***Mai-Babys 2016***
06.12.2015 08:18
Guten Morgen
Ich wünsch euch einen schönen 2. Advent
Und schönen Nikolaustag
Ich wünsch euch einen schönen 2. Advent
Und schönen Nikolaustag
06.12.2015 11:03
Ich wünsche euch einen schönen Nikolaustag und einen schönen 2 Advent.
Fee alles liebe zum WW
Fee alles liebe zum WW
06.12.2015 13:23
Hallo wuensche euch Allen auch nen schoenen 2. Advent.
@ Fee : Alles gute zum ww
Langsam vergeht sie zeit ganz schnell.
06.12.2015 16:35
Zitat von Steffilein:
Hallo wuensche euch Allen auch nen schoenen 2. Advent.
Ja nächste Woche schon Halbzeit
06.12.2015 19:36
Schönen 2. Advent an alle
Von mir auch alles Gute zum Ww ich bin morgen dran
Von mir auch alles Gute zum Ww ich bin morgen dran
06.12.2015 19:44
Kann jemand von euch eigentlich ein Stillkissen empfehlen? Ich glaube zum schlafen ist das echt schön, gerade wenn der Bauch größer wird...
06.12.2015 21:49
Zitat von Lenschn:
Kann jemand von euch eigentlich ein Stillkissen empfehlen? Ich glaube zum schlafen ist das echt schön, gerade wenn der Bauch größer wird...
Ich hab ein großes von Theraline, damit konnte ich aber weder schlafen noch stillen zum Schlafen hab ich zwei kleine Kissen gehabt (eins unter den Bauch, eins zwischen die Knie, warum auch immer) und zum Stillen den Halbmond von Theraline, der ist toll
07.12.2015 07:31
Einen schönen guten morgen,
geht es euch gut? Wie war euer Wochenende?
Wir haben gestern gebacken und die ein oder andere DvD geschaut. Ich war wieder faul auf dem Sofa gelegen. Aber wenn ich zuviel mache fängt mein Bauch immer an sich zu beschweren...
Alles liebe zum WW *einfach mal für alle die einen haben*
geht es euch gut? Wie war euer Wochenende?
Wir haben gestern gebacken und die ein oder andere DvD geschaut. Ich war wieder faul auf dem Sofa gelegen. Aber wenn ich zuviel mache fängt mein Bauch immer an sich zu beschweren...
Alles liebe zum WW *einfach mal für alle die einen haben*
07.12.2015 08:07
Ich habe ein günstiges von BabyOne und schlafe seit fast 4 Wochen schon wieder damit. Zum stillen habe ich es nie wirklich benutzt außer um mich im Bett ordentlich anzulehnen
So einen Halbmond haben wir auch, von Lidl, liegt aber beim Sohn im Bett und wird zum schmusen benutzt, auch den hab ich nie gebraucht.
So einen Halbmond haben wir auch, von Lidl, liegt aber beim Sohn im Bett und wird zum schmusen benutzt, auch den hab ich nie gebraucht.
07.12.2015 09:19
Guten Morgen
Alle die heute ww haben Glückwunsch
Mit spannt und drückt mein Bauch momentan
Hab jetzt schon zu kämpfen was mach ich die nächsten
20 Wochen
Und wenn ich auf der Couch relaxe und mich hinlege
Auf den Rücken drückt er mir die Luft weg
Alle die heute ww haben Glückwunsch
Mit spannt und drückt mein Bauch momentan
Hab jetzt schon zu kämpfen was mach ich die nächsten
20 Wochen
Und wenn ich auf der Couch relaxe und mich hinlege
Auf den Rücken drückt er mir die Luft weg
07.12.2015 09:53
Lia hat heute morgen nach dem aufwachen gefragt ob sie ihren bruder küssen darf und ob er nicht lieber mit im Grossen bett schlafen will, bei ihr im arm
Oh mein gott ist die soooo süß!
Sie ist doch gerade mal zwei jahre alt...
Ach und ich frag ja öfter was sie tut wenn es eine Schwester wird, sie meint dann immer nur- nein wird mein Bruder und komnt den bauch küssen!
Chris versteift sich glaub ich ein wenig darauf das es ein Junge wird.
Ich hab immer noch null Tendenz in mir
07.12.2015 09:59
Zitat von Bex83:
Lia hat heute morgen nach dem aufwachen gefragt ob sie ihren bruder küssen darf und ob er nicht lieber mit im Grossen bett schlafen will, bei ihr im arm
Oh mein gott ist die soooo süß!
Sie ist doch gerade mal zwei jahre alt...
Ach und ich frag ja öfter was sie tut wenn es eine Schwester wird, sie meint dann immer nur- nein wird mein Bruder und komnt den bauch küssen!
Chris versteift sich glaub ich ein wenig darauf das es ein Junge wird.
Ich hab immer noch null Tendenz in mir
Is ja Süs bin schon ganz gespannt was raus kommt
07.12.2015 10:37
Guten morgen
Hmm ihr seid ja nicht so begeistert von den Stillkissen... Ich wollte mir auch das von Theraline bestellen.. Ich warte mal noch ein paar Empfehlungen ab...
Oh jee... Sehr unangenehm wenn der Bauch spannt... Ich hab das auch manchmal abends... Als wenn man viel zu viel gegessen hat und der Bauch gleich platzt ...
Mädels... Wir haben das erste fürs Baby gekauft einen Kinderwagen es ist zwar noch sehr früh, aber das Angebot war einfach zu verlockend... Am Freitag waren wir im Fachgeschäft und haben uns beraten lassen. Da wollten die für das selbe Modell 300€ mehr
Lieferzeit 3-5 Wochen... Ich bin schon so gespannt
Hmm ihr seid ja nicht so begeistert von den Stillkissen... Ich wollte mir auch das von Theraline bestellen.. Ich warte mal noch ein paar Empfehlungen ab...
Oh jee... Sehr unangenehm wenn der Bauch spannt... Ich hab das auch manchmal abends... Als wenn man viel zu viel gegessen hat und der Bauch gleich platzt ...
Mädels... Wir haben das erste fürs Baby gekauft einen Kinderwagen es ist zwar noch sehr früh, aber das Angebot war einfach zu verlockend... Am Freitag waren wir im Fachgeschäft und haben uns beraten lassen. Da wollten die für das selbe Modell 300€ mehr
Lieferzeit 3-5 Wochen... Ich bin schon so gespannt
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt