Mütter- und Schwangerenforum

***Mai-Babys 2016***

Gehe zu Seite:
Bex83
4636 Beiträge
22.05.2016 13:22
Glückwunsch bvbana!
Ich hoffe auf ne tolle kuschelzeit für euch!
Quenty
938 Beiträge
22.05.2016 13:28
Herzlichen Glückwunsch bvbana! Ich wünsche euch eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit!
Bex83
4636 Beiträge
22.05.2016 13:33
Machen die mir doch glatt ein us u ctg im krhs

Also, gm verkalkt, baby guter Dinge, ctg toll - ich wehe fleißig u merk nix davon lustige Sache... ach ja geschätztes Gewicht mit Wohlwollen 3300g ku 32cm u Länge hat er verweigert
Ich lieg nun platt wie flunder auf der couch u menne begleitet lia ins bett, vorher muss er igr mittagsdesaster aufwischen ich lach mich innerlich schlapp, weil beide nicht hörten - sie nun ohne saftschorle u er muss doese wegwischen...
Vlt lernt man darus

Thema arbeiten... ich hab mal bessere mal schlechtere Konstitution dafür... heute will ich hdf spazieren gehen oder lieber schwimmen
Egal Hauptsache raus.

Heut abd hoffe ich auf gutes tv Programm
Juniors-Mama
17885 Beiträge
22.05.2016 17:27
Zitat von Bex83:

Also, gm verkalkt, baby guter Dinge, ctg toll - ich wehe fleißig u merk nix davon lustige Sache... ach ja geschätztes Gewicht mit Wohlwollen 3300g ku 32cm u Länge hat er verweigert
Ich lieg nun platt wie flunder auf der couch u menne begleitet lia ins bett, vorher muss er igr mittagsdesaster aufwischen ich lach mich innerlich schlapp, weil beide nicht hörten - sie nun ohne saftschorle u er muss doese wegwischen...
Vlt lernt man darus

Thema arbeiten... ich hab mal bessere mal schlechtere Konstitution dafür... heute will ich hdf spazieren gehen oder lieber schwimmen
Egal Hauptsache raus.

Bex, das klingt ja eigentlich super, bis auf die Verkalkung, aber das ist ja auch nicht wild. Und Hauptsache du merkst dann die Wehen, die was zu bedeuten haben, vielleicht ist's ja dann wirklich nicht mehr lang hin
LadyLü
880 Beiträge
22.05.2016 17:39
@ bvbana
Ich gratuliere dir zur kleinen .

@bex
Na dann wirds doch hoffentlich bald mal was
Bex83
4636 Beiträge
22.05.2016 17:39
Zitat von Juniors-Mama:

Zitat von Bex83:

Vlt lernt man darus

Egal Hauptsache raus.

Bex, das klingt ja eigentlich super, bis auf die Verkalkung, aber das ist ja auch nicht wild. Und Hauptsache du merkst dann die Wehen, die was zu bedeuten haben, vielleicht ist's ja dann wirklich nicht mehr lang hin

Hi,

Wie schauts denn bei dir aus?

Juniors-Mama
17885 Beiträge
22.05.2016 17:43
Absolut langweilig
Honey1986
2285 Beiträge
22.05.2016 17:57
Auch hier nochmal

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH bvbana zucker süß eure Maus <3

Wir sind seit 13 Uhr zuhause und waren sogar schon spazieren. Meine Narbe heilt wie im Lehrbuch, hatte ja im liegen nie Schmerzen, nur beim aufstehen und gehen so sehr dass ich dachte ich geh daran zu Grunde aber ich bin fit wie ein junges Reh, ab Tag 3 war alles fast wie immer.

Unser kleiner Mann hatte heute Nacht eine wahnsinns Schreiphase, 3 Std hat er seine letzte Nacht im KH gefeiert, seit heute morgen schläft er immer 3-4 std, will dann futtern und schläft dabei direkt wieder ein, sehr pflegeleicht aber ich bin gespannt auf die Nacht.

Der große Bruder kümmert sich ganz liebevoll um David, will ihm immer den Schnulli geben obwohl David den kaum mag. Hat vorhin sogar den KiWa geschoben, ich hoffe dass auch das so bleibt und nicht in Eifersucht umschlägt.

Weiterhin alles gute für alle wehenden
Bex83
4636 Beiträge
22.05.2016 19:34
Zitat von Juniors-Mama:

Absolut langweilig

Dann könnten du, mauselle u ich ja noch wetten abschließen wer als letzte weht
Bex83
4636 Beiträge
22.05.2016 19:37
Zitat von Honey1986:

Auch hier nochmal

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH bvbana zucker süß eure Maus <3

Wir sind seit 13 Uhr zuhause und waren sogar schon spazieren. Meine Narbe heilt wie im Lehrbuch, hatte ja im liegen nie Schmerzen, nur beim aufstehen und gehen so sehr dass ich dachte ich geh daran zu Grunde aber ich bin fit wie ein junges Reh, ab Tag 3 war alles fast wie immer.

Unser kleiner Mann hatte heute Nacht eine wahnsinns Schreiphase, 3 Std hat er seine letzte Nacht im KH gefeiert, seit heute morgen schläft er immer 3-4 std, will dann futtern und schläft dabei direkt wieder ein, sehr pflegeleicht aber ich bin gespannt auf die Nacht.

Der große Bruder kümmert sich ganz liebevoll um David, will ihm immer den Schnulli geben obwohl David den kaum mag. Hat vorhin sogar den KiWa geschoben, ich hoffe dass auch das so bleibt und nicht in Eifersucht umschlägt.

Weiterhin alles gute für alle wehenden

Das hört sivh toll an!
Und ich finde es schön, das sich mal ne mami hier meldet
Die andren scheinen einen nicht ganz so tiefenentspannten start zu haben, oder eben einen enormen liebesrausch verfallen
Hach wenn ich zurückdenke

Mauselle
16225 Beiträge
22.05.2016 20:38
Soo, da bin ich nochmal

Honey, das hört sich wunderbar an. Ich bin wahnsinnig neidisch, das glaubst du gar nicht Ich drücke die Daumen, dass euch die große Eifersucht erspart bleibt!

Bex, vielleicht war das ja wirklich ein Vorversuch und es geht jetzt die Tage richtig los Bis auf die Verkalkung klingt ja alles sehr positiv, aber selbst die ist ja wohl in diesem Stadium eher normal. Meine Kondition ist auch mal besser, mal schlechter. Heute war sie mittel, freue mich auf meine Massage morgen

Quenty, echt süß von euren Nachbarn. Ich hab ehrlich gesagt schon ein bisschen Angst vor der Reaktion meiner Nachbarn, weil ich ja mitten in Köln in einem Mehrfamilienhaus wohne und die Wände hier dolle hellhörig sind. Ich werde wohl eine Menge Hass auf mich ziehen Und es ist toll, dass Henri so ein pflegeleichtes Baby ist!

LadyLü, wie steht's bei dir?

Mauselle
16225 Beiträge
22.05.2016 20:41
Achso:

AnnaP91 ist mit regelmäßigen Wehen in der Klinik und wird wohl die nächste sein!

Shamea, wo steckst du?
Shamea
21660 Beiträge
22.05.2016 20:54
Zitat von Mauselle:

Achso:

AnnaP91 ist mit regelmäßigen Wehen in der Klinik und wird wohl die nächste sein!

Shamea, wo steckst du?
Ich bin hier aber sowas von im Umstell und Putzwahn... ok heute nicht Ich werde zum Hochzeitstag verwöhnt

Aber Kurz morgen muss ich nochmal zum Fa, mal schauen was das CTG sagt und ich muss nachfragen wie er das letzte Woche gemeint hat bzw ob ich das richtig verstanden habe mit er möchte nicht das ich über den ET gehe.

Ich melde mich morgen früh aber ausführlicher
Mauselle
16225 Beiträge
22.05.2016 20:59
Zitat von Shamea:

Zitat von Mauselle:

Achso:

Shamea, wo steckst du?
Ich bin hier aber sowas von im Umstell und Putzwahn... ok heute nicht Ich werde zum Hochzeitstag verwöhnt

Aber Kurz morgen muss ich nochmal zum Fa, mal schauen was das CTG sagt und ich muss nachfragen wie er das letzte Woche gemeint hat bzw ob ich das richtig verstanden habe mit er möchte nicht das ich über den ET gehe.

Ich melde mich morgen früh aber ausführlicher

Hallo
schön, dass du dich meldest! Ich hab in etwa dasselbe Gespräch mit meinem FA am Dienstag... Bei der letzten FW Kontrolle hieß es nämlich auch "jedenfalls nicht über Termin"
Wie stehst du denn zur Einleitung?
Mauselle
16225 Beiträge
22.05.2016 21:26
Mein Papa hat grade angerufen - meine Eltern kommen am Mittwoch Ich freue mich so! Meine Mama bleibt dann bis Donnerstag Abend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt