Mütter- und Schwangerenforum

***Mai-Babys 2016***

Gehe zu Seite:
04.11.2015 12:11
Zitat von Shamea:

Zitat von Fee15:

Ich bin gerade so verliebt

War gerade Baden dann dachte ich ich beobachte mal mein Bauch
Da hab ich mein Baby rumturnen gesehen
Hast genau gesehen wie der Bauchnabel hoch und runter geht
Oh wie toll ist das denn Hach ja ich freue mich schon wenn ich das auch mal habe

Ja fand ich auch
BibiZ
166 Beiträge
04.11.2015 12:17
Danke Bex: Klar hat diese Untersuchung ihren Sinn. Ich hab nur Angst, dass ich mich total verrückt mache, eben weil sie so ungenau ist. Einer Fruchtwasseruntersuchung stehe ich auch seeeeeehr skeptisch gegenüber.

Hab gestern nochmal mit meinem Arzt gesprochen und er hat mir quasi gesagt, dass wenn ein Abbruch in Frage kommt eine NFM das Richtige ist und wenn es sowieso außer Frage steht ich mir das sparen kann. Beim letzten US haben wir zwei Arme und zwei Beine gesehen und als der Dr. auf den Bauch gedrückt hat fing es an zu strampeln .
Die Hebamme hat gesagt ich solle mich mal in Ruhe auf die Couch legen und hören was mein Kind mir sagt - das mache ich mal....

Danke euch .
Shamea
21660 Beiträge
04.11.2015 12:18
Zitat von BibiZ:

Danke Bex: Klar hat diese Untersuchung ihren Sinn. Ich hab nur Angst, dass ich mich total verrückt mache, eben weil sie so ungenau ist. Einer Fruchtwasseruntersuchung stehe ich auch seeeeeehr skeptisch gegenüber.

Hab gestern nochmal mit meinem Arzt gesprochen und er hat mir quasi gesagt, dass wenn ein Abbruch in Frage kommt eine NFM das Richtige ist und wenn es sowieso außer Frage steht ich mir das sparen kann. Beim letzten US haben wir zwei Arme und zwei Beine gesehen und als der Dr. auf den Bauch gedrückt hat fing es an zu strampeln .
Die Hebamme hat gesagt ich solle mich mal in Ruhe auf die Couch legen und hören was mein Kind mir sagt - das mache ich mal....

Danke euch .

mach du das und den Bauch streicheln nicht vergessen
04.11.2015 12:24
Tut mir Leid dass ich nicht auf eure Beiträge eingehe. Ich wollte nur mal schnell berichten. Dem Baby geht es gut aber ich habe einen Hämatom in der Gebärmutter aber zum Glück nicht neben der Plazenta. Ich muss jetzt 1 Woche liegen bleiben und darf mich somit auch nicht um meine Kinder oder Haushalt kümmern. Der Arzt wollte mein Mann krank schreiben aber er hat diese Woche erst bei der neuen Stelle angefangen und will nicht schon in der ersten Woche fehlen. Kann ich ja auch verstehen. Jetzt hoffen ich dass mein Schwiegerpapa die Kleinen nehmen kann. Er ist zur Zeit immer noch arbeitslos. Meine Schwiegermama arbeitet, mein Papa auch und meine Mama ist vor 2 Wochen am Fuss operiert worden und ich denke es würde ihr zu viel werden. In 1 Woche muss ich wieder zum FA und dann hoffe ich dass die Blutungen weg sind.
Shamea
21660 Beiträge
04.11.2015 12:26
Zitat von Yasi:

Tut mir Leid dass ich nicht auf eure Beiträge eingehe. Ich wollte nur mal schnell berichten. Dem Baby geht es gut aber ich habe einen Hämatom in der Gebärmutter aber zum Glück nicht neben der Plazenta. Ich muss jetzt 1 Woche liegen bleiben und darf mich somit auch nicht um meine Kinder oder Haushalt kümmern. Der Arzt wollte mein Mann krank schreiben aber er hat diese Woche erst bei der neuen Stelle angefangen und will nicht schon in der ersten Woche fehlen. Kann ich ja auch verstehen. Jetzt hoffen ich dass mein Schwiegerpapa die Kleinen nehmen kann. Er ist zur Zeit immer noch arbeitslos. Meine Schwiegermama arbeitet, mein Papa auch und meine Mama ist vor 2 Wochen am Fuss operiert worden und ich denke es würde ihr zu viel werden. In 1 Woche muss ich wieder zum FA und dann hoffe ich dass die Blutungen weg sind.

Alles gut, das ist schonmal gut das dass Hämatom nicht neben der Plazenta ist. Ich hoffe das dein Schwiegerpapa die kleinen nimmt. Leg dich hin und entspann dich schön. Du weißt ja alles wird gut werden. Konnte man dir sagen woher das kommt?
BibiZ
166 Beiträge
04.11.2015 12:29
Ohje, alles Gute Yasi .
04.11.2015 12:41
Danke euch. Der Arzt meine etwas von Scherkräften in der Gebärmutter aber ich habe das nicht recht verstanden. Ich muss jetzt noch mehr Magnesium nehmen und dann müsste es besser werden und die Blutungen verschwinden.
04.11.2015 12:55
Zitat von Yasi:

Alles gute für dich
04.11.2015 13:01
Zitat von Fee15:

Zitat von Yasi:

Alles gute für dich

Danke
Mauselle
16225 Beiträge
04.11.2015 13:21
Bibiz, das mit der NFM liegt ja völlig bei dir. Wenn du dir sagst du würdest eh nicht abtreiben halte ich es für überhaupt nicht sinnvoll weil es dich nur fertig macht wenn es dann heißt "Soundsoviel Prozent Wahrscheinlichkeit, dass".
Wollte aber zwei Dinge zur Fruchtwasserpunktion sagen: die Fehlgeburtswahrscheinlichkeit ist nicht astronomisch hoch. Weiß nicht wer das eben gesagt hatte. Die liegt bei 0,5%. Aber das ist auch irrelevant, weil es in guten pränatalzentren mittlerweile die Möglichkeit gibt, Trisomiedefekte im Blut der Mutter zu erkennen. Whole genome sequencing heißt der Spaß und ist im Moment noch recht kostspielig. Gibt auch noch targeted sequencing und und und. Also gehen tut das alles

Yasi Mensch das tut mir total leid! Versuch dich so viel es geht zu schonen, leg dich auf die Couch und denk dich tief in deinen Bauch zu deinem Krümel
Mauselle
16225 Beiträge
04.11.2015 13:24
Bex, ich glaube man darf bei Inseln beides sagen

Ich übersetze aber nur für euch wenn ihr mir zwischendurch mal für ein paar Stunden den Minimuffin abnehmt damit ich tauchen gehen kann
Bex83
4636 Beiträge
04.11.2015 13:40
Zitat von Mauselle:

Ich übersetze aber nur für euch wenn ihr mir zwischendurch mal für ein paar Stunden den Minimuffin abnehmt damit ich tauchen gehen kann

klar, u du musst uns dann beide terrorkekse hütten, wenn wir planschen oder so wollen

Ich war das übrigens mit der gefahr bei punktion... mir hat die Ärztin das anders vermittelt. Aber ich habe deine gen Methodenauch noch nicht gehört, und sage schon mal danke für die Infos! Ich finde es gut solche dinge zu erfahren, das könnte doch eine solche Entscheidung zur Gänze verändern!!!

Bex83
4636 Beiträge
04.11.2015 13:48
Zitat von Yasi:

Ich drück dir alle Daumen!! Hoffe du bekommst so viel Hilfsangebote, das die leute Nummern ziehen müssen

Frag doch auch bei der kk nach Hilfe! Dss steht dir zu!!! Und bitte bitte scheu dich nicht vor solch einem schritt! Der raucher der den zehnten bypass bekommt scheut sich auch nicht!
Fieser Vergleich?aber wahr!
Ich drück dir jdf die Daumen
Mauselle
16225 Beiträge
04.11.2015 13:54
Zitat von Bex83:

Zitat von Mauselle:

klar, u du musst uns dann beide terrorkekse hütten, wenn wir planschen oder so wollen

Ich war das übrigens mit der gefahr bei punktion... mir hat die Ärztin das anders vermittelt. Aber ich habe deine gen Methodenauch noch nicht gehört, und sage schon mal danke für die Infos! Ich finde es gut solche dinge zu erfahren, das könnte doch eine solche Entscheidung zur Gänze verändern!!!

"Planschen oder so".... Aha, so heißt das also heute
"Meine genmethoden" ich wünschte es wären meine! Spaß beiseite, ich weiß das von meiner Mutter. Die hat bis vor 2 Wochen bei der WHO gearbeitet und war für die Zertifizierung ebensolcher Testverfahren zuständig. Ich weiß aber beim besten Willen nicht ob und wo das in Deutschland angeboten wird oder was es genau kostet.
Mauselle
16225 Beiträge
04.11.2015 13:55
Zitat von Bex83:

Zitat von Yasi:

Ich drück dir alle Daumen!! Hoffe du bekommst so viel Hilfsangebote, das die leute Nummern ziehen müssen

Frag doch auch bei der kk nach Hilfe! Dss steht dir zu!!! Und bitte bitte scheu dich nicht vor solch einem schritt! Der raucher der den zehnten bypass bekommt scheut sich auch nicht!
Fieser Vergleich?aber wahr!
Ich drück dir jdf die Daumen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt