***Mai-Babys 2016***
30.10.2015 09:59
Guten Morgen
Ich hab wiedermal nicht gut geschlafen
Hoff ihr hattet mehr Glück
Ich hab wiedermal nicht gut geschlafen
Hoff ihr hattet mehr Glück
30.10.2015 10:14
Guten Morgen allerseits!
@ AnnaP91 und Jalu81
Wie schön, dass mit euren Babies alles in Ordnung ist! So langsam beginnt die entspanntere Zeit, in der nicht mehr bei jeder Untersuchung so arg gezittert werden muss und man sich einfach nur freut!
@ Bauch wachsen und Gewicht
Morgens, im Normalzustand, könnte man mit etwas gutem Willen schon eine Minibeule erkennen. Abends siehts eigentlich eindeutig aus. Zugenommen hab ich bisher noch nichts.
@ bibbi26
Ich wollt einfach mal Danke sagen fürs Liste pflegen und posten! Ich drück dir die Daumen, dass du auch bald wieder "richtig" mitkugeln kannst!
@ me
Ich hab nen doofen Scheidenpilz und meine Große hat seit zwei Tagen an die 40° Fieber. Gerade ist sie mit dem Papa Richtung Kinderarzt gestartet. Vor dem Wochenende ists mir lieber, wenn der mal Abhorcht. Ich brauch echt nicht jedes Frühjahr und jeden Herbst von irgendeinem meiner Kinder ne Lungenentzündung! Igendwie sind sie da scheinbar echt anfällig für die armen Mäuse!
@ schlafen
Ich glaub ich war jede Stunde 1-2 mal wach! "Mama ich möcht trinken", "Aufdecken!", "Zudecken!", "Mama ich muss auf Toilette", "Mama nimm mich in den Arm!" und allgemeine Sorgen ob des hohen Fiebers haben mich nicht wirklich erholt in den Tag starten lassen...
Aaaaaber die Sonne scheint wieder und das hebt die Stimmung ungemein!
@ AnnaP91 und Jalu81
Wie schön, dass mit euren Babies alles in Ordnung ist! So langsam beginnt die entspanntere Zeit, in der nicht mehr bei jeder Untersuchung so arg gezittert werden muss und man sich einfach nur freut!
Morgens, im Normalzustand, könnte man mit etwas gutem Willen schon eine Minibeule erkennen. Abends siehts eigentlich eindeutig aus. Zugenommen hab ich bisher noch nichts.
@ bibbi26
Ich wollt einfach mal Danke sagen fürs Liste pflegen und posten! Ich drück dir die Daumen, dass du auch bald wieder "richtig" mitkugeln kannst!
@ me
Ich hab nen doofen Scheidenpilz und meine Große hat seit zwei Tagen an die 40° Fieber. Gerade ist sie mit dem Papa Richtung Kinderarzt gestartet. Vor dem Wochenende ists mir lieber, wenn der mal Abhorcht. Ich brauch echt nicht jedes Frühjahr und jeden Herbst von irgendeinem meiner Kinder ne Lungenentzündung! Igendwie sind sie da scheinbar echt anfällig für die armen Mäuse!
@ schlafen
Ich glaub ich war jede Stunde 1-2 mal wach! "Mama ich möcht trinken", "Aufdecken!", "Zudecken!", "Mama ich muss auf Toilette", "Mama nimm mich in den Arm!" und allgemeine Sorgen ob des hohen Fiebers haben mich nicht wirklich erholt in den Tag starten lassen...
30.10.2015 11:56
Zitat von Quenty:
Guten Morgen allerseits!
@ AnnaP91 und Jalu81
@ bibbi26
@ me
@ schlafen
Gute Besserung deiner kleinen
30.10.2015 11:56
Na super! Keine Lugenentzündung, dafür "nur" Scharlach. Bin gespannt, wer sich wie wann ansteckt!
Danke Fee!
Danke Fee!
30.10.2015 12:16
Zitat von Quenty:
Na super! Keine Lugenentzündung, dafür "nur" Scharlach. Bin gespannt, wer sich wie wann ansteckt!
Danke Fee!
Na klasse wie bei uns im kindi
30.10.2015 15:02
Hi,
Habt ihr zeitweilig noch das Gefühl das ihr eure mens bekommt?
Ich bin grad am überlegen obivh deswegen zum fa geh, es fühlt sivh alles aua an
30.10.2015 15:17
Zitat von Bex83:
Hi,
Ne das habe ich garnicht. Denke aber mal das es die mutterbänder sind
30.10.2015 15:19
Zitat von AnnaP91:
Erstmal an alle Beschwerdegeplagten gute Besserung!
Mein Termin heute war gut. Bei mir ist alles in Ordnung und das Baby entwickelt sich gut
Mein nächster Termin ist am 27.11.
Wachsen eure Bäuche eigentlich schon? Und merkt ihr schon was am Gewicht?
Schön, dass alles gut aussah bei dir
Mein Bauch erinnert sich leider grade vorzüglich daran, wo mir Baby alles andere hin muss er sieht vor allem abends eindeutig als Babybauch aus. Wär ja nicht schlimm, aber auf meiner Arbeit weiß es halt noch keiner und ich pass echt höllisch auf, wieviel ich esse und was ich anziehe, damit das noch zwei Wochen so bleibt.
Trotzdem nehm ich grade ein klein wenig ab, aber das war beim ersten auch, nachher hatte ich doch 12 kg mehr.
30.10.2015 15:22
Zitat von Quenty:
Danke Fee!
Oje, ich wünsch euch auch gute Besserung und keine Ansteckung!
Jalu, super, dass bei dir auch alles gut war.
30.10.2015 15:24
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von Bex83:
Hi,
Ok, ich warte mal ab. Bei lia zog es damals anders. Zumindest denke ih es war anders
30.10.2015 15:24
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von Bex83:
Hi,
Das würde ich auch tippen. Meine FA sagte extra, dass das normal wäre, aber wenn du das dauerhaft hast und es dich sehr sorgt, würde ich zumindest mal anrufen und nachfragen. Oder hast du schon eine Hebamme? Die kannst du das auch fragen. Hast du es schon versucht, dich öfter einfach mal auszuruhen und hinzulegen?
30.10.2015 15:31
Ich hab bisher 3-4 kg zugenommen und ob der Babybauch wächst? Ja, seit der 7 Woche, da haben schon einige geahnt das ich schwanger bin. Aber jetzt... der Umfang ist in den letzten 2 Wochen um 5cm gewachsen.
Noch 2 Wochen, dann ist endlich der nächste Termin
Noch 2 Wochen, dann ist endlich der nächste Termin
30.10.2015 15:32
Zitat von Juniors-Mama:
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von Bex83:
Hi,
Das würde ich auch tippen. Meine FA sagte extra, dass das normal wäre, aber wenn du das dauerhaft hast und es dich sehr sorgt, würde ich zumindest mal anrufen und nachfragen. Oder hast du schon eine Hebamme? Die kannst du das auch fragen. Hast du es schon versucht, dich öfter einfach mal auszuruhen und hinzulegen?
Das hab ich auch gelegentlich, so ein komischen Druck im Bauch, mach mir da aber keine Gedanken, weil ich das beim 1. auch hatte
30.10.2015 15:33
Zitat von Juniors-Mama:
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von Bex83:
Hi,
Ok, die Hebamme meinte nur das es nicht normal sei aber sonst kam nix. Ich hab es immer wieder mal. Aber so stark wie gerade eher nicht. Aber ich habe kein plan ob sie grad auf Arbeit ist u nicht gut antworten kann.
30.10.2015 17:07
Zitat von Bex83:
Hi,
Ja ich hatte das Gefühl als bekäme ich meine Tage, das ging ca 3 Tage, dann war es weg und 2 Tage später (letzte Woche Samstag) hatte ich dann Blutungen. Ob das eine mit dem anderen was zutun hat weiß ich nicht, will dich eig auch nicht beunruhigen. Zum Glück war die Blutung so schnell vorbei wie sie angefangen hatte und war bisher auch einzigartig.
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt