***Mai-Babys 2016***
16.06.2016 21:34
Zitat von Bex83:
Fixieren euch eure babys mit den Augen?
Beim wickeln, erzählen,stillen, what ever?
Lia war kein schlaefer anfangs, ben ist am liebsten nur mit Augen zu. Das ist total krass wie unterschiedlich sie sind.
Popo ist grandios! Hebi hatte zaghaft angefühlt ob ich 'alternativ' mag... wir machen unsere feuchttücher nun selbst. U das ist besser als alles was wir hatten!
Und geht auch toll unterwegs!
Heute war fotoshoot im kiga, mit geschwisterfoto u zum krönenden extra, ein FamilienFoto! bin gespannt wie teuer u wie gut sie werden!
Chris fährt morgen i Urlaub u ich glaube ich freu mich - zumindest jetzt- denn er ist voll nervig zu den zweien, u das hasse ich! Nun soll er sich dort regenerieren... Hauptsache, danach wird er entspannt sein...
Du redest wohl von meinem Chris, der sollte auch auf Urlaub um mal wieder klar zu kommen! Er hat absolut null nerven und Verständnis für die beiden, fährt nach 5 Minuten zuhause schon zum ersten Mal aus der Haut, würde ihn momentan gerne wieder zum Mond jagen.
Mit den Kids ist es hier genau andersrum, Marvin war eine Schnarchnase vom oberallerfeinsten. Er ist in jeder Situation eingeschlafen, es war herrlich und so pflegeleicht. David ist mega sensibel, schlafen im Auto oder Kiwa - NO GO! Er ist teilweise 2-3 Stunden am Stück wach, schläft dann kurz und dann weckt ihn der Hunger. Abends schreit er oft sehr viel weil er hundemüde ist. Er haut gerade täglich 6-8 Mal die Windel voll und spuckt arg viel. Morgen ist U3 ich hoffe bei dem kleinen Mann ist alles ok.
Mittlerweile sind wir aber recht gut eingespielt, wenn auch immernoch meist planlos aber es läuft. Das ist doch schonmal was
16.06.2016 22:29
LadyLü, das tut mir so leid Ich wünsche euch ganz viel Kraft und gute Besserung für die Kleine! Kannst du denn bei ihr sein?
Bex, meine Maus schaut mich ganz oft unverwandt an. Minutenlang. Und wird total unzufrieden, wenn ich weggucke. Heute bin ich in einer Phase ziemlichen Geheuls mit ihr durch's Wohnzimmer getanzt, hab laut gesungen und sie hat mich nur zufrieden angestarrt
Es ist schön, dass es seinem Po besser geht! Damit haben wir hier Gott sei Dank gar keine Probleme. Wenn es mal ein bisschen gerötet ist reicht Heilwolle.
Mensch, warum sind denn eure Männer so genervt? Da bin ich ja fast froh dass ich keinen hab Meine Mama war mir die letzten beiden Wochen eine Riesenhilfe und ich bin sehr traurig, dass sie morgen fährt
Planlos aber läuft beschreibt es auch hier Honey
Bex, meine Maus schaut mich ganz oft unverwandt an. Minutenlang. Und wird total unzufrieden, wenn ich weggucke. Heute bin ich in einer Phase ziemlichen Geheuls mit ihr durch's Wohnzimmer getanzt, hab laut gesungen und sie hat mich nur zufrieden angestarrt
Es ist schön, dass es seinem Po besser geht! Damit haben wir hier Gott sei Dank gar keine Probleme. Wenn es mal ein bisschen gerötet ist reicht Heilwolle.
Mensch, warum sind denn eure Männer so genervt? Da bin ich ja fast froh dass ich keinen hab Meine Mama war mir die letzten beiden Wochen eine Riesenhilfe und ich bin sehr traurig, dass sie morgen fährt
Planlos aber läuft beschreibt es auch hier Honey
16.06.2016 22:36
Wenn das Schlafbaby seine Augen mal öffnet, dann schaut er ganz genau, wen oder was er da vor sich hat. Das macht er auch beim Stillen manchmal geht mit geschlossenen Augen an die Brust, macht sie irgendwann auf und guckt erstmal, wer da noch so dranhängt an der Milchquelle....autsch
16.06.2016 22:38
Autsch! Macht meine zwar auch, rollt aber nur die Augen schräg hoch und dreht den Kopf nicht. Dafür biegt sie seit vorgestern gern mal mit gehaltenem Saugschluss den Kopf nach hinten. Oder wirft wie mit der Suchbewegung den Kopf hin und her. Sehr angenehm
16.06.2016 22:50
Zitat von Mauselle:
Autsch! Macht meine zwar auch, rollt aber nur die Augen schräg hoch und dreht den Kopf nicht. Dafür biegt sie seit vorgestern gern mal mit gehaltenem Saugschluss den Kopf nach hinten. Oder wirft wie mit der Suchbewegung den Kopf hin und her. Sehr angenehm
Same here ... AUTSCHI!
16.06.2016 22:56
Zitat von Honey1986:
Zitat von Mauselle:
Same here ... AUTSCHI!
I'm not alone!
Hast du irgendeine Vermutung, warum er das macht?
17.06.2016 08:55
Zitat von Mauselle:
Zitat von Honey1986:
Zitat von Mauselle:
Same here ... AUTSCHI!
I'm not alone!
Hast du irgendeine Vermutung, warum er das macht?
Leider nicht.
17.06.2016 09:18
Kopfbewegen: sie werden munterer u neugieriger, es wird immer bessere oder shlehtere Phasen geben.
Anschauen: das was du Schreiben tust, genauso war es bei lia, er schaut mich nur ganz kurz an u dann weg.ehrlich gesagt auch wenn mir klar istjeder Mensch ist ein Individuum, erschreckt es mich doch, mit lia hab ich teilweise eine komplette dtillrunde gesvhaut...
Mann: mauselle, erstens was nicht it, kann noch werden- 2tens. Genieße die letzten Minuten Ruhe
Honey: ich glaube wir haben echt Zwillinge
Er liebt ja beide, tut auch viel für sie, aber srin limt ist dennoch erreicht... und nach meinem wird nicht gefragt
Also Ordnung ist grundsätzlich da, aber das ging grad echt nur dank kita u mann! Morgens Haushalt- habe einfach tgl 1-2 Räume komplett versorgt und mittags gekocht, Nachmittag dann besorgungen entweder mit einem kind oder alle vier zusammen!
Das war, ist nicht zu verachten. Dafür hatte er aber EZ! Und Monat 11 +12 wieder! Dann werden wir ne lange wohni tour machen! Da kann er düsen, uich mit den kids
Wenn er Abstand braucht
Also wie ich Haushalt u kids stemme ohne ihn - k Ahnung... best weniger koordiniert
Aber gsd ist er nicht noch jmd der mir zeigt wie wenig ich schaffe . Also im Haushalt
Kommende woche fängt dann auch wieder terminstress an... bin gespannt
Anschauen: das was du Schreiben tust, genauso war es bei lia, er schaut mich nur ganz kurz an u dann weg.ehrlich gesagt auch wenn mir klar istjeder Mensch ist ein Individuum, erschreckt es mich doch, mit lia hab ich teilweise eine komplette dtillrunde gesvhaut...
Mann: mauselle, erstens was nicht it, kann noch werden- 2tens. Genieße die letzten Minuten Ruhe
Honey: ich glaube wir haben echt Zwillinge
Er liebt ja beide, tut auch viel für sie, aber srin limt ist dennoch erreicht... und nach meinem wird nicht gefragt
Also Ordnung ist grundsätzlich da, aber das ging grad echt nur dank kita u mann! Morgens Haushalt- habe einfach tgl 1-2 Räume komplett versorgt und mittags gekocht, Nachmittag dann besorgungen entweder mit einem kind oder alle vier zusammen!
Das war, ist nicht zu verachten. Dafür hatte er aber EZ! Und Monat 11 +12 wieder! Dann werden wir ne lange wohni tour machen! Da kann er düsen, uich mit den kids
Wenn er Abstand braucht
Also wie ich Haushalt u kids stemme ohne ihn - k Ahnung... best weniger koordiniert
Aber gsd ist er nicht noch jmd der mir zeigt wie wenig ich schaffe . Also im Haushalt
Kommende woche fängt dann auch wieder terminstress an... bin gespannt
17.06.2016 14:25
Wir sollten uns alle bloß nicht vormachen, dass die nächste zeit nicht stressig werden würde, ob mit einem oder zwei Kindern. Die Erwartung zu erfüllen kann ja nur nach hinten losgehen. Ich bin auch auf die nächste Woche gespannt, weil wir dann auch ohne Mann zu Hause sind und er wieder arbeiten geht. Das gibt auch Chaos. Heute hab ich in der KiGa-Zeit nur geschafft zu duschen und meine Hebamme hier zu haben. Eigentlich wollte ich noch ein Paket in die Stadt bringen und zur Apotheke...Aber im Moment rufen auch alle an oder kommen unangemeldet vorbei usw, da kann man auch nix ordentlich schaffen. "Nur kurz"....jaja
17.06.2016 14:47
Zitat von Juniors-Mama:
Wir sollten uns alle bloß nicht vormachen, dass die nächste zeit nicht stressig werden würde, ob mit einem oder zwei Kindern. Die Erwartung zu erfüllen kann ja nur nach hinten losgehen. Ich bin auch auf die nächste Woche gespannt, weil wir dann auch ohne Mann zu Hause sind und er wieder arbeiten geht. Das gibt auch Chaos. Heute hab ich in der KiGa-Zeit nur geschafft zu duschen und meine Hebamme hier zu haben. Eigentlich wollte ich noch ein Paket in die Stadt bringen und zur Apotheke...Aber im Moment rufen auch alle an oder kommen unangemeldet vorbei usw, da kann man auch nix ordentlich schaffen. "Nur kurz"....jaja
17.06.2016 17:13
Also Juniors, ich bin weit davon entfernt mir vorzumachen, dass es nicht stressig wird
Ich konnte heute: Meine Mama zum Bahnhof bringen, mir dort einen Starb*cks Kaffee holen, zur Klinik fahren und die Geburtsurkunde mitnehmen. Dann kam noch meine Hebamme. Und die letzten Stunden des Tages brauchen wir einfach unsere Ruhe.
Die Kopfbewegungen beim Stillen können unmöglich Neugier sein, wenn es zappenduster und mäuschenstill ist. Höchstens Bewältigung des vergangenen Tages
Mein Haushalt klappt gut, wenn ich alles Schritt für Schritt mache. Ein Tag die Tische aufräumen, ein Tag saugen, ein Tag wischen... und so weiter. Auf Fenster putzen und solche Kleinigkeiten pfeif ich erstmal. Nur die Küche mache ich jeden Tag.
Bex, dein Ticker sagt du wärst 4 Wochen und 1 Tag über Termin
Ich konnte heute: Meine Mama zum Bahnhof bringen, mir dort einen Starb*cks Kaffee holen, zur Klinik fahren und die Geburtsurkunde mitnehmen. Dann kam noch meine Hebamme. Und die letzten Stunden des Tages brauchen wir einfach unsere Ruhe.
Die Kopfbewegungen beim Stillen können unmöglich Neugier sein, wenn es zappenduster und mäuschenstill ist. Höchstens Bewältigung des vergangenen Tages
Mein Haushalt klappt gut, wenn ich alles Schritt für Schritt mache. Ein Tag die Tische aufräumen, ein Tag saugen, ein Tag wischen... und so weiter. Auf Fenster putzen und solche Kleinigkeiten pfeif ich erstmal. Nur die Küche mache ich jeden Tag.
Bex, dein Ticker sagt du wärst 4 Wochen und 1 Tag über Termin
19.06.2016 09:57
Na Mädels l, gibt's euch noch?
Wie es aussieht dürfen wir morgen heim, aber 100% ist das noch nicht. Sieht aber sehr gut aus.
Wie es aussieht dürfen wir morgen heim, aber 100% ist das noch nicht. Sieht aber sehr gut aus.
19.06.2016 13:33
Zitat von LadyLü:
Das wäre ja schön! Wie geht's euch beiden denn?
Ich bin ab morgen allein mit den 2Zwergen, bin schon etwas gespannt, wie es wird.
Na, Bex? Immer noch schwanger? stoppt der Ticker wohl irgendwann von allein?
19.06.2016 16:32
Zitat von Juniors-Mama:
Zitat von LadyLü:
Das wäre ja schön! Wie geht's euch beiden denn?
Ich bin ab morgen allein mit den 2Zwergen, bin schon etwas gespannt, wie es wird.
kopf hoch, du schaffst das locker! Ich glaube feste daran!!!
Na, Bex? Immer noch schwanger? stoppt der Ticker wohl irgendwann von allein?
Ich werde Elefant
Nee hab kein plan mehr wie das ging u im Moment keine Zeit zum verstehen.. bin grad den dritten tag allein mit den zweien. Gestern war großes drama, eifersuchtsdrama! Der kleine gsd nicht anders wie gewohnt, nur merke ch wohl den 5wo Schub schon kommen... er will mehr auf den arm u noch öfter trinken balddockt er gar nimmer ab
Aber ich bin entspannter, da ich nicht dauergebrüll hatte weil zwei mitbewohner hier prinzipiell nicht die Meinung des andren teilen und die whg ist immer noch sauber! Irgwie hätte ich mehr landunter erwartet...
Aber vermisst haben wir ihn alle fraegt sich nur wie lang
Ladylü, wie gehts euch?
So nun spielen wir hier weiter...
20.06.2016 11:03
So wir warten jetzt noch auf unsere u2 und dann geht's endlich nachhause.
Für die Gesundheit der Schwestern ist es wesentlich besser, dass wir entlassen werden. Meine zündschnur ist auf ein Minimum geschrumpft uns es könnte passieren dass die Bombe doch noch aktiviert wird
Ich schreib die tage dann mal etwas genauer
Für die Gesundheit der Schwestern ist es wesentlich besser, dass wir entlassen werden. Meine zündschnur ist auf ein Minimum geschrumpft uns es könnte passieren dass die Bombe doch noch aktiviert wird
Ich schreib die tage dann mal etwas genauer
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt