Mütter- und Schwangerenforum

***Mai-Babys 2016***

Gehe zu Seite:
07.12.2015 10:39
Zitat von Bex83:

Lia hat heute morgen nach dem aufwachen gefragt ob sie ihren bruder küssen darf und ob er nicht lieber mit im Grossen bett schlafen will, bei ihr im arm
Oh mein gott ist die soooo süß!
Sie ist doch gerade mal zwei jahre alt...
Ach und ich frag ja öfter was sie tut wenn es eine Schwester wird, sie meint dann immer nur- nein wird mein Bruder und komnt den bauch küssen!
Chris versteift sich glaub ich ein wenig darauf das es ein Junge wird.
Ich hab immer noch null Tendenz in mir

Süß schön das sie sich so freut....
Ich bin auch gespannt was es wird? Ab wann wisst ihr es? Nicht das dein Mann zu enttäuscht ist wenn es doch ein Mädchen wird
07.12.2015 10:40
Zitat von Lenschn:

Guten morgen

Hmm ihr seid ja nicht so begeistert von den Stillkissen... Ich wollte mir auch das von Theraline bestellen.. Ich warte mal noch ein paar Empfehlungen ab...

Oh jee... Sehr unangenehm wenn der Bauch spannt... Ich hab das auch manchmal abends... Als wenn man viel zu viel gegessen hat und der Bauch gleich platzt ...

Mädels... Wir haben das erste fürs Baby gekauft einen Kinderwagen es ist zwar noch sehr früh, aber das Angebot war einfach zu verlockend... Am Freitag waren wir im Fachgeschäft und haben uns beraten lassen. Da wollten die für das selbe Modell 300€ mehr
Lieferzeit 3-5 Wochen... Ich bin schon so gespannt

Guten Morgen Glückwunsch zum ww
07.12.2015 10:43
Danke
Juniors-Mama
17885 Beiträge
07.12.2015 13:54
Bex, das ist ja richtig süß, da geht einem direkt das Herz auf

Lensch, herzlichen Glückwunsch zum Kinderwagen manchmal muss man einfach zuschlagen abgesehen davon ist's immer gut, wenn die Sachen noch etwas ausdünsten können, man weiß ja nie, was da alles so drin ist.
Kannst du dir kein Stillkissen ausleihen, um es zum Schlafen zu testen?
Bex83
4636 Beiträge
07.12.2015 15:23
So stillkissen:
Theraline!
Stillmond und stillkissen fanden bei mir riesenandrang!
Hab seither auch welche verschenkt und suvh die haben bestätigt top!

Ww- yeah, Mensch so krass, einige haben ja schon fast hz?!?!
Glückwunsch allen !!!

Und Geschlecht, joa fa meint frühestens Mittwoch( da ist nächster Uschall) oder mitte Januar.
Bei lia wussten wir bis zur geburt nicht zu 100% was es wird. Die nabelschnur sorgte wohl für Verwirrung...
Und damals dachte ich ewig es werden jungs... nhn denn ein Mädel kam uns dann aber sehr entgegen
Ich werde berichten

Ziehen im bauch, immer mal wieder...
Mädels, ich ha ne wampe wie avhter Monat und hab schiss wo das endet, allerdings passen mir wieder sehr enge Jeans... und ich gab bammel wieviel kg diesmal runter sind... ausserdem ill ivh kein stress mit fa deswegen... denn ich diate gewiss nicht... aber es bleibt halt kaum was drin.
Habt ihr noch Tipps?
07.12.2015 16:06
Genau der muss sicher noch ausdünsten...

Hmm... Ich weiß gerade garnicht wen fragen kann zum ausleihen Ich bin ein absoluter Seitenschläfer, ich denke das es mir gut tun wird wenn der Bauch wächst. Wir haben zwar ein Wasserbett, aber nochmehr Unterstützung kann ja nicht schaden Ich habe auch Bilder gesehen wo die Babys so schön eingekuschelt darin schlafen

Bex, hast du ein Gefühl was es werden könnte?
Bis jetzt ist es doch sicher noch schön das der Bauch wächst aber es stimmt... Da liegen ja noch ein paar Wochen vor uns Aber ich hab schon ganz oft gelesen das der Bauch beim 2. Baby schneller wächst...
bibbi26
39383 Beiträge
07.12.2015 19:07

Unsere Maikätzchen sind im Anmarsch

Unsere Kugeln:25

VET: 02.05.2016
Steffilein ( 30 Jahre), USA, Kinder:1 Sohn , Wunsch: Mädchen /Gefühl: , Outing: Ü-EI , Babyname
.
la.vida.loca ( 30 Jahre), Hamburg, Kinder:1 , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing: Junge , Babyname

VET: 03.05.2016
Fee15 ( 24 Jahre), Bayern , Kinder:2 Mädchen , Wunsch: Junge /Gefühl: Junge , Outing: Junge , Elias

VET: 06.05.2016
Fränze (24 Jahre), MV, Kinder:0, Wunsch: egal /Gefühl: Mädchen , Outing:, Babyname

VET: 07.05.2016
Jalu81 (34 Jahre), Wohnort, Kinder:2 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: , Outing:, Babyname
.
VET: 08.05.2016
Yasi ( 25 Jahre), Schweiz, Kinder:2 Mädels , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
.
lilianne (29 Jahre), Hessen, Kinder:1 , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
.
VET: 10.05.2016
Flowerrr (30 Jahre), NRW, Kinder:0 , Wunsch: egal /Gefühl: , Outing:, Babyname
.
VET: 11.05.2016
Jaqui89 (26 Jahre), Worms, Kinder:1 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: , Outing: Junge , Babyname: Ben
.

VET: 13.05.2016
Quenty ( 36 Jahre), NRW, Kinder: 2 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: noch keins , Outing:, Babyname: Hannah / ?
.

VET: 15.05.2016
bvbana ( 36 Jahre), OWL, Kinder:1 , Wunsch: Junge /Gefühl: Junge , Outing:, Ida / Jasper
.
VET: 16.05.2016
Lenschn (29 Jahre), Niedersachsen, Kinder:0 , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing: Junge , Babyname
.
VET: 18.05.2016
BibiZ ( Jahre), Wohnort, Kinder: , Wunsch: Junge /Gefühl: , Outing: Junge , Babyname: Erik
.
VET: 19.05.2016
Bex83 (31 Jahre), BaWü, Kinder:1 , Wunsch: gesund /Gefühl: keins , Outing:, Babyname

VET: 22.05.2016
AnnaP91 (24 Jahre), Schleswig-Holstein, Kinder:2 , Wunsch:/Gefühl: noch keins , Outing:, Babyname
.
VET: 25.05.2016
Honey1986 (29 Jahre), Ba-Wü, Kinder:1+1 Sternchen , Wunsch: gesund /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
.
fema ( 30 Jahre), Brandenburg, Kinder:1 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
VET: 26.05.2016
Mauselle (22 Jahre), Köln, Kinder: , Wunsch: Junge /Gefühl: Mädchen , Outing:, Babyname: Victoria oder Diana / Emil oder Noah
.
Fabula86 ( 29 Jahre), Wohnort: Münster, Kinder: 0, Wunsch: Mädchen / Gefühl: Junge , Outing: Mädchen , Babyname: Emma

VET: 27.05.2016
LadyLü (30 Jahre), Osthessen, Kinder:0 , Wunsch:/Gefühl: Mädchen , Outing:, Babyname
.
VET: 28.05.2016
Shamea (34 Jahre), Ochtrup, Kinder:0 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge , Outing:, Alina / Charlie
.
VET: 30.05.2016
wunschkindnr3 (21 Jahre), Bayern, Kinder:1 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname.
.
Juniors-Mama (33 Jahre), NRW, Kinder:1 , Wunsch: keinen /Gefühl: keins , Outing: Junge , Babyname
.
VET: ??.05.2016
Jazzylicious ( Jahre), Wohnort, Kinder: , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
Ilayda_94 (21 Jahre), Bad Camberg, Kinder:1 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen , Outing:, Babyname

Name ( Jahre), Wohnort, Kinder: , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname

☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥
Was wird es ??
(Mädchen):1
.
(Junge):6
.
(Ü-EI):1

☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/der-bilderthread-der-m ai-babys-2016

Unsere Frauenarzt - und Hebammen Termine

08.12.2015 - BibiZ,Jaqui89
09.12.2015 - Mauselle,Bex83
10.12.2015 - lilianne,fema
14.12.2015 - Shamea
17.12.2015 - Jalu81
21.12.2015 - Shamea(Hebi)
22.12.2015 - Honey1986,Fee15
23.12.2015 - Steffilein
04.01.2016 - BibiZ
05.01.2016 - LadyLü
06.01.2016 - Fränze
14.01.2016 - Jalu81,fema
11.02.2016 - Mauselle

Ein kleiner Engel ging auf Reise - Für immer im Herzen

Knuffely89

Ergänzungen bitte per PN
Bex83
4636 Beiträge
07.12.2015 19:19
Hi, null Tendenz!

Und frag mal deine Hebamme, vlt hat die rines zum leihen.

Zum Thema Einkauf, ich hoffe sehnlichst das ich es Mittwoch weis, damit ich schauen kann was geht u was icb noch brauch. Da sie ei Winter u ein Sommerkind sind, wird eh viel nötig...

Kiwa geht von nr 1 zu nr2 nahtlos über

Und der grosse rest auch, werde froh sein wenn ich dann irgwann einmal alles alte weghabe
Sprich beide nur noch laufen, kein dreirad mehr fahren. Usw
08.12.2015 07:58
Guten Morgen

So jetzt is meine grose Au schon 6 Jahre

Hoff euch geht's gut
Shamea
21660 Beiträge
08.12.2015 09:43
Guten morgen,

bei uns ist alles soweit gut nur die Müdigkeit schlägt wieder zu Es war für ganze 14 Tage besser.

Fee Happy Purzeltag an dein großen

geht es euch gut meine lieben?
Jaqui89
224 Beiträge
08.12.2015 12:43
Langsam gewöhne ich mich an die Gewichtszunahme und meinen kleinen großen Bauch, dachte das kommt erst später, aber es sieht jetzt aus wie ein Männerbierbauch oder so

Übelkeit bleibt wohl weiterhin bestehen.

@Stillkissen : Habe eins von Theraline und finde es an sich richtig gut. Benutze es aber irgendwie nicht so oft wie gedacht, da es schon groß ist und ich Nachts dann doch plötzlich immer ohne schlafen will.
Juniors-Mama
17885 Beiträge
08.12.2015 12:52
Zitat von Fee15:

Guten Morgen

So jetzt is meine grose Au schon 6 Jahre

Hoff euch geht's gut

Hat sie heute Geburtstag? Dann herzlichen Glückwunsch mein Sohn auch
Quenty
938 Beiträge
08.12.2015 13:58
Glückwunsch an die kleinen Geburtstagskinder!

@ Stillkissen
Ebenfalls Theraline-Fraktion! Ich finds toll! Allerdings hab ichs nie zum Schlafen genutzt, sondern tatsächlich zum Stillen, Baby ablegen oder sichern...

@ me
Nun hat's mich auch erwischt! Bin total erkältet! Scheinbar war unsere Weihnachtsfeier-Wanderung mit anschließendem in klammen Klamotten im Restaurant sitzen nicht sooooo toll... Muss mich allerdings zusammenreißen. Muss Donnerstag beruflich zu einem Kunden quer durch Deutschland nach Gotha reisen und darf da keineswegs flach liegen bzw. muss ich die Tage vorher noch etliches für den Termin vorbereiten...

Aber hey! Nur noch 14 Tage arbeiten! Dann ist's geschafft für dieses Jahr und die drei Monate im nächsten bis zum Mutterschutz verfliegen bestimmt super schnell!

Bin gespannt, ob wir in den nächsten vier Wochen alle ein Outing gehabt haben. Bin total neugierig auf die nächsten Termine und ganz besonders auf meinen, am 18ten!

Mauselle
16225 Beiträge
08.12.2015 16:55
Huhu!

Tut mir leid, dass ich mich nicht gemeldet hab, ich hab aber fleißig mitgelesen und gelobe Besserung!

Fee, alles gute für die Große!

Quenty, gute Besserung! Ich hoffe ja auch dass meine Restzeit Uni möglichst schnell rumgeht. Irgendwie hab ich keine Kraft mehr und freue mich auf die Auszeit von der Lernerei.

Scheint ja, als wären alle begeistert von Theraline! Werde mir die auch mal anschauen

@me: ich habe morgen ganz früh Termin und bin soooo Nervös! Heute hab ich mir eine Wohnung angeguckt und bin ganz traurig weil sie perfekt war und schon reserviert ist drückt mir mal die Daumen dass die andere Partei absagt!

Hoffe euch geht es sonst gut!
BibiZ
166 Beiträge
08.12.2015 21:45
Hallo und herzlichen Glückwunsch für die kleinen Geburtstagskinder . Hab heute die letzten Weihnachtsgeschenke gekauft und schon eines bekommen - die Schwiegereltern haben uns ein babybay geschenkt . Haben es gerade schon zusammengebaut . Bei Trends gibt's gerade Maxi cosis im Angebot, soll ich den schon kaufen? Komm mir so schnell vor mit den ganzen Sachen. Wir haben schon so einiges .....

Hoffe es geht euch allen gut. Ich bin seit vier Tagen so gut wie frei von Kopfweh .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt