***Mai-Babys 2016***
03.12.2015 08:56
Zitat von Mauselle:
Shamea, ich kämpfe ja auch so mit den Kopfschmerzen. Ist es bei dir denn heute besser?
Es ist etwas besser, ich hatte mich gerade nochmal ne Stunde hingelegt. Allerdings bin ich mega müde das war ich schon lange nimmer.
Ich hatte ja schon die vermutung das dass Wetter schuld ist.
Wenn deine Hebamme gleich kommt kannst du Sie ja mal fragen ob Sie dir einen Tipp geben kann was gegen die Kopfschmerzen bei dir hilft.
03.12.2015 08:57
Zitat von Mauselle:
Zitat von fema:
Zitat von Fee15:
Guten Morgen
Ich bin wider mit einem ziehenden Bauch aufgewacht
Aber so geht's mir gut
Guten Morgen,
das mit dem ziehenden Bauch habe ich in den letzten Tagen auch immer öfter. Besonders nachts und morgens. Werde das beim nächsten FA Termin mal ansprechen.
Hier gab es aber schon sehr viele Outings. Wir werden es leider erst im Januar erfahren Aber mein Gefühl sagt ja Mädchen. Diese Schwangerschaft ist komplett anders als bei unserem Sohn.
Ich wünsche euch einen schönen Tag
Meint ihr das sind schon Übungswehen?
ich habe gerade mal google gefragt in der 19 Woche können das auch schon übungswehen sein. Aber besser abklären lassen.
03.12.2015 08:59
Danke Shamea
Ja ich werde sie auf jeden Fall fragen. Ich halte das nämlich so langsam nicht mehr aus
Ich hoffe ja auch, die ersten spürbaren Bewegungen von Mini lassen nicht mehr allzu lange auf sich warten. Dann wird es bestimmt besser
Ja ich werde sie auf jeden Fall fragen. Ich halte das nämlich so langsam nicht mehr aus
Ich hoffe ja auch, die ersten spürbaren Bewegungen von Mini lassen nicht mehr allzu lange auf sich warten. Dann wird es bestimmt besser
03.12.2015 09:04
Zitat von Mauselle:
Danke Fee und Shamea für die lieben Worte Gestern Abend. Ich hoffe meine Hebamme kann mich heute beruhigen. Die kommt in 2 Stunden, drückt mir mal die Daumen
Mir geht's sonst soweit gut, ich merk halt nur leider so gar nichts von Schwangerschaft. Heute Nacht hab ich sogar geträumt dass ich mir alles nur einbilde. Irgendwie bin ich psychisch mental im Moment gar nicht gut drauf
Sie wird dir sicher helfen können und dir gut zusprechen
03.12.2015 09:06
Zitat von Mauselle:
Danke Shamea
Ich denke da du auch recht schlank bist wirst du das glück früher haben als ich. Das mit den herztönen wird Sie sicherlich machen meine Hebi hat ja auch bei mir geschaut und siehe da trotz des dicken bauches haben wir welche gefunden... na holla die Waldfee das ging ab als ob dadrin ein Pefrd gerade ein galopp hinlegt
erzähle Ihr von deinen Ängsten, bei mir kommt die angst ja auch immer wieder meist ein abend vor dem Termin. Alles wird gut sein.
03.12.2015 09:06
Zitat von Shamea:
Zitat von Mauselle:
Zitat von fema:
Zitat von Fee15:
Guten Morgen
Ich bin wider mit einem ziehenden Bauch aufgewacht
Aber so geht's mir gut
Guten Morgen,
das mit dem ziehenden Bauch habe ich in den letzten Tagen auch immer öfter. Besonders nachts und morgens. Werde das beim nächsten FA Termin mal ansprechen.
Hier gab es aber schon sehr viele Outings. Wir werden es leider erst im Januar erfahren Aber mein Gefühl sagt ja Mädchen. Diese Schwangerschaft ist komplett anders als bei unserem Sohn.
Ich wünsche euch einen schönen Tag
Meint ihr das sind schon Übungswehen?
ich habe gerade mal google gefragt in der 19 Woche können das auch schon übungswehen sein. Aber besser abklären lassen.
Ja denk Au frag da meine FÄ Au dann mal muss bestimmt dann wider mehr Magnesium nehmen
Wann hast du dein Termin
Ich erst in 3 Wochen
03.12.2015 10:38
Guten Morgen
ich melde mich auch mal wieder. War ja eine Woche krank geschrieben und vom Handy aus ist MC nur zum Lesen gut.
Allen kranken Gute Besserung
Mir gehts soweit wieder ganz gut, Nase ist zwar noch zu, aber dass wird auch schon - irgendwann
Heute Nachmittag habe ich wieder FA Termin. Habe eben angerufen und bekomme heute auch einen US. Bis Januar kann ich mich dann doch nicht mehr gedulden. Nun hoffe ich, dass das Baby auch zeigefreudig ist. Ansonsten wäre heute nur ein Routinetermin ohne US gewesen.
LG
ich melde mich auch mal wieder. War ja eine Woche krank geschrieben und vom Handy aus ist MC nur zum Lesen gut.
Mir gehts soweit wieder ganz gut, Nase ist zwar noch zu, aber dass wird auch schon - irgendwann
Heute Nachmittag habe ich wieder FA Termin. Habe eben angerufen und bekomme heute auch einen US. Bis Januar kann ich mich dann doch nicht mehr gedulden. Nun hoffe ich, dass das Baby auch zeigefreudig ist. Ansonsten wäre heute nur ein Routinetermin ohne US gewesen.
LG
03.12.2015 11:25
Zitat von bvbana:
Guten Morgen
LG
Drück dir ganz feste die Daumen
03.12.2015 12:35
Hallo. Heute hab ich mal wieder die Kopfschmerzen . Ich werd noch wahnsinnig ... Und das, wo mein Patensohn heute 9 Jahre alt wird. Im Vergleich zu heute Morgen ist es schon viel besser, aber noch nicht gut. Hab gerade nochmal Magnesium genommen und geh gleich mal duschen.
Mein Frauenarzt sagte beim vorletzten Termin schon, dass das Ziehen jetzt mehr wird, weil das Kind jetzt rasant wächst. Ich denke also, dass alles normal ist bei euch. Ich hab jetzt im Unterleib schon Nervenschmerzen, was aber mit meiner kaputten Wirbelsäule zusammen hängt. Schön ist anders . Zum Sport schaffe ich es kaum noch, weil jeden Tag was anderes ist ....
Mein Frauenarzt sagte beim vorletzten Termin schon, dass das Ziehen jetzt mehr wird, weil das Kind jetzt rasant wächst. Ich denke also, dass alles normal ist bei euch. Ich hab jetzt im Unterleib schon Nervenschmerzen, was aber mit meiner kaputten Wirbelsäule zusammen hängt. Schön ist anders . Zum Sport schaffe ich es kaum noch, weil jeden Tag was anderes ist ....
03.12.2015 15:43
Huhu!
Also meine Hebamme war ja da und ich bin jetzt erstmal beruhigt Herztöne waren da (auch wenn sie ein bisschen gebraucht hat, sie zu finden) und man konnte auch gut viele Bewegungen hören
Shamea, sie meinte gegen die ständigen Kopfschmerzen könnte eine Aromatherapie mit Lavendel helfen. Also Badezusatz, Duschgel etc. wichtig dabei ist nur, dass das Aroma natürlich ist (die meisten Kosmetika und Duftkerzen haben künstliches Aroma).
Ansonsten ist es jetzt auch noch völlig ok, Ibuprofen und paracetamol zu nehmen.
Achso, und sie hat mir zur Grippeimpfung geraten. Werde da nächste Woche auch noch meinen FA zu befragen, aber für mich steht schon fast fest dass ich sie machen werde. Mir geht nicht mehr aus dem Kopf wie stark meine Grippe letztes Jahr war, das Fieber wäre ein enormes Risiko gewesen. Außerdem bin ich extrem viel zwischen Menschen (Uni, Arbeit, vollgestopfte Bahnen und Flugzeuge...) und hab Angst mich anzustecken.
Mein nächster Termin mit ihr ist am 11.2.
Also meine Hebamme war ja da und ich bin jetzt erstmal beruhigt Herztöne waren da (auch wenn sie ein bisschen gebraucht hat, sie zu finden) und man konnte auch gut viele Bewegungen hören
Shamea, sie meinte gegen die ständigen Kopfschmerzen könnte eine Aromatherapie mit Lavendel helfen. Also Badezusatz, Duschgel etc. wichtig dabei ist nur, dass das Aroma natürlich ist (die meisten Kosmetika und Duftkerzen haben künstliches Aroma).
Ansonsten ist es jetzt auch noch völlig ok, Ibuprofen und paracetamol zu nehmen.
Achso, und sie hat mir zur Grippeimpfung geraten. Werde da nächste Woche auch noch meinen FA zu befragen, aber für mich steht schon fast fest dass ich sie machen werde. Mir geht nicht mehr aus dem Kopf wie stark meine Grippe letztes Jahr war, das Fieber wäre ein enormes Risiko gewesen. Außerdem bin ich extrem viel zwischen Menschen (Uni, Arbeit, vollgestopfte Bahnen und Flugzeuge...) und hab Angst mich anzustecken.
03.12.2015 18:25
Zitat von Mauselle:
Huhu!
Oh danke für die Information ich wollte beim nächsten Termin meine Hebi auch mal fragen.
Hach schön das alles in Ordnung ist nun kannst du entspannt zu deinem nächsten termin. Bei mir musste man am Montag auch ein wenig suchen, aber sie wurden gefunden und das ist doch das wichtigste. war es schön anzuhören.
Mir wurde noch gar nicht vorgeschlagen mich Impfen zu lassen, aber ich hatte auch noch nie Grippe und komme auch so nicht sehr viel unter Menschen
03.12.2015 18:57
Kein Problem
Ja, ich bin viel entspannter jetzt. Bin gerade total gut gelaunt, und die Leute im Flughafen starren mich alle an als hätte ich einen Knall, weil ich so grinse.
Meine Hebi hat das toll gemacht heute, sie meinte nach 3 Sekunden sie hätte die Herztöne schon gehört, also alles gut und sie würde jetzt nur noch ein bisschen suchen damit ich das Bilderbuchgeräusch zu hören bekomme die Kindsbewegungen hören sich auf dem Doppler ja witzig an! Sie meinte auch, die Tritte wären sehr kräftig und sie würde nicht glauben dass es noch sehr lange dauert bis ich den Muffin spüre heute hatte ich Schmetterlinge im Bauch, ein kribbeln, als ich Musik am Handy gehört hab. Ich glaube, da mag jemand Adele
Ja, ich bin viel entspannter jetzt. Bin gerade total gut gelaunt, und die Leute im Flughafen starren mich alle an als hätte ich einen Knall, weil ich so grinse.
Meine Hebi hat das toll gemacht heute, sie meinte nach 3 Sekunden sie hätte die Herztöne schon gehört, also alles gut und sie würde jetzt nur noch ein bisschen suchen damit ich das Bilderbuchgeräusch zu hören bekomme die Kindsbewegungen hören sich auf dem Doppler ja witzig an! Sie meinte auch, die Tritte wären sehr kräftig und sie würde nicht glauben dass es noch sehr lange dauert bis ich den Muffin spüre heute hatte ich Schmetterlinge im Bauch, ein kribbeln, als ich Musik am Handy gehört hab. Ich glaube, da mag jemand Adele
03.12.2015 19:05
Zitat von Mauselle:
Kein Problem
Oh das hört sich sooo toll an deine Hebi scheint echt richtig nett zu sein. Ich freue mich auch schon auf den nächsten Besuch. Ich bin auch schon mega gespannt ab wann ich das kleine Gummibärchen spüren kann.
Na mal schauen ab wann du berichtest das du Muffin jeden Tag spürst. Es freut mich das du wieder gut drauf bist, denn das sorgen macht bekommt ja auch der kleine Minimensch im Bauch mit.
03.12.2015 19:18
Zitat von Mauselle:
Huhu!
Das ist schön das du beruhigt bist
Und alles gut ist
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt