Mütter- und Schwangerenforum

***Mai-Babys 2016***

Gehe zu Seite:
Shamea
21660 Beiträge
14.12.2015 10:33

Zitat von Fee15:

Guten Morgen

Meine Kinder haben mir auch wieder husten übertragen

Gute Besserung euch allen

Die wo FA haben viel Spaß
Auch dir und den Kindern gute besserung.

Danke, ich hoffe wir bekommen heute ein Outing
14.12.2015 10:51
Zitat von Shamea:

Zitat von Fee15:

Guten Morgen

Danke drück dir ganz feste die Daumen
Shamea
21660 Beiträge
14.12.2015 10:53
Zitat von Fee15:

Zitat von Shamea:

Zitat von Fee15:

Guten Morgen

Danke drück dir ganz feste die Daumen

Danke schön, ach wenn nicht kann man nix machen solange das Baby gesund und munter ist
14.12.2015 11:06
Da hast Au recht
Juniors-Mama
17885 Beiträge
14.12.2015 14:38
Danke euch

Shamea, Daumen sind gedrückt
Shamea
21660 Beiträge
14.12.2015 15:17
Zitat von Juniors-Mama:

Danke euch

Shamea, Daumen sind gedrückt
danke schön
14.12.2015 18:10
Wie war der Termin??
Shamea
21660 Beiträge
14.12.2015 18:22
So wieder zuhause,

US über die dicke Wampe war noch etwas schwach zu sehen aber ich denke in 14 Tagen ist es besser. Baby hat gleich gewunken und Herz hat schön geschlagen. Am 21.12 Hebitermin und am 30.12 Vorsorge bei der Ärztin die mich bei der ersten Eileiterschwangerschaft Operiert hat. Da mein Arzt in Urlaub ist.

Die doofe Hebi die dort arbeitet wird angezickt von mir, denn Sie wollte heute wieder den Termin für mich ausmachen und ich denke mit 34 Jahren werde ich das doch schon ganz gut alleine hinbekommen.
14.12.2015 20:05
Zitat von Shamea:

So wieder zuhause,

US über die dicke Wampe war noch etwas schwach zu sehen aber ich denke in 14 Tagen ist es besser. Baby hat gleich gewunken und Herz hat schön geschlagen. Am 21.12 Hebitermin und am 30.12 Vorsorge bei der Ärztin die mich bei der ersten Eileiterschwangerschaft Operiert hat. Da mein Arzt in Urlaub ist.

Die doofe Hebi die dort arbeitet wird angezickt von mir, denn Sie wollte heute wieder den Termin für mich ausmachen und ich denke mit 34 Jahren werde ich das doch schon ganz gut alleine hinbekommen.

Ja denk Au das du alt genug bist
15.12.2015 08:43
Guten Morgen

Na gehts euch gut

Mir nicht mein Kreislauf hat mich heute wieder sehr lieb
Shamea
21660 Beiträge
15.12.2015 08:47
Einen schönen guten morgen,

Oh Fee gute besserung das problem mit dem Kreislauf kenne ich leider. Mich plagt nun seit 2 Tagen Sodbrennen und das nervt auch ohne ende aber was will man machen.

Hier ist alles soweit gut Sodbrennen und müde aber ich wollte es ja so

Geht es euch soweit gut. Irgendwie habe ich das gefühl das es hier immer weniger werden, ja klar Weihnachtsstress ich versteh das schon.

Ach ja muss man auf was besonderes achten wenn man 400 km Autofährt ja klar ein paar mehr Pausen und sonst noch etwas`?
15.12.2015 08:55
Zitat von Shamea:

Oh Fee gute besserung das problem mit dem Kreislauf kenne ich leider. Mich plagt nun seit 2 Tagen Sodbrennen und das nervt auch ohne ende aber was will man machen.

Geht es euch soweit gut. Irgendwie habe ich das gefühl das es hier immer weniger werden, ja klar Weihnachtsstress ich versteh das schon.

Ach ja muss man auf was besonderes achten wenn man 400 km Autofährt ja klar ein paar mehr Pausen und sonst noch etwas`?

Ja Sodbrennen ist Au nicht schön
Aber wie du es sagst, wir wollten es so.

Ja es ist hier leise geworden schad eigentlich
Vielleicht sind alle auf die andere Mai Seite gewandert .

400 km sind schon weit , aber wie und auf was man achten
Muss weis ich nicht würde mal FA anrufen
Ob du so weit noch fahren darfst und was du zu beachten hast
Shamea
21660 Beiträge
15.12.2015 09:02
Zitat von Fee15:

Zitat von Shamea:

Ja Sodbrennen ist Au nicht schön
Aber wie du es sagst, wir wollten es so.

Ja es ist hier leise geworden schad eigentlich
Vielleicht sind alle auf die andere Mai Seite gewandert .

400 km sind schon weit , aber wie und auf was man achten
Muss weis ich nicht würde mal FA anrufen
Ob du so weit noch fahren darfst und was du zu beachten hast
Ja werde ich mal machen die Tage, oder ich frage die Hebamme am Montag. Ich habe gestern total vergessen zu fragen. Aber da ich am Montag ja zu meiner lieben Hebi muss kann ich mich da auch schlau machen. Martin sagte schon alle 100 km eine Pause machen und viel trinken. am 23.12 hin und am 25.12 wieder zurück.
Jaqui89
224 Beiträge
15.12.2015 09:09
Guten Morgen Zusammen,

nur noch diese Woche arbeiten - dann endlich Uuuuuurlaub

Heute Nacht hatte ich so unglaubliche Rückenschmerzen, aber irgendwie eher oberhalb zwischen den Schulterblättern. Weiß garnicht wovon ich das hatte. Die Nacht war dementsprechend kurz....

Wie geht es euch denn so ?
Jaqui89
224 Beiträge
15.12.2015 09:12
Zitat von Shamea:

Wir fahren nächste Woche erst 350 km und 3 Tage später nochmal 790 km.
Mein FA meinte alle 2 Std. 15 Minuten Pause mit Bewegung idealerweise Gymnastik.
Mein Mann hat schon die Krise bekommen, weil er so oft anhalten muss ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt