Mütter- und Schwangerenforum

***Mai-Babys 2016***

Gehe zu Seite:
LadyLü
880 Beiträge
02.11.2015 07:55
@ Leschn
Gratulation zum WW .

@ Yasi
Das hört sich alles prima an .

@ me
Meine Übelkeit verzieht sich immer weiter, Kreislauf wird auch besser und die Kraft und der Tatendrang kommen langsam zurück.
Gestern haben wir den Nachmittag viel im Garten geschafft, abends war ich dann total kaputt. Aber angenehm müde, nicht wie die letzten Wochen.
Heute muss ich nochmal ran im Garten, vorher aber zum Pferd und einkaufen. Uni steht auch noch auf dem Programm.
bvbana
537 Beiträge
02.11.2015 08:28
Guten Morgen,

Yasi, schön das alles gut ist. das hört man doch gerne

Ich habe am Wochenende beim Mamikreisel eine Winterjacke erkreiselt. Hoffentlich passt sie
Wie macht ihr das im Winter?

Donnerstag habe ich auch endlich wieder FA Termin

Habt einen tollen Start in die Woche.
02.11.2015 08:32
Guten Morgen

Schön das es euch allen gut geht
Ich bin so müde
Kann momentan nachts nicht schlafen
Alles die mit ww alles gute
bvbana
537 Beiträge
02.11.2015 08:33
Schlafen geht, ich werd nur immer so früh wach und bin demnentsprechend abends früh müde. übler kreislaug
AnnaP91
364 Beiträge
02.11.2015 09:02
Guten morgen. Ich habe im Moment jeden Vormittag Kopfschmerzen
Ich muss mir auch nachher ne Winterjacke kaufen. Hat ja aber noch ein bisschen Zeit. Bin aber auch am Überlegen nach einer gebrauchten zu schauen.
Ich warte jetzt erstmal auf mein Paket mit Umstandshosen
bvbana
537 Beiträge
02.11.2015 09:10
Zitat von AnnaP91:

Guten morgen. Ich habe im Moment jeden Vormittag Kopfschmerzen
Ich muss mir auch nachher ne Winterjacke kaufen. Hat ja aber noch ein bisschen Zeit. Bin aber auch am Überlegen nach einer gebrauchten zu schauen.
Ich warte jetzt erstmal auf mein Paket mit Umstandshosen

Ja klar, dass hat noch Zeit. Aber wenn ich erst los gehe wenns kalt ist, bekommt man vielleicht keine schöne mehr. Sicher ist sicher

Hosen habe ich schon. Die normalen sind schon sehr unbequem. Berichte mal, wie deine ausgefallen sind
02.11.2015 09:12
Ich muss mir Hosen noch kaufen
AnnaP91
364 Beiträge
02.11.2015 09:15
Zitat von bvbana:

Hosen habe ich schon. Die normalen sind schon sehr unbequem. Berichte mal, wie deine ausgefallen sind

Ich habe auch eine aus der letzten SS, aber die sitzt recht locker, weil ich seitdem abgenommen habe. Ich habe mir jetzt mal welche von noppies bestellt. Bin auch gespannt wie die sind. Bei meinem Glück passt keine Weiß leider nicht ob das Paket heute oder morgen kommt
Finde normale Hosen auch bisschen unbequem, passen aber auch noch sehr gut ^^
Quenty
938 Beiträge
02.11.2015 09:51
Guten Morgen Ihr Lieben!

Wir haben den Scharlach gut überstanden und die Große hat (bisher) nur meinen Mann angesteckt... Zum Glück ist sein Cousin Arzt und hat ihm Samstag Abend noch schnell das passende Antibiotikum besorgt, so dass wir das auch schnell in den Griff bekommen haben.

@ Umstandsmode
Ich hab gestern Nachmittag das erste mal nach meinen Hosen gesucht. Wollten spazieren gehen und ich hatte soooo viel zum Mittag gefuttert, das mir die normale Hose unerträglich erschien. Leider find ich Umstandshosen auch doof! Um die Hüfte rum und ohne wirklichen halt durch den Bauch sitzt das doch irgendwie gefühlt komisch locker.
Ein paar längere Pullis und ne neue Jacke möchte ich auch. Hab zwar noch meine Tragejacke, aber die ist sooo unförmig, dass ich die eigentlich nicht ausschließlich und ohne alternative 5 Monate in der Öffentlichkeit herumtragen möchte...

Ansonsten haben wir am Freitag den Kindern eröffnet, dass sie noch ein Geschwisterchen bekommen und am Samstag den Familien und engsten Freunden Bescheid gegeben. Wir haben zum Glück nur positive Reaktionen erhalten...

LG Quenty

Juniors-Mama
17885 Beiträge
02.11.2015 09:58
Ich hab noch zwei Tipps für Winterjacken:
1) wenn ihr eure Zwerge nachher auch tragen wollt, schaut doch nach Jacken mit beiden Einsätzen, dann habt ihr eine Jacke gespart

2) man kann auch seine normale Winterjacke weiter tragen und mit einem Einsatz ergänzen, ob für den Bauch oder nachher zum Tragen (auch für mehrere Jacken möglich). Kumja heißt dieser Einsatz, ich find das genial

Ich war grade beim Arzt, alles gut und an Ort und Stelle. Der ET wurde aber wieder auf den 3.6. geändert ich bin gespannt, welchen Monat der Krümel sich aussucht
02.11.2015 10:48
Umstandsmode habe ich eigentlich noch genug aber nicht alles gefällt mir. Ich werde in 1-2 Monaten mal gross Shoppen gehen. Die Blähungen werden langsam besser und jetzt sehe ich die wahre Grösse meines Bauches
Shamea
21660 Beiträge
02.11.2015 14:18
Hallo meine lieben,

ich hoffe euch geht es gut. Um 15:30 Uhr geht es zum Fa und ich mach mir jetzt schon on die Hose... Mein Mann ist nicht da ich würde am liebsten nicht gehen... ich habe ein doofes gefühl heute.

Alles liebe zum MW und WW Ich melde mich heute Nachmittag mit hoffendlich guten Nachrichten
fema
39 Beiträge
02.11.2015 14:20
Hallo,

Wir haben es nun auch stückchenweise der Verwandtschaft persönlich gesagt. Die Reaktion war bei fast allen positiv. Bis auf die Oma von meinem Mann. Sie meinte nur aha und redete dann über ihre Krankheitsgeschichte. Das fand ich sehr merkwürdig.

Ich habe dann auch meine alten Umstandssachen von ihrem Dachboden mitgenommen und habe festgestellt, dass da nur Sommersachen drin sind. Somit werde ich bald shoppen müssen, denn die Hosen kneifen schon. Ich bin richtig erstaunt, wie schnell der Bauch beim 2. Kind wächst.

Die Übelkeit ist nun auch vorbei und der Kreislauf wird auch langsam wieder.

Ich wünsche allen, den es noch schlecht geht, dass es bald ein Ende hat und ihr die Schwangerschaft genießen könnt.

Einen schönen Wochenstart
fema
39 Beiträge
02.11.2015 14:30
Habt ihr Tipps bei Verdauungsproblemen? Ich hatte die in meiner 1. Ss nicht.
Shamea
21660 Beiträge
02.11.2015 14:31
Zitat von fema:

Habt ihr Tipps bei Verdauungsproblemen? Ich hatte die in meiner 1. Ss nicht.
versuchmal Naturtrüben Apfelsaft oder Pflaumensaft.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt