***Mai-Babys 2016***
12.04.2016 22:26
Hallo ihr lieben
Alsl ich habe bis jetzt auch ständig was zutun oder Termine und Verabredungen im Mutterschutz. Langweilig ist mir definitiv noch nicht...
Schwerfällig bin ich auch... Ich fühle mich manchmal wie ein Walross ? Vorallem beim aufstehen und umdrehen.
Zum Thema Kaiserschnitt kann ich leider auch nichts sagen...
Zur Geburtsplanung war ich heute auch im Krankenhaus... Ein richtiger Propper 3200g, 47cm und 34 cm Kopfumfang, das macht mich etwas nervöß . Aber der Chefarzt meinte, es passt durchs Becken, das Verhältnis stimmt wohl.
Mal sehen... Verschätzt wird sich ja auch oft.
Habt ihr sonst schon alles beisammen? Oder die Kliniktasche gepackt?
Alsl ich habe bis jetzt auch ständig was zutun oder Termine und Verabredungen im Mutterschutz. Langweilig ist mir definitiv noch nicht...
Schwerfällig bin ich auch... Ich fühle mich manchmal wie ein Walross ? Vorallem beim aufstehen und umdrehen.
Zum Thema Kaiserschnitt kann ich leider auch nichts sagen...
Zur Geburtsplanung war ich heute auch im Krankenhaus... Ein richtiger Propper 3200g, 47cm und 34 cm Kopfumfang, das macht mich etwas nervöß . Aber der Chefarzt meinte, es passt durchs Becken, das Verhältnis stimmt wohl.
Mal sehen... Verschätzt wird sich ja auch oft.
Habt ihr sonst schon alles beisammen? Oder die Kliniktasche gepackt?
12.04.2016 22:38
Schön, dass bei euch alles gut aussieht, Lensch. Zur Geburtsplanung wollt ich auch nochmal ins KH, weiß nur gar nicht wann.
Der Kopfumfang würd mich persönlich gar nicht nervös machen, dass ist doch völlig in Ordnung oder weißt du schon, dass du ein sehr enges Becken hast? Ich weiß aus Erfahrung, dass 37,5 bei mir passen
Der Kopfumfang würd mich persönlich gar nicht nervös machen, dass ist doch völlig in Ordnung oder weißt du schon, dass du ein sehr enges Becken hast? Ich weiß aus Erfahrung, dass 37,5 bei mir passen
13.04.2016 07:49
Zitat von Juniors-Mama:
Schön, dass bei euch alles gut aussieht, Lensch. Zur Geburtsplanung wollt ich auch nochmal ins KH, weiß nur gar nicht wann.
Also mein Becken ist schon breiter geworden... Und der Chefarzt meinte es würde eine schöne Geburt werden können...passt also laut seinen Rechnungen.
Was er wohl unter schön versteht als Mann ... Spaß beiseite... Ich hoffe das mein kleiner Klops da auch durch passt...
Oh man... 37,5 eigentlich Wahnsinn wenn man sich mal vorstellt wie das da durchpassen soll und die Schultern müssen ja auch noch hinterher.
Hattest du eine PDA?
13.04.2016 08:52
Mein Sohn hatte einen Kopfumfang von 38 gehabt.
Hab ihn ohne Probleme raus bekommen ohne das ich gerissen bin
Hab ihn ohne Probleme raus bekommen ohne das ich gerissen bin
13.04.2016 09:04
Zitat von Lenschn:
Zitat von Juniors-Mama:
Also mein Becken ist schon breiter geworden... Und der Chefarzt meinte es würde eine schöne Geburt werden können...passt also laut seinen Rechnungen.
Was er wohl unter schön versteht als Mann ... Spaß beiseite... Ich hoffe das mein kleiner Klops da auch durch passt...
Oh man... 37,5 eigentlich Wahnsinn wenn man sich mal vorstellt wie das da durchpassen soll und die Schultern müssen ja auch noch hinterher.
Hattest du eine PDA?
Nein, ich hatte keine PDA
Kati, das beruhigt mich
13.04.2016 10:16
Wisst ihr das ich gerade an mauselle denken muss...
Ich glaube jetzt nach dieser ku runde hier weiss ich wie sie sich zuletzt fühlte...
Ich kann das gar nicht glauben,
Ich glaube jetzt nach dieser ku runde hier weiss ich wie sie sich zuletzt fühlte...
13.04.2016 10:50
Zitat von Bex83:
Ich jetzt? Wieso? Was?
13.04.2016 10:51
Zitat von Mauselle:
Zitat von Bex83:
Ich jetzt? Wieso? Was?
Meinst du weil ich mir so unsicher war, warum Menschen überhaupt Kinder bekommen?
13.04.2016 11:00
Zitat von Mauselle:
Zitat von Mauselle:
Zitat von Bex83:
Ich jetzt? Wieso? Was?
Meinst du weil ich mir so unsicher war, warum Menschen überhaupt Kinder bekommen?
Ja, eher die angst was uf einen zukommen wird.
13.04.2016 11:10
Zitat von Bex83:
Zitat von Mauselle:
Zitat von Mauselle:
Zitat von Bex83:
Ich jetzt? Wieso? Was?
Ich lass es jetzt einfach geschehen und versuche, nicht zu viel darüber nachzudenken. Ich fürchte, ich bin so ein Kandidat für postpartale Depression Ich behalte das einfach mal im Blick, dann kann ich mir im Zweifel schnell genug Hilfe suchen.
Bex, ich wollte mich hier nochmal für deine lieben Worte bedanken! Ich komme im Moment einfach nicht dazu zurückzuschreiben
Mein Kinderzimmer ist heute gekommen. Grade hat der Baby*ne angerufen Ich freu mich tierisch, wir haben vor 2einhalb Wochen erst bestellt!
13.04.2016 11:18
Oh wie schön Mauselle dann schick doch ein Foto wenns steht und eingerichtet ist
Das ging ja dann schnell, manche Möbel brauchen ja manchmal 6-8 Wochen
Das ging ja dann schnell, manche Möbel brauchen ja manchmal 6-8 Wochen
13.04.2016 11:21
Zitat von Mauselle:
Zitat von Bex83:
Zitat von Mauselle:
Zitat von Mauselle:
...
Ich lass es jetzt einfach geschehen und versuche, nicht zu viel darüber nachzudenken. Ich fürchte, ich bin so ein Kandidat für postpartale Depression Ich behalte das einfach mal im Blick, dann kann ich mir im Zweifel schnell genug Hilfe suchen.
Bex, ich wollte mich hier nochmal für deine lieben Worte bedanken! Ich komme im Moment einfach nicht dazu zurückzuschreiben
Mein Kinderzimmer ist heute gekommen. Grade hat der Baby*ne angerufen Ich freu mich tierisch, wir haben vor 2einhalb Wochen erst bestellt!
Hi, jippie kizi <3
Das war damals auch so ein toller Moment!
Ich freu mich glatt mit dir!
Das ist ok! Das soll ja auch kein zwang werden
Deppression, hmmm... ich kenn mich nicht gut aus. Aber gerade deswegen finde ich deine reflektion toll u sollte mir mal ne scheibe davon abschneiden ABER ich glaube wir werden hier alle verschont u es kommt nur zu max ganz minimalen babyblues!
Das haben wir Mädels uns nämlich verdient!
Oder findet ihr nicht?
Und shamea, wo steckst du? Ich mach mir ein wenig Sorgen um dich
13.04.2016 11:39
Zitat von Bex83:
Zitat von Mauselle:
Zitat von Bex83:
Zitat von Mauselle:
...
Hi, jippie kizi <3
Das war damals auch so ein toller Moment!
Ich freu mich glatt mit dir!
Das ist ok! Das soll ja auch kein zwang werden
Deppression, hmmm... ich kenn mich nicht gut aus. Aber gerade deswegen finde ich deine reflektion toll u sollte mir mal ne scheibe davon abschneiden ABER ich glaube wir werden hier alle verschont u es kommt nur zu max ganz minimalen babyblues!
Das haben wir Mädels uns nämlich verdient!
Oder findet ihr nicht?
Und shamea, wo steckst du? Ich mach mir ein wenig Sorgen um dich
Oh ja! Ich denke auch das wir es uns alle verdient haben
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt