Mütter- und Schwangerenforum

***Mai-Babys 2016***

Gehe zu Seite:
Quenty
938 Beiträge
12.12.2015 11:22
Guten Morgen!

Ich hab meine Erkältung wegen des Termins am Donnerstag schön verschleppt. Jetzt hat sich alles hübsch in Stirn- und Nasennebenhöhlen festgesetzt... Mein Kiefer schmerzt und mein Kopf dröhnt! Ponytag hab ich schon abgesagt. Werd mich heute nur zum Einkaufen vom Sofa herunterbewegen. Machen wir eben einen gemütlichen "Kinderkinonachmittag" auf der Couch...

12.12.2015 11:25
Zitat von Quenty:

Guten Morgen!

Ich hab meine Erkältung wegen des Termins am Donnerstag schön verschleppt. Jetzt hat sich alles hübsch in Stirn- und Nasennebenhöhlen festgesetzt... Mein Kiefer schmerzt und mein Kopf dröhnt! Ponytag hab ich schon abgesagt. Werd mich heute nur zum Einkaufen vom Sofa herunterbewegen. Machen wir eben einen gemütlichen "Kinderkinonachmittag" auf der Couch...

Oh nein ich wünsche dir gute Besserung!! Das ist ja schlimm mit den ganzen Erkältungen
12.12.2015 20:40
Zitat von Quenty:

Guten Morgen!

Wünsch dir gute Besserung
Steffilein
232 Beiträge
12.12.2015 22:21
Hallo alle zusammen. Hoffe euch gehts gut soweit.
Glueckwunsch an all die outings und langsam holen die maedel ja ganz schön auf.

Habe Im moment besuch aus Deutschland hier das ist schoen aber komm gerade kaum zum nachlesen.

Bei mir ist soweit alles okay bis aufs schlafen finde keine angenehme position mehr wie ist das bei euch so?
12.12.2015 23:49
Zitat von Steffilein:

Hallo alle zusammen. Hoffe euch gehts gut soweit.
Glueckwunsch an all die outings und langsam holen die maedel ja ganz schön auf.

Habe Im moment besuch aus Deutschland hier das ist schoen aber komm gerade kaum zum nachlesen.

Bei mir ist soweit alles okay bis aufs schlafen finde keine angenehme position mehr wie ist das bei euch so?

Oh ja ich hab Au so meine Probleme
BibiZ
166 Beiträge
13.12.2015 10:23
Guten Morgen. Ich schlaf auch nicht sehr gut. Fühl mich morgens immer wie gerädert. Und die Kopfschmerzen sind auch zurück. Am Freitag ganz schlimm, mit Erbrechen .
13.12.2015 11:05
Guten Morgen

Ich wünsch euch einen schönen 3. Advent
Alle die wo ww haben Glückwunsch

Bei mir ist die Halbzeit angekommen
Der Wahnsinn
Shamea
21660 Beiträge
13.12.2015 18:01
Einen schönen guten Abend,

Fee alles gute zur Halbzeit und zum 6 Monat

Das Wochenende war anstrengend und mein Rücken schmerzt immer noch bzw nur die rechte Seite.

Morgen geht es wieder zum Fa... Natürlich kommt nun auch die Angst wieder ob alles in Ordnung ist oder nicht.

Wie geht es euch denn so?
13.12.2015 19:21
Zitat von Shamea:

Einen schönen guten Abend,

Fee alles gute zur Halbzeit und zum 6 Monat

Das Wochenende war anstrengend und mein Rücken schmerzt immer noch bzw nur die rechte Seite.

Morgen geht es wieder zum Fa... Natürlich kommt nun auch die Angst wieder ob alles in Ordnung ist oder nicht.

Wie geht es euch denn so?

Danke
Es wird morgen alles ok sein.
Bei ziht es gerade wieder heftig
Denk mal weil ich heute viel auf den Beinen war
Shamea
21660 Beiträge
14.12.2015 07:57
Einen schönen guten morgen,

Heute morgen bin ich aufgestanden und siehe da mein rücken ist besser. Pünktlich zum FA Termin

Geht es euch gut?
Juniors-Mama
17885 Beiträge
14.12.2015 08:17
Hallo zusammen,

Fee, Glückwunsch zur Halbzeit und allen anderen mit WW!

Zum Rücken: vielleicht hilfts euch etwas, immer mal wieder im Stehen das Becken nach vorn zu Kippen, mehrmals am Tag, und drauf zu achten, nicht mit komplett durchgestreckten Beinen zu stehen. In der Schwangerschaft neigt man ja zum Hohlkreuz

Schlafen: bei mir geht's meist noch so wunderbar (wenn wir nicht grade krank sind), musste bisher nur einmal mein kleines Kissen unter den Bauch legen

Ich hab Husten manno, der Deal war, ich nehm ihn und mein Sohn gibt ihn ab, hat nicht geklappt, jetzt husten wir beide
Shamea
21660 Beiträge
14.12.2015 08:42
Zitat von Juniors-Mama:

Hallo zusammen,

Fee, Glückwunsch zur Halbzeit und allen anderen mit WW!

Zum Rücken: vielleicht hilfts euch etwas, immer mal wieder im Stehen das Becken nach vorn zu Kippen, mehrmals am Tag, und drauf zu achten, nicht mit komplett durchgestreckten Beinen zu stehen. In der Schwangerschaft neigt man ja zum Hohlkreuz

Schlafen: bei mir geht's meist noch so wunderbar (wenn wir nicht grade krank sind), musste bisher nur einmal mein kleines Kissen unter den Bauch legen

Ich hab Husten manno, der Deal war, ich nehm ihn und mein Sohn gibt ihn ab, hat nicht geklappt, jetzt husten wir beide
Oh ne gute besserung.
bvbana
537 Beiträge
14.12.2015 08:51
Gute Besserung Juniors-Mama. Meine Erkältung ist endlich weg nach 2,5 Wochen.

Shamea dir viel Spass heute beim Baby-TV. Hast du schon mal schwimmen probiert, ist sehr gut für den Rücken, allgemein viel Bewegen, dass Liegen ist eher kontraproduktiv.

ich habe nun nach zwei Tagen shoppen und Weihnachtsmarkt erst mal die Nase voll davon. Der Rest der Geschenke wird bestellt.

Bei mir ist sonst alles super, würde der Bauch nicht wachsen, würde ich nicht merken das ich schwanger bin

Habt einen tollen Start in die Woche.
Shamea
21660 Beiträge
14.12.2015 09:00
Zitat von bvbana:

Gute Besserung Juniors-Mama. Meine Erkältung ist endlich weg nach 2,5 Wochen.

Shamea dir viel Spass heute beim Baby-TV. Hast du schon mal schwimmen probiert, ist sehr gut für den Rücken, allgemein viel Bewegen, dass Liegen ist eher kontraproduktiv.

ich habe nun nach zwei Tagen shoppen und Weihnachtsmarkt erst mal die Nase voll davon. Der Rest der Geschenke wird bestellt.

Bei mir ist sonst alles super, würde der Bauch nicht wachsen, würde ich nicht merken das ich schwanger bin

Habt einen tollen Start in die Woche.

am Wochenende hatte ich keine Zeit zum liegen, nein Schwimmen waren wir nicht muss erst mal abklären ob ich darf. Die Kinderwunschklinik sagte das ich nicht schwimmen gehen sollte.
Aber ich bin froh das nun wieder alles besser ist danke.

Ich habe gestern auch nen Schwung noch an geschenken bestellt, ich muss auch noch meins bestellen welches ich von meinem Schwager und meinem Mann bekomme
14.12.2015 10:32
Guten Morgen

Meine Kinder haben mir auch wieder husten übertragen

Gute Besserung euch allen

Die wo FA haben viel Spaß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt