Mütter- und Schwangerenforum

***Mai-Babys 2016***

Gehe zu Seite:
30.10.2015 20:08
Wenn es bei mir immer zu nächsten Woche geht hab ich voll viel Ausfluss
Habt ihr das Au ??
Bex83
4636 Beiträge
30.10.2015 20:28
Zitat von Honey1986:

Zitat von Bex83:

Hi,
Habt ihr zeitweilig noch das Gefühl das ihr eure mens bekommt?
Ich bin grad am überlegen obivh deswegen zum fa geh, es fühlt sivh alles aua an

Ja ich hatte das Gefühl als bekäme ich meine Tage, das ging ca 3 Tage, dann war es weg und 2 Tage später (letzte Woche Samstag) hatte ich dann Blutungen. Ob das eine mit dem anderen was zutun hat weiß ich nicht, will dich eig auch nicht beunruhigen. Zum Glück war die Blutung so schnell vorbei wie sie angefangen hatte und war bisher auch einzigartig.

Ok, ich hoffe jetzt einfach auf das beste, alles andre bringt eh nix. Ich mach jdf einen gaanz ruhigen Wochenausklang.
Alles andre würde ich auch grad eh nicht packen.
31.10.2015 11:52
Guten Morgen

Ich versuche gerade verlegen eine Hebamme zu finden
Garnicht so einfach
Fränze
25054 Beiträge
31.10.2015 11:54
Zitat von Fee15:

Guten Morgen

Garnicht so einfach

Ich habe mir bis jetzt eine rausgesucht....schaffe es aber nicht sie anzurufen...ist irgendwie ganz komisch.
31.10.2015 12:01
Zitat von Fränze:

Zitat von Fee15:

Guten Morgen

Garnicht so einfach

Ich habe mir bis jetzt eine rausgesucht....schaffe es aber nicht sie anzurufen...ist irgendwie ganz komisch.

Hab es Au immer aufgeschoben aber ihrgendwann muss es ja sein
Jalu81
376 Beiträge
31.10.2015 12:33
Zitat von Fee15:

Habt ihr das Au ??

Das hab ich auch. Total ätzend . Eine Hebamme hab ich schon, sie wollte eigentlich bei nächster Gelegenheit vorbei kommen. Aber hat es noch nicht geschafft, oder sie war hier und ich war arbeiten (
31.10.2015 12:49
Zitat von Jalu81:

Zitat von Fee15:

Habt ihr das Au ??

Das hab ich auch. Total ätzend . Eine Hebamme hab ich schon, sie wollte eigentlich bei nächster Gelegenheit vorbei kommen. Aber hat es noch nicht geschafft, oder sie war hier und ich war arbeiten (

Ich hab eine jetzt die bereut Leute wo in ihren Kurs gehen
Und ein Kurs will ich nicht ist ja nicht mein erstes Kind
Jalu81
376 Beiträge
31.10.2015 12:52
Sagt mal Mädels , wissen eure Eltern über eure Schwangerschaft bescheid ?
Wie haben sie reagiert?

Wie waren gestern bei Schwiegereltern in Dorf zum Laterne laufen . Da hat es unser Sohn denen gesagt das er noch mal ein großer Bruder wird. Von meine Schwiegermutter kam überhaupt keine Reaktion, ich hab mir erstmal gedacht sie zeigt die Freunde nicht weil sie vielleicht sich sorgen macht. Weil meine Schwangerschaft letztes jahr Schief gelaufen ist. Man konnte schon während der Ultraschall sehen das da was nicht stimmt . Nun ist es aber anderes, alles top. Schwiegervater hat mir gratuliert und gleich gefragt wie es dieses mal aussieht . Später bin ich zu meiner Schwiegermutter hin und hab ihr gesagt das alles in Ordnung ist sie solle sich keine Gedanken machen. Ihre Antwort hat mich total baff gemacht, ich war total sauer und bin gleich gegangen. " ist ja nicht mein Kind , warum soll ich mir sorgen machen. Es ist eure Entscheidung noch ein Kind in die Welt zusetzten !
Ich hab nun zwei Enkelin bei mir im Haus leben, ich bin froh über den etwas leben nun im Haus."

Ich muss dazu sagen ihr Sohn mit seiner Frau sind im August oder im Haus mir eingezogen und vorher hat sie hier gesessen und sich ausgeheult wie das wohl wird wenn da noch zwei Kinder im Haus leben. Sie möchte doch ihre Rente doch genießen und ruhe haben. Will auch nicht ständig auf die Kinder aufpassen müssen und und und .
Sie ist eine tolle Schauspielerinnen und das was sie gestern über ihre Freude gesagt hat ist alles Lüge , meine Schwägerin saß ja auch daneben. Und um sie nicht zu verletzen kam dieser Spruch .

Meine Eltern erfahren es heute noch. Und ich weiß das da die Reaktion anderes sein wird !

Tut mir leid für den langen Text, musste mich mal auskotzen !
Juniors-Mama
17885 Beiträge
31.10.2015 12:59
JaLu, die Reaktion ist echt seltsam ich versteh auch irgendwie gar nicht, was sie damit sagen wollte. Meint sie, ihr hättet "genug" Kinder oder dass eh alle zu laut sind? Check ich irgendwie nicht...
Bei uns wissen es alle uns haben auch auch gefreut, auch wenn meine Eltern etwas vorsichtig zu Beginn waren, weil meine Stiefmutter leider selbst weiß, wie oft Fehlgeburten vorkommen. Jetzt freuen sie sich aber wie verrückt.
Ist immer wieder schade, wenn die eigene Freude nicht geteilt wird, aber man darf es wahrscheinlich einfach nicht zu sehr an sich ranlassen.
31.10.2015 13:00
Zitat von Jalu81:

Sagt mal Mädels , wissen eure Eltern über eure Schwangerschaft bescheid ?
Wie haben sie reagiert?

Wie waren gestern bei Schwiegereltern in Dorf zum Laterne laufen . Da hat es unser Sohn denen gesagt das er noch mal ein großer Bruder wird. Von meine Schwiegermutter kam überhaupt keine Reaktion, ich hab mir erstmal gedacht sie zeigt die Freunde nicht weil sie vielleicht sich sorgen macht. Weil meine Schwangerschaft letztes jahr Schief gelaufen ist. Man konnte schon während der Ultraschall sehen das da was nicht stimmt . Nun ist es aber anderes, alles top. Schwiegervater hat mir gratuliert und gleich gefragt wie es dieses mal aussieht . Später bin ich zu meiner Schwiegermutter hin und hab ihr gesagt das alles in Ordnung ist sie solle sich keine Gedanken machen. Ihre Antwort hat mich total baff gemacht, ich war total sauer und bin gleich gegangen. " ist ja nicht mein Kind , warum soll ich mir sorgen machen. Es ist eure Entscheidung noch ein Kind in die Welt zusetzten !
Ich hab nun zwei Enkelin bei mir im Haus leben, ich bin froh über den etwas leben nun im Haus."

Ich muss dazu sagen ihr Sohn mit seiner Frau sind im August oder im Haus mir eingezogen und vorher hat sie hier gesessen und sich ausgeheult wie das wohl wird wenn da noch zwei Kinder im Haus leben. Sie möchte doch ihre Rente doch genießen und ruhe haben. Will auch nicht ständig auf die Kinder aufpassen müssen und und und .
Sie ist eine tolle Schauspielerinnen und das was sie gestern über ihre Freude gesagt hat ist alles Lüge , meine Schwägerin saß ja auch daneben. Und um sie nicht zu verletzen kam dieser Spruch .

Meine Eltern erfahren es heute noch. Und ich weiß das da die Reaktion anderes sein wird !

Tut mir leid für den langen Text, musste mich mal auskotzen !

Bei sowas wäre ich auch sauer das hätte sie sich sparen können
Bei uns wissen es alle von Anfang an und freuen sich alle
Jalu81
376 Beiträge
31.10.2015 13:42
Mein Mann hat eine Schwester und sie versuchen seit 13jahren schwanger zu werden. Und das macht ihr auch zu schaffen , wir merken es aber sie möchte es nicht zugeben. Ich denk mal es hat auch was damit zutun. Aber trotzdem könnte man sich über den Nachwuchs des Sohnes freuen oder?
Als unsere großer ca 1. jahr war hatte sie ein Herzinfarkt, da hat die sich im KH gefreut das sie es überlebt hat und ihr Enkel dich aufwachsen sehen kann. Und würde sich ja freuen wenn noch weitere dazu kommen würden. Nun hat sie 5 und das 6te ist unterwegs. Mit den erstgeboren Enkel hat sie kein Kontakt. Lange Geschichte ....
Unseren Kinder hängen da nicht ständig rum, sind auch immer artig wenn sie da sind, wenn sie mal da schlafen wollen geht immer alles gut, blöd man muss ständig betteln das die Kinder hin können. Mein Mann ruf da auch immer an und sagt er kommt hin und die Kinder auch. Und ob er darf?! Ich mein das ist total bescheuert die Eltern zufragen ob sie besuch von ihren Kindern oder Enkeln haben wollen. Wenn sie etwas vorhaben kann ich das ja nich verstehen aber sonst ? Ich hab das Gefühl das sie unsere Kinder nicht so annimmt wie die Kinder von mein Schwager. Sind zwei Mädels . Die beiden Kriegen alles in den ar**** geschoben und unsere???!!! Ich möchte nichts haben versteht mich nicht falsch aber sie redet immer von Gleichberechtigung. Dagegen meine Schwägerin reibst sich die Hände und Plant deren Rente und wie und wievielte Geld sie dich von den Schwiegereltern kassieren kann. Und das sagt sie den so ins Gesicht, meine Schwiegermutter ist entsetzt darüber, und heult deshalb rum.
Am liebsten würde ich meine Kinder da garnicht mehr hinlassen aber das kann ich meinen Jungs nicht antun, sie lieben ihr Oma und Opa über alles.
bibbi26
39383 Beiträge
31.10.2015 19:38

Unsere Maikätzchen sind im Anmarsch

Unsere Kugeln:35

VET: 02.05.2016
Steffilein ( 30 Jahre), USA, Kinder:1 Sohn , Wunsch: Mädchen /Gefühl: , Outing: Ü-EI , Babyname
.
BratHühnchen (25 Jahre), Wohnort, Kinder:1 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
Skynew ( Jahre), Wohnort, Kinder:1 + 1 Sternchen , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
la.vida.loca ( 30 Jahre), Hamburg, Kinder:1 , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname

VET: 03.05.2016
Fee15 ( 24 Jahre), Bayern , Kinder:2 Mädchen , Wunsch: Junge /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname

VET: 04.05.2016
Püppy123 (23 Jahre), Niedersachsen, Kinder:0 , Wunsch: Junge /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname

VET: 06.05.2016
Fränze (24 Jahre), MV, Kinder:0, Wunsch: egal /Gefühl: Mädchen , Outing:, Babyname

VET: 07.05.2016
Cocobella (27 Jahre), Bayern, Kinder:0 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
.
Jalu81 (34 Jahre), Wohnort, Kinder:2 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: , Outing:, Babyname
.
VET: 08.05.2016
Yasi ( 25 Jahre), Schweiz, Kinder:2 Mädels , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
.
lilianne (29 Jahre), Hessen, Kinder:1 , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
.
VET: 10.05.2016
Flowerrr (30 Jahre), NRW, Kinder:0 , Wunsch: egal /Gefühl: , Outing:, Babyname
.
VET: 11.05.2016
Esperanza1811 (30 Jahre), Hessen, Kinder:2 , Wunsch: egal /Gefühl: noch keins , Outing:, Babyname
.
Jaqui89 (26 Jahre), Worms, Kinder:1 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: , Outing:, Babyname: Mila / Tyler
.

VET: 13.05.2016
Quenty ( 36 Jahre), NRW, Kinder: 2 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: noch keins , Outing:, Babyname: Hannah / ?
.
VET: 14.05.2016
Maya0406 ( Jahre), Wohnort, Kinder:1 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
VET: 16.05.2016
bvbana ( 36 Jahre), OWL, Kinder:1 , Wunsch: Junge /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
.
Lenschn (29 Jahre), Niedersachsen, Kinder:0 , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
.
VET: 18.05.2016
BibiZ ( Jahre), Wohnort, Kinder: , Wunsch: Junge /Gefühl: , Outing:, Babyname: Marlene / Erik
.

VET: 22.05.2016
AnnaP91 (24 Jahre), Schleswig-Holstein, Kinder:2 , Wunsch:/Gefühl: noch keins , Outing:, Babyname
.
VET: 25.05.2016
sweet-tanja ( Jahre), Wohnort, Kinder: , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
Krümelchen2014 (29 Jahre), Kirchheim/Teck, Kinder:0 , Wunsch: gesundes Kind /Gefühl: , Outing:, Babyname
.
Honey1986 (29 Jahre), Ba-Wü, Kinder:1+1 Sternchen , Wunsch: gesund /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
.
fema ( 30 Jahre), Brandenburg, Kinder:1 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
VET: 27.05.2016
LadyLü (30 Jahre), Osthessen, Kinder:0 , Wunsch:/Gefühl: Mädchen , Outing:, Babyname
.
Mauselle (22 Jahre), Köln, Kinder: , Wunsch: Junge /Gefühl: Mädchen , Outing:, Babyname: Victoria oder Diana / Emil oder Noah
.
VET: 28.05.2016
Shamea (34 Jahre), Ochtrup, Kinder:0 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
.
VET: 29.05.2016
Peanut82 ( Jahre), Wohnort, Kinder:1 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
VET: 30.05.2016
wunschkindnr3 (21 Jahre), Bayern, Kinder:1 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname.
.
Juniors-Mama (33 Jahre), NRW, Kinder:1 , Wunsch: keinen /Gefühl: keins , Outing:, Babyname
.
VET: ??.05.2016
Kim-in-memory (32 Jahre), Wohnort, Kinder:1 Sternchen , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
Miriam1811 (31 Jahre), Wohnort, Kinder:1 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
Jazzylicious ( Jahre), Wohnort, Kinder: , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
Ilayda_94 ( Jahre), Wohnort, Kinder: , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname

Bex83 (31 Jahre), BaWü, Kinder: , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname

sniffels123 ( Jahre), Wohnort, Kinder: , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname

Name ( Jahre), Wohnort, Kinder: , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname

☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥
Was wird es ??
(Mädchen):
.
(Junge):
.
(Ü-EI):1

☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/der-bilderthread-der-m ai-babys-2016

Unsere Frauenarzt - und Hebammen Termine

02.11.2015 - Shamea
05.11.2015 - bvbana
09.11.2015 - Mauselle
10.11.2015 - Fee15,LadyLü
11.11.2015 - Honey1986
12.11.2015 - Lenschn
18.11.2015 - Jalu81,Steffilein
19.11.2015 - fema
24.11.2015 - LadyLü,la.vida.loca
27.11.2015 - AnnaP91
01.12.2015 - Flowerrr
02.12.2015 - Honey1986
08.12.2015 - Mauselle
22.12.2015 - Honey1986
06.01.2016 - Fränze

Ein kleiner Engel ging auf Reise - Für immer im Herzen

Knuffely89

Ergänzungen bitte per PN
01.11.2015 08:56
Guten Morgen

So nacher zu meine Schwiegereltern zum Essen
Heute bin ich 14+0 =15ssw
Hoff euch geht's gut
01.11.2015 13:38
Oh man. Echt traurig wie manche Familienmitglieder reagieren. Ich habs ja auch erlebt.

Hoffe sonst gehts allen gut? Ich schaffe momentan selten was zu schreiben, die Arbeit schafft mich ich bin einfach zu kaputt... Aber lesen tu ich immer fleißig

Ich bin ab morgen in der 13. ssw. Das ist sooo toll

Wünsche allen einen schönen sonnigen Sonntag!!
02.11.2015 06:18
Guten Morgen. Ich melde mich auch mal wieder. Wir sind übers Wochenende weg gefahren, darum kam ich nie dazu hier zu schreiben.
Mein Termin am Donnerstag war gut. Nackenfalte, Organe, Skelett, Kopf, Bauch, alles ist super. Der Arzt meinte sogar es ist ein perfektes Baby Nächster Termin ist am 18.11
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt