Mütter- und Schwangerenforum

***Mai-Babys 2016***

Gehe zu Seite:
Jaqui89
224 Beiträge
02.12.2015 06:55
Zitat von BibiZ:

Hey ihr Lieben, mir ging's die letzten Tage nicht so gut, weswegen ich auch heute schon zum Arzt gegangen bin. Es ist aber alles bestens und was soll ich sagen --- wir spielen mit im Fussballclub, es wird ein Junge .

Hab jetzt erst im neuen Jahr wieder Termin, 04. Januar.

Herzlichen Glückwunsch !!!! Noch ein Junge, da gehen die Jungs ja schon weit in Vorsprung

@Hebammentermin : War kurz und okay. Herztöne konnten wir hören und dem kleinen Mann scheint es gut zu gehen. Gebährmutter wandert immer höher und höher. Alle anderen Tests waren auch ohne Befund. Jetzt freuen wir uns auf den 08.12. wenn wir unser Mäuschen wieder sehen können
Shamea
21660 Beiträge
02.12.2015 07:07
Zitat von Jaqui89:

Zitat von BibiZ:

Hey ihr Lieben, mir ging's die letzten Tage nicht so gut, weswegen ich auch heute schon zum Arzt gegangen bin. Es ist aber alles bestens und was soll ich sagen --- wir spielen mit im Fussballclub, es wird ein Junge .

Hab jetzt erst im neuen Jahr wieder Termin, 04. Januar.

Herzlichen Glückwunsch !!!! Noch ein Junge, da gehen die Jungs ja schon weit in Vorsprung

@Hebammentermin : War kurz und okay. Herztöne konnten wir hören und dem kleinen Mann scheint es gut zu gehen. Gebährmutter wandert immer höher und höher. Alle anderen Tests waren auch ohne Befund. Jetzt freuen wir uns auf den 08.12. wenn wir unser Mäuschen wieder sehen können

Na das klingt ja schon mal nicht schlecht. Wandern tut die Gebärmutter bei mir auch Sie sagte irgendwas mit 2 Fingerbreit oder so unterm Bauchnabel kann auch 3 sein. was aber auch die Schmerzen bzw das brennen und ziehen erklärt von den Narben am Bauchnabel.

Bald haben wir unsere Fußball Mannschaft was nicht schlimm ist kleine süße Prinzen gibt es hier.
02.12.2015 09:26
Guten Morgen

Geht's euch gut

Ich bin heute irgend wie happy obwohl ich wenig Schlaf hab

Mauselle
16225 Beiträge
02.12.2015 09:28
Schön dass du so gute Laune hast Fee

Ich kämpfe schon den zweiten Tag mit rasenden Kopfschmerzen. Ich hatte gestern einen so grauenhaften Migräneanfall dass ich nachts kurz davor war ins Krankenhaus zu fahren.
Heute sind es bisher nur sehr starke Kopfschmerzen und keine Migräne. Drückt mir mal die Daumen dass das so bleibt
02.12.2015 09:36
Zitat von Mauselle:

Ich kämpfe schon den zweiten Tag mit rasenden Kopfschmerzen. Ich hatte gestern einen so grauenhaften Migräneanfall dass ich nachts kurz davor war ins Krankenhaus zu fahren.
Heute sind es bisher nur sehr starke Kopfschmerzen und keine Migräne. Drückt mir mal die Daumen dass das so bleibt

Das mach ich Kopfschmerzen sind grauenvoll
Hoff es geht schnell wider weg
BibiZ
166 Beiträge
02.12.2015 11:22
Oh Mauselle, da fühle ich mit dir. Ich hab auch häufig mit Kopfschmerzen/ Migräne zu kämpfen - und alle haben gesagt in der Schwangerschaft würde das verschwinden . Gute Besserung!!

Danke euch allen nochmal . Also für die Minikicker würde es ja schon reichen, brauchen wir bloß noch ein, zwei Auswechselspieler .

Bin heute auch ganz gut gelaunt, obwohl ich ganz schlecht geschlafen hab. Ich werd gleich mal in die Stadt fahren .....
Jaqui89
224 Beiträge
02.12.2015 13:30
Zitat von Mauselle:

Ich fühle mit dir ! Bin vorhin auf der Arbeit nervlich bzw. emotional "etwas" zusammengebrochen und es ist mir so peinlich.

Musste heute die Arbeit von zwei machen und es war so verdammt viel los. Dann wurde mir so richtig schlecht und der Kundenansturm riss nicht ab. Ich dachte ich übergeb mich gleich allen Ernstes vor den Leuten Als ich dann mein Chef anrief und ihm sagte, dass es mir garnicht gut geht, fing ich nach dem auflegen an zu weinen ! Vor den Kunden und bekam mich nicht mehr ein. Egal wie sehr ich versuchte aufzuhören ich schaffte es nicht weil ich irgenwie überfordert war. Sowas passiert mir nie !!!!
Als ich den (nur Männer) Kunden sagte ich wäre schwanger, sagten alle sowas wie "achso ja dann ist das ja nicht schlimm und gerade total normal" ?! Die hatten echt Verständis ! Naja irgenwann als eine Ablöse kam, konnte ich mich in den Aufenthaltsraum zurückziehen und mich beruhigen.

Oh man trau mich schon garnicht morgen wieder arbeiten zu gehen....
Honey1986
2285 Beiträge
02.12.2015 13:31
Hi Mädels,

ich lese immer fleißig mit, aber meine Angst dass etwas schief geht lässt mich fast komplett still bleiben hier. Ich weiß nicht wieso ich mich da so unheimlich reinsteigere dieses Mal, es nervt mich selbst aber naja.

Zum Thema impfen, ich werde mich nicht gegen Grippe impfen lassen, hatte ich in der 1. SS nicht und werde ich dieses Mal auch nicht.

Wir waren heute beim Doc, 10 cm ist ER nun groß .. mit dem ER ist sie sich noch nicht zu 100% sicher aber zu 80%, also es war schon recht eindeutig, aber am 22.12. gucken wir nochmal ganz genau nach.

Meine Hebamme kommt am Montag mal vorbei, aber kenne sie ja schon vom 1. Kind und wir haben seit 2 Jahren immer mal wieder privat Kontakt.

Sooo das wars mal wieder von mir ... euch allen eine gute Zeit, wenig Schmerzen und viele viele tolle Outings
Juniors-Mama
17885 Beiträge
02.12.2015 13:43
Ich biete auch noch einen Auswechselspieler an heute sah es definitiv danach aus Foto gibt's gleich drüben. Sonst sah alles gut aus, nur mit dem ET hat sie diesmal Probleme jetzt soll's der 27.5. sein. Mit ist's egal, einleiten lass ich eh nicht, wenn nicht was ganz gravierendes dafür spricht und bevor meine Hebi nicht alles andere versucht hat.
02.12.2015 15:24
Das freut mich für euch

Noch ein Junge das ist doch schön
Nur Jungs bis jetzt
02.12.2015 15:25
Wir sind eine Jungs Gruppe
Shamea
21660 Beiträge
02.12.2015 15:29
Glückwunsch zum Jungen

Na ich bin mal gespannt wer das erste Mädchen bekommt Mein Bauchgefühl sagt ja auch junge.

So nun habe ich mir eine Umstandshose gekauft ich hoffe die kommt bis Freitag an.
02.12.2015 15:55
Zitat von Shamea:

Glückwunsch zum Jungen

Na ich bin mal gespannt wer das erste Mädchen bekommt Mein Bauchgefühl sagt ja auch junge.

So nun habe ich mir eine Umstandshose gekauft ich hoffe die kommt bis Freitag an.

Bin so gespannt
Fabula86
14 Beiträge
02.12.2015 16:16
Halloooo...

ich habe ET 26.05.2016 und der Arzt hat mir ein Mädel bestätigt.

Die kann dann ja eure Fußballmannschaft anfeuern.

Liebe Grüße
Fabula
Shamea
21660 Beiträge
02.12.2015 16:20

Zitat von Fabula86:

Halloooo...

ich habe ET 26.05.2016 und der Arzt hat mir ein Mädel bestätigt.

Die kann dann ja eure Fußballmannschaft anfeuern.

Liebe Grüße
Fabula

Herzlichen Glückwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt