***Mai-Babys 2016***
30.11.2015 19:21
Unsere Maikätzchen sind im Anmarsch
Unsere Kugeln:24
VET: 02.05.2016
Steffilein ( 30 Jahre), USA, Kinder:1 Sohn , Wunsch: Mädchen /Gefühl: , Outing: Ü-EI , Babyname
.
la.vida.loca ( 30 Jahre), Hamburg, Kinder:1 , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing: Junge , Babyname
VET: 03.05.2016
Fee15 ( 24 Jahre), Bayern , Kinder:2 Mädchen , Wunsch: Junge /Gefühl: Junge , Outing: Junge , Elias
VET: 06.05.2016
Fränze (24 Jahre), MV, Kinder:0, Wunsch: egal /Gefühl: Mädchen , Outing:, Babyname
VET: 07.05.2016
Jalu81 (34 Jahre), Wohnort, Kinder:2 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: , Outing:, Babyname
.
VET: 08.05.2016
Yasi ( 25 Jahre), Schweiz, Kinder:2 Mädels , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
.
lilianne (29 Jahre), Hessen, Kinder:1 , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
.
VET: 10.05.2016
Flowerrr (30 Jahre), NRW, Kinder:0 , Wunsch: egal /Gefühl: , Outing:, Babyname
.
VET: 11.05.2016
Jaqui89 (26 Jahre), Worms, Kinder:1 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: , Outing: Junge , Babyname: Ben
.
VET: 13.05.2016
Quenty ( 36 Jahre), NRW, Kinder: 2 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: noch keins , Outing:, Babyname: Hannah / ?
.
VET: 15.05.2016
bvbana ( 36 Jahre), OWL, Kinder:1 , Wunsch: Junge /Gefühl: Junge , Outing:, Ida / Jasper
.
VET: 16.05.2016
Lenschn (29 Jahre), Niedersachsen, Kinder:0 , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing: Junge , Babyname
.
VET: 18.05.2016
BibiZ ( Jahre), Wohnort, Kinder: , Wunsch: Junge /Gefühl: , Outing:, Babyname: Marlene / Erik
.
VET: 19.05.2016
Bex83 (31 Jahre), BaWü, Kinder:1 , Wunsch: gesund /Gefühl: keins , Outing:, Babyname
VET: 22.05.2016
AnnaP91 (24 Jahre), Schleswig-Holstein, Kinder:2 , Wunsch:/Gefühl: noch keins , Outing:, Babyname
.
VET: 25.05.2016
Honey1986 (29 Jahre), Ba-Wü, Kinder:1+1 Sternchen , Wunsch: gesund /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
.
fema ( 30 Jahre), Brandenburg, Kinder:1 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
VET: 26.05.2016
Mauselle (22 Jahre), Köln, Kinder: , Wunsch: Junge /Gefühl: Mädchen , Outing:, Babyname: Victoria oder Diana / Emil oder Noah
.
VET: 27.05.2016
LadyLü (30 Jahre), Osthessen, Kinder:0 , Wunsch:/Gefühl: Mädchen , Outing:, Babyname
.
VET: 28.05.2016
Shamea (34 Jahre), Ochtrup, Kinder:0 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge , Outing:, Alina / Charlie
.
VET: 30.05.2016
wunschkindnr3 (21 Jahre), Bayern, Kinder:1 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname.
.
Juniors-Mama (33 Jahre), NRW, Kinder:1 , Wunsch: keinen /Gefühl: keins , Outing:, Babyname
.
VET: ??.05.2016
Jazzylicious ( Jahre), Wohnort, Kinder: , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
Ilayda_94 (21 Jahre), Bad Camberg, Kinder:1 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen , Outing:, Babyname
Name ( Jahre), Wohnort, Kinder: , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥
Was wird es ??
(Mädchen):
.
(Junge):4
.
(Ü-EI):1
☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/der-bilderthread-der-m ai-babys-2016
Unsere Frauenarzt - und Hebammen Termine
01.12.2015 - Flowerrr,Fränze,Jaqui89
02.12.2015 - Honey1986
03.12.2015 - Mauselle
04.12.2015 - LadyLü
08.12.2015 - Mauselle,BibiZ,Jaqui89
09.12.2015 - Mauselle,Bex83
10.12.2015 - lilianne,fema
17.12.2015 - Jalu81
22.12.2015 - Honey1986,Fee15
23.12.2015 - Steffilein
06.01.2016 - Fränze
14.01.2016 - Jalu81,fema
Ein kleiner Engel ging auf Reise - Für immer im Herzen
Knuffely89
Ergänzungen bitte per PN
30.11.2015 19:53
Huhu,
so wieder zuhause. Also Baby ist 8,05 cm groß der Fa sagt alles ist super und Herz hat geschlagen.
Danach sind wir ja zur Hebi, dort wurde uns alles erklärt und was wir von der Krankenkasse alles bekommen. Sie hat auch Herztöne gesucht und wir haben das Herz des Babys gehört <3 Hach das war so toll.
Am 14.12 neuer Fa Termin und am 21.12 Hebammen Termin.
so wieder zuhause. Also Baby ist 8,05 cm groß der Fa sagt alles ist super und Herz hat geschlagen.
Danach sind wir ja zur Hebi, dort wurde uns alles erklärt und was wir von der Krankenkasse alles bekommen. Sie hat auch Herztöne gesucht und wir haben das Herz des Babys gehört <3 Hach das war so toll.
30.11.2015 21:22
Shamea das klingt wunderbar! Schön dass alles gut ist
Für die Liste: mein Termin am 8. kann raus
Für die Liste: mein Termin am 8. kann raus
30.11.2015 22:16
Zitat von Shamea:
Huhu,
Das freut mich für dich das alles gut ist
30.11.2015 23:09
Zitat von Shamea:
Huhu,
Sehr schön! Das freut mich!
Nachtrag zum Thema Heulen:
Muss ich doch nicht nur bei Kinderfilmen! Grade den neuen EDEKA-Weihnachtswerbespot gesehen und Rotz und Wasser geheult!
01.12.2015 06:29
Zitat von Quenty:
Zitat von Shamea:
Huhu,
Sehr schön! Das freut mich!
Nachtrag zum Thema Heulen:
Muss ich doch nicht nur bei Kinderfilmen! Grade den neuen EDEKA-Weihnachtswerbespot gesehen und Rotz und Wasser geheult!
Oh der war auch mega traurig und leider bei manschen auch realität
01.12.2015 06:30
Guten morgen ihr lieben,
geht es euch gut?
Moah ich bin soooo mega müde das glaubt mir kein Mensch.
Es stürmt mal wieder und regen... ich hoffe das Wetter wird bald besser denn Regen ist echt doof.
geht es euch gut?
Moah ich bin soooo mega müde das glaubt mir kein Mensch.
Es stürmt mal wieder und regen... ich hoffe das Wetter wird bald besser denn Regen ist echt doof.
01.12.2015 07:48
@Edeka-Spot : weiß garnicht wieso er umstritten ist, finde ihn richtig gut und bedeutsam.
@müde : Ich kann garnicht so viel schlafen wie ich müde bin. Hoffe das wird irgendwann nochmal besser
@müde : Ich kann garnicht so viel schlafen wie ich müde bin. Hoffe das wird irgendwann nochmal besser
01.12.2015 07:50
Zitat von Shamea:
Huhu,
Das freut mich auch total Hoffe die Hebamme hört heute auch die Herztöne ab
01.12.2015 08:00
Zitat von Jaqui89:
Zitat von Shamea:
Huhu,
Das freut mich auch total Hoffe die Hebamme hört heute auch die Herztöne ab
Dank meiner dicken Wampe musste Sie zwar suchen aber nach kurzer Zeit gefunden. Sie meinte im laufe der zeit können wir die noch lauter hören
Ich drück dir die Daumen, ich musste gar nicht fragen. Sie hat sich nur versichert das ich heute das ich das Herz gesehen habe bei meinem FA besuch ne Stunde vorher.
Sie sagte fals wir das Herz nicht finden damit ich keine panik bekomme.
01.12.2015 08:01
Zitat von Jaqui89:
@Edeka-Spot : weiß garnicht wieso er umstritten ist, finde ihn richtig gut und bedeutsam.
Der Spot ist richtig gut und auch so wahr leider. Ich hoffe in den Familien wo das so ist das diese zum denken angeregt werden damit sich etwas ändert.
01.12.2015 08:02
Guten Morgen!
Ich sitze schon seit einer Dreiviertelstunde in der Uni und höre mir rotzlangweilige Gastvorträge an. Ich bin sooooo müde. Verdammte Anwesenheitspflicht.
Den Edeka Spot hab ich noch gar nicht gesehen! Muss ich in der Pause gleich mal nachholen
Jaqui, ganz bestimmt wird die Hebamme nach den Herztönen hören! Das ist ja ein ganz wichtiger Teil der Vorsorge
Hoffe, euch geht's gut!
Ich sitze schon seit einer Dreiviertelstunde in der Uni und höre mir rotzlangweilige Gastvorträge an. Ich bin sooooo müde. Verdammte Anwesenheitspflicht.
Den Edeka Spot hab ich noch gar nicht gesehen! Muss ich in der Pause gleich mal nachholen
Jaqui, ganz bestimmt wird die Hebamme nach den Herztönen hören! Das ist ja ein ganz wichtiger Teil der Vorsorge
Hoffe, euch geht's gut!
01.12.2015 08:22
Guten Morgen
Müde bin ich Au total
Und mir drückt mein Bauch heute wider so
Denk mal wider ein Wachstum schup
Müde bin ich Au total
Und mir drückt mein Bauch heute wider so
Denk mal wider ein Wachstum schup
01.12.2015 08:23
Zitat von Mauselle:
Guten Morgen!
Hoffe, euch geht's gut!
Das nächste mal pack ein Kissen und eine Decke ein Du bist ja anwesend
01.12.2015 08:31
Oh wie ich diese Vorlesungen mit Anwesenheitspflicht gehasst habe, es waren immer die, wo sonst keiner freiwillig hin würde
Den Spot kenn ich auch nicht, aber heute Nachmittag hab ich Zeit dafür: Elternsprechtag
Ich hab schlecht geschlafen, weil mein Mini grade anhänglich wie zu besten Babyzeiten ist, er rückt mir also auf die Pelle, am besten immer eine Hand am Ohrläppchen. Dafür aber lange bis 7:30, das hat's dann wieder ausgeglichen. Da wacht der heute Nacht auf und verlangt nach ner Milch, ist aber allen Ernstes wieder eingeschlafen, als ich sie fertig hatte....um dannnach ner Std wieder wach zu werden weil er Milch möchte. Freut euch drauf
Den Spot kenn ich auch nicht, aber heute Nachmittag hab ich Zeit dafür: Elternsprechtag
Ich hab schlecht geschlafen, weil mein Mini grade anhänglich wie zu besten Babyzeiten ist, er rückt mir also auf die Pelle, am besten immer eine Hand am Ohrläppchen. Dafür aber lange bis 7:30, das hat's dann wieder ausgeglichen. Da wacht der heute Nacht auf und verlangt nach ner Milch, ist aber allen Ernstes wieder eingeschlafen, als ich sie fertig hatte....um dannnach ner Std wieder wach zu werden weil er Milch möchte. Freut euch drauf
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt