Mütter- und Schwangerenforum

***Mai-Babys 2016***

Gehe zu Seite:
Mauselle
16225 Beiträge
23.05.2016 15:39

Wir halten unsere kleinen im Arm

EET:08.05.2016
Yasi (25 Jahre), Schweiz, Kinder: 2 Mädels, Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing: Junge
KS am 26.04.2016 um 8.06 Uhr erblickte Kian-Noel mit 3300 gramm und einer Größe von 48cm die Welt.
.
EET:12.05.2016
Ilayda_94 (21 Jahre),Bad Camberg, Kinder:1, Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen , Outing: Mädchen
KS am 01.05.2016 um 7:57 Uhr erblickte Tyra Izel mit 2960 gramm und einer Grösse von 51cm die Welt.
.
EET: 11.05.2016
Jaqui89 (26 Jahre), Worms, Kinder:1 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: , Outing: Junge .
Not KS am 01.05.2016 um 5.53 Uhr erblickte Ben mit 2720 gramm und einer Größe von 48cm die Welt.
.
EET: 02.05.2016
Steffilein (30 Jahre), USA, Kinder:1 Sohn , Wunsch: Mädchen /Gefühl: keins , Outing: Ü-EI
Spontan am 04.05.2016 um 23.20 Uhr erblickte Rahim mit 3800 gramm und einer Größe von 53cm die Welt.
.
EET: 07.05.2016
Jalu81 (34 Jahre), Niedersachsen, Kinder:2 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen , Outing: Mädchen
Spontan am 05.05.2016 um 11:55 Uhr erblickte Selina Viktoria mit 3150 gramm und einer Grösse von 49cm die Welt.
.
EET: 26.05.2016
Kati (35 Jahre), Sachsen, Kinder: 2 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge , Outing: Junge .
Nach Wunsch-Einleitung am 07.05.2016 um 4:18 Uhr erblickte Vincent Stephan mit 3490 gramm und einer Größe von 51cm die Welt.
.
EET: 08.05.2016
lilianne (29 Jahre), Hessen, Kinder:1 , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing: Mädchen
Spontan am 09.05.2016 um 20.39 Uhr erblickte ? mit 3355 gramm und einer Grösse von 52cm die Welt.
.
EET: 13.05.2016
Quenty ( 36 Jahre), NRW, Kinder: 2 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: noch keins , Outing: Junge
KS am 10.05.2016 um 1:20 Uhr erblickte Henry mit 3160 gramm und einer Grösse von 51cm die Welt.
.
EET: 02.05.2016
la.vida.loca (30 Jahre), Hamburg, Kinder:1 , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing: Junge
Spontan am 11.05.2016 um 14.09 Uhr erblickte Marlon mit 3660 gramm und einer Größe von 55cm die Welt.
.
EET: 25.05.2016
Honey1986 (29 Jahre), Ba-Wü, Kinder:1+1 Sternchen , Wunsch: gesund /Gefühl: Junge , Outing: Junge
KS am 17.05.2016 um 12:09 Uhr erblickte David Joan mit 3770 gramm und einer Größe von 53cm die Welt.
.
EET:06.05.2016
Fränze (24 Jahre), MV, Kinder:0, Wunsch: egal /Gefühl: Mädchen , Outing: Junge
Nach Einleitung am 19.05.2016 um 21:13 Uhr erblickte Luke mit 4020 gramm und einer Größe von 53cm die Welt.
.
EET: 15.05.2016
bvbana (36 Jahre), OWL, Kinder:1 , Wunsch: Junge /Gefühl: Junge , Outing: Mädchen
Spontan am 21.05.2016 um 5:13 Uhr erblickte Ida mit 3450 gramm und einer Größe von 49cm die Welt.

EET: 22.05.2016
AnnaP91 (24 Jahre), Schleswig-Holstein, Kinder:2 , Wunsch: egal /Gefühl: keins , Outing: Mädchen
Spontan am 22.05.2016 um 22:43 Uhr erblickte Johanna mit 3890gramm und einer Größe von 54cm die Welt.
Bex83
4636 Beiträge
23.05.2016 15:59
Zitat von la.vida.loca:

Ich hatte ja damals bei whatsapp als profilbild :
Nein das Baby ist noch nicht da Und ja ich melde mich sofort wenn es soweit ist. Daraufhin bekam ich keine Nachrichten mehr. War sehr angenehm

Shamea
21660 Beiträge
23.05.2016 16:34
Sooo vom Fa wieder zu Hause,

Charlie ist verdammt unkooperativ wenn es um das CTG geht Aber jetzt kommts da waren sogar wehen drauf sagte die Hebamme aber das schrieb ich ja schon

Doppler wurde gemacht perfekt versorgt sagt er und Fruchtwasser ist auch noch viel da.

7 Tage habe ich nun aufschub ab Mittwoch quasi, ich muss am Donnerstag zum CTG ins Krankenhaus und am Samstag auch und am Montag dann wieder zum Fa.

Mal schauen ob sich der kleine irgendwann auf den weg macht oder eben nicht.

ein besseres Bild habe ich nicht hinbekommen.
23.05.2016 18:42
Hallo Leute... Ich melde mich auch mal wieder.
Ich wehe seit Tagen so vor mir her... Heute bin ich schon 7 Tage drüber und ehrlich gesagt schon etwas deprimiert ich will das es endlich losgeht. Jeden Tag bekomme ich lauter Nachfragen von Freunden und Familie... Könnt ihr euch sicher vorstellen. Ich hab schon garkeine Lust mehr zu antworten

Gbmh ist auch schon weich und nach vorne "gekippt"

Ach maaan... Wir haben auch schon alles probiert

Gebt mir mal etwas Zuspruch
Juniors-Mama
17885 Beiträge
23.05.2016 18:47
Da ist ja einiges los bei dir auf dem CTG, das sieht doch gut aus. Aber ich verstehe total, dass es frustet, wenn man wartet und wartet. Nur nützt es leider nichts kannst du dich mit irgendwas schönem Ablenken? Noch ein Buch lesen, Badewanne, ein Treffen mit Freunden?
23.05.2016 18:54
Samstag waren wir im Baumarkt Fliesen aussuchen, das war ganz schön ...
In der Wanne war ich heute schon
Ansonsten wird abends noch ne Dorfrunde zu Fuss gedreht... Selbst da wird man dauernd angesprochen, das ich ja immernoch kugelrund bin..
Auf Verabredungen hab ich irgendwie keine Lust mehr...

Danke für deinen Zuspruch

Hach ich bin heute wirklich gefrustet... Ich hoffe das die ganzen Wehen schonmal gute Vorarbeiten sind
Mauselle
16225 Beiträge
23.05.2016 18:58
Shamea, das ist doch schon mal super! Dann ist die Einleitung ja erstmal vom Tisch

Lenschn, das Thema von Freunden und Bekannten kennen wir ja alle nur zu gut
Mir geht's ja genauso wie dir, nur dass meine Deadline noch etwas weiter weg ist. Ich drücke dich ganz fest, hoffentlich lässt Mini sich nicht mehr lange auf sich warten!
LadyLü
880 Beiträge
23.05.2016 19:18
Leschn,
Ich kann dich sehr sehr gut verstehen.
Ich sage meiner kleinen jeden Tag mehrfach dass sie jetzt kommen darf und dass wir bereit für sie sind und uns auf Sie freuen.
Und ansonsten packe ich mir die Tage auch einfach nur voll, gehe früh schlafen und versuche nicht zu zeitig aufzustehen.
Steffilein
232 Beiträge
23.05.2016 20:16

@bvbana + AnnaP91: Glueckwunsch euch zwei, geniesst die zeit.

@ Honey 1986: wie alt ist den dein Grosser? hoffe auch fuer euch das die eifersucht erspart bleibt.

Bei uns gibt es definitiv eifersuchteleien ich habe aber auch immer sehr viel zeit mit meinem Grossen verbracht und jetzt geht es eben nicht mehr ganz so da mein kleiner mich eben auch braucht ist nicht immer einfach beiden gerecht zu werden. Das mit dem schnuller kennen wir hier auch der schnuller wird immer rein geschoben von meinem grossen ob der kleine ihn will oder nicht .

la.vida.loca
3969 Beiträge
24.05.2016 10:43
@Lensch
Ich kann dich so gut verstehen Frag doch mal deine hebamme nach dem wehen Cocktail. Bei mir hat der ja angeschlagen und sooo schlimm wie alle sagen schmeckt der nun wirklich nicht.

@alle anderen kugeln
Bald ist es geschafft. Ich drücke euch allen ganz fest die daumen.

@me
Wir haben heute endlich klein Marlon angemeldet. Jetzt haben wir offiziell einen Hamburger Jung mehr

Um 12 uhr holt mich meine Mutter ab und dann geht es zum neugeborenen fotoshooting.
Die Nächte sind Beinen Ok so manche stiööeinheitvwird schon im Halbschlaf gegeben. Zumindestens lag er letztens nicht mehr in seinen bett sondern neben mir ohne das ich mich wirklich daran erinnern konnte ihm geholt zu haben. Dann staune ich immer wieder wie weit so ein kleinen popoloch sch.... kann
Gepinselt wird auch grundsätzlich dann wenn die windel ab ist und mrin wäscheberge frisst mich bald auf. Aber so ist das nunmal als mami
Honey1986
2285 Beiträge
24.05.2016 10:51
Zitat von Steffilein:

@bvbana + AnnaP91: Glueckwunsch euch zwei, geniesst die zeit.

@ Honey 1986: wie alt ist den dein Grosser? hoffe auch fuer euch das die eifersucht erspart bleibt.

Bei uns gibt es definitiv eifersuchteleien ich habe aber auch immer sehr viel zeit mit meinem Grossen verbracht und jetzt geht es eben nicht mehr ganz so da mein kleiner mich eben auch braucht ist nicht immer einfach beiden gerecht zu werden. Das mit dem schnuller kennen wir hier auch der schnuller wird immer rein geschoben von meinem grossen ob der kleine ihn will oder nicht .

Mein Großer wurde im Dezember 2 Jahre alt.

Noch ist ja mein Mann zuhause und beide Kinder werden zu 100% gleich viel beachtet, bisher gibts sicher auch deshalb keine Probleme. Ich war ja auch rund um die Uhr für den Großen da, er geht noch nicht in den KiGa, also das wird schon was anderes ab nächster Woche wenn wir hier dann alleine sind. Aber ich bin eigentlich eine sehr entspannte Person, das wird also schon alles irgendwie.

David hat heute nacht von 0-6 Uhr durchgeschlafen, ich dachte ich sehe nicht richtig als ich auf die Uhr gesehen hab. Verrückt!
Honey1986
2285 Beiträge
24.05.2016 10:54
Zitat von la.vida.loca:

@Lensch
Ich kann dich so gut verstehen Frag doch mal deine hebamme nach dem wehen Cocktail. Bei mir hat der ja angeschlagen und sooo schlimm wie alle sagen schmeckt der nun wirklich nicht.

@alle anderen kugeln
Bald ist es geschafft. Ich drücke euch allen ganz fest die daumen.

@me
Wir haben heute endlich klein Marlon angemeldet. Jetzt haben wir offiziell einen Hamburger Jung mehr

Um 12 uhr holt mich meine Mutter ab und dann geht es zum neugeborenen fotoshooting.
Die Nächte sind Beinen Ok so manche stiööeinheitvwird schon im Halbschlaf gegeben. Zumindestens lag er letztens nicht mehr in seinen bett sondern neben mir ohne das ich mich wirklich daran erinnern konnte ihm geholt zu haben. Dann staune ich immer wieder wie weit so ein kleinen popoloch sch.... kann
Gepinselt wird auch grundsätzlich dann wenn die windel ab ist und mrin wäscheberge frisst mich bald auf. Aber so ist das nunmal als mami

Hatte bei Marvin damals auch den Wehencoctail. Der war wirklich nicht so schlimm und zumindest bei mir war es so, dass die Wehen trotzdem ganz schwach begonnen haben (mittags um 16 uhr) und morgens um 7:25 Uhr war Marvin dann da. Ich würde jeder zeit wieder so einleiten lassen ABER ICH BEKOMME NIE MEHR EIN BABY von daher brauch ich mir da keine Gedanken mehr zu machen
Mauselle
16225 Beiträge
24.05.2016 13:05
Huhu!

Komme grade vom FA - es ist alles in Ordnung Fruchtwasser ist grade noch so ok, Versorgung und Plazenta sind aber top und die Kleine ist noch mal eine Ecke gewachsen. Kopf konnte er nicht mehr richtig ausmessen, weil sie schon so tief ist, aber er schätzt sie auf etwa 3100g Kampfgewicht also ein Brocken wird sie nicht mehr, aber vermutlich auch kein Minimini. Auf dem CTG waren zwar 2 Wehen, aber am MuMu hat sich weiter nichts getan also alles wie immer. Ich bin SO froh, dass das Thema vorzeitige Einleitung vom Tisch ist! Die Deadline ist also der 5.6., ET+10 will die Klinik spätestens einleiten. Aber bis dahin sind ja noch fast 2 Wochen.

Steffi, ich denke die Eifersucht gehört ja leider einfach dazu. Aber dass der Große sich um den Kleinen kümmern will - auch wenn es "nur" der Schnuller ist - ist doch auch schon was positives

Lavida, viel Spaß beim Fotoshooting mit dem Hamburger Jung!
Vielleicht ist Pipi in der Windel einfach unangenehm und Mama ärgern macht schließlich auch Spaß!

Honey, super dass ihr so eine tolle Nacht hattet. Jede Stunde Schlaf ist schließlich wertvoll. Ich finde deine "das wird schon" Einstellung übrigens großartig

Vor der Einleitung im KH werde ich im Notfall mit meiner Hebi auch alles mögliche probieren. Und ich wäre eher neugierig ob der Cocktail wirklich so bäh ist
LadyLü
880 Beiträge
24.05.2016 13:08
Kurzes update von der Front.... Gibt nix neues .
Die kleine verbarrikadiert sich geradezu. Gmh immernoch komplett da (wusste ich ja vorher), keine wehe auf dem ctg, nur ein aufgewecktes Kind erkennbar . Versorgung, doppler, weiterhin top. Käseschmiere ist noch einiges im Fruchtwasser erkennbar, die doc hat mir keine Hoffnung gemacht dass man termingerecht auf die Welt kommen mag.
Aber gut...Solange sie top versorgt ist gehen wir auch weit drüber.
Ich tippe auf den 7.6. .
Bex83
4636 Beiträge
24.05.2016 13:35
Was bedeutet denn wehenocktail?

Ich stell mir gead ne hebi hinterm Tresen vor

Nein spass beiseite, ist das dieses rhizinusöl?

U ich hab heute nen psycho Tag

Man wir mausern uns hier zu nem juni fred
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt