***Mai-Babys 2016***
23.03.2016 08:58
Zitat von Lenschn:
Zitat von Bex83:
Zitat von Lenschn:
Soo ich mach auch mal piep
Ich komme momentan irgentwie auch zu nichts... Ständig unterwegs und wirtschafte rum zuhause... Dieser Nestbautrieb
Übrigens hab ich auch so ein Exemplar von Elefant im Bauch
Bei 29+3 war der kleine Klops schon 1700g und 41 cm groß... Den Penis hat sie übrigens auch vermessen... 2cm kam raus
So hab die Mutter zu Besuch... Ich hoffe ich komme die nächsten Tage mal wieder zum schreiben....
Hoffe euch gehts allen gut... Bis dann, Lg
Findest du das echt soo groß?
Und viel Spaß mit Muttern
Naja... Ich denke es liegt alles noch im Rahmen... Besser so als zu leicht und klein...
Auf den Kurven liegt er überm Durchschnitt und wenn man die üblichen Gewichtsangaben vergleicht, war das ein gutes halbes kilo mehr
Ich habe bei benni nicht eine kurve verfolgt, ich vertraue ihm sehr das er mir zeigt wenn es gead nicht passt, was er schon hat!
Deswegen bin ich glaube ich nicht so versiert im Moment mit was wäre norm.
23.03.2016 09:02
Zitat von Shamea:
Guten morgen,
@Bex, das ist doch nicht schlimm Ich bin nur froh das alles so gut gelaufen ist mit der Ausbildung das er Verkürzen konnte und das er so schnell einen Job gefunden hat. Man kann ja froh sein das es sowas wie das Jobcenter gibt, leider kann man immer einmal in die Situation kommen das man dort Geld in anspruch nehmen muss. Vor allem waren die schnell denn vom Arbeitsamt wegen seinem Arbeitslosen Geld haben wir immer noch nix bekommen... und das wurde im Januar beantragt... Aber das Jobcenter hatte uns einen Vorschuss darauf gegeben das holen die sich nun vom Arbeitsamt wieder.
ja, das stimmt. Sollte 15 tage geld bom Arbeitsamt bekommen nach der Ausbildung, da ich 200km umzog für den neuen Job, konnte ich nicht sofort beginnen. Habe ich auch niemals bekommen! Aber gsd konnte ich mir selbst helfen! Wenn das aber um 700 gegangen wäre hätte ich auch vorm aus gestanden.egal, nun hoffe ich ja nicht so schnell jemals wieder mit den Ämtern iin Kontakt zu kommen.
@Mauselle, wann kommt deine Mutter wieder nach Hause und hast du gestern Mittag/Abend nochmal mit ihr Telefoniert?
@Lenschn, in der 30 Woche war ich auch bei 41 cm und bei 1500g ca da ist ja eh immer +- keine ahnung wieviel gramm dabei. Der Arzt am Montag in der 31 Woche sagte dann das der kleine 1580g wohl hat. Irgendwer hat sich da wohl vermessen Geburtsgewicht wurde ja auch geschätzt für 3300g +- 280g meine ich war das. Solange der Arzt nix bedenkliches sagt ist doch alles gut Viel spaß mit deiner Mutter.
Wir fahren am Samstag hin und am Sonntag wieder zurück meine Mutter und Tante waren auf dem Flohmarkt sehr Kaufwütig die Sachen sind zu groß und zu schwer zum Verschicken sagte meine Tante.
Es tut mir leid wenn ich jemand vergessen habe Verzeiht mir *auf die Knie fall*
23.03.2016 10:05
Zitat von Bex83:
Zitat von Lenschn:
Zitat von Bex83:
Zitat von Lenschn:
Soo ich mach auch mal piep
Ich komme momentan irgentwie auch zu nichts... Ständig unterwegs und wirtschafte rum zuhause... Dieser Nestbautrieb
Übrigens hab ich auch so ein Exemplar von Elefant im Bauch
Bei 29+3 war der kleine Klops schon 1700g und 41 cm groß... Den Penis hat sie übrigens auch vermessen... 2cm kam raus
So hab die Mutter zu Besuch... Ich hoffe ich komme die nächsten Tage mal wieder zum schreiben....
Hoffe euch gehts allen gut... Bis dann, Lg
Findest du das echt soo groß?
Und viel Spaß mit Muttern
Naja... Ich denke es liegt alles noch im Rahmen... Besser so als zu leicht und klein...
Auf den Kurven liegt er überm Durchschnitt und wenn man die üblichen Gewichtsangaben vergleicht, war das ein gutes halbes kilo mehr
Ich habe bei benni nicht eine kurve verfolgt, ich vertraue ihm sehr das er mir zeigt wenn es gead nicht passt, was er schon hat!
Deswegen bin ich glaube ich nicht so versiert im Moment mit was wäre norm.
Ich bin auch noch nie nach irgendwelchen Kurven gegangen, mein Kind (sowohl das im Bauch als auch das außerhalb) wächst/wachsen wie sie wollen und das wird schon so passen.
Marvin ist nicht dick, auch nicht dünn, nichtmal sonderlich stabil gebaut, einfach ganz normal und kerngesund und das wird schon so ok sein, egal was die Waage sagt
Meine Waage schreit ja auch immer ERROR BITTE NUR EINZELN AUFTRETEN und das obwohl ich mich selbst nicht als dick bezeichnen würde, ich bin einfach unheimlich schwer und sprenge somit jeden BMI oder irgendwelche Kurven.
Mädels, bei mir sind es heute noch 9 Wochen, viele von euch sind ja noch vor mir dran, es fühlt sich an als sei es gestern gewesen, der positive SSTest, es ist so irre, bald kuscheln wir alle.
Unsere Zimmermöbel sind noch immer nicht da, solangsam werde ich nervös, will jetzt auch endlich einräumen. An Pflegeprodukten habe ich nun alles gekauft, die Kleidung liegt sortiert im Keller und wartet nur noch drauf gewaschen zu werden, fehlen nur noch die Utensilien für mich fürs KH und danach und mein Reisegepäck fürs KH.
23.03.2016 10:37
Zitat von Honey1986:
Mädels, bei mir sind es heute noch 9 Wochen, viele von euch sind ja noch vor mir dran, es fühlt sich an als sei es gestern gewesen, der positive SSTest, es ist so irre, bald kuscheln wir alle.
Unsere Zimmermöbel sind noch immer nicht da, solangsam werde ich nervös, will jetzt auch endlich einräumen. An Pflegeprodukten habe ich nun alles gekauft, die Kleidung liegt sortiert im Keller und wartet nur noch drauf gewaschen zu werden, fehlen nur noch die Utensilien für mich fürs KH und danach und mein Reisegepäck fürs KH.
Ich rechne nicht mal mit dem ET. Ich sag immer wenn jemand fragt wielange noch "6-10 Wochen" (also ab Freitag 5-9 Wochen) weil wir ja eh etwas früher mit der Kleinen rechnen.
Geht schon wirklich sehr flott um die Zeit.
Die Kliniktasche wird bei mir sicher erst gepackt wenns soweit ist, so wie ich mich kenne
23.03.2016 11:49
Guten morgen
Shamea: ich bin auch noch ganz entspannt in der 36. Woche haben wir in der Klinik einen Termin zur Geburtsplanung, mal sehen was dann da rauskommt....
Uuii na dann viel Spaß mit den vielen Sachen ich finde es so toll die kleinen süßen Sachen zu sortieren und in den Schrank zu räumen...
Ich damit extra gewartet um das heute mit meiner Mama zu machen... Sie wohnt ja soweit weg und ist selten hier...
Shamea: ich bin auch noch ganz entspannt in der 36. Woche haben wir in der Klinik einen Termin zur Geburtsplanung, mal sehen was dann da rauskommt....
Uuii na dann viel Spaß mit den vielen Sachen ich finde es so toll die kleinen süßen Sachen zu sortieren und in den Schrank zu räumen...
Ich damit extra gewartet um das heute mit meiner Mama zu machen... Sie wohnt ja soweit weg und ist selten hier...
23.03.2016 11:52
Zitat von LadyLü:
Zitat von Honey1986:
Ich rechne nicht mal mit dem ET. Ich sag immer wenn jemand fragt wielange noch "6-10 Wochen" (also ab Freitag 5-9 Wochen) weil wir ja eh etwas früher mit der Kleinen rechnen.
Geht schon wirklich sehr flott um die Zeit.
Die Kliniktasche wird bei mir sicher erst gepackt wenns soweit ist, so wie ich mich kenne
Ich sag auch immer Mitte Mai... Die kleinen kommen ja selten genau am errechneten Tag...
23.03.2016 12:04
Ab dem 26.05 Nachts kann der kleine kommen dann waren wir im Kino
Aber ich bin auch schon gespannt wann der kleine Mann kommt
23.03.2016 12:13
Zitat von Shamea:
Warcraft?
23.03.2016 12:15
Zitat von Mauselle:
Zitat von Shamea:
Warcraft?
Ja verdammt woher weißt du das
23.03.2016 12:20
Zitat von Shamea:
Zitat von Mauselle:
Zitat von Shamea:
Warcraft?
Bin manchmal schon ein bisschen ein Gamer vielleicht auch ein bisschen mehr
23.03.2016 12:29
Zitat von Mauselle:Martin und ich haben uns in World of Wacraft kennengelernt und spielen das jetzt auch noch hin und wieder und ja wir sind einfach auf den Film gespannt
Zitat von Shamea:
Zitat von Mauselle:
Zitat von Shamea:
Warcraft?
23.03.2016 12:30
Zitat von Shamea:
Zitat von Mauselle:Martin und ich haben uns in World of Wacraft kennengelernt und spielen das jetzt auch noch hin und wieder und ja wir sind einfach auf den Film gespannt
Zitat von Shamea:
Zitat von Mauselle:
...
Ihr habt euch in WoW kennengelernt?! Geil dann würd ich den Film auch gucken!
Ich spiel am PC eigentlich nur manchmal LoL, ansonsten bin ich Konsolenfixiert
23.03.2016 12:32
Zitat von Mauselle:
Zitat von Shamea:
Zitat von Shamea:
...
Ach ja und Sims spiel ich, aber das zählt glaub ich nicht
23.03.2016 12:39
Zitat von Mauselle:Lol spiele ich auch hin und wieder ist aber schon lange her *ich sollte es mal Updaten* Ansonst ja unsere geliebte PS3 bald kommt vielleicht noch ne PS4 dazu.
Zitat von Shamea:
Zitat von Shamea:
...
Sims 4 habe ich natürlich auch das hat Martin und sein Bruder mir letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt.
Ja wir haben uns in einer Instanz kennengelernt zu erst war Martins Vater bei uns in der Gruppe der hatte dann keine lust mehr und wir haben ersatz gesucht dann kam Martin ... ja viele geschrieben und geredet er hat mich getöstet als mein Ex mich verlassen hat und dann kam das erste Treffen
23.03.2016 13:14
*rofl*
Na sowas! Wir spielen auch bestimmt seit 10 Jahren WoW. Mal mehr mal weniger, im Moment aber regelmäßig. Vielleicht sind wir uns auch in Azeroth schon über den Weg gelaufen oder haben gar gemeinsam gespielt?
@ Mauselle
Zum Glück ist deiner Mama nix passiert! Mag mir gar nicht ausmalen wie das für dich war am anderen Ende der Leitung niemanden zu erreichen! Mein Mann sollte eigentlich übernächstes Wochenende den Jungesellenabschied seines Bruders in Brüssel feiern. Zum Glück haben da dann nach gestern endlich alle Teilnehmer rebelliert. Wohl wäre mir bei dem Gedanken nicht gewesen ihn mehrere Tage in der Stadt zu wissen!
@ Schätzungen/Messungen zum Baby
Find ich eigentlich immer spannend, allerdings eher die Verhältnisse zur jeweils letzten. Denn ich kann nun schon aus zweifacher Erfahrung sagen, dass hinterher eh was anderes bei raus kommt, als gedacht
@ 2-jährige
Hihihi, vor so ziemlich einem Jahr hab ich noch gesagt ich will kein drittes Kind! Madame Nr 2 war auch echt anstrengend. Von einem Trotzanfall in den nächsten. Nichts konnte man ihr recht machen. Über den Sommer hat sichs ein wenig gelegt und die entspannte Grundstimmung hat mein Mann dann gnadenlos ausgenutzt und mich doch umgestimmt! Nun bin ich echt gespannt, ob Jungs tatsächlich auch sooooo zickig werden können. Obwohl, mit zwei älteren Schwestern? Kann man sich ja nur abgucken!
@ me
Ich war übers Wochenende fleißig! Baby-/Gästezimmer gestrichen, umgeräumt, Schrank und Kommode aufgebaut, Kleiderkartons vom Dachboden geholt und alles was nicht rosa ist zum Waschen bereitgelegt. Dazu Grundputz und Ordnung im gesamten Haus geschaffen, so dass ich nächste Woche meinen Urlaub vor dem offiziellen Mutterschutz auch richtig genießen kann und erst mal nix dringendes zu erledigen habe. Ich muss nämlich nur noch morgen arbeiten!!!
Über Ostern fahren wir dann zu meinen Eltern und meine Geschwister kommen auch. Das letzte große Treffen vor Geburt! Hoffe das Wetter wird gut. Die Mädels möchten nämlich wieder das Haus vom Osterhasen im Wald suchen und zum Osterfeuer gehen. Ich auch!
Ansonsten habe ich heute einen Termin zum Geburtsplanungsgespräch gemacht. Meine FA unterstützt mich in meinem Vorhaben KS + Steri mach zu lassen und schreibt mir entsprechenden "medizinisch begründeten" Wisch. Jetzt bin ich gespannt, ob ich mich noch groß bei dem Gespräch im KH rechtfertigen muss oder ob sie es so akzeptieren. In zwei Wochen weiß ich mehr!
Na sowas! Wir spielen auch bestimmt seit 10 Jahren WoW. Mal mehr mal weniger, im Moment aber regelmäßig. Vielleicht sind wir uns auch in Azeroth schon über den Weg gelaufen oder haben gar gemeinsam gespielt?
@ Mauselle
Zum Glück ist deiner Mama nix passiert! Mag mir gar nicht ausmalen wie das für dich war am anderen Ende der Leitung niemanden zu erreichen! Mein Mann sollte eigentlich übernächstes Wochenende den Jungesellenabschied seines Bruders in Brüssel feiern. Zum Glück haben da dann nach gestern endlich alle Teilnehmer rebelliert. Wohl wäre mir bei dem Gedanken nicht gewesen ihn mehrere Tage in der Stadt zu wissen!
@ Schätzungen/Messungen zum Baby
Find ich eigentlich immer spannend, allerdings eher die Verhältnisse zur jeweils letzten. Denn ich kann nun schon aus zweifacher Erfahrung sagen, dass hinterher eh was anderes bei raus kommt, als gedacht
@ 2-jährige
Hihihi, vor so ziemlich einem Jahr hab ich noch gesagt ich will kein drittes Kind! Madame Nr 2 war auch echt anstrengend. Von einem Trotzanfall in den nächsten. Nichts konnte man ihr recht machen. Über den Sommer hat sichs ein wenig gelegt und die entspannte Grundstimmung hat mein Mann dann gnadenlos ausgenutzt und mich doch umgestimmt! Nun bin ich echt gespannt, ob Jungs tatsächlich auch sooooo zickig werden können. Obwohl, mit zwei älteren Schwestern? Kann man sich ja nur abgucken!
@ me
Ich war übers Wochenende fleißig! Baby-/Gästezimmer gestrichen, umgeräumt, Schrank und Kommode aufgebaut, Kleiderkartons vom Dachboden geholt und alles was nicht rosa ist zum Waschen bereitgelegt. Dazu Grundputz und Ordnung im gesamten Haus geschaffen, so dass ich nächste Woche meinen Urlaub vor dem offiziellen Mutterschutz auch richtig genießen kann und erst mal nix dringendes zu erledigen habe. Ich muss nämlich nur noch morgen arbeiten!!!
Über Ostern fahren wir dann zu meinen Eltern und meine Geschwister kommen auch. Das letzte große Treffen vor Geburt! Hoffe das Wetter wird gut. Die Mädels möchten nämlich wieder das Haus vom Osterhasen im Wald suchen und zum Osterfeuer gehen. Ich auch!
Ansonsten habe ich heute einen Termin zum Geburtsplanungsgespräch gemacht. Meine FA unterstützt mich in meinem Vorhaben KS + Steri mach zu lassen und schreibt mir entsprechenden "medizinisch begründeten" Wisch. Jetzt bin ich gespannt, ob ich mich noch groß bei dem Gespräch im KH rechtfertigen muss oder ob sie es so akzeptieren. In zwei Wochen weiß ich mehr!
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt