***Mai-Babys 2016***
05.11.2015 07:14
Guten Morgen Mädels!
Drückt mir mal die Daumen... Ich schreib um 8.30 Uhr diese verfluchte Klausur ich hab echt so eine Panik... Das Fach hat eine Durchfallquote von über 80%, und einmal bin ich schon durchgefallen
Drückt mir mal die Daumen... Ich schreib um 8.30 Uhr diese verfluchte Klausur ich hab echt so eine Panik... Das Fach hat eine Durchfallquote von über 80%, und einmal bin ich schon durchgefallen
05.11.2015 08:10
Zitat von Mauselle:
Guten Morgen Mädels!
Daumen sind ganz feste gedrückt
05.11.2015 08:15
Mauselle, Daumen sind fest gedrückt Tschaka - Du schaffst das
Heute habe ich wieder FA Termin. bin gespannt was sich in den letzten Wochen getan hat. Gott sei Dank habe ich trotz Urlaub nichts zugenommen. Das freut mich schon mal sehr Da habe ich echt Panik vor, dass ich so aus dem Leim gehe wie in der ersten SS. Aber da habe ich auch auf deutsch gesagt für zwei gefres... Das wird es dieses Mal nicht geben.
Sonst alles gut bei Euch?
Gestern kam auch meine Winterjacke an, die ich bei Mamikreisel erkreiselt habe. Sitzt wie angegossen und für den Bauch ist auch noch mehr als genug Platz. Momentan passt meine normale Winterjacke noch, aber der Winter hat ja noch nicht wirklich angefangen...
Habt einen tollen TAg.
Heute habe ich wieder FA Termin. bin gespannt was sich in den letzten Wochen getan hat. Gott sei Dank habe ich trotz Urlaub nichts zugenommen. Das freut mich schon mal sehr Da habe ich echt Panik vor, dass ich so aus dem Leim gehe wie in der ersten SS. Aber da habe ich auch auf deutsch gesagt für zwei gefres... Das wird es dieses Mal nicht geben.
Gestern kam auch meine Winterjacke an, die ich bei Mamikreisel erkreiselt habe. Sitzt wie angegossen und für den Bauch ist auch noch mehr als genug Platz. Momentan passt meine normale Winterjacke noch, aber der Winter hat ja noch nicht wirklich angefangen...
Habt einen tollen TAg.
05.11.2015 08:32
Zitat von bvbana:
Mauselle, Daumen sind fest gedrückt Tschaka - Du schaffst das
Habt einen tollen TAg.
Wünsche dir alles gute für den Termin
05.11.2015 08:39
Zitat von Fee15:
Seit ihr auch so im Schoping Fieber??
ja schon, aber habe noch nichts gekauft
bin nur am organisieren, was ich von Freunden bekommen kann. Also maxi cosi mit isofix bekomme ich und das Babyzimmer aus massiver Buche bekommen wir.
Wegen Kinderwagen habe ich den Hersteller schon mal angeschrieben, dass er mir Händler in der Nähe nennt.
Richtig geshoppt wird erst nach dem Outing.
05.11.2015 08:43
Zitat von Fee15:
Also gekauft wurde hier noch nichts (abgesehen von einem Stillkissen das mir gefallen hat, da kuschelt es sich so schön mit auf der Couch).
Eigentlich wollte ich vor Januar nichts kaufen, wenn mir irgendwas ganz Tolles in die Hände fällt werde ich wohl ab Dezember hier und da mal was mitnehmen.
Typisch Junge oder typisch Mädchen wird bei uns allerdings nicht gekauft, deswegen werden Freunde und Bekannte auch nicht erfahren was es nun wird.
Wer mir blau oder rosa anschleppt dem werden die Hände abgehackt
05.11.2015 08:43
Zitat von bvbana:
Zitat von Fee15:
ja schon, aber habe noch nichts gekauft
bin nur am organisieren, was ich von Freunden bekommen kann. Also maxi cosi mit isofix bekomme ich und das Babyzimmer aus massiver Buche bekommen wir.
Wegen Kinderwagen habe ich den Hersteller schon mal angeschrieben, dass er mir Händler in der Nähe nennt.
Richtig geshoppt wird erst nach dem Outing.
Ja ich hab auch noch nichts gekauft
Kinderwagen hab ich noch der war damals teuer Kinderzimmer
Muss ich noch kaufen
05.11.2015 08:44
Wobei ich ja zugeben muss, dass ich schon viel geschaut habe, vorallem nach Tragetüchern und Stoffwindeln .
05.11.2015 08:46
Mein Schwiegervater hat auch gemeint er will es diesmal nicht wissen
Aber glaub das hält er nicht aus weil er zu neugierig ist
Und immer gerne Sachen für die Kinder kauft
05.11.2015 08:47
Zitat von LadyLü:
Wobei ich ja zugeben muss, dass ich schon viel geschaut habe, vorallem nach Tragetüchern und Stoffwindeln .
Ich bin Au immer am schauen
05.11.2015 08:49
Ilayda_94 ( 21 Jahre), Bad Camberg Kinder:1 Sohn , Wunsch:/Gefühl:Mädchen , Outing:, Babyname
Bibbi wenns dir nichts ausmacht könntest du mich ja mit eintragen bzw es ergänzen ^-^
Bibbi wenns dir nichts ausmacht könntest du mich ja mit eintragen bzw es ergänzen ^-^
05.11.2015 08:51
Zitat von Fee15:
Wobei es ja auch genügend Farben gibt die sowohl Junge als auch Mädchen tragen können.
Wir wollen eben einfach dieses "typisch Junge / typisch Mädchen" vermeiden. Das fand ich als kleines Kind immer schlimm wenn ich mich doch Mädchenhaft anziehen sollte und fand es auch bei Babys schon immer schlimm.
05.11.2015 08:56
Zitat von LadyLü:
Zitat von Fee15:
Wobei es ja auch genügend Farben gibt die sowohl Junge als auch Mädchen tragen können.
Wir wollen eben einfach dieses "typisch Junge / typisch Mädchen" vermeiden. Das fand ich als kleines Kind immer schlimm wenn ich mich doch Mädchenhaft anziehen sollte und fand es auch bei Babys schon immer schlimm.
Da bin ich ganz anders
Meine Mädels waren immer pink und hatten hello Kitty an
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt