Mütter- und Schwangerenforum

***Mai-Babys 2016***

Gehe zu Seite:
05.12.2015 11:08
Guten Morgen

Heute hab ich Au Kopfweh
So jetzt heute einkaufen für Nikolaus
Und für meine große ihr 6 Geburtstag

la.vida.loca
3969 Beiträge
05.12.2015 11:32
Hallo

@kopfschmerzen
Die hatte ich gestern auch. Bei mir kommen die aber eher vom verspannten nacken.

@sturm
Ich komme ja auch aus Hamburg aber hier stürmt nichts

Backen wollen wir nachher auch noch und einen Weihnachtsfilm gucken
Juniors-Mama
17885 Beiträge
05.12.2015 13:00
Ist ja witzig, alle sind am Backen, wir auch gerade Nun muss ich erst einkaufen, bis es weitergehen kann. Was backt ihr denn alles?

Mauselle, helfen die üblichen Sachen nicht bei dir? Das ist ja nicht schön, wenn du schon Schmerzen hast. Warte nicht zu lang, wenn sich nichts tut.

LadyLü, klasse dass alles gut aussieht!
Mauselle
16225 Beiträge
05.12.2015 13:56
Nein nicht so richtig. Also wenn ich trockenfrüchte etc esse kommt zwar was, aber nicht genug. Sorry dass ich das jetzt so sage
Trinken tu ich genug und auch Ballaststoffe sind genug dabei. Ich werde Montag zum Arzt gehen. So geht das nicht weiter

Wir backen heute Zimtsterne und schwarz weiß Gebäck, gestern hab ich schon Heidesand mit Meersalz und Marmeladenkekse gemacht und meine Mama macht morgen noch Anisplätzchen und Bethmännchen
Shamea
21660 Beiträge
05.12.2015 14:20
Wir machen heute Spritzgebäck und die dinger mit Marmelade *davon kann es nie genug geben* und Nusskugeln.
05.12.2015 16:27
Hallo ihr lieben ich melde mich mal zurück...

Herzlichen Glückwunsch an alle die ihr Outing hatten
Die Mädels holen langsam auf...

Das war ne Woche ich war Montag nochmal beim Arzt weil es mir überhaupt noch nicht gut ging... Es war so schlimm das ich jetzt schon die ganze Woche Antibiotika nehmen musste. Jetzt fühle ich mich auch wieder besser... Gedanken habe ich mir riesige gemacht... Aber nichts zu nehmen kann ja noch gefährlicher werden

Meinen Bauchzwerg merke ich jetzt auch täglich es ist wirklich der Wahnsinn wenn der Bauch sich hebt und es etwas kitzelt
lilianne
1214 Beiträge
05.12.2015 16:51
Ich merke momentan garnichts mach mir ganz schön Gedanken darum, vor 2 Wochen hab ich es ab und an gespürt, aber seitdem garnicht mehr
05.12.2015 17:44
Ach mach dir mal noch keine Gedanken... Hab darüber auch viel im Internet gelesen und bei dem meisten war es doch so um die 20. Woche.
Irgendwann haben wir sicher auch Tage wo wir uns wünschen würden das die kleinen etwas weniger strampeln...
Shamea
21660 Beiträge
05.12.2015 17:54
Meine Hebi sagte gerade beim ersten Kind kann es bis zur 21 Woche dauern.

Aber auch beim zweiten kann es ein paar Tage länger dauern Baby ist ja auch noch klein Alles ist sicherlich gut.
lilianne
1214 Beiträge
05.12.2015 17:56
Stimmt, beim ersten hat mich der ständige schluckauf sooo genervt
Ach, ich bin einfach so wahnsinnig kopflastig.
la.vida.loca
3969 Beiträge
05.12.2015 19:18
Zitat von lilianne:

Ich merke momentan garnichts mach mir ganz schön Gedanken darum, vor 2 Wochen hab ich es ab und an gespürt, aber seitdem garnicht mehr

Das war bei mir ganz genauso. Jetzt spüre ich ihn wieder.
Mauselle
16225 Beiträge
05.12.2015 19:36
Nein nicht so richtig. Also wenn ich trockenfrüchte etc esse kommt zwar was, aber nicht genug. Sorry dass ich das jetzt so sage
Trinken tu ich genug und auch Ballaststoffe sind genug dabei. Ich werde Montag zum Arzt gehen. So geht das nicht weiter

Wir backen heute Zimtsterne und schwarz weiß Gebäck, gestern hab ich schon Heidesand mit Meersalz und Marmeladenkekse gemacht und meine Mama macht morgen noch Anisplätzchen und Bethmännchen
Mauselle
16225 Beiträge
05.12.2015 19:39
Huch, warum hat der das denn jetzt nochmal gepostet? Seltsam

fema
39 Beiträge
05.12.2015 21:12
Zitat von Mauselle:

Hallo,

Ich fühle mit dir. Hatte es auch ganz schlimm mit Bauchschmerzen. Probier mal Naturjoghurt mit Früchten und 2 Esslöffel Leinsamen. Das hat bei mir Wunder bewirkt. Musst dazu viel trinken. Hab das eine Woche jeden Morgen gegessen und 1/2 Liter getrunken. Nach der Woche waren die Verstopfungen weg und ich habe seit dem auch keine Probleme mehr. Vielleicht hilft es dir ja.
fema
39 Beiträge
06.12.2015 06:40
Guten Morgen

Ich hoffe ihr hattet alle einen fleißigen Nikolaus
und hattet eine gute Nacht. Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt