Mütter- und Schwangerenforum

***Mai-Babys 2016***

Gehe zu Seite:
25.11.2015 12:37
Zitat von Quenty:

Zitat von Fee15:

Sie muss nächste Woche Au noch daheim bleiben
Oh weh! Dann hat sie's aber wirklich schlimm erwischt! Gute Besserung! Immer schön inhalieren, viel trinken und auch frische Luft nicht vergessen! Meine Kleine hatte schon zwei Lungenentzündungen bzw. das zweite mal war sie kurz davor. Sobald das Fieber im Griff war, sollten wir möglichst viel raus gehen! Hat wirklich gut getan!

Ja hab es Gleich gewusst das sie das hat als Mama merkt man das schon
Er hat gesagt wer ich jetzt nicht gekommen wäre eine mittelohr Entzündung
Nicht mehr weit entfernt gewesen weil alles entzündet ist
Steffilein
232 Beiträge
25.11.2015 14:13
@ Fee gute besserung fuer deine kleine. Hoffe es geht ihr bald besser.

Wheinachtsstimmung: ja bin ich auch noch nicht so richtig. Aber werde wen nichts dazwischen kommt dieses wochenende Auf nen wheinachtsmarkt gehen vielleicht kommt die stimmung dann

Quenty
938 Beiträge
25.11.2015 14:14
@ Steffilein
Sind denn die Weihnachtsmärkte in den USA vergleichbar mit denen in Deutschland?
Steffilein
232 Beiträge
25.11.2015 16:13
Also die wheinachtsmärkte hier sind nicht vergleichbar mit denen in Deutschland leider..... Aber es gibt ein paar Deutsche wheinachtsmärkte wo es dann auch verschiedene deutsche Sachen gibt und das ist immer schön.
Mauselle
16225 Beiträge
25.11.2015 18:16
Ich hätte nicht gedacht, dass so viele den Vorschlag mit der Liste annehmen! Sieht viel besser aus jetzt

Ich nehme auch Folio, Femibion ist mir echt deutlich zu teuer. Hatte ein 60er Pack Femibion1 aber nur weil das in der Apotheke grade im Angebot war.

Ich hätte auch so gern Schnee
Honey1986
2285 Beiträge
25.11.2015 18:41
Ich nehme Femibion von Anfang an. Hab es für fast 18 Wochen von der FA geschenkt bekommen da sie immer so Probepackungen bekommt und bin nun auf Femibion 2 umgestiegen. Mich hats aber auch auf den Pops gesetzt als ich den Preis gesehen habe, aber ich werde es jetzt weiter nehmen.

Bei meinem Sohn habe ich nach Folio Forte nichts mehr genommen, wäre dieses Mal auch wieder alles ok, würde ich auch dieses Mal nichts mehr nehmen aber die Angst ist zu groß.
Jalu81
376 Beiträge
25.11.2015 20:28
Fee, gute Besserung an deine Maus !

Ich nehm jetzt garnichts an folsäure. Sollte ich es?
Meine FÄ hat mir nur gesagt ich solle jetzt Magnesium weiter nehmen!?
la.vida.loca
3969 Beiträge
25.11.2015 21:15
Folsäure ist nur in den ersten 12 wochen wichtig damit das baby keinen offenen rücken hat. Die Entwicklung ist aber jetzt abgeschlossen und deshalb benötigt das Baby keine Folsäure mehr. Schaden tut es sicherlich nicht aber das Geld kann man sich auch sparen
LadyLü
880 Beiträge
26.11.2015 06:44
@ Fee

Gute Besserung an deine Kleine und dir starke Nerven mit krankem Kind daheim.

Ich nehme gar nichts weiter ein. Keine Folsäure und auch sonst nichts. Das darf auch gern so bleiben.

Bei uns hat es gestern auch geschneit und mein Kerle und ich haben eine Runde in seinem Revier gedreht. Der Schnee ist so schön auf den Feldern und Weiden liegen geblieben. Heute Morgen dürfte allerdings alles weg sien weil es seit Stunden regnet.
Weihnachtsstimmung ist bei mir allerdings auch schon länger da. Weihnachtsmusik höre ich schon seit einigen Tagen immer mal wieder, Plätzchen habe ich auch schon ein paar gebacken und die erste Deko steht auch.
Wenn es mal nicht regnen oder schneien würde, würde ich auch mal Fenster putzen und dann die Fensterdeko anbringen .
Shamea
21660 Beiträge
26.11.2015 06:54
Guten morgen,

Schnee haben wir noch nicht aber wenn es so wird wie letztes Jahr haben wir schön milde Temperaturen zur Weihnachtszeit.

Morgen ist schon wieder Freitag und dann Samstag dann geht es los zum Weihnachtsmarkt.. ich freu mich.

Geht es euch gut soweit?

Ich bin heute soooo müde obwohl ich recht gut geschlafen habe bis auf 3 mal pullern müssen. Gleich verschwindet der Martin zur Arbeit ich glaube ich spring dann noch ne runde ins Bett.
la.vida.loca
3969 Beiträge
26.11.2015 08:18
Ich habe es gestern auch endlich geschafft zu dekorieren.
Ich hatte gesehen so extreme Bauchschmerzen und war so aufgebläht. Seit drei Tagen muss ich auch schon wieder spucken. Also meine erste ss war da viel schöner. Schon etwas schade weil das ja auch meine letzte sein wird. Dann habe ich heute geträumt das mein Baby da ist , war total schön und die Vorfreude steigt.
26.11.2015 08:24
Guten Morgen

Meine kleine ist sehr Pflege leicht
Bei uns ist der ganze Schnee weg
Geschmückt hab ich schon
Muss nur noch Geschenke kaufen
Quenty
938 Beiträge
26.11.2015 10:12
Guten Morgen allerseits!

@ la.vida.loca
Oh nein! Das mit der Spuckerei ist ja doof! Dachte das wäre nun bei allen langsam vorbei! Hoffe das es schnell wieder verschwindet. Ansonsten fühl ich mit Dir, fiesen Luftballonbauch und Bauchweh hatte ich gestern auch.

@ Shamea
Wie lief die Abschlussprüfung deines Mannes? Was genau hat er gemacht? Programmieren lässt mich immer aufhorchen...

@ Geschenke
Hab gestern die traditionellen Fotobücher für die Eltern und Schwiegereltern fertigge- und bestellt UND alle Weihnachtsgeschenke für meinen Mann und 6 Kinder sowie ein Geburtstagsgeschenk für meine Schwester, ein Adventskalenderbuch, eine neue Weihnachtsbaumlichterkette und Flaschen für meine ersten TM-Likörversuche (ebenfalls als Geschenke gedacht) in Auftrag gegeben. Jetzt bin ich arm, aber glücklich!
26.11.2015 10:46
Zitat von Quenty:

Guten Morgen allerseits!

@ la.vida.loca
Oh nein! Das mit der Spuckerei ist ja doof! Dachte das wäre nun bei allen langsam vorbei! Hoffe das es schnell wieder verschwindet. Ansonsten fühl ich mit Dir, fiesen Luftballonbauch und Bauchweh hatte ich gestern auch.

@ Shamea
Wie lief die Abschlussprüfung deines Mannes? Was genau hat er gemacht? Programmieren lässt mich immer aufhorchen...

@ Geschenke
Hab gestern die traditionellen Fotobücher für die Eltern und Schwiegereltern fertigge- und bestellt UND alle Weihnachtsgeschenke für meinen Mann und 6 Kinder sowie ein Geburtstagsgeschenk für meine Schwester, ein Adventskalenderbuch, eine neue Weihnachtsbaumlichterkette und Flaschen für meine ersten TM-Likörversuche (ebenfalls als Geschenke gedacht) in Auftrag gegeben. Jetzt bin ich arm, aber glücklich!

Wau ich bin sprachlos
Shamea
21660 Beiträge
26.11.2015 10:52
Guten morgen,

soooo gerade kam Geld und ich habe 400 Euro für einen neuen Kühlschrank ausgegeben aber das musste sein unser alter ist nimmer ganz dicht

Mein Mann will Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung werden also im Januar dann wenn die mündliche Prüfung durch ist. Er hat nun ein halbes Jahr verkürzt. Sein gefühl ist ja geht so Meist ist es bei ihm eh immer schlecht und alles wird gut von daher wird schon gut werden.

Da unser Weihnachtsmarkt besuch wohl auf Sonntag verschoben werden muss *wegen der lieferung des Kühlschrankes* werde ich am Samstag dann Deko kaufen gehen und schmücken.

Ich kann dir Toffifee likör empfehlen sau lecker und recht einfach selbst gemacht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt