***Mai-Babys 2016***
22.03.2016 08:39
Ich komme mit in den Zoo dann sind wir wohl die Gruppe der über 4000er
Shamea, das war sicher ein scherz. Meine wollte ein 3D-US davon machen, fand sie auch lustig.
Shamea, das war sicher ein scherz. Meine wollte ein 3D-US davon machen, fand sie auch lustig.
22.03.2016 08:41
Zitat von Juniors-Mama:Was die armen Kerle schon im Bauch mitmachen müssen
Ich komme mit in den Zoo dann sind wir wohl die Gruppe der über 4000er
22.03.2016 08:41
Zitat von Honey1986:
Also 1,4 cm wäre schon arg viel glaube das war ein Spass
Das ist möglich Martin fande das auch lustig
22.03.2016 09:27
Was ist denn hier los? Wird jetzt schon über die Penislänge von Ungeborenen diskutiert?? Ihr seid super, wirklich!
Ich bin grade leider ziemlich verzweifelt. Meine Mutter hat heute einen Termin in Brüssel. Und jetzt waren eben diese Explosionen und sie geht nicht ans Telefon (ist aus) und keiner weiß wann sie geflogen ist. Die Frau die bei denen in der Firma für die Reiseplanungen zuständig ist, hat sich krankgemeldet. Wo ist meine Mama?
Ich bin grade leider ziemlich verzweifelt. Meine Mutter hat heute einen Termin in Brüssel. Und jetzt waren eben diese Explosionen und sie geht nicht ans Telefon (ist aus) und keiner weiß wann sie geflogen ist. Die Frau die bei denen in der Firma für die Reiseplanungen zuständig ist, hat sich krankgemeldet. Wo ist meine Mama?
22.03.2016 09:30
Zitat von Mauselle:Huhu,
Was ist denn hier los? Wird jetzt schon über die Penislänge von Ungeborenen diskutiert?? Ihr seid super, wirklich!
oh je ich hoffe deine Mama ist gut angekommen und nicht mehr am Flughafen gewesen. Es muss doch jemand anderes nachschauen können wann deine Mutter geflogen ist.
Schau mal im Internet ob die eine Notfallhotline eingerichtet haben und wenn ja dann ruf dort an vielleicht können die dir eine Auskunft geben. Ich hoffe sehr das nichts passiert ist bitte gib bescheid wenn du etwas hörst ich drücke alle Daumen und die Katzenpfoten noch mit dazu.
Aber sicher ist alles gut.
22.03.2016 09:33
Zitat von kati369:
Mach dir bitte keine sorgen, sie wird sich schon melden
Mit mittlerweile 15 Toten und zig Verletzten am Flughafen und einer Mutter die da irgendwo rumläuft und sich nicht meldet werd ich mir ja wohl Sorgen machen dürfen
22.03.2016 09:37
Zitat von Shamea:
oh je ich hoffe deine Mama ist gut angekommen und nicht mehr am Flughafen gewesen. Es muss doch jemand anderes nachschauen können wann deine Mutter geflogen ist.
Schau mal im Internet ob die eine Notfallhotline eingerichtet haben und wenn ja dann ruf dort an vielleicht können die dir eine Auskunft geben. Ich hoffe sehr das nichts passiert ist bitte gib bescheid wenn du etwas hörst ich drücke alle Daumen und die Katzenpfoten noch mit dazu.
Notfallhotline! Danke! Guter Plan!
Nee, die sind da ziemlich unorganisiert Laufen alle rum wie kopflose Hühner und wissen nicht, wo welche Dokumente sind.
Ich melde mich wenn ich was weiß.
22.03.2016 09:42
Zitat von Mauselle:
Zitat von Shamea:
Notfallhotline! Danke! Guter Plan!
Nee, die sind da ziemlich unorganisiert Laufen alle rum wie kopflose Hühner und wissen nicht, wo welche Dokumente sind.
Ich melde mich wenn ich was weiß.
Na doller scheiß, mal davon abgesehen das ja immer etwas sein kann *damit meine ich nun nicht das was gerade passiert* Sondern eher es kann auch zuhause etwas sein und da sollte man doch schon in Erfahrung bringen können wann bzw wie die genaue Reiseplanung aussieht... vor allem sollte das mehr wie eine wissen. Aber gut daran kann man nun nix ändern.
Ja Notfallhotline, in solchen Kriesenfällen wird meist ja sowas eingerichtet. Versuch dich nicht aufzuregen, ja leichter gesagt als getan ich weiß. Ich hoffe sehr das die dir dort auskunft geben können.
22.03.2016 10:57
Soo ich mach auch mal piep
Ich komme momentan irgentwie auch zu nichts... Ständig unterwegs und wirtschafte rum zuhause... Dieser Nestbautrieb
Übrigens hab ich auch so ein Exemplar von Elefant im Bauch
Bei 29+3 war der kleine Klops schon 1700g und 41 cm groß... Den Penis hat sie übrigens auch vermessen... 2cm kam raus
So hab die Mutter zu Besuch... Ich hoffe ich komme die nächsten Tage mal wieder zum schreiben....
Hoffe euch gehts allen gut... Bis dann, Lg
Ich komme momentan irgentwie auch zu nichts... Ständig unterwegs und wirtschafte rum zuhause... Dieser Nestbautrieb
Bei 29+3 war der kleine Klops schon 1700g und 41 cm groß... Den Penis hat sie übrigens auch vermessen... 2cm kam raus
So hab die Mutter zu Besuch... Ich hoffe ich komme die nächsten Tage mal wieder zum schreiben....
22.03.2016 12:28
So, hab viel vorbereitet u irgwie auch nix fertig!
Hab nen knuddeligen zwerg gr weiss ich nimmer genau glaube 42 am 1.3. Abe ohne Gewähr! Und da geschätzte 1700g glaube ich...
Nach ostern erfahre ich neueres. Wobei... soo viel geb ich da nicht drauf, denn lia kam auch komplett anders als angegeben sollte ca 56 cm haben und knsppe 5kg, kam mit 52 u 3650g u niedlichen 33cm ku also alles kann nix muss!
Nach ostern gehts hier rund!
Neue Heizung, dazu müssen wir den kompletten keller ausräumen u dss hochschwanger... shit ist das, dort steht meine komplette Inneneinrichtung von meine Praxis...
Ein neuer Gartenraum soll entstehen ( durch Baufirma, Wunsch der Vermieter)
Garten wird bepflanzt, durch mich
Und dann noch bettchen aufbauen für mini und dann ... dann soll er rasch da sein ich will nimmer ss sein. Gut wollte ich eigtl nie, aber er ist doch angenehmer zu ertragen und ich bin soo gespannt auf ihn. Lia fragt nun oft wann er knudelfertig ist
Zu mauselle, Daumen sind gedrückt für whg und ich hoffe ganz feste mit dir, das du rasch etwas von deiner mum hörst... ich schick dir ein kraftpaket!
Zu shamea, Glückwunsch an Martin! Darf ich fragen wieso arbeitsamt? Hattest du jobtechnisch auch pech? Oder reicht dein Gehalt nicht? Sorry, ich bring best alles wieder durcheinander
Erst mal wieder nachlesen, wollte noh was ssgen...
Hab nen knuddeligen zwerg gr weiss ich nimmer genau glaube 42 am 1.3. Abe ohne Gewähr! Und da geschätzte 1700g glaube ich...
Nach ostern erfahre ich neueres. Wobei... soo viel geb ich da nicht drauf, denn lia kam auch komplett anders als angegeben sollte ca 56 cm haben und knsppe 5kg, kam mit 52 u 3650g u niedlichen 33cm ku also alles kann nix muss!
Neue Heizung, dazu müssen wir den kompletten keller ausräumen u dss hochschwanger... shit ist das, dort steht meine komplette Inneneinrichtung von meine Praxis...
Und dann noch bettchen aufbauen für mini und dann ... dann soll er rasch da sein ich will nimmer ss sein. Gut wollte ich eigtl nie, aber er ist doch angenehmer zu ertragen und ich bin soo gespannt auf ihn. Lia fragt nun oft wann er knudelfertig ist
Zu mauselle, Daumen sind gedrückt für whg und ich hoffe ganz feste mit dir, das du rasch etwas von deiner mum hörst... ich schick dir ein kraftpaket!
Zu shamea, Glückwunsch an Martin! Darf ich fragen wieso arbeitsamt? Hattest du jobtechnisch auch pech? Oder reicht dein Gehalt nicht? Sorry, ich bring best alles wieder durcheinander
22.03.2016 12:30
Zitat von Lenschn:
Soo ich mach auch mal piep
Findest du das echt soo groß?
Und viel Spaß mit Muttern
22.03.2016 12:31
Zitat von Honey1986:
Ich hab nen Elefanten im Bauch Mädels, also wenn ihr alle auf sowas steht, dann bringe ich euch den nach der Geburt einfach mal vorbei
Die letzte Messung beim FA ergab ein rund 2 kg Baby in der 31. SSW, das ist aber das Gewicht eines Babys in der 33. SSW, in diesem Sinne TÖRÖÖÖÖ
Mein Sohnemann verlangt nach mir, sitzt mit Buch neben mir und immer wenn ich schreiben will sagt er "Mama hör auf, nicht Computer"
Dein sohn ist wie meine Tochter
22.03.2016 12:34
Zitat von Bex83:
So, hab viel vorbereitet u irgwie auch nix fertig!
Na ja ich bin Selbstständig aber nach den 3 Fehlgeburten konnte ich dann ne lange weile nicht mehr Arbeiten. Das Geld hatte ausgereicht für uns als er auch noch seine Ausbildung hatte aber die war dann zu ende und ja man hat sehr deutlich gemerkt das über 700 euro fehlten und deswegen Aufstockendes Hartz 4 für eine kurze Zeit.
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt