Mütter- und Schwangerenforum

***Mai-Babys 2016***

Gehe zu Seite:
Mauselle
16225 Beiträge
29.10.2015 09:10
Zitat von Shamea:

Guten morgen,

erst mal alle die es haben alles gute zum MW und WW

Mir brummt der Kopf, dann kommt immer mal wieder das gefühl als ob mir ganz flau/leicht übel ist. Ich hoffe der Schwindel bleibt weg obwohl da auch schon amsätze von da sind...

geht es euch soweit gut? Heute abend ist Großeinkauf angesagt... ich bin sowas von Motiviert

Guten Morgen!

Oh je du arme! Mir geht's ganz ähnlich und ich wünsche uns mal eine gute Besserung bei mir ist es ja ganz schlimm mit dem Kreislauf und ich hab vom FA Korodin Kreislauf Kapseln empfohlen bekommen! Die sind Rezeptfrei und helfen wirklich gut.

Ich bin dazu übergegangen mir meine Einkäufe bei Re*we online zu bestellen. Ich darf ja eh gar nicht mehr schwer heben und das kostet nur 3€. Und dann darf schön jemand anders den ganzen Kram zu mir in den dritten Stock schleppen

Bei mir geht jetzt aktiv die Wohnungssuche los. Drückt mir mal die Daumen
29.10.2015 10:20
Zitat von Mauselle:

Zitat von Shamea:

Guten morgen,

Mir brummt der Kopf, dann kommt immer mal wieder das gefühl als ob mir ganz flau/leicht übel ist. Ich hoffe der Schwindel bleibt weg obwohl da auch schon amsätze von da sind...

geht es euch soweit gut? Heute abend ist Großeinkauf angesagt... ich bin sowas von Motiviert

Guten Morgen!

Oh je du arme! Mir geht's ganz ähnlich und ich wünsche uns mal eine gute Besserung bei mir ist es ja ganz schlimm mit dem Kreislauf und ich hab vom FA Korodin Kreislauf Kapseln empfohlen bekommen! Die sind Rezeptfrei und helfen wirklich gut.

Ich bin dazu übergegangen mir meine Einkäufe bei Re*we online zu bestellen. Ich darf ja eh gar nicht mehr schwer heben und das kostet nur 3€. Und dann darf schön jemand anders den ganzen Kram zu mir in den dritten Stock schleppen

Wisst ihr was mein FA gesagt zum Thema Kreislauf es gibt nichts für ss
Sie hat mir tromposestrümpfe verschrieben
Die hab ich mir bis heute noch nicht geholt
la.vida.loca
3969 Beiträge
29.10.2015 11:38
Mir ist schon wieder schlecht. Musste gestern nach dem essen auch wieder brechen. Werde mir jetzt vomex besorgen. Dachte es geht ohne Medikamente aber das macht keinen Spaß mehr
29.10.2015 12:54
Zitat von la.vida.loca:

Mir ist schon wieder schlecht. Musste gestern nach dem essen auch wieder brechen. Werde mir jetzt vomex besorgen. Dachte es geht ohne Medikamente aber das macht keinen Spaß mehr

Du arme alles gute
Bex83
4636 Beiträge
29.10.2015 13:42
Zitat von la.vida.loca:

Du hast echt mein Mitgefühl!
Ich hatte gestern auch so nen beschissenen Tag. Wäre mein mann nicht da gewesen, hätte ich echt ein Problem gehabt.
Deswegen hoffe ich echt das es uns llen ganz bald richtig gut geht!
la.vida.loca
3969 Beiträge
29.10.2015 13:53
Danke ihr lieben.
Ich muss immer wieder schmunzeln wenn ich lese das man sich jetzt so wohl fühlen soll. Die schwangere blüht richtig auf hat tolle haut usw. Das einzige was bei mir aufblüht sind die pickel
Mauselle
16225 Beiträge
29.10.2015 14:16
Zitat von Fee15:

Zitat von Mauselle:

Zitat von Shamea:

Guten morgen,

Guten Morgen!

Wisst ihr was mein FA gesagt zum Thema Kreislauf es gibt nichts für ss
Sie hat mir tromposestrümpfe verschrieben
Die hab ich mir bis heute noch nicht geholt

Ich musste ihn auch richtig bequatschen. Er meinte ja, das sei in der Schwangerschaft eben normal. Dann hab ich ihn ziemlich angeschnauzt und ihm gesagt, dass das ja so viel normal sein kann wie es will, aber es schränkt mich trotzdem ein und deswegen hätte ich schon gern was dagegen. darauf er: ja viel trinken. Ich trinke fast 4 Liter am Tag. Dann müssen Sie wohl mehr auf ihre Ernährung achten. Ich hab eine Ernährungsberaterin als beste Freundin und ernähre mich seit JAHREN nach Vorschrift. Achso... Ja dann kann ich Ihnen Korodin empfehlen. Halleluja!
Mauselle
16225 Beiträge
29.10.2015 14:17
Zitat von la.vida.loca:

Danke ihr lieben.
Ich muss immer wieder schmunzeln wenn ich lese das man sich jetzt so wohl fühlen soll. Die schwangere blüht richtig auf hat tolle haut usw. Das einzige was bei mir aufblüht sind die pickel

Gute Besserung!
Und du bist ja grade erst raus aus dem 1. Trimester, das wohl fühlen kommt schon noch
bibbi26
39383 Beiträge
29.10.2015 19:46

Unsere Maikätzchen sind im Anmarsch

Unsere Kugeln:35

VET: 02.05.2016
Steffilein ( 30 Jahre), USA, Kinder:1 Sohn , Wunsch: Mädchen /Gefühl: , Outing: Ü-EI , Babyname
.
BratHühnchen (25 Jahre), Wohnort, Kinder:1 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
Skynew ( Jahre), Wohnort, Kinder:1 + 1 Sternchen , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
la.vida.loca ( 30 Jahre), Hamburg, Kinder:1 , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname

VET: 03.05.2016
Fee15 ( 24 Jahre), Bayern , Kinder:2 Mädchen , Wunsch: Junge /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname

VET: 04.05.2016
Püppy123 (23 Jahre), Niedersachsen, Kinder:0 , Wunsch: Junge /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname

VET: 06.05.2016
Fränze (24 Jahre), MV, Kinder:0, Wunsch: egal /Gefühl: Mädchen , Outing:, Babyname

VET: 07.05.2016
Cocobella (27 Jahre), Bayern, Kinder:0 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
.
Jalu81 (34 Jahre), Wohnort, Kinder:2 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: , Outing:, Babyname
.
VET: 08.05.2016
Yasi ( 25 Jahre), Schweiz, Kinder:2 Mädels , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
.
lilianne (29 Jahre), Hessen, Kinder:1 , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
.
VET: 10.05.2016
Flowerrr (30 Jahre), NRW, Kinder:0 , Wunsch: egal /Gefühl: , Outing:, Babyname
.
VET: 11.05.2016
Esperanza1811 (30 Jahre), Hessen, Kinder:2 , Wunsch: egal /Gefühl: noch keins , Outing:, Babyname
.
Jaqui89 (26 Jahre), Worms, Kinder:1 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: , Outing:, Babyname: Mila / Tyler
.

VET: 13.05.2016
Quenty ( 36 Jahre), NRW, Kinder: 2 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: noch keins , Outing:, Babyname: Hannah / ?
.
VET: 14.05.2016
Maya0406 ( Jahre), Wohnort, Kinder:1 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
VET: 16.05.2016
bvbana ( 36 Jahre), OWL, Kinder:1 , Wunsch: Junge /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
.
Lenschn (29 Jahre), Niedersachsen, Kinder:0 , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
.
VET: 18.05.2016
BibiZ ( Jahre), Wohnort, Kinder: , Wunsch: Junge /Gefühl: , Outing:, Babyname: Marlene / Erik
.

VET: 22.05.2016
AnnaP91 (24 Jahre), Schleswig-Holstein, Kinder:2 , Wunsch:/Gefühl: noch keins , Outing:, Babyname
.
VET: 25.05.2016
sweet-tanja ( Jahre), Wohnort, Kinder: , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
Krümelchen2014 (29 Jahre), Kirchheim/Teck, Kinder:0 , Wunsch: gesundes Kind /Gefühl: , Outing:, Babyname
.
Honey1986 (29 Jahre), Ba-Wü, Kinder:1+1 Sternchen , Wunsch: gesund /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
.
fema ( 30 Jahre), Brandenburg, Kinder:1 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
VET: 27.05.2016
LadyLü (30 Jahre), Osthessen, Kinder:0 , Wunsch:/Gefühl: Mädchen , Outing:, Babyname
.
Mauselle (22 Jahre), Köln, Kinder: , Wunsch: Junge /Gefühl: Mädchen , Outing:, Babyname: Victoria oder Diana / Emil oder Noah
.
VET: 28.05.2016
Shamea (34 Jahre), Ochtrup, Kinder:0 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
.
VET: 29.05.2016
Peanut82 ( Jahre), Wohnort, Kinder:1 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
VET: 30.05.2016
wunschkindnr3 (21 Jahre), Bayern, Kinder:1 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname.
.
Juniors-Mama (33 Jahre), NRW, Kinder:1 , Wunsch: keinen /Gefühl: keins , Outing:, Babyname
.
VET: ??.05.2016
Kim-in-memory (32 Jahre), Wohnort, Kinder:1 Sternchen , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
Miriam1811 (31 Jahre), Wohnort, Kinder:1 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
Jazzylicious ( Jahre), Wohnort, Kinder: , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
Ilayda_94 ( Jahre), Wohnort, Kinder: , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname

Bex83 (31 Jahre), BaWü, Kinder: , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname

sniffels123 ( Jahre), Wohnort, Kinder: , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname

Name ( Jahre), Wohnort, Kinder: , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname

☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥
Was wird es ??
(Mädchen):
.
(Junge):
.
(Ü-EI):1

☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/der-bilderthread-der-m ai-babys-2016

Unsere Frauenarzt - und Hebammen Termine

02.11.2015 - Shamea
05.11.2015 - bvbana
09.11.2015 - Mauselle
10.11.2015 - Fee15,LadyLü
11.11.2015 - Honey1986
12.11.2015 - Lenschn
18.11.2015 - Jalu81,Steffilein
19.11.2015 - fema
24.11.2015 - LadyLü,la.vida.loca
01.12.2015 - Flowerrr
02.12.2015 - Honey1986
08.12.2015 - Mauselle
22.12.2015 - Honey1986
06.01.2016 - Fränze

Ein kleiner Engel ging auf Reise - Für immer im Herzen

Knuffely89

Ergänzungen bitte per PN
AnnaP91
364 Beiträge
29.10.2015 19:54
Erstmal an alle Beschwerdegeplagten gute Besserung!

Mein Termin heute war gut. Bei mir ist alles in Ordnung und das Baby entwickelt sich gut
Mein nächster Termin ist am 27.11.

Wachsen eure Bäuche eigentlich schon? Und merkt ihr schon was am Gewicht?
29.10.2015 20:36
Zitat von AnnaP91:

Mein Termin heute war gut. Bei mir ist alles in Ordnung und das Baby entwickelt sich gut

Ja ein bisschen
Hab 2 Kilo zugenommen
Jalu81
376 Beiträge
29.10.2015 20:52
Ich hatte heute mein Termin Zum NFM ! Der Arzt wahr mehr als zufrieden . Mein Baby war heute das erste was sich vernünftig gezeigt hat, da war sein Tag gerettet. Baby ist 6,6cm klein und alles top in Ordnung ! Alle Werte liegen in normalen Bereich! Er hat wirklich alles geschallt und alles sehr gut erklärt.

Mir ist echt ein stein von herzen gefallen!
29.10.2015 20:54
Zitat von Jalu81:

Ich hatte heute mein Termin Zum NFM ! Der Arzt wahr mehr als zufrieden . Mein Baby war heute das erste was sich vernünftig gezeigt hat, da war sein Tag gerettet. Baby ist 6,6cm klein und alles top in Ordnung ! Alle Werte liegen in normalen Bereich! Er hat wirklich alles geschallt und alles sehr gut erklärt.

Mir ist echt ein stein von herzen gefallen!

Das freut mich für dich
Fränze
25054 Beiträge
29.10.2015 21:11
Zitat von AnnaP91:

Schön, dass alles gut ist. Wie Groß ist denn dein Baby?

Also ich merke nicht, dass mein Bauch wächst und mein Gewicht hat sich auch nicht geändert.
AnnaP91
364 Beiträge
29.10.2015 21:21
Zitat von Fränze:

Schön, dass alles gut ist. Wie Groß ist denn dein Baby?

Also ich merke nicht, dass mein Bauch wächst und mein Gewicht hat sich auch nicht geändert.

Das weiß ich leider nicht Sie hatte Ultraschall gemacht, um zu gucken ob alles gut ist und ich hatte sie dann um ein Bild gebeten. Aber sie sagte ist alles zeitgerecht entwickelt.

Ich merke am Bauch auch nichts und hab sogar nen halbes Kilo abgenommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt