Mütter- und Schwangerenforum

***Mai-Babys 2016***

Gehe zu Seite:
Juniors-Mama
17885 Beiträge
21.03.2016 21:41
Super, Shamea, wir können ja schlecht die nächsten zwei Monate nur piepen

Mauselle, das klingt ja fies, dass du es vorher noch nichtmal sich anbahnen gemerkt hast. Warst du alleine? Sonst merkt man das ja unbewusst u d dreht sich dann. Sonst kannst du dir auch einen kleinen Ball einnähen machen Schnarcher schon am, ist aber richtig unangenehm.

Uns geht's gut, es gibt irgendwie gar nichts zu berichten. Donnerstag darf ich wieder gucken.
Juniors-Mama
17885 Beiträge
21.03.2016 21:55
Mauselle, hab grade gelesen, in welche Stadt du ziehen willst, ist das nicht ewig weit bis zu deiner Uni? Oder bist du dann fertig?
Mauselle
16225 Beiträge
21.03.2016 21:59
Ich fahre 40 Minuten zur Uni, es gibt genug Pendler die länger fahren. Bis ich fertig bin dauert's noch, vor allem weil ich noch einen Master machen will. Aber ich kann nicht alles haben, und die Wohnung ist echt toll
Mauselle
16225 Beiträge
21.03.2016 22:01
Achso, ja gestern war ich alleine. Aber da das ja tendenziell nur im Liegen passiert kann mir glaube ich nicht sooo viel passieren wenn ich ohnmächtig werde hoffe ich
Juniors-Mama
17885 Beiträge
21.03.2016 22:04
Zitat von Mauselle:

Ich fahre 40 Minuten zur Uni, es gibt genug Pendler die länger fahren. Bis ich fertig bin dauert's noch, vor allem weil ich noch einen Master machen will. Aber ich kann nicht alles haben, und die Wohnung ist echt toll

Ich wusste gar nicht, dass sich das lohnt, dann dort zu wohnen. Wobei das sicher etwas außerhalb oder im Grünen sehr schön ist. Und 40 Min gehen ja noch, das stimmt. Günstiger ist es allemal!

Mauselle
16225 Beiträge
21.03.2016 23:02
Zitat von Juniors-Mama:

Zitat von Mauselle:

Ich wusste gar nicht, dass sich das lohnt, dann dort zu wohnen. Wobei das sicher etwas außerhalb oder im Grünen sehr schön ist. Und 40 Min gehen ja noch, das stimmt. Günstiger ist es allemal!

Inwiefern denn lohnen? Wegen dem zusätzlichen Zeitaufwand für die Uni? Oder finanziell? Ich denke mir einfach, wenn die anderen pendeln können, warum kann ich das nicht auch? Ich bin auch 4 Jahre auf ein Gymnasium gegangen, dass 30km von zuhause weg war
Die Wohnung ist quasi in der Fußgängerzone von Solingen, 5 Minuten zu Fuß vom Bahnhof. Es ist schön da und es gibt ganz viel Grün in der Nähe
Honey1986
2285 Beiträge
22.03.2016 08:15
Ich hab nen Elefanten im Bauch Mädels, also wenn ihr alle auf sowas steht, dann bringe ich euch den nach der Geburt einfach mal vorbei

Die letzte Messung beim FA ergab ein rund 2 kg Baby in der 31. SSW, das ist aber das Gewicht eines Babys in der 33. SSW, in diesem Sinne TÖRÖÖÖÖ

Mein Sohnemann verlangt nach mir, sitzt mit Buch neben mir und immer wenn ich schreiben will sagt er "Mama hör auf, nicht Computer"
22.03.2016 08:19
Dann hab ich ja auch nen Elefanten und das schon seit der 30 ssw
Honey1986
2285 Beiträge
22.03.2016 08:20
Zitat von kati369:

Dann hab ich ja auch nen Elefanten und das schon seit der 30 ssw

Dann sehen wir uns sicher bald im Zoo beim Besuch unserer Kinder
22.03.2016 08:21
genau
Shamea
21660 Beiträge
22.03.2016 08:29
Guten morgen,

Mauselle gute Besserung, das ist ja doof mit dem Kreislauf ich hoffe das wird auch bald besser.

Mädels mal ne frage ich wae ja gestern beim FA nochmal zum Organ Ultraschall... soweit so gut dann schaut der Arzt und meinte ja es bleibt immer noch bei einem Jungen und dann sagte er nach dem messen zu Martin das sein Sohn einen 1,4 cm Penis hat... Ähm wird das gemessen im normalfall oder hat der sich da einfach einen spaß drauß gemacht ?
22.03.2016 08:30
Also ich denk mal er hat sich nur nen Spaß gemacht
Shamea
21660 Beiträge
22.03.2016 08:32
Zitat von kati369:

Also ich denk mal er hat sich nur nen Spaß gemacht

Gut Mir ist nix besseres eingefallen und ich sagte dann nur "na dann fällt er sicher nimmer ab"
22.03.2016 08:32
Juniors-Mama
17885 Beiträge
22.03.2016 08:36
Zitat von Mauselle:

Zitat von Juniors-Mama:

Zitat von Mauselle:

Inwiefern denn lohnen? Wegen dem zusätzlichen Zeitaufwand für die Uni? Oder finanziell? Ich denke mir einfach, wenn die anderen pendeln können, warum kann ich das nicht auch? Ich bin auch 4 Jahre auf ein Gymnasium gegangen, dass 30km von zuhause weg war
Die Wohnung ist quasi in der Fußgängerzone von Solingen, 5 Minuten zu Fuß vom Bahnhof. Es ist schön da und es gibt ganz viel Grün in der Nähe

Ja wegen dem Zeitaufwand vor allem. Finanziell lohnt sich wahrscheinlich alles außer Köln in der Nachbarstadt gibt's ein schönes Schwimmbad, aber das wird es in Solingen sicher auch selbst geben. Ich mag das Bergische auch gern, auch wenn im Moment noch überall alles grau ist, bevor das Grüne endlich kommt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt