Mütter- und Schwangerenforum

***Mai-Babys 2016***

Gehe zu Seite:
Bex83
4636 Beiträge
14.04.2016 16:35
Ähm.... google gerade mulatte... ok, kapiert... aber bitte was in aller welt sollen mur dir ganzen penise sagen???

U ist das wort negatives oder echt ein Begriff dafür?

Mann... jetzt pocht mrin Hirn, dabei wollte ich faul sein!
la.vida.loca
3969 Beiträge
14.04.2016 16:44
Zitat von Bex83:

Ähm.... google gerade mulatte... ok, kapiert... aber bitte was in aller welt sollen mur dir ganzen penise sagen???

Bex ich schmeiss mich gerade weg vor lachen
Er ist Dominikaner als mulatte bezeichnet man jemand der nicht schwarz ist aber auch nicht weiss. Also so ein mittelding. Was das jetzt mit Penis zu tun hat weiß ich auch nicht.
Bex83
4636 Beiträge
14.04.2016 16:46
Zitat von la.vida.loca:

Zitat von Bex83:

Bex ich schmeiss mich gerade weg vor lachen
Er ist Dominikaner als mulatte bezeichnet man jemand der nicht schwarz ist aber auch nicht weiss. Also so ein mittelding. Was das jetzt mit Penis zu tun hat weiß ich auch nicht.

Gib das echt mal in google ein
Shamea
21660 Beiträge
14.04.2016 16:51
Ich habe auch gegoogelt... Ja der ein oder andere Penis war da zu sehen

Aber die dumme antwort mit der Babyklappe war gut Das Gesicht dazu hätte ich ja gerne gesehen.
la.vida.loca
3969 Beiträge
14.04.2016 17:01
Die Penise wohl deshalb weil die bei denen überdurchschnittlich groß sind
la.vida.loca
3969 Beiträge
14.04.2016 17:01
Zitat von Shamea:

Ich habe auch gegoogelt... Ja der ein oder andere Penis war da zu sehen

Aber die dumme antwort mit der Babyklappe war gut Das Gesicht dazu hätte ich ja gerne gesehen.

Ja das Gesicht dazu war auch gut.
Shamea
21660 Beiträge
14.04.2016 17:04
Zitat von la.vida.loca:

Da kann ich nun nicht mitreden
Honey1986
2285 Beiträge
14.04.2016 17:33
Ich mag niemanden etwas schlecht reden, wirklich nicht. Auch ich darf mich glücklich schätzen, mein Sohn war anfangs so brav hier sah es im ersten Jahr immer aus wie geleckt ich hatte für alles ausreichend Zeit. Ich stelle aber sehr hohe Ansprüche an mich selbst, die ich nicht erfüllt bekomme, weil ein 2 jähriger eben so fordert dass es nicht mehr geht, dazu eben hochschwanger sein macht alles nicht leichter

ABER

ich habe auch schon oft gesagt dass wir alle die Liebe unseres Lebens bei der Geburt kennenlernen und es ist so, KEINE liebe kommt nur annähernd da ran. Eine Geburt tut höllisch weh aber das Ergebnis zählt nunmal und das ist umwerfend. Ich liebe die vielen schönen Stunden mit meinem Sohn aber ich verfluche eben auch die vielen stressigen Momentan. Ich bin wie Bex sehr sehr viel alleine und entsprechend anstrengend ist das manchmal.

Ich bin aber auch ein Mensch der gerne negatives liest, der sich nicht in rosarote wattierte Kissen fallen lässt, ich mag sowohl negative als auch positive Geschichten und bin gerne etwas vorbereitet und "lerne" aus Erfahrungen anderer.

Hier kommen auch wieder bessere Tage ganz sicher und ich freu mich so drauf!

Wir sind heute morgen endlich mit unserem Schlafzimmer umgezogen und es ist so unendlich schön geworden. Jeden handgriff hat mein mann selbst gemacht und es ist ein so schnuckeliges nest geworden, ich bin unheimlich stolz! Ab samstag wird nun das zimmer von marvin kernsaniert und es wird ein kindertraum, ich freue mich so <3 also auch hier passiert positives
Honey1986
2285 Beiträge
14.04.2016 17:37

Und noch was positives, Marvin streichelt mir gerade über die Kugel und sagt "David drin" das ist einfach nur Zucker!!
Shamea
21660 Beiträge
14.04.2016 17:54
Zitat von Honey1986:

Und noch was positives, Marvin streichelt mir gerade über die Kugel und sagt "David drin" das ist einfach nur Zucker!!
Oh wie süß ist das denn

Als mein Mann am Wochenende sich zu meinem bauch gebeugt hat und dann mit dem kleinen geredet hat moah der Wasserhahn ging sofort an. Martin war verwirrt warum ich nun weine aber er hatte so viel tolle dinge gesagt.
Bex83
4636 Beiträge
14.04.2016 20:52
Zitat von Shamea:

Zitat von Honey1986:

Oh wie süß ist das denn

Als mein Mann am Wochenende sich zu meinem bauch gebeugt hat und dann mit dem kleinen geredet hat moah der Wasserhahn ging sofort an. Martin war verwirrt warum ich nun weine aber er hatte so viel tolle dinge gesagt.

Und jetzt bin ich richtig fies, liebe shamea!
Warte mal bis dein bub über die nächste kugel streichelt und dann erzählt wie sehr er sich freut großer Bruder zu werden, da kann kein ma(rti)n mithalten

Ich hoffe du verstehst meinen spass
Shamea
21660 Beiträge
14.04.2016 21:00
Zitat von Bex83:

Zitat von Shamea:

Zitat von Honey1986:

Oh wie süß ist das denn

Und jetzt bin ich richtig fies, liebe shamea!
Warte mal bis dein bub über die nächste kugel streichelt und dann erzählt wie sehr er sich freut großer Bruder zu werden, da kann kein ma(rti)n mithalten

Ich hoffe du verstehst meinen spass
die Vorstellung ist irgendwie richtig schön. Aber sicher bin ich mir ja nicht... bin ja schon 35.
Bex83
4636 Beiträge
14.04.2016 21:08
Zitat von Honey1986:

Und? Das sind doch die coolsten Dinge die uns passieren
Und ich sehe er mag den neuartig verformten bsuchnabel auch
Boah eh, lia will da dauernd dran , letztens lud sie ihre Mädels ausm kiga ein mal mitzumachen ich kippte bald aus allen latschen.

Und zum Thema allein sein, ich bin das ja nicht freiwillig. Zuerst einmal wohnen alle aus der Familie 200km entfernt, und dann hab ich nie viele frrundschsften geknüpft, denn hatte immer mehrere jobs, Ausbildungen u u u am laufen.
Mit Kollegen hatte ich fast nie Glück, oder sie sind weggezogen pflege, Ärzte eben...
Und nun kennt mich hier halt keiner, u es ist schwer in bestehende gruppen zu gelangen.
U da ich fast nie mit den moms hier allein etwas mavhen konnte ( zuerst kind gestillt als einzige, dann mann 3 schichten fahrend) wurde ich nie wirklich integriert. ABER das ist nicht schlimm, hatte bis jetzt die beste zeit mrines Lebens! Es ergibt einmal alles einen Sinn
Bex83
4636 Beiträge
14.04.2016 21:16
Zitat von la.vida.loca:

Dann hast du aber mein mitleid wrnn dochin Deutschlandschon 20cm der durchschnitt sein sollen

Eh, zu was google Bezüge herstellt, genial!

Zu meinem vollen MädchenNamen pinnt ein erotiksternchen auf....

Habt ihr euch mal gegoogelt?

Hab vorhin lia glücklich gemacht, oihre worte zur Nachbarschaft.. hab ihr u ihrer Puppe die gleichen puschen genäht
Wie lange ich es mit so was schaffe unter den top ten zu landen
Quenty
938 Beiträge
14.04.2016 21:28
Ja, Kinder sind anstrengend, bringen alles durcheinander und stellen das bisher gelebte Leben völlig auf den Kopf. Kleine heranwachsende Dickköpfe zu lenken treibt einen manches mal an die eigenen Grenzen und an den Rande des Wahnsinns. Und ja, mal ordentlich über Kinder zu schimpfen und sich selbst zu bemittleiden kann echt gut tun! Vor allen Dingen wenn man feststellt, das man mit allen Sorgen und Nöten einfach nicht allein dasteht und es eigentlich jedem so manches mal genau SO ergeht.

Und trotzdem, trotz dessen das mein Mann und ich hier keine Familie, Arbeit, Haus, Garten und zeitfressende Hobbies haben und somit alles zu zweit allein wuppen (müssen), sind mir die Kinder das teuerste auf der Welt und egal wie anstrengend so ein Tag auch manches Mal verlaufen ist habe ich noch nie bereut, das alles genau so ist wie es ist.

Denn so kleine Menschen auf dem Weg durchs Leben begleiten zu dürfen, zu sehen wie sie lernen, sich entwickeln und zu richtigen Persönlichkeiten reifen ist unglaublich faszinierend. So manches mal ertapp ich mich, wie ich die Kinder beobachte und dabei unglaublich stolz und glücklich bin, das sie da sind und meine sind!

Es ist weder immer alles eitel Sonnenschein noch ständig rabenschwarz. Meist bewegen wir uns in "freundlichem hellen grau" und das ist ausreichend genug sich auf Abendteuer Nr 3 einzulassen!

Was auch immer das bedeuten mag, ich freu mich drauf und bin durchaus positiv gestimmt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt