***Mai-Babys 2016***
09.12.2015 09:27
Zitat von Mauselle:
Ich hab mit 10,0 angefangen, auch das ist schon zu wenig.
Stattdessen krieg ich aufs Dach weil ich nicht genug zunehme hallo? Prioritäten??
Kannst von mir was abhaben, ich habe 4 kilo zugenommen... insgesammt bis jetzt.
Sehr seltsam, wenn es dem baby gut geht und dir auch im großen und ganzen ist das doch egal ob du zugenommen hast oder nicht
09.12.2015 09:31
Zitat von Shamea:
Zitat von Mauselle:
Stattdessen krieg ich aufs Dach weil ich nicht genug zunehme hallo? Prioritäten??
Sehr seltsam, wenn es dem baby gut geht und dir auch im großen und ganzen ist das doch egal ob du zugenommen hast oder nicht
Süß war, dass die sonst recht reservierte Sprechstundenhilfe, die mir glaub ich angesehen hat dass ich den Tränen nah war (blöde Hormone). Und auf einmal ist die total nett und reißt Witze
09.12.2015 09:34
Zitat von Mauselle:
Zitat von Shamea:
Zitat von Mauselle:
Süß war, dass die sonst recht reservierte Sprechstundenhilfe, die mir glaub ich angesehen hat dass ich den Tränen nah war (blöde Hormone). Und auf einmal ist die total nett und reißt Witze
Ja die lieben Hormone, hach ich kenn das... aber mitlerweile hat mein ich heul gleich beim Fa umgeschlagen in ich lasse alles an der doofen hebamme aus die dort ist umgeschlagen
09.12.2015 09:34
Zitat von Mauselle:
Zitat von Shamea:
Zitat von Mauselle:
Argh. Deutsch war das nicht. Aber du weißt was gemeint war
09.12.2015 09:37
Zitat von Mauselle:
Zitat von Mauselle:
Zitat von Shamea:
Zitat von Mauselle:
Argh. Deutsch war das nicht. Aber du weißt was gemeint war
Alles gut
09.12.2015 11:37
Zitat von Mauselle:
Also von wegen Baby TV. Das heute hätte ich mir echt sparen können. Er hat etwa 20 Sekunden lang geschallt, meinte dann knapp: "alles ok" und das wars dann. Ich hätte nicht mal Zeit zu fragen ob er mal gucken kann. Den Rest der Vorsorge hat schon meine Hebamme letzte Woche gemacht, die hätte man also heute nicht unbedingt wiederholen müssen. Zum Trost hab ich mir wenigstens die Grippeimpfung abgeholt damit es sich irgendwie gelohnt hat da hinzugehen.
Ich mach jetzt nur noch die beiden großen Screenings beim FA, weil auf den US heute hätte ich gut verzichten können. Ich bin echt traurig und enttäuscht. Zum Eisenwert hat er erst auf Nachfrage was gesagt, da werd ich mich wohl dann jetzt auch auf meine Hebamme verlassen.
So, ich geh jetzt ne runde weinen.
Ach Mensch! Das tut mir aber leid für Dich! *einmalindenarmnehm*
09.12.2015 11:57
Zitat von Mauselle:
Zitat von Shamea:
Zitat von Mauselle:
Also von wegen Baby TV. Das heute hätte ich mir echt sparen können. Er hat etwa 20 Sekunden lang geschallt, meinte dann knapp: "alles ok" und das wars dann. Ich hätte nicht mal Zeit zu fragen ob er mal gucken kann. Den Rest der Vorsorge hat schon meine Hebamme letzte Woche gemacht, die hätte man also heute nicht unbedingt wiederholen müssen. Zum Trost hab ich mir wenigstens die Grippeimpfung abgeholt damit es sich irgendwie gelohnt hat da hinzugehen.
Ich mach jetzt nur noch die beiden großen Screenings beim FA, weil auf den US heute hätte ich gut verzichten können. Ich bin echt traurig und enttäuscht. Zum Eisenwert hat er erst auf Nachfrage was gesagt, da werd ich mich wohl dann jetzt auch auf meine Hebamme verlassen.
So, ich geh jetzt ne runde weinen.
Oh nein das ist doch doof, ich dachte nach dem letzten mal hat sich das geändert. Für was sollst du so lange warten wenn du nicht mal dein Baby sehen kannst so richtig. Ach Mensch das tut mir leid.
Wie war dein Eisenwert denn? Ich hoffe wenigstens ok soweit.
Der Eisenwert ist noch ein bisschen tiefer gerutscht und hängt jetzt bei sauberen 8,9 oder so. 12 wäre normal. Er sagt das sei im Bereich des "Vertretbaren" und es juckt ihn null dass es mir damit nicht gut geht. Ich bin dauerhaft müde, hab total Hauptprobleme, eingerissene Mundwinkel und Kopfschmerzen und das kommt vermutlich alles vom Eisen. Aber er will nichts machen.
Ich bin echt so sauer.
Ach Mensch, das tut mir leid, dass du so enttäuscht sein musst jetzt, wäre ich aber auch. Da hättest du dir das echt sparen können
Trink doch mal Kräuterblut, wenn dein Wert schon im Keller ist. Oder machst du das schon?
09.12.2015 14:51
Fee, navhtrahlich Glückwunsch für die grosse...
Quenty, ohweh gute Besserung... und das ist ja schon morgen! Tschaka! Hoffe deine Mädels schlittern dran vorbei!
Mauselle, einmal in Gedanken drück! Mensch, halte dich daran hoch das du dein baby sehen durftest!!! Fühlst du es auch schon?
Und zu deinem eisenwert! Ich stimme dir voll zu!!! Kennst du mg verla? Von der selben firma hab ivh eisenpulver. Gab mir die fa. Ich hoffe deine hebi fängt dich gut auf. Da wäre ich auch down...
@me... tadaaaa... ein
.
.
.
.
.
Junge
zu 95%
Sie zeigte uns nen penis u hoden... ich sah da gar nichts menne meinte jo war voll eindeutig.
Aber 100% gibt sie uns erst im Januar! Übrigens war unser Knopf total süß hat gewunken und als sie ihn rin wenig geärgert hat zum nachschauen, hat er zuerst geboxt und dann hat er die Hände vorgehalten sie hat gefragt ob sie mal kurz schauen soll ob vaginal noh geht zum sehen, ich sofort ja... und tada .... ganz fies ausgetrickst haben wir ihn!
Quenty, ohweh gute Besserung... und das ist ja schon morgen! Tschaka! Hoffe deine Mädels schlittern dran vorbei!
Mauselle, einmal in Gedanken drück! Mensch, halte dich daran hoch das du dein baby sehen durftest!!! Fühlst du es auch schon?
Und zu deinem eisenwert! Ich stimme dir voll zu!!! Kennst du mg verla? Von der selben firma hab ivh eisenpulver. Gab mir die fa. Ich hoffe deine hebi fängt dich gut auf. Da wäre ich auch down...
@me... tadaaaa... ein
.
.
.
.
.
Junge
zu 95%
Sie zeigte uns nen penis u hoden... ich sah da gar nichts menne meinte jo war voll eindeutig.
Aber 100% gibt sie uns erst im Januar! Übrigens war unser Knopf total süß hat gewunken und als sie ihn rin wenig geärgert hat zum nachschauen, hat er zuerst geboxt und dann hat er die Hände vorgehalten sie hat gefragt ob sie mal kurz schauen soll ob vaginal noh geht zum sehen, ich sofort ja... und tada .... ganz fies ausgetrickst haben wir ihn!
09.12.2015 16:13
Glückwunsch Bex! Gut ausgetrickst! Hihihi
Haben wir denn jetzt die Bambini-Mannschaft voll?
@ me
Mh, so krank wie meine Mädels heute morgen getan haben, sind sie wohl nicht. Streiten und krawall machen geht wunderbar...
Mal sehen, ob der Papa sie morgen wieder in den KiGa bringt. Ich werde mindestens 14 Stunden wegen des bl**** Termins unterwegs sein. Drückt mir die Daumen, dass die Bahn bei der Rückfahrt mitspielt!
09.12.2015 17:01
Zitat von Bex83:
Fee, navhtrahlich Glückwunsch für die grosse...
@me... tadaaaa... ein
.
.
.
.
.
Junge
zu 95%
Glückwunsch zum Junge
09.12.2015 20:42
Unsere Maikätzchen sind im Anmarsch
Unsere Kugeln:25
VET: 02.05.2016
Steffilein ( 30 Jahre), USA, Kinder:1 Sohn , Wunsch: Mädchen /Gefühl: , Outing: Ü-EI , Babyname
.
la.vida.loca ( 30 Jahre), Hamburg, Kinder:1 , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing: Junge , Babyname
VET: 03.05.2016
Fee15 ( 24 Jahre), Bayern , Kinder:2 Mädchen , Wunsch: Junge /Gefühl: Junge , Outing: Junge , Elias
VET: 06.05.2016
Fränze (24 Jahre), MV, Kinder:0, Wunsch: egal /Gefühl: Mädchen , Outing:, Babyname
VET: 07.05.2016
Jalu81 (34 Jahre), Wohnort, Kinder:2 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: , Outing:, Babyname
.
VET: 08.05.2016
Yasi ( 25 Jahre), Schweiz, Kinder:2 Mädels , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
.
lilianne (29 Jahre), Hessen, Kinder:1 , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
.
VET: 10.05.2016
Flowerrr (30 Jahre), NRW, Kinder:0 , Wunsch: egal /Gefühl: , Outing:, Babyname
.
VET: 11.05.2016
Jaqui89 (26 Jahre), Worms, Kinder:1 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: , Outing: Junge , Babyname: Ben
.
VET: 13.05.2016
Quenty ( 36 Jahre), NRW, Kinder: 2 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: noch keins , Outing:, Babyname: Hannah / ?
.
VET: 15.05.2016
bvbana ( 36 Jahre), OWL, Kinder:1 , Wunsch: Junge /Gefühl: Junge , Outing:, Ida / Jasper
.
VET: 16.05.2016
Lenschn (29 Jahre), Niedersachsen, Kinder:0 , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing: Junge , Babyname
.
VET: 18.05.2016
BibiZ ( Jahre), Wohnort, Kinder: , Wunsch: Junge /Gefühl: , Outing: Junge , Babyname: Erik
.
VET: 19.05.2016
Bex83 (31 Jahre), BaWü, Kinder:1 , Wunsch: gesund /Gefühl: keins , Outing: Junge , Babyname
VET: 22.05.2016
AnnaP91 (24 Jahre), Schleswig-Holstein, Kinder:2 , Wunsch:/Gefühl: noch keins , Outing:, Babyname
.
VET: 25.05.2016
Honey1986 (29 Jahre), Ba-Wü, Kinder:1+1 Sternchen , Wunsch: gesund /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
.
fema ( 30 Jahre), Brandenburg, Kinder:1 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
VET: 26.05.2016
Mauselle (22 Jahre), Köln, Kinder: , Wunsch: Junge /Gefühl: Mädchen , Outing:, Babyname: Victoria oder Diana / Emil oder Noah
.
Fabula86 ( 29 Jahre), Wohnort: Münster, Kinder: 0, Wunsch: Mädchen / Gefühl: Junge , Outing: Mädchen , Babyname: Emma
VET: 27.05.2016
LadyLü (30 Jahre), Osthessen, Kinder:0 , Wunsch:/Gefühl: Mädchen , Outing:, Babyname
.
VET: 28.05.2016
Shamea (34 Jahre), Ochtrup, Kinder:0 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge , Outing:, Alina / Charlie
.
VET: 30.05.2016
wunschkindnr3 (21 Jahre), Bayern, Kinder:1 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname.
.
Juniors-Mama (33 Jahre), NRW, Kinder:1 , Wunsch: keinen /Gefühl: keins , Outing: Junge , Babyname
.
VET: ??.05.2016
Jazzylicious ( Jahre), Wohnort, Kinder: , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
Ilayda_94 (21 Jahre), Bad Camberg, Kinder:1 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen , Outing:, Babyname
Name ( Jahre), Wohnort, Kinder: , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥
Was wird es ??
(Mädchen):1
.
(Junge):7
.
(Ü-EI):1
☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/der-bilderthread-der-m ai-babys-2016
Unsere Frauenarzt - und Hebammen Termine
10.12.2015 - lilianne,fema
14.12.2015 - Shamea
17.12.2015 - Jalu81
21.12.2015 - Shamea(Hebi),Jaqui89
22.12.2015 - Honey1986,Fee15
23.12.2015 - Steffilein
04.01.2016 - BibiZ
05.01.2016 - LadyLü
06.01.2016 - Fränze
14.01.2016 - Jalu81,fema
11.02.2016 - Mauselle
Ein kleiner Engel ging auf Reise - Für immer im Herzen
Knuffely89
Ergänzungen bitte per PN
10.12.2015 07:08
Einen schönen guten morgen,
Mauselle wie geht es dir heute morgen? hat deine Hebi angerufen?
Euch andere wie geht es euch`?
Gestern kam ja die bequemste Hose der Welt an. Ich wollte die in größe 54 weil die Wampe ist ja schon groß, ok die ist 52 aber die Frau die mir diese Verkauft hatte meinte das die Hose wie 54 ausfällt. Ja ich hatte trotzdem bedenken, Paket kam ich habe die anprobiert und was ist immer noch zu groß in 48/50 hätte die auch locker gepasst aber ich habe gesehen das ich die Hose noch etwas kleiner stellen kann und der Bauch wird ja auch noch größer werden.
Ich habe mir gestern wohl ein nerv eingeklemmt ich sag euch das tut weh. Hab nun auf anraten meiner Hebi ein Kirschkernkissen auf der rechten Seite liegen. Sie meinte die wärme nur dahin wo es auch weh tut.
Nun gibt es erst mal nen Kaffee und Frühstück
Mauselle wie geht es dir heute morgen? hat deine Hebi angerufen?
Euch andere wie geht es euch`?
Gestern kam ja die bequemste Hose der Welt an. Ich wollte die in größe 54 weil die Wampe ist ja schon groß, ok die ist 52 aber die Frau die mir diese Verkauft hatte meinte das die Hose wie 54 ausfällt. Ja ich hatte trotzdem bedenken, Paket kam ich habe die anprobiert und was ist immer noch zu groß in 48/50 hätte die auch locker gepasst aber ich habe gesehen das ich die Hose noch etwas kleiner stellen kann und der Bauch wird ja auch noch größer werden.
Ich habe mir gestern wohl ein nerv eingeklemmt ich sag euch das tut weh. Hab nun auf anraten meiner Hebi ein Kirschkernkissen auf der rechten Seite liegen. Sie meinte die wärme nur dahin wo es auch weh tut.
Nun gibt es erst mal nen Kaffee und Frühstück
10.12.2015 07:39
Guten morgen
@shamea
Das ist ja fies mit dem nerv. Ist es denn jetzt besser?
Und besser zu groß als zu klein oder? Da wächst dein Bauch schon noch rein
@me
Habe gleich einen Termin und bin ganz aufgeregt.
@shamea
@me
10.12.2015 07:45
Zitat von la.vida.loca:
Guten morgen
@shamea
@me
Wenn ich sitze und ruhig liege ist alles gut aber aufstehen, umdrehen oder laufen ist na ja. Es kann ja nur besser werden.
Ja klar lieber zu groß aber das ist was womit ich gar nicht gerechnet habe
Viel spaß bei deinem Termin, egal was es ist wird alles gut gehen
10.12.2015 08:42
Guten Morgen
Das mit dem Nerv ich blöd
Die wo Termin haben viel Spaß
Mir geht's soweit ganz gut
Is euer Baby Au so aktiv
Ich werd stendich getreten
Das mit dem Nerv ich blöd
Die wo Termin haben viel Spaß
Mir geht's soweit ganz gut