Mütter- und Schwangerenforum

***Mai-Babys 2016***

Gehe zu Seite:
28.10.2015 08:11
Glückwunsch zum ww und mw

Ab morgen sind meine Mädels wider mal daheim
Im kindi geht Schakal rum und da meine Kinder eh noch leicht husten
Will ich nicht das sie das nicht noch bekommen
28.10.2015 09:49
Zitat von Fee15:

Ich meinte Scharlach
Shamea
21660 Beiträge
28.10.2015 09:51
Zitat von Fee15:

Zitat von Fee15:

Ich meinte Scharlach

Oh ha das aber nicht gut wenn im Kindi Scharlach rumgeht. Das ist gut das die Mädels dann zu hause bleiben nicht da die sich anstecken und im schlimmstenfall dann auch noch du.
la.vida.loca
3969 Beiträge
28.10.2015 11:07
@jaqui
Herzlichen Glückwunsch
Schön wenn man aufatmen kann.

@mauselle
Auf der einen Seite kann ich dich verstehen, aber deshalb würde ich nicht den Kontakt abbrechen.

@me
Komme gerade vom FA. Alles ist gut. Er hat auch einen 3d US gemacht aber das ging alles so schnell. Finde das immer schade. Ich habe ihn gefragt ob man schon sehen kann was es wird aber er sagte nein. Ich bin aber fest der meinen einen schnippi gesehen tu habe als er den oberschenkelknochen gemessen hat. Mein nächster Termin ist am 24.11.
Shamea
21660 Beiträge
28.10.2015 11:15
Zitat von la.vida.loca:

@jaqui
Herzlichen Glückwunsch

@mauselle
Auf der einen Seite kann ich dich verstehen, aber deshalb würde ich nicht den Kontakt abbrechen.

@me
Komme gerade vom FA. Alles ist gut. Er hat auch einen 3d US gemacht aber das ging alles so schnell. Finde das immer schade. Ich habe ihn gefragt ob man schon sehen kann was es wird aber er sagte nein. Ich bin aber fest der meinen einen schnippi gesehen tu habe als er den oberschenkelknochen gemessen hat. Mein nächster Termin ist am 24.11.

Ja leider kann man sein baby nie so lange sehen. Meist ist es ja eh noch unsicher in der woche aber wer weiß vielleicht hast du richtig gesehen und dein Fa wollte noch nix sagen.

Was wünschst du dir denn?
28.10.2015 11:18
Zitat von Shamea:

Zitat von Fee15:

Zitat von Fee15:

Ich meinte Scharlach

Oh ha das aber nicht gut wenn im Kindi Scharlach rumgeht. Das ist gut das die Mädels dann zu hause bleiben nicht da die sich anstecken und im schlimmstenfall dann auch noch du.

Ja und um das geht es mir
la.vida.loca
3969 Beiträge
28.10.2015 11:34
Zitat von Shamea:

Zitat von la.vida.loca:

@jaqui
Herzlichen Glückwunsch

@mauselle

@me

Ja leider kann man sein baby nie so lange sehen. Meist ist es ja eh noch unsicher in der woche aber wer weiß vielleicht hast du richtig gesehen und dein Fa wollte noch nix sagen.

Tendenz geht schon eher zum Mädchen. Aber letztendlich ist es mir egal.
Shamea
21660 Beiträge
28.10.2015 11:35
Zitat von la.vida.loca:

Zitat von Shamea:

Zitat von la.vida.loca:

@jaqui
Herzlichen Glückwunsch

@mauselle

@me

Hauptsache gesund und munter und vielleicht fällt der schnippel ja noch ab
la.vida.loca
3969 Beiträge
28.10.2015 12:16
Zitat von Shamea:

Zitat von la.vida.loca:

Zitat von Shamea:

Zitat von la.vida.loca:

@jaqui
Herzlichen Glückwunsch

@mauselle

@me

Hauptsache gesund und munter und vielleicht fällt der schnippel ja noch ab

Mauselle
16225 Beiträge
28.10.2015 12:23
Zitat von la.vida.loca:

@jaqui
Herzlichen Glückwunsch

@mauselle

@me

Ich weiß nicht, ich glaube ihr versteht das falsch. Ich habe nicht darum gebeten komplett getrennte Wege zu gehen. Das war ihre Idee. Ich habe zu ihnen nur gesagt dass ich in der nächsten Zeit nicht alleine zu Ihnen kommen kann/werde. Daraufhin meinten sie es sei dann das beste den Kontakt eben ganz abzubrechen. Einen Mittelweg gibt es für sie nicht. Ich habe heute versucht, sie anzurufen (ich weiß, dass sie da sind) aber sie sind nicht ans Telefon gegangen. Meine Mutter hat mit ihnen das gleiche durch, sie hatte damals fast 10 Jahre keinen Kontakt mehr mit ihren Eltern. Ich weiß, das ist schwer zu verstehen aber sie sind unfassbar stur und vor allem zickig.
Die "Hirnblutung" ist eine mechanische Verletzung des Schädelknochens gewesen (er hatte einen zu viel getrunken und ist ausgerutscht), also mehr ein Hämatom als alles andere. Es ist schlimm ja, aber es ist nicht lebensbedrohlich und eben auch keine "echte" Hirnblutung. Dann hätte ich auch ganz anders reagiert. Na ja , was man macht macht man falsch.

Lavida, zum Teil ist es uneindeutig. Bis zu einer gewissen SSW sieht beides fast identisch aus, da haben auch Mädchen einen "Schnippi". Hätte der Arzt etwas eindeutiges gesehen, hätte er euch das mitgeteilt.
LadyLü
880 Beiträge
28.10.2015 13:52
@ Lavida
Prima dass alles ok ist. Aber vor Ablauf der 14. SSW darf in Deutschland nicht mitgeteilt werden welches Geschlecht das Kind hat, da bis zu 13+6 abgetrieben werden darf (12 volle Wochen nach der Befruchtung).
Da habe ich am Freitag noch mit meiner Doc drüber gesprochen, da wir die NFM bei 13+4 machen lasse. Da sage sie dann "selbst wenn ich es wüsste, ich dürfte nicht".
la.vida.loca
3969 Beiträge
28.10.2015 14:02
Zitat von Mauselle:

Zitat von la.vida.loca:

@jaqui
Herzlichen Glückwunsch

@mauselle

@me

Ich weiß nicht, ich glaube ihr versteht das falsch. Ich habe nicht darum gebeten komplett getrennte Wege zu gehen. Das war ihre Idee. Ich habe zu ihnen nur gesagt dass ich in der nächsten Zeit nicht alleine zu Ihnen kommen kann/werde. Daraufhin meinten sie es sei dann das beste den Kontakt eben ganz abzubrechen. Einen Mittelweg gibt es für sie nicht. Ich habe heute versucht, sie anzurufen (ich weiß, dass sie da sind) aber sie sind nicht ans Telefon gegangen. Meine Mutter hat mit ihnen das gleiche durch, sie hatte damals fast 10 Jahre keinen Kontakt mehr mit ihren Eltern. Ich weiß, das ist schwer zu verstehen aber sie sind unfassbar stur und vor allem zickig.
Die "Hirnblutung" ist eine mechanische Verletzung des Schädelknochens gewesen (er hatte einen zu viel getrunken und ist ausgerutscht), also mehr ein Hämatom als alles andere. Es ist schlimm ja, aber es ist nicht lebensbedrohlich und eben auch keine "echte" Hirnblutung. Dann hätte ich auch ganz anders reagiert. Na ja , was man macht macht man falsch.

Lavida, zum Teil ist es uneindeutig. Bis zu einer gewissen SSW sieht beides fast identisch aus, da haben auch Mädchen einen "Schnippi". Hätte der Arzt etwas eindeutiges gesehen, hätte er euch das mitgeteilt.

Achso. Na dann kann man da nichts machen. Du hast ja nun auch schon den ersten Schritt gemacht.

Ja das stimmt wohl auch mit dem Geschlecht und mein Arzt würde es auch nie sagen wenn er sich nicht sicher ist. Aber beim nächsten mal gehe ich erst vom Stuhl bis er mir das Geschlecht sagt
28.10.2015 15:18
Bin gespannt ob man bei mir am 10.
etwas siet da bin ich 15+2
Shamea
21660 Beiträge
29.10.2015 07:01
Guten morgen,

erst mal alle die es haben alles gute zum MW und WW

Mir brummt der Kopf, dann kommt immer mal wieder das gefühl als ob mir ganz flau/leicht übel ist. Ich hoffe der Schwindel bleibt weg obwohl da auch schon amsätze von da sind...

geht es euch soweit gut? Heute abend ist Großeinkauf angesagt... ich bin sowas von Motiviert
29.10.2015 08:56
Guten Morgen

Ich habe mal gut geschlafen
Mal sehen was wir heute machen
Bei uns ist alles neblich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt