***Mai-Babys 2016***
30.11.2015 06:56
Einen schönen guten morgen,
heute ist mal wieder Montag, geht es euch allen gut?
heute ist mal wieder Montag, geht es euch allen gut?
30.11.2015 09:44
Guten Morgen ihr Lieben!
Ich hoffe, ihr hattet genau so einen schönen gemütlichen 1. Advent wie wir!
Ein Gutes hatte das trübe, graue Wetter gestern. Wir haben den ganzen Tag die Lichterkette und Stern leuchten lassen und dann wars richtig schön gemütlich!
@ heulen
Nee, eigentlich nicht. Nur beim Fernsehen. Letzte Woche bei einem "Tinkerbell"-Film und gestern Abend bei "Die Schöne und das Biest"...!
@ Tritt
Hihihi, so gings mir heute Morgen als der Wecker gepiepst hat! Da hat sich wohl jemand ziemlich erschreckt!
@ Shamea
Viel Spass heut bei FA und Hebamme!
Ich hoffe, ihr hattet genau so einen schönen gemütlichen 1. Advent wie wir!
Ein Gutes hatte das trübe, graue Wetter gestern. Wir haben den ganzen Tag die Lichterkette und Stern leuchten lassen und dann wars richtig schön gemütlich!
@ heulen
Nee, eigentlich nicht. Nur beim Fernsehen. Letzte Woche bei einem "Tinkerbell"-Film und gestern Abend bei "Die Schöne und das Biest"...!
@ Tritt
Hihihi, so gings mir heute Morgen als der Wecker gepiepst hat! Da hat sich wohl jemand ziemlich erschreckt!
@ Shamea
Viel Spass heut bei FA und Hebamme!
30.11.2015 09:47
Quenty, vielen dank...
Ach Mensch dann drehen nur meine Hormone so durch. Aber was solls es gibt schlimmeres.
Ach Mensch dann drehen nur meine Hormone so durch. Aber was solls es gibt schlimmeres.
30.11.2015 10:16
Zitat von la.vida.loca:
Ich habe heute einen richtigen Tritt bekommen. Habe mich total erschrocken was das gewesen sein könnte, bis mit eingefallen das ich ja schwanger bin
Das freut mich für dich
Und alles liebe zum ww
30.11.2015 10:18
Zitat von Fee15:
Zitat von la.vida.loca:
Ich habe heute einen richtigen Tritt bekommen. Habe mich total erschrocken was das gewesen sein könnte, bis mit eingefallen das ich ja schwanger bin
Das freut mich für dich
Und alles liebe zum ww
Danke
30.11.2015 13:37
Hallihallo!
Lavida, alles Gute zum WW!
Shamea, ich hab das auch. Manchmal ist mir so richtig zum heulen zumute Dann mach ich das einfach und dann ist es meist besser
Mal was ganz anderes. Es kam die Idee zu einem Geburtswichteln auf! Ich habe einen Thread dazu erstellt, schaut doch mal rein und sagt mir was ihr denkt
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/geburtswichteln-der-maikaefer-2016
Lavida, alles Gute zum WW!
Shamea, ich hab das auch. Manchmal ist mir so richtig zum heulen zumute Dann mach ich das einfach und dann ist es meist besser
Mal was ganz anderes. Es kam die Idee zu einem Geburtswichteln auf! Ich habe einen Thread dazu erstellt, schaut doch mal rein und sagt mir was ihr denkt
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/geburtswichteln-der-maikaefer-2016
30.11.2015 13:42
Huhu meine lieben,
la.vida.loca alles liebe zum Ww
Mauselle, juhu ich bin doch nicht alleine, ja ich heule dann auch Martin schaut immer recht seltsam aber ich denke er hat sich schon ein klein wenig dran gewöhnt. Auch wenn er immer sorge hat ob etwas ist oder ob er schuld ist.
Das mit dem Wichteln klingt doch super.
la.vida.loca alles liebe zum Ww
Mauselle, juhu ich bin doch nicht alleine, ja ich heule dann auch Martin schaut immer recht seltsam aber ich denke er hat sich schon ein klein wenig dran gewöhnt. Auch wenn er immer sorge hat ob etwas ist oder ob er schuld ist.
Das mit dem Wichteln klingt doch super.
30.11.2015 13:44
Heute wurde in der einen Vorlesung der "Danke Mama" Werbespot der Firma mit den blauen Cremedosen gezeigt. Ich hab so losgeheult. Mein bester Kumpel hat sich einen weggelacht, kann ich dir sagen
Also ich bin echt nah am Wasser gebaut zur Zeit. Egal ob ich gerührt, traurig, fröhlich oder sonst was bin, es wird erst mal geheult.
Also ich bin echt nah am Wasser gebaut zur Zeit. Egal ob ich gerührt, traurig, fröhlich oder sonst was bin, es wird erst mal geheult.
30.11.2015 13:47
Zitat von Mauselle:
Heute wurde in der einen Vorlesung der "Danke Mama" Werbespot der Firma mit den blauen Cremedosen gezeigt. Ich hab so losgeheult. Mein bester Kumpel hat sich einen weggelacht, kann ich dir sagen
Oh ja, das erste was passiert der Wasserfall geht an mein Umfeld findet das zum teil recht lustig und was passiert ich fang dann noch mehr an
30.11.2015 13:49
Zitat von Shamea:
Zitat von Mauselle:
Oh ja, das erste was passiert der Wasserfall geht an mein Umfeld findet das zum teil recht lustig und was passiert ich fang dann noch mehr an
Juhu, ich bin nicht allein
30.11.2015 13:51
Zitat von Mauselle:
Zitat von Shamea:
Zitat von Mauselle:
Ich habe gesagt bekommen das dass aber nicht unbedingt besser wird wenn das Baby da ist...
30.11.2015 13:55
Zitat von Shamea:
Zitat von Mauselle:
Zitat von Shamea:
Zitat von Mauselle:
Ich habe gesagt bekommen das dass aber nicht unbedingt besser wird wenn das Baby da ist...
Ich kenne das aber von mir und habe es meist gut im Griff. Ich bin einfach echt eine Heulsuse. Mal sehen wie das dann nach der Geburt wird. Am weinen selbst ist ja nichts schlimmes, das schadet nicht und tut auch nicht weh. Schlimm wird es, wenn es nicht mehr hilft.
30.11.2015 13:58
Zitat von Mauselle:Bei mir hat das Heulen also das ich Sensibler wurde angefangen nach der ersten Fehlgeburt. Aber jetzt wurde es immer schlimmer.
Zitat von Shamea:
Zitat von Mauselle:
Zitat von Shamea:
...
Ich kenne das aber von mir und habe es meist gut im Griff. Ich bin einfach echt eine Heulsuse. Mal sehen wie das dann nach der Geburt wird. Am weinen selbst ist ja nichts schlimmes, das schadet nicht und tut auch nicht weh. Schlimm wird es, wenn es nicht mehr hilft.
Na ist aber nicht schlimm, wenn mir schon nicht schlecht ist muss eben was anderes her und das ist nun die Heulerei
30.11.2015 15:47
Seit der ss bin ich auch sehr viel am heulen und Im allgemeinen sehr empfindlich . Dieses mal ist es mit den hormone echt schlimm.
30.11.2015 17:14
Zitat von Shamea:
Zitat von Mauselle:
Zitat von Shamea:
Zitat von Mauselle:
Seitdem ich Mam bin , bin ich eh dichter am Wasser gebaut.
Bei disney filmen wird prinzipiell geweint
Aber es stimmt nach der Geburt geht es erst richtig los. Da habe ich geweint weil ich weinen muss. Total irre
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt