***Mai-Babys 2016***
11.12.2015 06:32
Zitat von Shamea:
Rosa erinnert mich an den Pizzamann meines Vertrauens aber wenn man es so betrachtet ist es auch ein schöner Name.
Ich kann mich nicht erinnern davon gehört zu haben das man in Deutschland die dinge kaufen muss.
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen Outing.
Du bist Niederländerin? Wir fahren morgen hin zum Einkaufen *vor allem Kaffee* Allerdings muss ich dazu sagen das es von uns aus ca. 15 Minuten bis zur Grenze ist also nicht all zu weit.
Ich habe gestern erfahren das meine Tante uns einen Kaffeevollautomat gekauft hat ich freu mich richtig drüber.
Habe nur 5 Minuten von der Grenze weg gewohnt, in der Nähe von Aachen, da fahren wir jetzt regelmäßig meine Familie besuchen und dann wird natürlich auch Kaffee auf Vorrat gekauft
11.12.2015 07:42
Guten Morgen ihr Lieben,
ich hoffe euch geht es soweit gut.
Ich hatte gestern meinen FA Termin. Eigentlich sollte nur Blut abgenommen werden und dann meinte die Schwester, dass ich doch zum Arzt rein soll. Der hat dann einen außerplanmäßigen US gemacht. Dem Krümel geht es gut und es ist alles zeitgerecht entwickelt. Leider gab es kein Outing, da der Zwerg die Beinchen verschränkt hat. Aber mich hat es trotzdem beruhigt, dass alles ok ist. Bei dem Stress im Moment. Hatte es auch immer weniger gespürt. Am 14.01. hab ich dann den Termin zum großen US. Bin schon sehr gespannt darauf.
Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag.
ich hoffe euch geht es soweit gut.
Ich hatte gestern meinen FA Termin. Eigentlich sollte nur Blut abgenommen werden und dann meinte die Schwester, dass ich doch zum Arzt rein soll. Der hat dann einen außerplanmäßigen US gemacht. Dem Krümel geht es gut und es ist alles zeitgerecht entwickelt. Leider gab es kein Outing, da der Zwerg die Beinchen verschränkt hat. Aber mich hat es trotzdem beruhigt, dass alles ok ist. Bei dem Stress im Moment. Hatte es auch immer weniger gespürt. Am 14.01. hab ich dann den Termin zum großen US. Bin schon sehr gespannt darauf.
Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag.
11.12.2015 09:18
Hi,
So wie hier einige Kaffee aus Holland holen, kenne ivh das mit Luxemburg... nur dort gibt es ne kaffesteuer, nur nicht so wie in dtl.
Tanken macht dort noch richtig spass und früher mal such für Raucher lukrativ gewesen...
Und da ivh weder Kaffee noch rauchwerk ( schon viele jahre nicht mehr) genieße, war ih immer ein kleiner lastessel für Arbeit, Freunde u Familie
Aber nun komm ich kaum noch hin... leider, lux ist ein wunderschönes fleckchen Erde! Ich habe es immer dort geliebt!!!
So wie hier einige Kaffee aus Holland holen, kenne ivh das mit Luxemburg... nur dort gibt es ne kaffesteuer, nur nicht so wie in dtl.
Tanken macht dort noch richtig spass und früher mal such für Raucher lukrativ gewesen...
Und da ivh weder Kaffee noch rauchwerk ( schon viele jahre nicht mehr) genieße, war ih immer ein kleiner lastessel für Arbeit, Freunde u Familie
Aber nun komm ich kaum noch hin... leider, lux ist ein wunderschönes fleckchen Erde! Ich habe es immer dort geliebt!!!
11.12.2015 09:27
Schön, das es einen ausserplanmässigen Uschall gab!
Eine frage an die ohne monatlichen Uschall, wie schafft ihr das? Ich vergehe schon vor Sehnsucht in diesen vier Kurzen wochen...
Und ich hoffe euch allen gehts gut! Ich muss hier mal echt plotzen, bin zu faul! Aber vor weihnachten sollte whg blitzen und Geschenke vershickt sein!
Gestern bekam ich ein gaaanz tolles freundschaftsgeschenk! meine freundin mone, hat mir versprochen auf Felia aufzupassen während ich entbinden werde, damit chris u ich das zusammen erleben können! Und mei allerbester freund, wird auch alles versuchen um da zu sein.
Ich habe die besten Freunde und die liebsten der Welt!
Ich musste soo heulen!!!
Das ist sooo toll...
Ich hab mich ja nicht getraut sie um solch einen gefallen zu bitten, da unsere Familien es schon als last ansahen... aber ich bin jun einfach soo happy!!!
Ach und kann mir wer ein buch für 2jährige zum Thema empfehlen, ich bin da soo unschlüssig...
Undes werden immer mehr die der Hälfte entgegen eilen Glückwunsch!!!
Eine frage an die ohne monatlichen Uschall, wie schafft ihr das? Ich vergehe schon vor Sehnsucht in diesen vier Kurzen wochen...
Und ich hoffe euch allen gehts gut! Ich muss hier mal echt plotzen, bin zu faul! Aber vor weihnachten sollte whg blitzen und Geschenke vershickt sein!
Gestern bekam ich ein gaaanz tolles freundschaftsgeschenk! meine freundin mone, hat mir versprochen auf Felia aufzupassen während ich entbinden werde, damit chris u ich das zusammen erleben können! Und mei allerbester freund, wird auch alles versuchen um da zu sein.
Ich musste soo heulen!!!
Das ist sooo toll...
Ich hab mich ja nicht getraut sie um solch einen gefallen zu bitten, da unsere Familien es schon als last ansahen... aber ich bin jun einfach soo happy!!!
Ach und kann mir wer ein buch für 2jährige zum Thema empfehlen, ich bin da soo unschlüssig...
11.12.2015 09:39
Guten Morgen!
@ Bex
Schön, dass sich Deine Freundin angeboten hat! Da kannst du nun ganz entspannt der Geburt entgegen blicken!
Als "Geschwisterliteratur" kann ich Wir sind jetzt vier! empfehlen. Meine Kinder finden es immer noch toll!
@ positive FA-Termine und Outings
Jiphie! Und nun in großen Schritten auf zur Halbzeit!
@ Baby spüren
Kann die Erstmamas beruhigen. Auch als Drittmama spür ich zu diesem Zeitpunkt absolut selten mal was. Allerdings bin ich ganz froh drum. Das man vom ewigen Schluckauf in seinem inneren oder turnenden Bauchbewohnern, wenn man Schlafen möchte, "geärgert" wird, dauert noch lang genug an... Und diese alienhaften Bewegungen die man irgendwann ständig durch seine Bauchdecke sieht, gruselig!
@ Bex
Schön, dass sich Deine Freundin angeboten hat! Da kannst du nun ganz entspannt der Geburt entgegen blicken!
Als "Geschwisterliteratur" kann ich Wir sind jetzt vier! empfehlen. Meine Kinder finden es immer noch toll!
@ Baby spüren
Kann die Erstmamas beruhigen. Auch als Drittmama spür ich zu diesem Zeitpunkt absolut selten mal was. Allerdings bin ich ganz froh drum. Das man vom ewigen Schluckauf in seinem inneren oder turnenden Bauchbewohnern, wenn man Schlafen möchte, "geärgert" wird, dauert noch lang genug an... Und diese alienhaften Bewegungen die man irgendwann ständig durch seine Bauchdecke sieht, gruselig!
11.12.2015 10:01
Zitat von Bex83:
Ich musste soo heulen!!!
Das ist sooo toll...
Bei mir werden eigentlich nur die 3 US gemacht die vorgesehen sind. Aber die Schwester war bisher immer so lieb und hat nach den Herztönen geschaut. Da war ich dann immer beruhigt.
Das Angebot von deiner Freundin ist aber super lieb. Wir müssen auch noch schauen wo unser Großer dann hin geht. Mal schauen wie wir das lösen.
11.12.2015 10:50
Guten Morgen
Mir tut heute mein Unterleib weh
Ich denk wider alles am wachsen
Hoff euch geht's gut
Hoff euch geht's gut
11.12.2015 11:13
Zitat von Fee15:
Guten Morgen
Hoff euch geht's gut
Willkommenim club
Aber immerhin merken wir das was passiert...
11.12.2015 11:18
Zitat von fema:
Zitat von Bex83:
Ich musste soo heulen!!!
Das ist sooo toll...
Bei mir werden eigentlich nur die 3 US gemacht die vorgesehen sind. Aber die Schwester war bisher immer so lieb und hat nach den Herztönen geschaut. Da war ich dann immer beruhigt.
Das Angebot von deiner Freundin ist aber super lieb. Wir müssen auch noch schauen wo unser Großer dann hin geht. Mal schauen wie wir das lösen.
Oh ja, ich hoffe ihr habt auch soo liebe Menschen die euch helfen werden!!! Ich meine klar, lieber zu zweit das Erlebnis Geburt stemmen, aber es kann auch noch viel passieren bis dahin und sollte es warum auch immer nicht klappen, weiss ich lia ist brim Papa bestens versorgt. Zudem wir auch abgesprochen haben, sollte etwas passieren... teu, tru, teu, ... bleibt er bei den Kids! Und ich allein!!! Er at es mir versprochen!!! Und er ist soo toll als Papa, das ich es ihmohne Zweifel zutrauen tue!!!
11.12.2015 11:18
Zitat von Bex83:
Zitat von Fee15:
Guten Morgen
Hoff euch geht's gut
Willkommenim club
Aber immerhin merken wir das was passiert...
aber echt unangenehm
11.12.2015 11:20
Zitat von Quenty:
Guten Morgen!
@ Bex
@ Baby spüren
Danke! Daswerde ich mir montags anschauen gehen!
Und eigt hast du sowas von Recht bei lia weinte ich dem bauch nicht gerade hinterher ...
11.12.2015 20:25
Unsere Maikätzchen sind im Anmarsch
Unsere Kugeln:25
VET: 02.05.2016
Steffilein ( 30 Jahre), USA, Kinder:1 Sohn , Wunsch: Mädchen /Gefühl: , Outing: Ü-EI , Babyname
.
la.vida.loca ( 30 Jahre), Hamburg, Kinder:1 , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing: Junge , Babyname
VET: 03.05.2016
Fee15 ( 24 Jahre), Bayern , Kinder:2 Mädchen , Wunsch: Junge /Gefühl: Junge , Outing: Junge , Elias
VET: 06.05.2016
Fränze (24 Jahre), MV, Kinder:0, Wunsch: egal /Gefühl: Mädchen , Outing:, Babyname
VET: 07.05.2016
Jalu81 (34 Jahre), Wohnort, Kinder:2 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: , Outing:, Babyname
.
VET: 08.05.2016
Yasi ( 25 Jahre), Schweiz, Kinder:2 Mädels , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
.
lilianne (29 Jahre), Hessen, Kinder:1 , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing: Mädchen , Babyname
.
VET: 10.05.2016
Flowerrr (30 Jahre), NRW, Kinder:0 , Wunsch: egal /Gefühl: , Outing: Mädchen , Babyname
.
VET: 11.05.2016
Jaqui89 (26 Jahre), Worms, Kinder:1 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: , Outing: Junge , Babyname: Ben
.
VET: 13.05.2016
Quenty ( 36 Jahre), NRW, Kinder: 2 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: noch keins , Outing:, Babyname: Hannah / ?
.
VET: 15.05.2016
bvbana ( 36 Jahre), OWL, Kinder:1 , Wunsch: Junge /Gefühl: Junge , Outing:, Ida / Jasper
.
VET: 16.05.2016
Lenschn (29 Jahre), Niedersachsen, Kinder:0 , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing: Junge , Babyname
.
VET: 18.05.2016
BibiZ ( Jahre), Wohnort, Kinder: , Wunsch: Junge /Gefühl: , Outing: Junge , Babyname: Erik
.
VET: 19.05.2016
Bex83 (31 Jahre), BaWü, Kinder:1 , Wunsch: gesund /Gefühl: keins , Outing: Junge , Babyname
VET: 22.05.2016
AnnaP91 (24 Jahre), Schleswig-Holstein, Kinder:2 , Wunsch:/Gefühl: noch keins , Outing:, Babyname
.
VET: 25.05.2016
Honey1986 (29 Jahre), Ba-Wü, Kinder:1+1 Sternchen , Wunsch: gesund /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
.
fema ( 30 Jahre), Brandenburg, Kinder:1 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
VET: 26.05.2016
Mauselle (22 Jahre), Köln, Kinder: , Wunsch: Junge /Gefühl: Mädchen , Outing:, Babyname: Victoria oder Diana / Emil oder Noah
.
Fabula86 ( 29 Jahre), Wohnort: Münster, Kinder: 0, Wunsch: Mädchen / Gefühl: Junge , Outing: Mädchen , Babyname: Emma
VET: 27.05.2016
LadyLü (30 Jahre), Osthessen, Kinder:0 , Wunsch:/Gefühl: Mädchen , Outing:, Babyname
.
Juniors-Mama (33 Jahre), NRW, Kinder:1 , Wunsch: keinen /Gefühl: keins , Outing: Junge , Babyname
.
VET: 28.05.2016
Shamea (34 Jahre), Ochtrup, Kinder:0 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge , Outing:, Alina / Charlie
.
VET: 30.05.2016
wunschkindnr3 (21 Jahre), Bayern, Kinder:1 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname.
.
VET: ??.05.2016
Jazzylicious ( Jahre), Wohnort, Kinder: , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
Ilayda_94 (21 Jahre), Bad Camberg, Kinder:1 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen , Outing:, Babyname
Name ( Jahre), Wohnort, Kinder: , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥
Was wird es ??
(Mädchen):3
.
(Junge):7
.
(Ü-EI):1
☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/der-bilderthread-der-m ai-babys-2016
Unsere Frauenarzt - und Hebammen Termine
14.12.2015 - Shamea
17.12.2015 - Jalu81
21.12.2015 - Shamea(Hebi),Jaqui89
22.12.2015 - Honey1986,Fee15
23.12.2015 - Steffilein
04.01.2016 - BibiZ
05.01.2016 - LadyLü
06.01.2016 - Fränze
07.01.2016 - lilianne,la.vida.loca
14.01.2016 - Jalu81,fema
11.02.2016 - Mauselle
Ein kleiner Engel ging auf Reise - Für immer im Herzen
Knuffely89
Ergänzungen bitte per PN
12.12.2015 08:34
Guten Morgen
Na habt ihr gut geschlafen?
Ich nicht weiß Au nicht.
Hoff euch geht's gut
Na habt ihr gut geschlafen?
Ich nicht weiß Au nicht.
Hoff euch geht's gut
12.12.2015 10:00
Guten morgen
Ganz herzlichen Glückwunsch zum Mädchen
Kaffee : ein Vollautomat ist toll ich liebe immernoch Kaffee... Ich komm nicht von weg. Eine Tasse pro Tag trinke ich immernoch. Und das wird dann richtig zelebriert mit einem Stück Kuchen
Kindsbewegungen: also wenn er sich dreht und ab und zu kleine Stubser merke ich... Da freu ich mich immer richtig drüber
Mein Freund ist der beste hat er mir doch einfach das Stillkissen von Theraline bestellt und ich muss sagen zum schlafen finde ich es bisher super
Heute Abend habe ich Weihnachtsfeier mit meinen Arbeitskollegen, mal sehen wie lange ich durchhalte... Ich bin ja immernoch so erkältet...
Ganz herzlichen Glückwunsch zum Mädchen
Kaffee : ein Vollautomat ist toll ich liebe immernoch Kaffee... Ich komm nicht von weg. Eine Tasse pro Tag trinke ich immernoch. Und das wird dann richtig zelebriert mit einem Stück Kuchen
Kindsbewegungen: also wenn er sich dreht und ab und zu kleine Stubser merke ich... Da freu ich mich immer richtig drüber
Mein Freund ist der beste hat er mir doch einfach das Stillkissen von Theraline bestellt und ich muss sagen zum schlafen finde ich es bisher super
Heute Abend habe ich Weihnachtsfeier mit meinen Arbeitskollegen, mal sehen wie lange ich durchhalte... Ich bin ja immernoch so erkältet...
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt