***Mai-Babys 2016***
04.11.2015 14:48
Danke euch. Ihr seit so lieb. Mein Mann hat jetzt mit seinem Chef geredet und wird die Woche zu Hause bleiben. Falls ich aber wieder mal liegen muss, werde ich mal bei der KK nachfragen. Immer kann mein Mann sich nicht krank schreiben lassen.
04.11.2015 14:52
Zitat von Yasi:Ich finde es richtig toll von dem Chef deines Mannes das er zuhause bleiben kann den rest der Woche. Das macht nicht jeder Chef vor allem wenn man dort erst neu angefangen hat.
Danke euch. Ihr seit so lieb. Mein Mann hat jetzt mit seinem Chef geredet und wird die Woche zu Hause bleiben. Falls ich aber wieder mal liegen muss, werde ich mal bei der KK nachfragen. Immer kann mein Mann sich nicht krank schreiben lassen.
04.11.2015 14:56
Yasi :wuensch dir Alles gute , ruh dich aus.
Fee: Ich spuer auch Immer wieder was Aber nicht regelmaessig. Und gesehen Hab Ich bei Mir bis jetzt noch nichts . Aber freu much da auch schon total darauf.
Ansonsten komm Ich Im moment zu fast nichts mein sohn ist Im moment echt nicht einfach 21 monate alt . Aber Es macht Mir keiner grosse hoffnungen das Es besser wird soll scheinbar schlimmer werden Mir 2. Ja sonst gehts Mir gut soweit das schlafen wird immer unbequemer Aber glaub das wird sich erstmal nicht aendern. Hoffe sonst ist bei euch alles okay.
Fee: Ich spuer auch Immer wieder was Aber nicht regelmaessig. Und gesehen Hab Ich bei Mir bis jetzt noch nichts . Aber freu much da auch schon total darauf.
Ansonsten komm Ich Im moment zu fast nichts mein sohn ist Im moment echt nicht einfach 21 monate alt . Aber Es macht Mir keiner grosse hoffnungen das Es besser wird soll scheinbar schlimmer werden Mir 2. Ja sonst gehts Mir gut soweit das schlafen wird immer unbequemer Aber glaub das wird sich erstmal nicht aendern. Hoffe sonst ist bei euch alles okay.
04.11.2015 15:27
Zitat von Steffilein:
Yasi :wuensch dir Alles gute , ruh dich aus.
Ja war Zufall Zeit dem schau ich immer wenn ich was spüre
04.11.2015 16:18
Zitat von Monique2006:
hallo.
Bin auch eine Mai Mama und ET ist 26.5.
Hallo Glückwunsch
Und herzlich willkommen
04.11.2015 17:12
Zitat von Steffilein:
Neeein, ich will sowas nicht hören das wird mit 2 schlagartig viel viel besser wir haben hier grade das gleiche Prinzchen Krawallo rumhüpfen (23 Monate) und das KANN einfach nur besser werden
04.11.2015 17:58
Zitat von Monique2006:
hallo.
Glueckwunsch alles gute fuer die ss
04.11.2015 18:07
Zitat von Juniors-Mama:
Zitat von Steffilein:
Neeein, ich will sowas nicht hören das wird mit 2 schlagartig viel viel besser wir haben hier grade das gleiche Prinzchen Krawallo rumhüpfen (23 Monate) und das KANN einfach nur besser werden
Das Hoffe Ich ganz stark das mit 2 alles besser wird . Meine hoffnung ist ja das er Dann mehr versteht und es somit besser wird. Aber im moment ist Es echt nicht leicht was Aber glaub mitunter daran liegt das Ich Im moment nicht sehr viel geduld habe. Aber du hast recht positive denken Es wird besser werden
04.11.2015 18:52
Unsere Maikätzchen sind im Anmarsch
Unsere Kugeln:36
VET: 02.05.2016
Steffilein ( 30 Jahre), USA, Kinder:1 Sohn , Wunsch: Mädchen /Gefühl: , Outing: Ü-EI , Babyname
.
BratHühnchen (25 Jahre), Wohnort, Kinder:1 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
Skynew ( Jahre), Wohnort, Kinder:1 + 1 Sternchen , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
la.vida.loca ( 30 Jahre), Hamburg, Kinder:1 , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
VET: 03.05.2016
Fee15 ( 24 Jahre), Bayern , Kinder:2 Mädchen , Wunsch: Junge /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
VET: 04.05.2016
Püppy123 (23 Jahre), Niedersachsen, Kinder:0 , Wunsch: Junge /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
VET: 06.05.2016
Fränze (24 Jahre), MV, Kinder:0, Wunsch: egal /Gefühl: Mädchen , Outing:, Babyname
VET: 07.05.2016
Cocobella (27 Jahre), Bayern, Kinder:0 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
.
Jalu81 (34 Jahre), Wohnort, Kinder:2 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: , Outing:, Babyname
.
VET: 08.05.2016
Yasi ( 25 Jahre), Schweiz, Kinder:2 Mädels , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
.
lilianne (29 Jahre), Hessen, Kinder:1 , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
.
VET: 10.05.2016
Flowerrr (30 Jahre), NRW, Kinder:0 , Wunsch: egal /Gefühl: , Outing:, Babyname
.
VET: 11.05.2016
Esperanza1811 (30 Jahre), Hessen, Kinder:2 , Wunsch: egal /Gefühl: noch keins , Outing:, Babyname
.
Jaqui89 (26 Jahre), Worms, Kinder:1 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: , Outing:, Babyname: Mila / Tyler
.
VET: 13.05.2016
Quenty ( 36 Jahre), NRW, Kinder: 2 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: noch keins , Outing:, Babyname: Hannah / ?
.
VET: 14.05.2016
Maya0406 ( Jahre), Wohnort, Kinder:1 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
VET: 15.05.2016
bvbana ( 36 Jahre), OWL, Kinder:1 , Wunsch: Junge /Gefühl: Junge , Outing:, Ida / Jasper
.
VET: 16.05.2016
Lenschn (29 Jahre), Niedersachsen, Kinder:0 , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
.
VET: 18.05.2016
BibiZ ( Jahre), Wohnort, Kinder: , Wunsch: Junge /Gefühl: , Outing:, Babyname: Marlene / Erik
.
VET: 19.05.2016
Bex83 (31 Jahre), BaWü, Kinder:1 , Wunsch: gesund /Gefühl: keins , Outing:, Babyname
VET: 22.05.2016
AnnaP91 (24 Jahre), Schleswig-Holstein, Kinder:2 , Wunsch:/Gefühl: noch keins , Outing:, Babyname
.
VET: 25.05.2016
sweet-tanja ( Jahre), Wohnort, Kinder: , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
Krümelchen2014 (29 Jahre), Kirchheim/Teck, Kinder:0 , Wunsch: gesundes Kind /Gefühl: , Outing:, Babyname
.
Honey1986 (29 Jahre), Ba-Wü, Kinder:1+1 Sternchen , Wunsch: gesund /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
.
fema ( 30 Jahre), Brandenburg, Kinder:1 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
VET: 26.05.2016
Monique2006 ( Jahre), Wohnort, Kinder: , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
VET: 27.05.2016
LadyLü (30 Jahre), Osthessen, Kinder:0 , Wunsch:/Gefühl: Mädchen , Outing:, Babyname
.
Mauselle (22 Jahre), Köln, Kinder: , Wunsch: Junge /Gefühl: Mädchen , Outing:, Babyname: Victoria oder Diana / Emil oder Noah
.
VET: 28.05.2016
Shamea (34 Jahre), Ochtrup, Kinder:0 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge , Outing:, Alina / Charlie
.
VET: 29.05.2016
Peanut82 ( Jahre), Wohnort, Kinder:1 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
VET: 30.05.2016
wunschkindnr3 (21 Jahre), Bayern, Kinder:1 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname.
.
Juniors-Mama (33 Jahre), NRW, Kinder:1 , Wunsch: keinen /Gefühl: keins , Outing:, Babyname
.
VET: ??.05.2016
Kim-in-memory (32 Jahre), Wohnort, Kinder:1 Sternchen , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
Miriam1811 (31 Jahre), Wohnort, Kinder:1 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
Jazzylicious ( Jahre), Wohnort, Kinder: , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
Ilayda_94 ( Jahre), Wohnort, Kinder: , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
sniffels123 ( Jahre), Wohnort, Kinder: , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
Name ( Jahre), Wohnort, Kinder: , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥
Was wird es ??
(Mädchen):
.
(Junge):
.
(Ü-EI):1
☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/der-bilderthread-der-m ai-babys-2016
Unsere Frauenarzt - und Hebammen Termine
05.11.2015 - bvbana
09.11.2015 - Mauselle
10.11.2015 - Fee15,LadyLü
12.11.2015 - Lenschn,Honey1986,BibiZ
16.11.2015 - Shamea,Bex83,Fränze
18.11.2015 - Jalu81,Steffilein,Yasi
19.11.2015 - fema
24.11.2015 - LadyLü,la.vida.loca
27.11.2015 - AnnaP91
30.11.2015 - Shamea(Fa mittags und abends Hebamme)
01.12.2015 - Flowerrr,Fränze
02.12.2015 - Honey1986
08.12.2015 - Mauselle
22.12.2015 - Honey1986
06.01.2016 - Fränze
Ein kleiner Engel ging auf Reise - Für immer im Herzen
Knuffely89
Ergänzungen bitte per PN
04.11.2015 20:00
Zitat von Juniors-Mama:
Zitat von Steffilein:
Genau das wollte ich vorhin auch schreiben mein Kravallo ist 22 Monate alt. Ich hoffe auf Besserung - schnell und am besten für immer
04.11.2015 20:42
So ich geh mal ins Bett bin heute so müde
Wünsche euch noch einen schönen Abend
Wünsche euch noch einen schönen Abend
04.11.2015 20:43
Zitat von Mauselle:
Zitat von Bex83:
Zitat von Mauselle:
Bex, ich glaube man darf bei Inseln beides sagen
Ich übersetze aber nur für euch wenn ihr mir zwischendurch mal für ein paar Stunden den Minimuffin abnehmt damit ich tauchen gehen kann
klar, u du musst uns dann beide terrorkekse hütten, wenn wir planschen oder so wollen
Ich war das übrigens mit der gefahr bei punktion... mir hat die Ärztin das anders vermittelt. Aber ich habe deine gen Methodenauch noch nicht gehört, und sage schon mal danke für die Infos! Ich finde es gut solche dinge zu erfahren, das könnte doch eine solche Entscheidung zur Gänze verändern!!!
"Planschen oder so".... Aha, so heißt das also heute
"Meine genmethoden" ich wünschte es wären meine! Spaß beiseite, ich weiß das von meiner Mutter. Die hat bis vor 2 Wochen bei der WHO gearbeitet und war für die Zertifizierung ebensolcher Testverfahren zuständig. Ich weiß aber beim besten Willen nicht ob und wo das in Deutschland angeboten wird oder was es genau kostet.
Der job der job, da kürzt man alles ab
Gen(annte) methoden
Geil bei der who? Das war best derbe interessant! Oh mit solchen Leuten könnte ich meist ewig quatschen! Bzw eher ihnen zuhören. Das ist meisst so interessant!
04.11.2015 20:48
Zitat von Juniors-Mama:
Zitat von Steffilein:
Klar sie werden 24 monate u zavk perfekte lebevolle, rücksichtsvolle Wesen
Nein im ernst... lia küsst abds jetzt immer das baby in den schlaf, wie sie sagt. Das ist soooo süß, da scheiss ivh dann drauf wie sie sont manchmal srin kann
04.11.2015 20:49
Zitat von Monique2006:
hallo.
Willkommen! Und Glückwunsch
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt