Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
Peanut82
1318 Beiträge
09.04.2014 16:12
Ja, ich war.im.Mariahilf.. Bei.der Chefärztin persönlich.... Sie hat sich viel Zeit genommen und alles mindestens dreimal nachgemessen. Er ist einfach 2,5 Wochen im plus.... Gehört zu den größten 10%

Erdbi: der et stimmt... Es kann nicht vorher passiert sein, da ich meine Regel ziemlich stark ab 1.8. für. 10 Tage hatte und vorher den Monat eine Ausschabung wegen einer Fehlgeburt.. Ich hätte daher auch im.August nicht mit dem.positiven Test gerechnet ... Aber Minimax wollte schnell wieder einziehen

Ich hoffe jetzt nur, dass er auch bald ausziehen möchte

Drückt mir die Daumen!!!!

Am Montag wird evtl die Fruchtblase angekratzt, dann sollen nach 2-4 Tagen Wehen natürlich einsetzen.. Soll angenehmer sein als ein Wehentropf.. das soll Montag aber der FA entscheiden...
JackyNo07
526 Beiträge
09.04.2014 19:04
Ui Peanut, da hast du wirklich einen kleinen Riesen im Bauch Hoffe du musst nicht eingeleitet werden

Schön, dass alle anderen Termine auch so gut gelaufen sind

Ich war heute auch zur Geburtsanmeldung im KKH, bei mir hat es ca 2h gedauert. Erst wurde die PDA-Aufklärung gemacht, danach wurde ein CTG geschrieben und alle Unterlagen von der Hebi ausgefüllt inkl Essenskarten und danach war noch langer US. Der kleine hat ca 2800g und ist ca 49cm. Dürfte lt FA im KKH kommen, wenn er möchte
Maja14
527 Beiträge
10.04.2014 00:12
peanut, alles ist gut.
mein erstes kind war über 4 kilo, dauert ein bisschen die geburt aber es geht.
Ein grosses Problem ist der Kopf der Mutter, wenn der sagt ich schaffe es nicht dann wirds ein Kaiserschnitt
Boah, eh, habt ihr auch solche probleme mit dem Schambein, ich kann nicht laufen vor S chmerzen
Studimum
24038 Beiträge
10.04.2014 00:21
Wow Peanut ein Riese
Dann gehts ja bald schon los bei dir

Maja, du tust mir leid.
Weiß wie du dich fühlst, hab zwar nur eins drin, aber schmerzen für vier
Maja14
527 Beiträge
10.04.2014 00:29
weiss nicht wie ich es bis zu 38 SSW aushalten soll , es wurde so akut schlimmer, seit dieser woche quasi
Emilia8808
691 Beiträge
10.04.2014 06:49
Guten morgen Mädels.....

@Peanut das ist ja mal eine Aussage , wau ...dann drück ich dir die Daumen das es sich auf den weg macht

@Schmerzen Schambein ich wünsche dir gute Besserung , ich kenn das , es kam und ging bei mir......
Emilia8808
691 Beiträge
10.04.2014 06:54
Hab heute mittag FA Termin , ich bin schon gespannt was er dazu sagt das die Kleine schon so tief im Becken ist.......
Hoffe das alles gut ist
diekleene
53975 Beiträge
10.04.2014 08:09
Zitat von Emilia8808:

Hab heute mittag FA Termin , ich bin schon gespannt was er dazu sagt das die Kleine schon so tief im Becken ist.......
Hoffe das alles gut ist
es ist sicher alles gut
diekleene
53975 Beiträge
10.04.2014 08:10
Zitat von JackyNo07:

Ui Peanut, da hast du wirklich einen kleinen Riesen im Bauch Hoffe du musst nicht eingeleitet werden

Schön, dass alle anderen Termine auch so gut gelaufen sind

Ich war heute auch zur Geburtsanmeldung im KKH, bei mir hat es ca 2h gedauert. Erst wurde die PDA-Aufklärung gemacht, danach wurde ein CTG geschrieben und alle Unterlagen von der Hebi ausgefüllt inkl Essenskarten und danach war noch langer US. Der kleine hat ca 2800g und ist ca 49cm. Dürfte lt FA im KKH kommen, wenn er möchte
sind auch tolle Werte
diekleene
53975 Beiträge
10.04.2014 08:12
Morgen Mädels

Bei uns ist alles beim alten wir warten. Hab schlaflose Nächte und mittlerweile auch Kreislaufprobleme. Ich freu mich schon wenn mein körper wieder mir gehört

Ich hab heut Akupunktur und morgen fa termin. Und das war es dann auch schon wieder für die woche

Hoffe euch geht's allen gut
Emilia8808
691 Beiträge
10.04.2014 09:02
Zitat von diekleene:

Morgen Mädels

Bei uns ist alles beim alten wir warten. Hab schlaflose Nächte und mittlerweile auch Kreislaufprobleme. Ich freu mich schon wenn mein körper wieder mir gehört

Ich hab heut Akupunktur und morgen fa termin. Und das war es dann auch schon wieder für die woche

Hoffe euch geht's allen gut

Oje .....ich hab auch mit dem Kreislaufprobleme und freu mich auch schon daruf wenn mein Körper wieder mir gehört........kann es auch kaum erwarten.
Wünsche dir gute Besserung
zartbitter
46787 Beiträge
10.04.2014 09:29
Guten morgen
@tanja
Hoffentlich sind keine Schmerzen dazu gekommen?

@maja
Oje.... Ich hab zwar nur einen drin hocken, aber ich bin mittlerweile überzeugt, dass er mit blauen Füssen auf die Welt kommt... So oft und kräftig er in meine rippe (immer rechts und immer an der gleichen Stelle ) reinhaut^^

@peanut
Wow, echt ein kleiner Riese!!!! Alles alles gute für euch!!

Was war noch?

@me
Wir waren am Dienstag Abend bei den sportis in München - haaaaaaaaaammer!!!!! Und gestern den ganzen Tag auf ner Messe in Nürnberg... Am Abend stand dann natürlich noch Fussball aufm Programm
Heut fahr ich mit ner Freundin zum Ikea und morgen muss ich endlich was im Büro zum und am Abend ist wieder Handwerker-Stammtisch und da ich für die Herren paar organisatorische etc. Dinge erledige, bin ich da meistens auch dabei.
Am Samstag ist dann chillen angesagt und wir machen nochmal nen Gipsabdruck, weil mein Bauch ja nochmal gewachsen ist
Am Sonntag geht's nochmal zum arber und nach Zwiesel - kein wunder, dass die zeit nur so verfliegt
Zwerg ist weiterhin seeeehr aktiv, aber teilweise echt zickig^^ er mag es nicht, wenn ich sitze (hat dann wohl weniger Platz)... Ebenso mag er nicht, wenn ich auf der Seite liege. Meine Lunge hat aber was dagegen, wenn ich auf dem Rücken liegen will. ICH hab aber nicht im geringsten Lust, den ganzen Tag zu stehen^^
Alles in einem - es wird zeit, dass Mai wird, ich hätt meinen Körper ganz gern wieder für mich
JackyNo07
526 Beiträge
10.04.2014 11:35
Bin ich froh, dass ich nicht allein den Gedanken habe, dass ich froh bin, wenn der Untermieter auszieht
zartbitter
46787 Beiträge
10.04.2014 11:39
Zitat von JackyNo07:

Bin ich froh, dass ich nicht allein den Gedanken habe, dass ich froh bin, wenn der Untermieter auszieht

Ich hatte gestern nen spontanen heul-Anfall am Abend aus genau diesem Grund... Also nein, du bist bei weitem nicht allein.
Auf der Messe waren gestern paar so Models mit airbrush.... Wirklich sehr hübsch und logischerweise hat mein Freund die angeguckt (ich ja auch^^) und im normalzustand hätten wir drüber diskutiert, welche am besten aussieht, aber gestern war mir das echt zu viel, ich hab mich nur noch dick gefühlt und als wir daheim waren, war ich absolut fertig deswegen
Also ja, ich bin sehr sehr froh, wenn ich wieder ich bin!!!!!
10.04.2014 11:43
wollte nur sagen das wir noch Leben.

Schön Das es allen gut geht Tanja bald hat Du eine süße endlich

Zu uns ich darf Zucker messen obwohl der Langzeit Wert in Ordnung war dazu werde ich diese Erkältung einfach nicht mehr los laut fa war am Montag mein mumu schon 4 cm offen mal schauen was er mir heute erzählt. Wehen hab ich so Alle 2-3 Tage.

So Rest von 100 Beträgen ist aus meinem Kopf verschwunden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt