Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
10.04.2014 12:04
Hatte gestern auch nen Heulanfall und bin irgendwie immer noch deprimiert.
Mein Freund erzählt mir so nebenbei, dass er die ersten beiden Maiwochen arbeitstechnisch 3 Stunden entfernt verbringen wird. Ich schau ihn an wie ein Auto und er so: "Sind doch dann immer noch 10 Tage bis ET."

Kann man als Mann nicht verstehen, dass ich Angst vor der Geburt habe und keine Lust, hier erstmal (mind.) 3 Stunden unter Wehen zu warten und zu hoffen, dass er es noch schafft?
Peanut82
1318 Beiträge
10.04.2014 13:27
Hallo zusammen

Würmchen, das mit der Erkältung ist ja doof
Wehen hätte ich jetzt auch gern, damit er bald auszieht dein Kleiner ist dann auf jeden Fall bereit, wenn du den KS Termin hast

Maizwerg: ich würde das auch nicht witzig finden, wenn mein Mann soetwas machen würde
Kannst du ihm nicht klarmachen, dass es ungünstig ist?
Mein Mann wollte Montag nicht mal mit zum Firmenevent, weil es ne Stunde weg ist...musste ihn quasi hintreten er hat Angst es zu verpassen....

Ich habe.heute das Haus geputzt und wasche Wäsche... Bin sogar am.überlegen, ob ich Fenster putze, damit Minimax bald ausziehen will

Habt ihr vielleicht noch Ideen und Tipps, wie man ihn evtl anstupsen könnte? hab keine Lust auf eine Einleitung
Maja14
527 Beiträge
10.04.2014 14:13
Zitat von Peanut82:

Habt ihr vielleicht noch Ideen und Tipps, wie man ihn evtl anstupsen könnte? hab keine Lust auf eine Einleitung

Studimum
24038 Beiträge
10.04.2014 14:18
Ich bezweifel immer das Tipps und Tricks was helfen.
Wenn wehen kommen dann kommen sie, wenn nicht dann nicht, da hilft auch gut zureden nicht

Sex
Bewegung aber auch nicht zuviel das ist auch wieder negativ.
Ich sollte mich zB leicht angehockt hinstellen, Arsch nach hinten ausgestreckt halten und die Hüften kreisen.

Geholfen hats bei mir nicht, aber wer weiß ob es jemanden anderen hilft
Maja14
527 Beiträge
10.04.2014 14:21
Zitat von Acacia_Wayne:

Ich sollte mich zB leicht angehockt hinstellen, Arsch nach hinten ausgestreckt halten und die Hüften kreisen.

beim Sex?
zartbitter
46787 Beiträge
10.04.2014 14:22
Zitat von Maizwerg:

Hatte gestern auch nen Heulanfall und bin irgendwie immer noch deprimiert.
Mein Freund erzählt mir so nebenbei, dass er die ersten beiden Maiwochen arbeitstechnisch 3 Stunden entfernt verbringen wird. Ich schau ihn an wie ein Auto und er so: "Sind doch dann immer noch 10 Tage bis ET."

Kann man als Mann nicht verstehen, dass ich Angst vor der Geburt habe und keine Lust, hier erstmal (mind.) 3 Stunden unter Wehen zu warten und zu hoffen, dass er es noch schafft?

Das is ja doof!!! Meiner hat schon schlechtes gewissen, weil er nach München auf ne Messe will am 29.04., aber da ist er in ca. 45min daheim
10.04.2014 14:26
Ich kanns ja auch verstehen, wenn die Arbeit ruft. Aber bisher hieß es immer "im Mai bin ich nicht groß weg" und die letzten 2 Wochen April hat er auch noch Urlaub. Hätte er die lieber mal im Mai genommen

Wenn ich dran denke, dann allein zu sein, wenn es los geht, bekomm ich echt Panik. Ist ja auch nicht so, dass der Tag einfacher wird 2 Wochen vorm ET. Da kann man sicherlich jede Unterstützung gebrauchen.
Studimum
24038 Beiträge
10.04.2014 14:29
Zitat von Maja14:

Zitat von Acacia_Wayne:

beim Sex?

Nein,
Wäre aber ein versuch wert

Mein Papa und mein Männe dürfen sich beide nicht mehr zuweit wegbewegen.
Da mein Blutdruck wieder viel zu hoch ist, rechne ich bei jedem KH Besuch damit, da zu bleiben.
Man weiss ja nie
zartbitter
46787 Beiträge
10.04.2014 14:43
Zitat von Maizwerg:

Ich kanns ja auch verstehen, wenn die Arbeit ruft. Aber bisher hieß es immer "im Mai bin ich nicht groß weg" und die letzten 2 Wochen April hat er auch noch Urlaub. Hätte er die lieber mal im Mai genommen

Wenn ich dran denke, dann allein zu sein, wenn es los geht, bekomm ich echt Panik. Ist ja auch nicht so, dass der Tag einfacher wird 2 Wochen vorm ET. Da kann man sicherlich jede Unterstützung gebrauchen.

Hat er denn die Möglichkeit, auch dagegen zu wehren?
zartbitter
46787 Beiträge
10.04.2014 14:45
Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von Maja14:

Zitat von Acacia_Wayne:

beim Sex?

Nein,
Wäre aber ein versuch wert

Mein Papa und mein Männe dürfen sich beide nicht mehr zuweit wegbewegen.
Da mein Blutdruck wieder viel zu hoch ist, rechne ich bei jedem KH Besuch damit, da zu bleiben.
Man weiss ja nie

Oje, du arme!
Da ist mir mein zu niedriger Blutdruck schon lieber... Ich trink immer 1-2 starke Kaffee vorm arzttermin, damit ich zumindest auf 110/60 im Durchschnitt komm^^
Studimum
24038 Beiträge
10.04.2014 14:47
Wow, ich würde gern tauschen
Ich hab heute schon den ganzen Tag, 162/115
Montag darf ich deswegen im Krankenhaus antanzen.
Mal schauen was die dann sagen, hab aufjedenfall panik da bleiben zu müssen oder das Noah eher geholt wird
zartbitter
46787 Beiträge
10.04.2014 14:52
Zitat von Acacia_Wayne:

Mal schauen was die dann sagen, hab aufjedenfall panik da bleiben zu müssen oder das Noah eher geholt wird

Daumen sind gedrückt, dass Noah noch paar Wochen im Bauch bleiben darf.

Zu niedriger Blutdruck ist auch manchmal nervig (hab ich aber immer schon. Ich hatte mal ne Schmerzmittelunverträglichkeit und bin zum Arzt marschiert, weil mir so schlecht und schwindelig war - der konnte gar nicht fassen, wieso ich überhaupt noch bei Bewusstsein bin ), aber ich würd dennoch nicht tauschen wollen....
Peanut82
1318 Beiträge
10.04.2014 16:39
Zitat von Maja14:

Zitat von Acacia_Wayne:

beim Sex?

. . ich kann es ja mal versuchen
Erst das eine, dann das andere
Peanut82
1318 Beiträge
10.04.2014 16:43
Zitat von zartbitter:

Zitat von Acacia_Wayne:

Zu niedriger Blutdruck ist auch manchmal nervig (hab ich aber immer schon. Ich hatte mal ne Schmerzmittelunverträglichkeit und bin zum Arzt marschiert, weil mir so schlecht und schwindelig war - der konnte gar nicht fassen, wieso ich überhaupt noch bei Bewusstsein bin ), aber ich würd dennoch nicht tauschen wollen....

Zarti, mir geht es genauso..meiner ist auch immer zu niedrig.. Aber warum trinkst du starken Kaffee vorm Doctermin? Hast du Angst,du bekämst sonst Tabletten??

Acacia : ich drücke die Daumen, dass.du nicht im.Kkh bleiben musst!!

Ich mache mich jetzt auf zum Yoga.. Vielleicht wirkt das ja heute
zartbitter
46787 Beiträge
10.04.2014 16:49
Zitat von Peanut82:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Acacia_Wayne:

Zarti, mir geht es genauso..meiner ist auch immer zu niedrig.. Aber warum trinkst du starken Kaffee vorm Doctermin? Hast du Angst,du bekämst sonst Tabletten??

Acacia : ich drücke die Daumen, dass.du nicht im.Kkh bleiben musst!!

Ich mache mich jetzt auf zum Yoga.. Vielleicht wirkt das ja heute

Jep, die wurden mir "angedroht" und da ich weiss, dass ich mein Blutdruck mit Koffein wunderbar auf einem für mich normalen Level halten kann, ist das für mich die bessere Lösung
Puls und die Werte vom Zwerg sind mit und ohne Koffein gleich - daher mach ich mir da wenig Gedanken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt