Mütter- und Schwangerenforum

***Mai-Babys 2016***

Gehe zu Seite:
Bex83
4636 Beiträge
23.05.2016 10:02
Mein mauserich sorgte schon öfter für unmut, der verducht dich gern hinter meiner bsuchaorta zu verschanzen u demnach dieht es aus als hätte er nur 90er Puls

Beim ersten mal hab ich mich voll erschrocken
LadyLü
880 Beiträge
23.05.2016 10:40
Meine kleine hält beim ctg nie still und macht richtig Stress, ständige Fluchtversuche und herztöne über 160.... Besorgt die Ärztinnen aber nicht weiter weil sie halt so arg aktiv ist...

Shamea willkommen im Club der wehenden. Ich hoffe es baut sich bei dir schneller aus als bei mir (geht mir ja nun schon länger so dass immer mal wieder geweht wird und dann wieder nicht).

Meine Verwandtschaft hält sich im übrigen soweit zurück. Meine Mutter weiß dass sie Nachricht bekommt wenn ich im Krankenhaus bin, meine Brüder wollen das Endergebnis wissen und sonst geht's auch. Meine schwimu ist am anstrengendsten. Die fragt täglich nach dem befinden.
Die Stallkolleginnen fragen dauernd nach und Arbeitskollegen.... Eieiei....
Juniors-Mama
17885 Beiträge
23.05.2016 11:01
Tja mit dem Loslassen ist's so eine Sache, Bex gestern hab ich ihm verboten zu kommen, weil ich die Nacht davor so richtig mies geschlafen habe. Jetzt hab ich aber wieder Zeit und Lust.

Und was soll ich sagen, er anscheinend auch immer mehr, zumindestens ist der MuMu gerade 2cm offen gewesen und eine Minimini-Wehe war auch auf dem CTG nachdem ich gemeckert habe.
Meine FA war sichtlich überrascht, denn letzte Woche hatte ich ja noch nen Hals von über 4cm Ich bin gespannt, ob ich Freitag nochmal hin muss oder nicht (und dann hab ich recht gehabt:
Sommerwetter und ich hab nix davon )
Bex83
4636 Beiträge
23.05.2016 11:17
Zitat von Juniors-Mama:

Tja mit dem Loslassen ist's so eine Sache, Bex gestern hab ich ihm verboten zu kommen, weil ich die Nacht davor so richtig mies geschlafen habe. Jetzt hab ich aber wieder Zeit und Lust.

Und was soll ich sagen, er anscheinend auch immer mehr, zumindestens ist der MuMu gerade 2cm offen gewesen und eine Minimini-Wehe war auch auf dem CTG nachdem ich gemeckert habe.
Meine FA war sichtlich überrascht, denn letzte Woche hatte ich ja noch nen Hals von über 4cm Ich bin gespannt, ob ich Freitag nochmal hin muss oder nicht (und dann hab ich recht gehabt:
Sommerwetter und ich hab nix davon )

Hach ivh würde es dir wünschen
Juniors-Mama
17885 Beiträge
23.05.2016 11:18
Ich lass dir gerne den Vortritt
Bex83
4636 Beiträge
23.05.2016 11:28
Zitat von Juniors-Mama:

Ich lass dir gerne den Vortritt

danke, aber ich glaube ben will einfach nicht
AnnaP91
364 Beiträge
23.05.2016 13:02
Ich kopiere mal ganz frech
Erstmal wünsche ich allen, die ihr Baby bereits im Arm halten, einen herzlichen Glückwunsch
Meine Maus kam tatsächlich noch gestern abend um viertel vor elf zur Welt. Wir waren erst um 19.40 im KH angekommen   Die Geburt war sehr schnell und heftig. Ich habe keine Verletzungen, kann aufstehen und bin sehr kaputt. Uns geht es aber beiden gut. 
Johanna wog 3890g und ist 54cm lang.

Bex83
4636 Beiträge
23.05.2016 13:16
Zitat von AnnaP91:

Ich kopiere mal ganz frech
Erstmal wünsche ich allen, die ihr Baby bereits im Arm halten, einen herzlichen Glückwunsch
Meine Maus kam tatsächlich noch gestern abend um viertel vor elf zur Welt. Wir waren erst um 19.40 im KH angekommen   Die Geburt war sehr schnell und heftig. Ich habe keine Verletzungen, kann aufstehen und bin sehr kaputt. Uns geht es aber beiden gut. 
Johanna wog 3890g und ist 54cm lang.

Omg istdie süß!!!!
Und wooo hat die bitte das Gewicht her? Die sieht total wenig aus. <3
Eine tolle kuschelzeit!!!!
Juniors-Mama
17885 Beiträge
23.05.2016 13:23
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch! Erhol dich gut, wenn es sehr anstrengend war. Das war ja dann wirklich sehr schnell.
la.vida.loca
3969 Beiträge
23.05.2016 14:06
Herzlichen Glückwunsch Anna.
Für die Maße sieht er auf dem Bild aber sehr zierlich aus.
Mauselle
16225 Beiträge
23.05.2016 14:56
Ihr schreibt ja wieder ganz fleißig dachte bei den ganzen Beiträgen schon, jemand hätte entkugelt!

Shamea, ich nehme die Kleine auf jeden Fall mit. Ich tu doch jemandem, der nicht mal den Anstand hat seinem eigenen Kind auch nur ins Gesicht zu sehen nicht noch irgendwelche Gefallen Ich kann verstehen, dass du deine Mama da nicht haben willst. Ich bin ja auch noch schwer am überlegen, sollte es so weit kommen.

Enfelchen, warum sind wir herrlich?
Was ich fast noch anstrengender finde sind Leute, die sich dann unter irgendwelchen Vorwänden melden. "Ich wollte nur mal hallo sagen" ... aha? Hallo!
Vielleicht sollte ich meinen Status ändern in "NOCH SCHWANGER"

Shamea, meine Hebi meinte manchmal beginnen Wehen bzw. kündigen sich mit Regelschmerzen an. Aber richtige Wehen sind das in der Regel nicht. Ausnahmen gibt es, gibt wohl Frauen die bis zu den Presswehen nicht wirklich viel mehr als Regelschmerzen empfinden. Aber das halte ich für nicht besonders wahrscheinlich Ich hab schon seit ner Woche Regelschmerzen und ständig Vorwehen und am Muttermund tut sich goar nüx.
Meine wird am CTG auch nicht geweckt, ist aber eh so ein Zappelheimer, dass sie mindestens einmal wach wird und auf den Toco Knopf einprügelt Ich kenne dieses Verschanzen hinter meiner Aorta auch ZU gut, Bex! Irgendwann schlägt das CTG dann Alarm, weil sie ja nur 80 Schläge hat

LadyLü, freu dich dass deine Verwandschaft sich im Zaum hält! Ist ja wirklich anstrengend...

Juniors, das klingt doch super! Bestimmt legt dein Kleiner bald ganz plötzlich einfach so los ^^

Ich war ja heute morgen bei der Massage und es war sooooooooo gut Kann ich nur jeder Schwangeren in den letzten Tagen empfehlen. Sie hat auch die Akupressurpunkte im Becken noch ein bisschen bearbeitet, vielleicht hilft das ja. Auf dem Heimweg hab ich mir noch Zimttee geholt und Nelkenöl, an letzterem wird erstmal nur gerochen. Schadet aber auch nicht, schonmal welches dazuhaben, Hebi und ich wollen falls sich nichts tut am Wochenende mit Nelkenöltampons anfangen.

Anna, aller guten Dinge sind drei:
GLÜCKWUNSCH

Mauselle
16225 Beiträge
23.05.2016 14:58
Oh Gott mein Text liest sich ja ganz furchtbar...
Shamea
21660 Beiträge
23.05.2016 15:33
Ohhhh heute ist er beim ctg wach und randaliert
la.vida.loca
3969 Beiträge
23.05.2016 15:38
Ich hatte ja damals bei whatsapp als profilbild :
Nein das Baby ist noch nicht da Und ja ich melde mich sofort wenn es soweit ist. Daraufhin bekam ich keine Nachrichten mehr. War sehr angenehm
Mauselle
16225 Beiträge
23.05.2016 15:39

Unsere Maikätzchen sind im Anmarsch

Es sind noch 7 Kugeln

VET: 16.05.2016
Lenschn (29 Jahre), Niedersachsen, Kinder:0 , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing: Junge , Babyname: geheim

VET: 18.05.2016
BibiZ (38 Jahre), Dortmund, Kinder:0 , Wunsch: Junge /Gefühl: , Outing: Junge , Babyname: Erik

VET: 20.05.2016
Bex83 (31 Jahre), BaWü, Kinder:1 , Wunsch: gesund /Gefühl: keins , Outing: Junge , Babyname: Benjamin

VET: 26.05.2016
Mauselle (22 Jahre), Köln, Kinder: , Wunsch: Junge /Gefühl: Mädchen , Outing: Mädchen , Babyname: unbekannt

VET: 27.05.2016
LadyLü (31 Jahre), Osthessen, Kinder:0 , Wunsch:/Gefühl: Mädchen , Outing: Mädchen , Babyname: bleibt geheim
.
Juniors-Mama (33 Jahre), NRW, Kinder:1 , Wunsch: keinen /Gefühl: keins , Outing: Junge , Babyname: geheim

VET: 28.05.2016
Shamea (34 Jahre), Ochtrup, Kinder:0 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge , Outing: Junge , Babyname: Charlie

☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥
Unsere Maistalker

fema
Jessy1008
Sarafina
zuppilini

☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥
Was wird es ??
(Mädchen): 2
.
(Junge): 5

Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/der-bilderthread-der-m ai-babys-2016

Unsere Frauenarzt - und Hebammen Termine
24.5. - Mauselle (FW Kontrolle)
26.5. - Mauselle (Hebi)
28.5. - Mauselle (Hebi)

Ein kleiner Engel ging auf Reise - Für immer im Herzen

Knuffely89

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt