<3 Mai-Käfer 2014 <3
27.03.2014 19:13
Zitat von diekleene:
Zitat von Supermaus32:45 cm und 2900gr
So bin wieder aus dem Krankenhaus raus Blutzuckerwerte sind aber noch nicht richtig optimal eingestellt aber immerhin besser als vorher am 10.3 entscheidet sich ob ich nochmal 2 Tage Stationär muss ...
Die kleine Maus ist ungefähr 43-45 Cm groß und ist Schätzungsweise 2150 Gramm schwer
hoffe euch allen geht es gut ?
Und wie groß und schwer sind eure Babys?
unsere is dagegen ein Fliegengewicht aber bin ja auch 3 wochen hinter dir
27.03.2014 19:16
Sagt mal ich habe sei heute so eine Art muskelkater zwischen den Beinen. Also in den Oberschenkelinnenseiten. Tut beim sitzen weh und beim laufen wird es doller. Könnte das diese symphysenLockerung sein? Klar vielleicht tatsächlich nur muskelkater,nur woher?
27.03.2014 19:17
Zitat von Erdbi137:
Sagt mal ich habe sei heute so eine Art muskelkater zwischen den Beinen. Also in den Oberschenkelinnenseiten. Tut beim sitzen weh und beim laufen wird es doller. Könnte das diese symphysenLockerung sein? Klar vielleicht tatsächlich nur muskelkater,nur woher?
hab ich auch aber keine ahnung woher es kommt und was es ist.
27.03.2014 20:00
3 kilo und 92 cm 32+2.SSW
(in dawanda ist das gleiche chinazeug 3 mal so teuer )
28.03.2014 06:02
Zitat von Maja14:stolze Größe wie teilt sich die größe denn auf die 2 auf? Gleichmäßig oder unterschiedlich?
3 kilo und 92 cm 32+2.SSW
28.03.2014 06:03
Morgen Mädels
Wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende
Gott keine 30 Tage mehr bis et es wird langsam aber sicher ernst
28.03.2014 06:27
Zitat von diekleene:
Morgen Mädels
Stimmt, du hast echt nimmer lang!!
Guten morgen
Dir auch ein tolles we
28.03.2014 08:14
Zitat von diekleene:
Morgen Mädels
Guten Morgen
Jetzt geht es in den Endspurt!!!
28.03.2014 08:39
Endspurt??!!!!
Was ist ein Kind?
Das,
was das Haus glücklicher,
die Geduld größer,
die Hände geschäftiger,
die Nächte kürzer,
die Tage länger,
die Liebe stärker
und die Zukunft heller macht.
Ich weiss was auf mich zukommt, nur jetzt das doppelte.
Gott sei dank gibt es auch schöne Momente dabei.
Die ersten Tagen und Wochen nach der Geburt ist die Frau, die jetzt auf einmal Mama heisst, wie ausgewechselt. Besonders wenn es ums erste Kind geht.
Man viel weinen und lachen vor Glück gleichzeitig, man denkt oh Gott jetzt bin ich nie alleine auf diese Welt, jetzt trage ich das ganze Leben die Verantwortung für dieses Lebewesen. Schaffe ich das, was wird aus mir und meine Persönlichkeit?!
Alle sehen nur das Kind und die arme gerissene oder geschnittene Mutter, körperlich und seelich, soll alleine mit ihren Gefühlen klarkommen.
Die ersten Tage sind für viele Frauen psychisch etwas kontrovers, oder sogar irgendwie depressiv.
Aber mit der Zeit ändert sich alles und das Leben ohne dieses Kind wird unvorstellbar.
Das war so, ein bisschen Philosophie am Morgen
Was ist ein Kind?
Das,
die Geduld größer,
die Hände geschäftiger,
die Nächte kürzer,
die Tage länger,
die Liebe stärker
Die ersten Tagen und Wochen nach der Geburt ist die Frau, die jetzt auf einmal Mama heisst, wie ausgewechselt. Besonders wenn es ums erste Kind geht.
Man viel weinen und lachen vor Glück gleichzeitig, man denkt oh Gott jetzt bin ich nie alleine auf diese Welt, jetzt trage ich das ganze Leben die Verantwortung für dieses Lebewesen. Schaffe ich das, was wird aus mir und meine Persönlichkeit?!
Alle sehen nur das Kind und die arme gerissene oder geschnittene Mutter, körperlich und seelich, soll alleine mit ihren Gefühlen klarkommen.
Die ersten Tage sind für viele Frauen psychisch etwas kontrovers, oder sogar irgendwie depressiv.
Aber mit der Zeit ändert sich alles und das Leben ohne dieses Kind wird unvorstellbar.
28.03.2014 08:56
Zitat von Maja14:
Endspurt??!!!!
Was ist ein Kind?
Das,
die Geduld größer,
die Hände geschäftiger,
die Nächte kürzer,
die Tage länger,
die Liebe stärker
Du.bist ja süß
Mir gefällt es so früh am Morgen
28.03.2014 10:04
Morgen
@Tasche ...ja hab ich schon gepackt , weil ich es einfach hasse wenn was nicht fertig ist oder wenn ich unter Druck steh , muss nur noch das Stammbuch rein.
@Taufpate...unsere Kleine wird getauft , eine Patin hab ich schon bei der zweiten bin ich mir noch nicht ganz sicher.
@Fotokostüm....hab ich eins selber gehäkelt.
Ansonsten ist bei uns alles ok meine Kleine wird morgen schon 4 Jahre das heisst heute backen für mich es ist so schönes Wetter damacht man das alles gern.
Habt ihr auch manchmal das Gefühl das es schon früher los geht ? Weil alles manchmal so drückt und so ein harter Bauch da ist ....?
wünsch euch allen einen schönen Tag
@Tasche ...ja hab ich schon gepackt , weil ich es einfach hasse wenn was nicht fertig ist oder wenn ich unter Druck steh , muss nur noch das Stammbuch rein.
@Taufpate...unsere Kleine wird getauft , eine Patin hab ich schon bei der zweiten bin ich mir noch nicht ganz sicher.
@Fotokostüm....hab ich eins selber gehäkelt.
Ansonsten ist bei uns alles ok meine Kleine wird morgen schon 4 Jahre das heisst heute backen für mich es ist so schönes Wetter damacht man das alles gern.
Habt ihr auch manchmal das Gefühl das es schon früher los geht ? Weil alles manchmal so drückt und so ein harter Bauch da ist ....?
wünsch euch allen einen schönen Tag
28.03.2014 10:11
@früher losgehen.ja das denke ich tatsächlich schonmal. Da es dann dich öfter hier zieht da schmerzt... Hab langsam ach Panik dass es losgeht wenn ich allein Hause bin
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt