Mütter- und Schwangerenforum

***Mai-Babys 2016***

Gehe zu Seite:
Mauselle
16225 Beiträge
22.03.2016 12:51
MAMA

Sie hat grade angerufen. Sie ist wohl wirklich in der einen halle gewesen und ist von den Einsatzkräften mit in die Klinik gebracht worden, hat aber nichts. Paar blaue Flecken vielleicht. Ihr Handy hat natürlich keinen Akku, das ist so typisch

Shamea
21660 Beiträge
22.03.2016 13:00
Zitat von Mauselle:

MAMA

Sie hat grade angerufen. Sie ist wohl wirklich in der einen halle gewesen und ist von den Einsatzkräften mit in die Klinik gebracht worden, hat aber nichts. Paar blaue Flecken vielleicht. Ihr Handy hat natürlich keinen Akku, das ist so typisch

Juhu,

das ist doch super das Sie nichts hat weiter. Aber es muss sehr schrecklich für Sie sein das alles mitzubekommen.

Schön das Sie sich gemeldet hat da fallen bestimmt ne menge Steine vom Herzen.
Honey1986
2285 Beiträge
22.03.2016 13:02
Zitat von Bex83:

Zitat von Honey1986:

Ich hab nen Elefanten im Bauch Mädels, also wenn ihr alle auf sowas steht, dann bringe ich euch den nach der Geburt einfach mal vorbei

Die letzte Messung beim FA ergab ein rund 2 kg Baby in der 31. SSW, das ist aber das Gewicht eines Babys in der 33. SSW, in diesem Sinne TÖRÖÖÖÖ

Mein Sohnemann verlangt nach mir, sitzt mit Buch neben mir und immer wenn ich schreiben will sagt er "Mama hör auf, nicht Computer"

Dein sohn ist wie meine Tochter

Ich finde es krass wie er mich mittlerweile für sich einfordert. Er sagt nun richtig was er will und was nicht - und das was er nicht will ist deutlich mehr wie das was er will. 2 Stunden musste ich heute bitten und betteln dass wir einkaufen fahren, in den Autositz bekomme ich ihn nur noch mit Gummibärchen als Bestechung. Den ganzen Tag hör ich nur noch "will nicht" "lass mich" "marvin bleibt zuhause" "geh weg mama" das frustet richtig!
Bex83
4636 Beiträge
22.03.2016 13:26
Zitat von Honey1986:

Zitat von Bex83:

Zitat von Honey1986:

Ich hab nen Elefanten im Bauch Mädels, also wenn ihr alle auf sowas steht, dann bringe ich euch den nach der Geburt einfach mal vorbei

Die letzte Messung beim FA ergab ein rund 2 kg Baby in der 31. SSW, das ist aber das Gewicht eines Babys in der 33. SSW, in diesem Sinne TÖRÖÖÖÖ

Mein Sohnemann verlangt nach mir, sitzt mit Buch neben mir und immer wenn ich schreiben will sagt er "Mama hör auf, nicht Computer"

Dein sohn ist wie meine Tochter

Ich finde es krass wie er mich mittlerweile für sich einfordert. Er sagt nun richtig was er will und was nicht - und das was er nicht will ist deutlich mehr wie das was er will. 2 Stunden musste ich heute bitten und betteln dass wir einkaufen fahren, in den Autositz bekomme ich ihn nur noch mit Gummibärchen als Bestechung. Den ganzen Tag hör ich nur noch "will nicht" "lass mich" "marvin bleibt zuhause" "geh weg mama" das frustet richtig!

Ja diese phase ist toll... total toll... weisst du, ich freu mich auf nr zwei gerade sehr, erstmal ein jahr keine wiederworte
Aber ernsthaft, so ein Nagel hoch oben in ner wand u das kind daran mit der hose aufgehangen
Aber ich bin froh dass ich nun ss bin, denn jetzt wäre ich best nicht mehr dazu zu bewegen
Bex83
4636 Beiträge
22.03.2016 13:36
Zitat von Mauselle:

MAMA

Oh wie toll!
Hoffentlich kommt sie gut zurecht!
Bex83
4636 Beiträge
22.03.2016 13:45
Zitat von Shamea:

Zitat von Bex83:

So, hab viel vorbereitet u irgwie auch nix fertig!
Hab nen knuddeligen zwerg gr weiss ich nimmer genau glaube 42 am 1.3. Abe ohne Gewähr! Und da geschätzte 1700g glaube ich...
Nach ostern erfahre ich neueres. Wobei... soo viel geb ich da nicht drauf, denn lia kam auch komplett anders als angegeben sollte ca 56 cm haben und knsppe 5kg, kam mit 52 u 3650g u niedlichen 33cm ku also alles kann nix muss!
Nach ostern gehts hier rund!
Neue Heizung, dazu müssen wir den kompletten keller ausräumen u dss hochschwanger... shit ist das, dort steht meine komplette Inneneinrichtung von meine Praxis...
Ein neuer Gartenraum soll entstehen ( durch Baufirma, Wunsch der Vermieter)
Garten wird bepflanzt, durch mich
Und dann noch bettchen aufbauen für mini und dann ... dann soll er rasch da sein ich will nimmer ss sein. Gut wollte ich eigtl nie, aber er ist doch angenehmer zu ertragen und ich bin soo gespannt auf ihn. Lia fragt nun oft wann er knudelfertig ist

Zu mauselle, Daumen sind gedrückt für whg und ich hoffe ganz feste mit dir, das du rasch etwas von deiner mum hörst... ich schick dir ein kraftpaket!

Zu shamea, Glückwunsch an Martin! Darf ich fragen wieso arbeitsamt? Hattest du jobtechnisch auch pech? Oder reicht dein Gehalt nicht? Sorry, ich bring best alles wieder durcheinander

Erst mal wieder nachlesen, wollte noh was ssgen...

Na ja ich bin Selbstständig aber nach den 3 Fehlgeburten konnte ich dann ne lange weile nicht mehr Arbeiten. Das Geld hatte ausgereicht für uns als er auch noch seine Ausbildung hatte aber die war dann zu ende und ja man hat sehr deutlich gemerkt das über 700 euro fehlten und deswegen Aufstockendes Hartz 4 für eine kurze Zeit.

Oh ok, ja siehst du. Ich hatte es nicht mehr aufm Schirm.
Da habt ihr ja Glück gehabt, denn es gibt ja teilweise echt harte Auflagen.
Und nun geniesst ihr best doppelt euer Glück
bibbi26
39383 Beiträge
22.03.2016 13:55

Unsere Maikätzchen sind im Anmarsch

Unsere Kugeln:26

VET: 02.05.2016
Steffilein ( 30 Jahre), USA, Kinder:1 Sohn , Wunsch: Mädchen /Gefühl: , Outing: Ü-EI , Babyname
.
la.vida.loca ( 30 Jahre), Hamburg, Kinder:1 , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing: Junge , Babyname

VET: 03.05.2016
Fee15 ( 24 Jahre), Bayern , Kinder:2 Mädchen , Wunsch: Junge /Gefühl: Junge , Outing: Junge , Elias

VET: 06.05.2016
Fränze (24 Jahre), MV, Kinder:0, Wunsch: egal /Gefühl: Mädchen , Outing:, Babyname

VET: 07.05.2016
Jalu81 (34 Jahre), Wohnort, Kinder:2 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: , Outing: Mädchen , Babyname
.
VET: 08.05.2016
Yasi ( 25 Jahre), Schweiz, Kinder:2 Mädels , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
.
lilianne (29 Jahre), Hessen, Kinder:1 , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing: Mädchen , Babyname
.
VET: 10.05.2016
Flowerrr (30 Jahre), NRW, Kinder:0 , Wunsch: egal /Gefühl: , Outing: Mädchen , Babyname
.
VET: 11.05.2016
Jaqui89 (26 Jahre), Worms, Kinder:1 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: , Outing: Junge , Babyname: Ben
.

VET: 13.05.2016
Quenty ( 36 Jahre), NRW, Kinder: 2 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: noch keins , Outing: Junge , Babyname: Hannah / ?
.

VET: 15.05.2016
bvbana ( 36 Jahre), OWL, Kinder:1 , Wunsch: Junge /Gefühl: Junge , Outing:, Ida / Jasper
.
VET: 16.05.2016
Lenschn (29 Jahre), Niedersachsen, Kinder:0 , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing: Junge , Babyname
.
VET: 18.05.2016
BibiZ ( Jahre), Wohnort, Kinder: , Wunsch: Junge /Gefühl: , Outing: Junge , Babyname: Erik
.
VET: 19.05.2016
Bex83 (31 Jahre), BaWü, Kinder:1 , Wunsch: gesund /Gefühl: keins , Outing: Junge , Babyname

VET: 22.05.2016
AnnaP91 (24 Jahre), Schleswig-Holstein, Kinder:2 , Wunsch:/Gefühl: noch keins , Outing:, Babyname
.
VET: 25.05.2016
Honey1986 (29 Jahre), Ba-Wü, Kinder:1+1 Sternchen , Wunsch: gesund /Gefühl: Junge , Outing: Junge , Babyname
.
fema ( 30 Jahre), Brandenburg, Kinder:1 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
VET: 26.05.2016
Mauselle (22 Jahre), Köln, Kinder: , Wunsch: Junge /Gefühl: Mädchen , Outing: Mädchen , Babyname: Victoria oder Diana
.
Fabula86 ( 29 Jahre), Wohnort: Münster, Kinder: 0, Wunsch: Mädchen / Gefühl: Junge , Outing: Mädchen , Babyname: Emma
.
kati369 (35 Jahre), Sachsen, Kinder:2 , Wunsch:/Gefühl: , Outing: Junge , Babyname: Vincent Stephan
.

VET: 27.05.2016
LadyLü (30 Jahre), Osthessen, Kinder:0 , Wunsch:/Gefühl: Mädchen , Outing: Mädchen , Babyname
.
Juniors-Mama (33 Jahre), NRW, Kinder:1 , Wunsch: keinen /Gefühl: keins , Outing: Junge , Babyname
.

VET: 28.05.2016
Shamea (34 Jahre), Ochtrup, Kinder:0 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge , Outing: Junge , Charlie
.
VET: 30.05.2016
wunschkindnr3 (21 Jahre), Bayern, Kinder:1 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname.
.
VET: ??.05.2016
Jazzylicious ( Jahre), Wohnort, Kinder: , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
Ilayda_94 (21 Jahre), Bad Camberg, Kinder:1 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen , Outing:, Babyname

Name ( Jahre), Wohnort, Kinder: , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname

☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥
Was wird es ??
(Mädchen):5
.
(Junge):11
.
(Ü-EI):1

☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/der-bilderthread-der-m ai-babys-2016

Unsere Frauenarzt - und Hebammen Termine

Ein kleiner Engel ging auf Reise - Für immer im Herzen

Knuffely89

Ergänzungen bitte per PN
Juniors-Mama
17885 Beiträge
22.03.2016 14:40
Puh, Mauselle, ich hab jetzt deine verzweifelte Nachricht gelesen und bin ganz nervös geworden...was ein Schreck für dich! Und was ein Glück, dass ihr nichts passiert ist.
Jetzt muss ich erstmal den Rest lesen, ich hab alles nur runter gescrollt.
Juniors-Mama
17885 Beiträge
22.03.2016 14:47
Bex, da habt ihr ja wirklich noch einen Haufen Arbeit, Hilfe! Was für eine Praxis hast du im Keller?

Honey, ist doch schön, wenn sie deutlich sprechen können nur der Inhalt wird manchmal anstrengend. Hier das selbe. Ich muss immer so lachen, wenn er dann bei anderen Kindern auch so kommandiert, und die dann auch noch tun, was er sagt aber wenn er nicht will, kann ich mir das einkaufen hab auch Knicken, oder mir irgendwas überlegen, wie ich ihn rumkriege.
Honey1986
2285 Beiträge
22.03.2016 15:52
Zitat von Mauselle:

MAMA

Zum Glück
22.03.2016 16:41
Habe meinen nächsten FA Termin am 31.03.zum Ctg
Bex83
4636 Beiträge
22.03.2016 20:38
Zitat von Juniors-Mama:

Bex, da habt ihr ja wirklich noch einen Haufen Arbeit, Hilfe! Was für eine Praxis hast du im Keller?

alles rund um die lieben Füße. Ein komplettes Ladengeschäft. Und ich räume schon srit einer woche Müll raus, diesen bringt mann morgen zur Deponie. Und immerhin zwei regalbretter sind schon mal leer geräumt... nur hat so ne garage auch nicht ewig viel Kontingent und parallel bespasse ich mini unser nachbar kommt u labbert menne ohr ab u anstatt zu helfen quakt er zum Schluss das ch immer so unvernünftig sei... der kerl made my day
Honey, ist doch schön, wenn sie deutlich sprechen können nur der Inhalt wird manchmal anstrengend. Hier das selbe. Ich muss immer so lachen, wenn er dann bei anderen Kindern auch so kommandiert, und die dann auch noch tun, was er sagt aber wenn er nicht will, kann ich mir das einkaufen hab auch Knicken, oder mir irgendwas überlegen, wie ich ihn rumkriege.
22.03.2016 23:02
Zitat von Bex83:

Zitat von Lenschn:

Soo ich mach auch mal piep
Ich komme momentan irgentwie auch zu nichts... Ständig unterwegs und wirtschafte rum zuhause... Dieser Nestbautrieb

Übrigens hab ich auch so ein Exemplar von Elefant im Bauch
Bei 29+3 war der kleine Klops schon 1700g und 41 cm groß... Den Penis hat sie übrigens auch vermessen... 2cm kam raus

So hab die Mutter zu Besuch... Ich hoffe ich komme die nächsten Tage mal wieder zum schreiben....
Hoffe euch gehts allen gut... Bis dann, Lg

Findest du das echt soo groß?
Und viel Spaß mit Muttern

Naja... Ich denke es liegt alles noch im Rahmen... Besser so als zu leicht und klein...
Auf den Kurven liegt er überm Durchschnitt und wenn man die üblichen Gewichtsangaben vergleicht, war das ein gutes halbes kilo mehr
22.03.2016 23:10
Mauselle!! Zum Glück ist deiner Mum nichts schlimmeres passiert! So schlimm was heutzutage alles so passiert... Das nimmt irgendwie echt überhand
Shamea
21660 Beiträge
23.03.2016 06:47
Guten morgen,

@Bex, das ist doch nicht schlimm Ich bin nur froh das alles so gut gelaufen ist mit der Ausbildung das er Verkürzen konnte und das er so schnell einen Job gefunden hat. Man kann ja froh sein das es sowas wie das Jobcenter gibt, leider kann man immer einmal in die Situation kommen das man dort Geld in anspruch nehmen muss. Vor allem waren die schnell denn vom Arbeitsamt wegen seinem Arbeitslosen Geld haben wir immer noch nix bekommen... und das wurde im Januar beantragt... Aber das Jobcenter hatte uns einen Vorschuss darauf gegeben das holen die sich nun vom Arbeitsamt wieder.

@Mauselle, wann kommt deine Mutter wieder nach Hause und hast du gestern Mittag/Abend nochmal mit ihr Telefoniert?

@Lenschn, in der 30 Woche war ich auch bei 41 cm und bei 1500g ca da ist ja eh immer +- keine ahnung wieviel gramm dabei. Der Arzt am Montag in der 31 Woche sagte dann das der kleine 1580g wohl hat. Irgendwer hat sich da wohl vermessen Geburtsgewicht wurde ja auch geschätzt für 3300g +- 280g meine ich war das. Solange der Arzt nix bedenkliches sagt ist doch alles gut Viel spaß mit deiner Mutter.

Wir fahren am Samstag hin und am Sonntag wieder zurück meine Mutter und Tante waren auf dem Flohmarkt sehr Kaufwütig die Sachen sind zu groß und zu schwer zum Verschicken sagte meine Tante.

Es tut mir leid wenn ich jemand vergessen habe Verzeiht mir *auf die Knie fall*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt