Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
diekleene
53975 Beiträge
27.03.2014 08:20
Morgen Mädels

Maya 5 Wochen ist gar nicht mehr lange

Kliniktasche
Wer von euch hat sie schon gepackt und wer nicht? Bin ich die Einzigste die keine Lust dazu verspürt? Ich weiß so langsam sollte ich es machen aber irgendwie fehlt mir total die Motivation dazu Dabei kann sie ja schon in etwas mehr als 1 woche kommen.

Me
Meine schönen Nächte sind wieder vorbei ich muss 2-3 x auf toi nachts und wenn ich nicht muss ist Viktor wach und macht party sonst geht's uns aber ganz gut. Bin voller Tatendrang und könnte die ganze Wohnung umräumen
Peanut82
1318 Beiträge
27.03.2014 08:35
Guten Morgen

Kleene: ich habe die Kliniktasche gepackt, nachdem die Hebi gemeckert hatte, dass ich es noch nicht fertig hatte. Ich habe aber nur die für den Kreißsaal... Die für den Aufenthalt noch nicht, ziehe ja die Jogger z.B. noch an

Me: Ich werde heute ein bisschen die Sonne genießen und die Bude putzen... Bin auch im Tatendrang.. Muss nur etwas ruhiger an die Sache gehen, da ich noch immer das Ziehen im Ul mit dem Druck verspüre...

Ich wünsche euch einen tollen Tag!!!
Was macht ihr Schönes??
zartbitter
46787 Beiträge
27.03.2014 08:49
Guten morgen

@kleene
Ich hab die Tasche auch noch nicht. Hab lediglich die Papiere, die wir brauchen im einem Umschlag im Auto
@tatendrang
Hab ich auch, aber ich hab zur zeit 2-3 mal am Tag nen krampf im beim (trotz Magnesium) - das bremst mich etwas aus jemand Vorschläge, was ich tun könnte?
@schlafen
Ich stehe seit Monaten 4-5 mal zum pinkeln auf und der Ischias nervt, aber sonst klappt es gut.
@heute
Werd dann mal aufstehen und frühstücken und dann mal sehen. Nachmittag muss ich im Büro kurz was machen, aber ansonsten stehen nur normale Sachen wir einkaufen auf dem plan

Am Samstag feiern meine Schwiegereltern den 40ten Hochzeitstag und ich hab keinen plan, was ich abziehen soll
diekleene
53975 Beiträge
27.03.2014 09:01
Zitat von Peanut82:

Guten Morgen

Kleene: ich habe die Kliniktasche gepackt, nachdem die Hebi gemeckert hatte, dass ich es noch nicht fertig hatte. Ich habe aber nur die für den Kreißsaal... Die für den Aufenthalt noch nicht, ziehe ja die Jogger z.B. noch an

Me: Ich werde heute ein bisschen die Sonne genießen und die Bude putzen... Bin auch im Tatendrang.. Muss nur etwas ruhiger an die Sache gehen, da ich noch immer das Ziehen im Ul mit dem Druck verspüre...

Ich wünsche euch einen tollen Tag!!!
Was macht ihr Schönes??
mein fa hatte auch gefragt ob wir mit allem fertig sind und ob Tasche schon gepackt ist. Er fand es eher amüsant das ich so ne ruhe weg hab. Meinte auch so langsam sollt ich mal anfangen nur zur Sicherheit
Mehr als das ich unter wehen packen muss kann ja nicht passieren

Heute leg ich nen sofa Tag ein
diekleene
53975 Beiträge
27.03.2014 09:03
Zitat von zartbitter:

Guten morgen

@kleene
Ich hab die Tasche auch noch nicht. Hab lediglich die Papiere, die wir brauchen im einem Umschlag im Auto
@tatendrang
Hab ich auch, aber ich hab zur zeit 2-3 mal am Tag nen krampf im beim (trotz Magnesium) - das bremst mich etwas aus jemand Vorschläge, was ich tun könnte?
@schlafen
Ich stehe seit Monaten 4-5 mal zum pinkeln auf und der Ischias nervt, aber sonst klappt es gut.
@heute
Werd dann mal aufstehen und frühstücken und dann mal sehen. Nachmittag muss ich im Büro kurz was machen, aber ansonsten stehen nur normale Sachen wir einkaufen auf dem plan

Am Samstag feiern meine Schwiegereltern den 40ten Hochzeitstag und ich hab keinen plan, was ich abziehen soll
selbst die Papiere hab ich noch nicht eingepackt im Notfall muss mein mann die Urkunden dann nachbringen. Muss ist in der Handtasche

Tipps wegen der Wadenkrämpfe hab ich leider nicht
zartbitter
46787 Beiträge
27.03.2014 09:39
Zitat von diekleene:

Zitat von zartbitter:

Guten morgen

@kleene
@tatendrang
@schlafen
@heute

selbst die Papiere hab ich noch nicht eingepackt im Notfall muss mein mann die Urkunden dann nachbringen. Muss ist in der Handtasche

Tipps wegen der Wadenkrämpfe hab ich leider nicht

Für Papiere bin ich zuständig - da wüsste Schatz gar nicht, wo er suchen soll, um meine Geburtsurkunde zu finden etc.
diekleene
53975 Beiträge
27.03.2014 10:06
Die sind bei uns alle im Stammbuch drin von uns allen
zartbitter
46787 Beiträge
27.03.2014 10:09
Zitat von diekleene:

Die sind bei uns alle im Stammbuch drin von uns allen

Das ist aber nur so, weil ihr verheiratet seid
Wir müssen ja auch die Sachen vom Jugendamt dabei haben und am besten den Antrag zur Krankenversicherung etc.
Um solche Sachen kümmere ich mich, da braucht er sich darum nicht auch noch kümmern - er hat genug um die Ohren
Alles, was ich ihm abnehmen kann, nehme ich ihm ab.
diekleene
53975 Beiträge
27.03.2014 10:44
Hatten es schon vorher besorgt. Einfach auch wegen den ganzen Sachen (Geburtsurkunde etc) von leah

Ich weiß nur nicht wozu wir die diesmal mit ins kh nehmen sollen Ehrenrunde bzw in eurem Fall Sorgerecht und Vaterschaftsanerkennung ist ja klar.
zartbitter
46787 Beiträge
27.03.2014 10:49
Zitat von diekleene:

Hatten es schon vorher besorgt. Einfach auch wegen den ganzen Sachen (Geburtsurkunde etc) von leah

Ich weiß nur nicht wozu wir die diesmal mit ins kh nehmen sollen Ehrenrunde bzw in eurem Fall Sorgerecht und Vaterschaftsanerkennung ist ja klar.

Ja genau, wir haben auch die Sachen vorher besorgt und dann hab ich die im Büro eingeräumt - da interessiert er sich nicht dafür, in welchem Ordner die sind etc. - deswegen ist jetzt alles, was wir brauchen im Auto
Peanut82
1318 Beiträge
27.03.2014 11:12
Ich habe die Eheurkunde auch in der Kreißsaaltasche und den Mupa, Perso und die KK-Karte habe ich eh in der Handtasche
Kleene, jetzt hast du mich aber auf die Idee gebracht, schon ein paar Klamotten für das Kkh für Zwergi und mich parat zu legen
Ich kann es kaum noch abwarten
diekleene
53975 Beiträge
27.03.2014 11:31
Zitat von Peanut82:

Ich habe die Eheurkunde auch in der Kreißsaaltasche und den Mupa, Perso und die KK-Karte habe ich eh in der Handtasche
Kleene, jetzt hast du mich aber auf die Idee gebracht, schon ein paar Klamotten für das Kkh für Zwergi und mich parat zu legen
Ich kann es kaum noch abwarten
hihi
Für Viktoria hab ich noch nicht mal alles Also Sachen haben wir schon aber will ihr noch ein "Coming home" outfit kaufen. Und ich hoffe das ihr Fotoshooting outfit ihr passt
Bei leah hatten wir ne 50 und die war eig schon bissl zu groß und haben jetzt wieder ne 50 genommen und nun heißt es brauchen wir wahrscheinlich nicht
zartbitter
46787 Beiträge
27.03.2014 11:58
Habt ihr eigentlich schon alle entschieden, wer bei euch Taufpate wird?
JackyNo07
526 Beiträge
27.03.2014 11:59
Ich habe die Kliniktasche auch noch nicht gepackt. Wollte auch eigentlich noch ein bissel warten. Ist doch noch sooo lange hin
ABer wenn ihralle schon am Packen seid, bekomme ich doch irwie ein schlechtes Gewissen
zartbitter
46787 Beiträge
27.03.2014 12:02
Zitat von JackyNo07:

Ich habe die Kliniktasche auch noch nicht gepackt. Wollte auch eigentlich noch ein bissel warten. Ist doch noch sooo lange hin
ABer wenn ihralle schon am Packen seid, bekomme ich doch irwie ein schlechtes Gewissen

Ich packe auch noch nicht.

Was habt ihr direkt für die Entbindung eingepackt?? Es heißt ein langes t-Shirt... Wie lang? Und was sonst?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt