***Mai-Babys 2016***
26.11.2015 11:19
Zitat von Shamea:Ah, ich glaub, dann machen wir im Prinzip die gleichen Sachen. Auch wenn in meinem Vertrag bloss einfach "Softwareentwickler" steht und ich keine spezifische Ausbildung hab. Habe zwar Geoinformatik studiert und darf mich zusätzlich Dipl-Ing. Geoinformatik schimpfen, aber die Informatik dabei war rückblickend doch seeehr bescheiden.
Guten morgen,
soooo gerade kam Geld und ich habe 400 Euro für einen neuen Kühlschrank ausgegeben aber das musste sein unser alter ist nimmer ganz dicht
Mein Mann will Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung werden also im Januar dann wenn die mündliche Prüfung durch ist. Er hat nun ein halbes Jahr verkürzt. Sein gefühl ist ja geht so Meist ist es bei ihm eh immer schlecht und alles wird gut von daher wird schon gut werden.
Da unser Weihnachtsmarkt besuch wohl auf Sonntag verschoben werden muss *wegen der lieferung des Kühlschrankes* werde ich am Samstag dann Deko kaufen gehen und schmücken.
Ich kann dir Toffifee likör empfehlen sau lecker und recht einfach selbst gemacht.
Toffifeelikör? Klingt lecker! Hast du zufällig nen Rezeptlink?
Wollte mich erstmal an Eierlikör und nem Baileys-Verschnitt versuchen und quasi meine Freundinnen vorkosten lassen, damit ich mich evtl. für nächstes Jahr Weihnachten schon dieses Weihnachten vorfreuen kann!
26.11.2015 11:26
Zitat von Quenty:
Zitat von Shamea:Ah, ich glaub, dann machen wir im Prinzip die gleichen Sachen. Auch wenn in meinem Vertrag bloss einfach "Softwareentwickler" steht und ich keine spezifische Ausbildung hab. Habe zwar Geoinformatik studiert und darf mich zusätzlich Dipl-Ing. Geoinformatik schimpfen, aber die Informatik dabei war rückblickend doch seeehr bescheiden.
Guten morgen,
soooo gerade kam Geld und ich habe 400 Euro für einen neuen Kühlschrank ausgegeben aber das musste sein unser alter ist nimmer ganz dicht
Mein Mann will Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung werden also im Januar dann wenn die mündliche Prüfung durch ist. Er hat nun ein halbes Jahr verkürzt. Sein gefühl ist ja geht so Meist ist es bei ihm eh immer schlecht und alles wird gut von daher wird schon gut werden.
Da unser Weihnachtsmarkt besuch wohl auf Sonntag verschoben werden muss *wegen der lieferung des Kühlschrankes* werde ich am Samstag dann Deko kaufen gehen und schmücken.
Ich kann dir Toffifee likör empfehlen sau lecker und recht einfach selbst gemacht.
Toffifeelikör? Klingt lecker! Hast du zufällig nen Rezeptlink?
Wollte mich erstmal an Eierlikör und nem Baileys-Verschnitt versuchen und quasi meine Freundinnen vorkosten lassen, damit ich mich evtl. für nächstes Jahr Weihnachten schon dieses Weihnachten vorfreuen kann!
Das kann sein Martin ist nur sehr unglücklich in seiner Ausbildung. Die Firma Arbeitet mit sehr veraltetem kram sagt er und die meiste Zeit musste er Apps testen... Er ist recht unzufrieden was er dort gelernt hat. Das meiste für die Prüfung gestern hat er per Buch zuhause gelernt welches er von einem bekannten geliehen bekommen hat. Martin meinte nur hätte er das nicht durchgearbeitet so hätte er fast nix bearbeiten können... Martin möchte gerne Apps schreiben. Martin hat sich nun auch entschlossen nein er möchte nicht weiter Studieren
http://www.chefkoch.de/rezepte/2313981369058982/To ffifee-Likoer.html den habe ich letztes Jahr gemacht, dieses Jahr mache ich keinen denn dann will ich nur naschen
26.11.2015 12:19
http://www.rezeptwelt.de/rezepte/raffaello-likör/4 57199
Mach den mal, mittlerweile leihen sich meine Freundinnen meinen TM aus nur um die ganze Welt mit diesem Likör zu verzaubern. Ich hatte ihn als Gastgeschenk für meine Hochzeit gemacht und alle waren begeistert.
Mach den mal, mittlerweile leihen sich meine Freundinnen meinen TM aus nur um die ganze Welt mit diesem Likör zu verzaubern. Ich hatte ihn als Gastgeschenk für meine Hochzeit gemacht und alle waren begeistert.
26.11.2015 12:36
Quenty, da warst du ja sehr erfolgreich, ich bin ganz neidisch. Mir fehlen noch so viele Ideen für Weihnachten, irgendwie krieg ich grade die Kurve nicht, endlich mal loszulegen.
Likör könnte ich jetzt auch nicht soo gut machen, da würd ich auch unheimlich gern mal naschen. Aber es werden bald Zimt- und Baileyspralinen entstehen, den Baileys muss ich dann nur ersetzen. Mal sehen mit was, evtl einfach Espresso.
Likör könnte ich jetzt auch nicht soo gut machen, da würd ich auch unheimlich gern mal naschen. Aber es werden bald Zimt- und Baileyspralinen entstehen, den Baileys muss ich dann nur ersetzen. Mal sehen mit was, evtl einfach Espresso.
26.11.2015 12:42
Zitat von Honey1986:Uiuiuih! Das klingt aber lecker! Danke für den Link!
http://www.rezeptwelt.de/rezepte/raffaello-likör/4 57199
Aaaaaaaah, vielleicht sollte ich den Plan mit den Likören doch lieber noch etwas ruhen lassen...
26.11.2015 13:11
@Likör
Ich wollte dieses Jahr auch mal versuchen den selber zu machen.
Mich reizt Alkohol nicht so sehr daher kann ich da gut wiederstehen
@quenty
RESPEKT. Ich habe noch alles vor mir.
Ich wollte dieses Jahr auch mal versuchen den selber zu machen.
Mich reizt Alkohol nicht so sehr daher kann ich da gut wiederstehen
@quenty
RESPEKT. Ich habe noch alles vor mir.
27.11.2015 06:15
@ La vida
Hoffentlich geht es dir bald besser, dass du auch noch ein bisschen genießen kannst und dich nicht die ganzen Monate durchgehend schlecht fühlst.
Hoffentlich geht es dir bald besser, dass du auch noch ein bisschen genießen kannst und dich nicht die ganzen Monate durchgehend schlecht fühlst.
27.11.2015 08:23
Zitat von LadyLü:
@ La vida
Danke , dass ist lieb von dir.
27.11.2015 08:24
Guten Morgen
So erstmal Salz streuen müssen meine kleine hat
Draußen gleich auf den po gelegt
Hoff euch geht's gut
So erstmal Salz streuen müssen meine kleine hat
Draußen gleich auf den po gelegt
Hoff euch geht's gut
27.11.2015 08:27
Guten morgen meine lieben,
Fee so glatt bei euch?
Geht es euch allen denn gut? Wenn nicht wünsche ich euch eine gute besserung
Alles liebe zum WW und auch MW
Ladylü bei dir weiß ich es ja das du heute WW hast
Die nacht war viel zu kurz und später muss ich den Kühlschrank ausräumen und abtauen denn morgen kommt ja schon der neue
Fee so glatt bei euch?
Die nacht war viel zu kurz und später muss ich den Kühlschrank ausräumen und abtauen denn morgen kommt ja schon der neue
27.11.2015 09:05
Zitat von Shamea:
Jaaaaa
Sonst ist alles fit. Gestern Abend bin ich um 19:30 vorm Fernseher eingeschlafen, 2 Stunden später wieder aufgewacht, hab die Betten bezogen und dann weitergepennt .
Allerdings war meine Nacht um 4:30 vorbei. Den Wecker hatte ich mir so früh zum Lernen gestellt, da wir heute noch soviel zu tun haben und ich ja irgendwie den ganzen Kram abarbeiten muss.
27.11.2015 09:14
Zitat von Shamea:
Guten morgen meine lieben,
Fee so glatt bei euch?
Ja echt schlimm hat geregnet und danach gefroren
27.11.2015 09:15
Zitat von LadyLü:
Zitat von Shamea:
Jaaaaa
Sonst ist alles fit. Gestern Abend bin ich um 19:30 vorm Fernseher eingeschlafen, 2 Stunden später wieder aufgewacht, hab die Betten bezogen und dann weitergepennt .
Allerdings war meine Nacht um 4:30 vorbei. Den Wecker hatte ich mir so früh zum Lernen gestellt, da wir heute noch soviel zu tun haben und ich ja irgendwie den ganzen Kram abarbeiten muss.
Alles liebe zum ww
27.11.2015 12:02
@ladylü
Um 4:30 hast du dir deinen Wecker gestellt?! Das sind ja unmenschliche zeiten.
@all
Habt ihr schon zugenommen?
Bei mir geht es so langsam los
Ich muss diesmal echt aufpassen dass nicht zu viel wird
@all
27.11.2015 12:36
Zitat von la.vida.loca:
@ladylü
@all
Ja bis jetzt 3 Kilo
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt