst dich nicht wegen der Beschreibung entschuldigen. Ich Frage mich schon die ganze Zeit wie ich mir den vorstellen kann. Also von der Größe her etc. Ich glaube einkaufen würde ich... Hm eigentlich nicht fahren aber wenn ich schatzi alleine losschicken würde hätte ich Angst dass es dann plötzlich losgeht und er nicht da ist. Von daher würde ich wohl doch zum einkaufen fahren
Peanut82
1318 Beiträge
15.04.2014 18:57
Zitat von Erdbi137:

Brauchst dich nicht wegen der Beschreibung entschuldigen. Ich Frage mich schon die ganze Zeit wie ich mir den vorstellen kann. Also von der Größe her etc. Ich glaube einkaufen würde ich... Hm eigentlich nicht fahren aber wenn ich schatzi alleine losschicken würde hätte ich Angst dass es dann plötzlich losgeht und er nicht da ist. Von daher würde ich wohl doch zum einkaufen fahren

ja, ich konnte es mir auch nicht vorstellen vorher
Ich glaube, wir bestellen heute Essen ssen, auch wenn es übertrieben ist... Schatzi mag auch nicht weg
Peanut82
1318 Beiträge
15.04.2014 18:57
Zitat von Erdbi137:

ja, ich konnte es mir auch nicht vorstellen vorher
Ich glaube, wir bestellen heute Essen ssen, auch wenn es übertrieben ist... Schatzi mag auch nicht weg
Serena87
272 Beiträge
15.04.2014 19:20
Zitat von Peanut82:

Ja, habe.im Inet jetzt auch gelesen, dass es dauern kann... die Regel soll aber bei 1-3 Tagen liegen... Bin gespannt!!!
Wir wollten eigentlich gleich einkaufen.. Mag jetzt aber gerade gar nicht mehr raus... ist das normal? Es ist alles so neu jetzt....

Wie spannend! Ich bin schon für dich mit nervös.
Peanut82
1318 Beiträge
15.04.2014 19:23
Zitat von Serena87:

Zitat von Peanut82:

Wie spannend! Ich bin schon für dich mit nervös.

Das ist ja lieb von dir
Ich laufe gerade durch das Haus..kann nicht still sitzen...
15.04.2014 20:02
Zitat von Peanut82:

Mädels,

ich bin ganz zufrieden mit meinen Werten, der Dr. Sagte auch, dass alles im norm Bereich ist.
will nur endlich Mai haben

woran erkennt man den schleimpfropf? Ich höre es zum ersten mal. Und leider habe ich dauernd übermäßig Ausfluss *sorry* also daran würde ich es sicher nicht merken :/
Bin ja voll gespannt wann es nun losgeht bei dir.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt