***Mai-Babys 2016***
13.04.2016 13:26
Hallo meine lieben,
entschuldigt ich war die letzten Tage nicht so oft hier.
Irgendwie steigt die Angst in mir was nun alles auf mich bzw uns zukommt.
Ich fühle mich auch nicht so gut "Ich vermute das ist das Wetter" ständig müde "ich könnte den ganzen Tag nur schlafen" hin und wieder Schwindel oder das gefühl von übelkeit keine ahnung.
Am 18.04 geht es wieder zum Fa mal schauen was er dazu sagt aber wahrscheinlich nicht viel.
Ja hin und wieder Übungswehen.
Am 02.05 um 14:30 Uhr geht es ins Krankenhaus zur Geburtsplanung was mich am meisten freut ist das Martin sich den halben Tag frei nehmen konnte damit er mitkann. Wir waren uns ja nicht sicher da er dann erst 4 Wochen dort arbeitet.
Ich gestehe ich habe noch nicht alles nachgelesen es tut mir leid und bitte verzeiht mir.
Ach ja ich habe vorgestern bei Ebay eine Wickelkommode ersteigert B- Ware in der beschreibung stand kann Stoßkanten habe oder auch Klebereste 40 Euro habe ich bezahlt ein riesending. Gestern kam diese an und Martin hat die gestern Abend gleich aufgebaut. Keine Stoßkanten, keine Kleberest nix man könnte meinen ich habe die im Laden gekauft
Sind eure Babys auch so mega aktiv, ich dachte ja immer es wird etwas weniger aber es wird von Woche zu Woche mehr. Nicht falsch verstehen ich liebe jede Bewegung des kleinen Mannes aber wenn er sich so richtig an den Bauch drückt dann kann das schon weh tun. Da habe ich hin und wieder doch das gefühl das er sich durch den Bauch rausdrücken möchte. Auch fies ist wenn er sich bewegt und es dann in der Scheide *so fühlt es sich an* auf einmal Sticht als ob er ein Messer da drin hat und mich ärgern möchte. Aber nicht immer an der selben stelle.
So genug gejammert, ich hoffe euch geht es gut und ich glaube ich lese gleich mal nach.
Bvbana Ich wünsche dir alles gute zu deinem Geburtstag, lass dich schön feiern.
Habt ihr auch so tolles Wetter? gestern habe ich die Stoffwindeln gewaschen und auf den Balkon gehängt das sah irgendwie toll aus.
Alles liebe an die Mädels die WW haben oder hatten
entschuldigt ich war die letzten Tage nicht so oft hier.
Irgendwie steigt die Angst in mir was nun alles auf mich bzw uns zukommt.
Ich fühle mich auch nicht so gut "Ich vermute das ist das Wetter" ständig müde "ich könnte den ganzen Tag nur schlafen" hin und wieder Schwindel oder das gefühl von übelkeit keine ahnung.
Am 18.04 geht es wieder zum Fa mal schauen was er dazu sagt aber wahrscheinlich nicht viel.
Ja hin und wieder Übungswehen.
Am 02.05 um 14:30 Uhr geht es ins Krankenhaus zur Geburtsplanung was mich am meisten freut ist das Martin sich den halben Tag frei nehmen konnte damit er mitkann. Wir waren uns ja nicht sicher da er dann erst 4 Wochen dort arbeitet.
Ich gestehe ich habe noch nicht alles nachgelesen es tut mir leid und bitte verzeiht mir.
Ach ja ich habe vorgestern bei Ebay eine Wickelkommode ersteigert B- Ware in der beschreibung stand kann Stoßkanten habe oder auch Klebereste 40 Euro habe ich bezahlt ein riesending. Gestern kam diese an und Martin hat die gestern Abend gleich aufgebaut. Keine Stoßkanten, keine Kleberest nix man könnte meinen ich habe die im Laden gekauft
Sind eure Babys auch so mega aktiv, ich dachte ja immer es wird etwas weniger aber es wird von Woche zu Woche mehr. Nicht falsch verstehen ich liebe jede Bewegung des kleinen Mannes aber wenn er sich so richtig an den Bauch drückt dann kann das schon weh tun. Da habe ich hin und wieder doch das gefühl das er sich durch den Bauch rausdrücken möchte. Auch fies ist wenn er sich bewegt und es dann in der Scheide *so fühlt es sich an* auf einmal Sticht als ob er ein Messer da drin hat und mich ärgern möchte. Aber nicht immer an der selben stelle.
So genug gejammert, ich hoffe euch geht es gut und ich glaube ich lese gleich mal nach.
Bvbana Ich wünsche dir alles gute zu deinem Geburtstag, lass dich schön feiern.
Habt ihr auch so tolles Wetter? gestern habe ich die Stoffwindeln gewaschen und auf den Balkon gehängt das sah irgendwie toll aus.
Alles liebe an die Mädels die WW haben oder hatten
13.04.2016 14:51
Oh, Kinderzimmer, wie schön ich bin immer ganz gespannt, wie es bei anderen so aussieht, weil wir ja keins haben und ich die aber so gern bewundere.
Und Shamea, da hast du ja echt ein Schnäppchen gemacht, super!
Bex, das tut mir leid, ich hoffe, du bist jetzt nicht zu sehr verunsichert, das soll doch nicht sein es wird sicher bei uns allen gut gehen und du hast nun so eine tolle Klinik + Hebamme gefunden! Ein bisschen Bammel vorher ist aber doch auch völlig normal, schließlich kommt da ein riesen Wunder auf uns zu, alles andere wäre wahrscheinlich auch gar nicht normal.
Mauselle, dann pass gut auf dich auf. Das kommt ja gar nicht selten vor und dabei kann man sicher auch einiges dagegen tun. Ich drücke dir trotzdem sehr die Daumen, dass du dich umsonst sorgst und es nur die paar Tage Babyblues werden, bei uns allen!
Bex, das tut mir leid, ich hoffe, du bist jetzt nicht zu sehr verunsichert, das soll doch nicht sein es wird sicher bei uns allen gut gehen und du hast nun so eine tolle Klinik + Hebamme gefunden! Ein bisschen Bammel vorher ist aber doch auch völlig normal, schließlich kommt da ein riesen Wunder auf uns zu, alles andere wäre wahrscheinlich auch gar nicht normal.
Mauselle, dann pass gut auf dich auf. Das kommt ja gar nicht selten vor und dabei kann man sicher auch einiges dagegen tun. Ich drücke dir trotzdem sehr die Daumen, dass du dich umsonst sorgst und es nur die paar Tage Babyblues werden, bei uns allen!
13.04.2016 15:16
Zitat von Juniors-Mama:
Oh, Kinderzimmer, wie schön ich bin immer ganz gespannt, wie es bei anderen so aussieht, weil wir ja keins haben und ich die aber so gern bewundere.
keine Panik, ich werde benni dennoch schlüpfen lassen aber leute was ihr da geschafft habt, 38cm WOW!!! lia hatte zarte 33cm u das war krass
Ich war heute richtig fleißig! Aufgeräumt, gestaubsaugt u geputzt, nur bad boden putzen u bad abwaschen fehlt noch, aber das mach ich gleich, dann geh ivh duschen u dann gehts zur kreisssaalFührung zwei, dort treffe ich auf meine ehemalige hebi.
Bin sehr gespannt
So nun geh ich putzen, damit es schick wird, we kommt mein freund zu Besuch ich hoffe ivh darf dann schon fragen ob er pate werden will
Muss ich noch mit menne reden. Ich fände das grad ganz toll
Ach, seit Januar hab ich ihn nimmer gesehen, das ist sooo lang!
Kommt bei wem von euch eigtl die schwiemu von weiter her? Wie regelt ihr da den ersten Besuch?
Also dürfen die gleich als übernachtungsgast zh euch nach Entbindung
Ich will meine nicht hier haben, habe auch meinen Eltern offen gesagt, das ich zu beginn dieses mal nicht alle auf einmal hier haben will.
13.04.2016 15:45
Meine Mutter und das Schwiegermonster wohnen 450 km weit weg. Jeder weiß das wir die erste Zeit für uns haben möchten. Am 20 juni kommt dann meine Mutter für 14 Tage zu uns und dann fahren wir sie nach Hause. Das die andere oma die Tante und auch die uroma den kleinen sehen können.
13.04.2016 16:29
Shamea, schön, dass du dich mal meldest und dass alles ok ist So ein Schnäppchen ist immer was tolles
Juniors Mama, ich bin Gott sei Dank eh in Therapie und kann deswegen schnell handeln wenn ich merke, dass es mir emotional nicht gut geht nach der Geburt. Ich will's mal nicht hoffen, aber im Kopf bereite ich mich eher darauf vor dass es passiert als dass es nicht passiert.
Bex, Das Gute an meiner Situation ist, ich hab keine Schwiegermutter, die mich nerven kann Meine Mutter kommt 2 Wochen im Juni um mir zu helfen, allerdings schläft sie im Hotel und meinte schon ich soll sagen wenn mir das zu viel ist, dann bleibt sie weg. Also da kann ich mich echt drauf verlassen. Meine beste Freundin hat entschieden (ja selber, aber ich bin ihr da kaum böse) dass sie mich in der Klinik besuchen kommt. Sonst hab ich allen gesagt, dass sie wegbleiben sollen bis ich das OK gebe. Sind alle mit einverstanden Meine Oma setzt sich in den Kopf dass ich sie diesen Sommer noch besuchen muss. Ich versuche ihr schon die ganze Zeit klarzumachen, dass ich noch nicht weiß, wie reisebereit ich sein werde
Juniors Mama, ich bin Gott sei Dank eh in Therapie und kann deswegen schnell handeln wenn ich merke, dass es mir emotional nicht gut geht nach der Geburt. Ich will's mal nicht hoffen, aber im Kopf bereite ich mich eher darauf vor dass es passiert als dass es nicht passiert.
Bex, Das Gute an meiner Situation ist, ich hab keine Schwiegermutter, die mich nerven kann Meine Mutter kommt 2 Wochen im Juni um mir zu helfen, allerdings schläft sie im Hotel und meinte schon ich soll sagen wenn mir das zu viel ist, dann bleibt sie weg. Also da kann ich mich echt drauf verlassen. Meine beste Freundin hat entschieden (ja selber, aber ich bin ihr da kaum böse) dass sie mich in der Klinik besuchen kommt. Sonst hab ich allen gesagt, dass sie wegbleiben sollen bis ich das OK gebe. Sind alle mit einverstanden Meine Oma setzt sich in den Kopf dass ich sie diesen Sommer noch besuchen muss. Ich versuche ihr schon die ganze Zeit klarzumachen, dass ich noch nicht weiß, wie reisebereit ich sein werde
13.04.2016 18:21
Hallo ihr Lieben,
auch hier gehts mal besser mal schlechter. Ich empfinde es teilweise sehr anstrengend schon ein Kind zu haben und der TV zur Ablenkung ist unser bester Freund. Dieser Bauch erschwert einfach alles, lasse mittlerweile mein Kind so oft es geht bei der Oma wenn ich das Haus verlasse, alles andere bekomme ich körperlich nicht mehr gewuppt da der junge Mann auch extrem seinen eigenen Kopf hat im Moment und jedes "ins Auto einsteigen" wird zur Qual für uns beide. Wie oft fahre ich uns heulend nach hause weil ich nach 10 Minuten Kampf a) Bauchweh habe b) total sauer bin mal wieder komplett die Nerven verloren zu haben.
Kinderzimmer haben wir mittlerweile auch bekommen, die Wickelkommode steht auch, der Rest wird ja nicht aufgebaut.
Am Samstag wird oben das nächste Zimmer in den Rohbauzustand versetzt, nachdem der Staub beseitigt ist werden wir hier alles Babyfertig machen (Beistellbett, Laufstall usw aufstellen) den KiWa zusammenbauen und den Maxi Cosi waschen. Wenn es wirklich zum KS kommt bin ich ja in 5 Wochen am Ende der Reise angekommen
Vor einer Depression habe ich keine Angst, hatte letztes Mal keine Probleme, außer dass mich diese 10.000 Whatsapp Nachrichten am Tag irgendwann wahnsinnig gemacht haben aber alles andere war kein Problem.
Wer wann ins KH kommen darf wissen alle vom letzten Mal und den Besuch zuhause werde ich dieses Mal auch etwas mehr im Rahmen halten, war schon arg nervig irgendwann.
auch hier gehts mal besser mal schlechter. Ich empfinde es teilweise sehr anstrengend schon ein Kind zu haben und der TV zur Ablenkung ist unser bester Freund. Dieser Bauch erschwert einfach alles, lasse mittlerweile mein Kind so oft es geht bei der Oma wenn ich das Haus verlasse, alles andere bekomme ich körperlich nicht mehr gewuppt da der junge Mann auch extrem seinen eigenen Kopf hat im Moment und jedes "ins Auto einsteigen" wird zur Qual für uns beide. Wie oft fahre ich uns heulend nach hause weil ich nach 10 Minuten Kampf a) Bauchweh habe b) total sauer bin mal wieder komplett die Nerven verloren zu haben.
Kinderzimmer haben wir mittlerweile auch bekommen, die Wickelkommode steht auch, der Rest wird ja nicht aufgebaut.
Am Samstag wird oben das nächste Zimmer in den Rohbauzustand versetzt, nachdem der Staub beseitigt ist werden wir hier alles Babyfertig machen (Beistellbett, Laufstall usw aufstellen) den KiWa zusammenbauen und den Maxi Cosi waschen. Wenn es wirklich zum KS kommt bin ich ja in 5 Wochen am Ende der Reise angekommen
Vor einer Depression habe ich keine Angst, hatte letztes Mal keine Probleme, außer dass mich diese 10.000 Whatsapp Nachrichten am Tag irgendwann wahnsinnig gemacht haben aber alles andere war kein Problem.
Wer wann ins KH kommen darf wissen alle vom letzten Mal und den Besuch zuhause werde ich dieses Mal auch etwas mehr im Rahmen halten, war schon arg nervig irgendwann.
13.04.2016 19:11
Unsere Maikätzchen sind im Anmarsch
Unsere Kugeln:26
VET: 02.05.2016
Steffilein ( 30 Jahre), USA, Kinder:1 Sohn , Wunsch: Mädchen /Gefühl: , Outing: Ü-EI , Babyname
.
la.vida.loca ( 30 Jahre), Hamburg, Kinder:1 , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing: Junge , Babyname
VET: 03.05.2016
Fee15 ( 24 Jahre), Bayern , Kinder:2 Mädchen , Wunsch: Junge /Gefühl: Junge , Outing: Junge , Elias
VET: 06.05.2016
Fränze (24 Jahre), MV, Kinder:0, Wunsch: egal /Gefühl: Mädchen , Outing:, Babyname
VET: 07.05.2016
Jalu81 (34 Jahre), Wohnort, Kinder:2 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: , Outing: Mädchen , Babyname
.
VET: 08.05.2016
Yasi ( 25 Jahre), Schweiz, Kinder:2 Mädels , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
.
lilianne (29 Jahre), Hessen, Kinder:1 , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing: Mädchen , Babyname
.
VET: 10.05.2016
Flowerrr (30 Jahre), NRW, Kinder:0 , Wunsch: egal /Gefühl: , Outing: Mädchen , Babyname
.
VET: 11.05.2016
Jaqui89 (26 Jahre), Worms, Kinder:1 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: , Outing: Junge , Babyname: Ben
.
VET: 13.05.2016
Quenty ( 36 Jahre), NRW, Kinder: 2 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: noch keins , Outing: Junge , Babyname: Hannah / ?
.
VET: 15.05.2016
bvbana ( 36 Jahre), OWL, Kinder:1 , Wunsch: Junge /Gefühl: Junge , Outing:, Ida / Jasper
.
VET: 16.05.2016
Lenschn (29 Jahre), Niedersachsen, Kinder:0 , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing: Junge , Babyname
.
VET: 18.05.2016
BibiZ ( Jahre), Wohnort, Kinder: , Wunsch: Junge /Gefühl: , Outing: Junge , Babyname: Erik
.
VET: 20.05.2016
Bex83 (31 Jahre), BaWü, Kinder:1 , Wunsch: gesund /Gefühl: keins , Outing: Junge , Babyname: Benjamin
VET: 22.05.2016
AnnaP91 (24 Jahre), Schleswig-Holstein, Kinder:2 , Wunsch:/Gefühl: noch keins , Outing:, Babyname
.
VET: 25.05.2016
Honey1986 (29 Jahre), Ba-Wü, Kinder:1+1 Sternchen , Wunsch: gesund /Gefühl: Junge , Outing: Junge , Babyname: David
.
fema ( 30 Jahre), Brandenburg, Kinder:1 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
VET: 26.05.2016
Mauselle (22 Jahre), Köln, Kinder: , Wunsch: Junge /Gefühl: Mädchen , Outing: Mädchen , Babyname:
.
Fabula86 ( 29 Jahre), Wohnort: Münster, Kinder: 0, Wunsch: Mädchen / Gefühl: Junge , Outing: Mädchen , Babyname: Emma
.
kati369 (35 Jahre), Sachsen, Kinder:2 , Wunsch:/Gefühl: , Outing: Junge , Babyname: Vincent Stephan
.
VET: 27.05.2016
LadyLü (30 Jahre), Osthessen, Kinder:0 , Wunsch:/Gefühl: Mädchen , Outing: Mädchen , Babyname
.
Juniors-Mama (33 Jahre), NRW, Kinder:1 , Wunsch: keinen /Gefühl: keins , Outing: Junge , Babyname
.
VET: 28.05.2016
Shamea (34 Jahre), Ochtrup, Kinder:0 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge , Outing: Junge , Charlie
.
VET: 30.05.2016
wunschkindnr3 (21 Jahre), Bayern, Kinder:1 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname.
.
VET: ??.05.2016
Jazzylicious ( Jahre), Wohnort, Kinder: , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
Ilayda_94 (21 Jahre), Bad Camberg, Kinder:1 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen , Outing:, Babyname
Name ( Jahre), Wohnort, Kinder: , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥
Was wird es ??
(Mädchen):5
.
(Junge):11
.
(Ü-EI):1
☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/der-bilderthread-der-m ai-babys-2016
Unsere Frauenarzt - und Hebammen Termine
14.04.2016 - lilianne,Bex83
15.04.2016 - Lenschn
19.04.2016 - Mauselle(Hebi),LadyLü
20.04.2016 - Juniors-Mama
02.05.2016 - Shamea
03.05.2016 - Mauselle
Ein kleiner Engel ging auf Reise - Für immer im Herzen
Knuffely89
Ergänzungen bitte per PN
14.04.2016 08:17
Einen schönen guten morgen,
Also mir ging es ja immer recht gut die ganze Zeit aber die letzte Zeit. Martin meinte gestern zu mir "Wenn du fertig bist mit der Spülmaschine einräumen nutze deinen Ruhestein und entspann erst mal bis es dir wieder besser geht"
Wir wollen ja am Samstag Grillen und nun soll es 10 Grad werden und regnen
Kinderzimmer, na ja wir haben keins noch nicht. Wir wohnen noch bis mindestens ende des Jahres in einer 2 Zimmer Wohnung der kleine ist dann erst mal mit im Schlafzimmer. Aber ein eckchen für die Wickelkommode habe ich und kaufen möchte ich ein Beistellbett allerdings gibt es ne Million verschiedene und nein entschieden habe ich mich immer noch nicht. Aber spätestens am 30.04 wird es gekauft.
Depression, ich habe ehrlich keine ahnung vor allem habe ich mir auch noch keine Gedanken darüber gemacht. Ich habe so die Vorstellung das alles wunderbar und toll wird wenn der kleine da ist
Ich bin mal gespannt ob mein Schwager und seine Frau uns im Krankenhaus besuchen kommen. Wir wollen ja ein Familienzimmer *ha muss ich aufschreiben denn auch das sollen wir bei der Geburtsplanung sagen*
Ich hoffe euch geht es soweit gut.
Also mir ging es ja immer recht gut die ganze Zeit aber die letzte Zeit. Martin meinte gestern zu mir "Wenn du fertig bist mit der Spülmaschine einräumen nutze deinen Ruhestein und entspann erst mal bis es dir wieder besser geht"
Kinderzimmer, na ja wir haben keins noch nicht. Wir wohnen noch bis mindestens ende des Jahres in einer 2 Zimmer Wohnung der kleine ist dann erst mal mit im Schlafzimmer. Aber ein eckchen für die Wickelkommode habe ich und kaufen möchte ich ein Beistellbett allerdings gibt es ne Million verschiedene und nein entschieden habe ich mich immer noch nicht. Aber spätestens am 30.04 wird es gekauft.
Depression, ich habe ehrlich keine ahnung vor allem habe ich mir auch noch keine Gedanken darüber gemacht. Ich habe so die Vorstellung das alles wunderbar und toll wird wenn der kleine da ist
Ich bin mal gespannt ob mein Schwager und seine Frau uns im Krankenhaus besuchen kommen. Wir wollen ja ein Familienzimmer *ha muss ich aufschreiben denn auch das sollen wir bei der Geburtsplanung sagen*
14.04.2016 10:15
Shamea, hast du auch mal die Beistellbetten von Fabimax angeschaut? Wir haben da eins von und waren sehr zufrieden bzw hätten uns geärgert, ein teures gekauft zu haben, da er da eh seltener rein wollte.
14.04.2016 11:44
Zitat von Shamea:
Einen schönen guten morgen,
Bitte nicht falsch verstehen, wir haben wohl ALLE so gedacht, dass mit Baby alles schön wird, aber ich muss gerade schmunzeln und freue mich auf die Rückmeldung nach der Geburt ob wirklich alles schön ist und falls die Gruppe in 2 Jahren noch besteht freue ich mich noch viel mehr über Rückmeldung wie "schön" alles ist ...
Ich bin zugegebenermaßen ein Haufen Elend mittlerweile und sowas von am Ende mit den Kräften und Nerven. Mein kleiner Mann, der übrigens ein mega Anfängerbaby war und sowas von lieb als kleines Kind, macht mich jetzt wahnsinnig. Er fordert mich (zu Recht) aber ich komme nicht mehr nach. Mein Haushalt gleicht einem Schlachtfeld oben und unten kann man kaum noch laufen, ich kann aber körperlich nicht mehr so wie ich gerne mag. Dazu kommt das schlechte schlafen (was nach der Geburt zu 120% NICHT!! besser wird)
Ich mag einfach nicht mehr, ich habe Angst vor dem eventuell drohenden Kaiserschnitt und fühle mich einfach als Versager weil man hier aktuell nicht laufen kann ...
Schluchzenden Grüße
14.04.2016 11:47
Mensch Honey! fühl dich mal feste gedrückt. Ich höre im Moment von allen Mehrfachmamas dass es grade ganz schwierig ist den Bedürfnissen der Kids noch nachzukommen. Versuch nicht zu hart zu dir selbst zu sein! Dann bleibt der Haushalt eben mal liegen!
14.04.2016 11:50
Aaaaaber ich muss auch sagen, dieses ständige: alles wird nach der Geburt scheisse und alle die sich auch nur die leisesten Hoffnungen machen werden sich noch umgucken geht mir dezent auf die Nerven. Ich hatte da ja Schonmal was zu gesagt. Im Moment ist die Stimmung scheinbar nirgendwo so richtig gut und ich finde es schade, dass jeder der zumindest versucht was positives zu denken sofort abgewürgt wird.
14.04.2016 12:06
Zitat von Juniors-Mama:
Shamea, hast du auch mal die Beistellbetten von Fabimax angeschaut? Wir haben da eins von und waren sehr zufrieden bzw hätten uns geärgert, ein teures gekauft zu haben, da er da eh seltener rein wollte.
Huhu,
ja das habe ich gestern bei Amazon entdeckt. Wir haben erst nach dem Babybay geschaut was mich aber abschreckte war der Preis wenn ich das Seitengitter die Rollen und die Matratze noch kaufe.
Bei dem Fabimax *was sehr gute Bewertungen hatte* muss ich das auch extra kaufen aber die kosten halten sich im Rahmen.
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt