Mütter- und Schwangerenforum

***Mai-Babys 2016***

Gehe zu Seite:
03.11.2015 07:27
Guten Morgen

Shamea:
Ich freu mich für dich, dass der/die Kleine super gewachsen ist

Blutungen:
Kann euch sehr gut verstehen. Ich kämpfe ja schon die ganze Schwangerschaft immer wieder damit. Bei mir liegt es an einer Gelbkörperschwäche aber ich habe gelesen Schwangere die einen Jungen erwarten, leider häufiger an einer Gelbkörperschwäche als Schwangere die ein Mädchen erwarten. Vielleicht wird es also doch ein Junge.

An alle:
Habt ihr nachts auch immer Schmerzen wenn ihr euch dreht? Es zieht immer so stark im Bauch. Nehme schon Magnesium bevor ich ins Bett gehe aber es wir nicht besser. Falls jemand einen Tipp hat, währe ich sehr dankbar.
la.vida.loca
3969 Beiträge
03.11.2015 08:07
@shames
Schön das alles gut ist. Ich denke auch nicht das jetzt noch etwas passieren wird.

@UL schmerzen
Bei manchen Bewegungen habe ich das auch was man dagegen machen kann weiß ich leider auch nicht.

@ Blutungen
Ich wünsche euch allen das die bald weggehen und ihr eure ss genießen könnt ohne sorgen.

@me
Die Übelkeit wird besser. Ich mag das garnicht laut sagen denn beim letzten Mal kam sie prompt zurück.
Mein Bauch hat einen kleinen Schub gemacht. Ich sehe zwar mehr dick als schwanger aus aber die Hosen tun mir am Bund schon weh am Bauch.
Shamea
21660 Beiträge
03.11.2015 08:16
Huhu,

ich denke auch jetzt wird alles gut werden Positiv eingestellt mal schauen wie es in 14 Tagen aussieht

Schmerzen, ja bei niesen zieht es wenn ich mich nicht leicht nach vorne beuge, hin und wieder tut es auch beim umdrehen weh.

Mit Übelkeit habe ich immer noch keine probleme *zum glück* aber dafür mit dem Kreislauf.

In 14 Tagen hau ich die dumme Hebamme in die Pfanne, die ging mir gestern schon wieder auf die nerven als mein Fa weg war...

Aber in 14 Tagen wird kein Ultraschall gemacht Ihnen stehen nur 3 zu die umsonst sind. Das ist kein Vorsorge Termin... wenn mein Fa Ultraschall macht wovon ich ausgehe dann sag ich Ihm auch warum denn ich denke es wird keiner mehr gemacht da dieser nicht bezahlt wird... Es ist mir egal ob die alte dabei ist oder nicht...

Im übrigen hatte ich ja 1 Kilo mehr auf der Waage gestern aber meine Hose spannen als ob es 20 Kilo sind...
03.11.2015 08:20
Zitat von Yasi:

Guten Morgen

Shamea:

Blutungen:
Kann euch sehr gut verstehen. Ich kämpfe ja schon die ganze Schwangerschaft immer wieder damit. Bei mir liegt es an einer Gelbkörperschwäche aber ich habe gelesen Schwangere die einen Jungen erwarten, leider häufiger an einer Gelbkörperschwäche als Schwangere die ein Mädchen erwarten. Vielleicht wird es also doch ein Junge.

An alle:
Habt ihr nachts auch immer Schmerzen wenn ihr euch dreht? Es zieht immer so stark im Bauch. Nehme schon Magnesium bevor ich ins Bett gehe aber es wir nicht besser. Falls jemand einen Tipp hat, währe ich sehr dankbar.

Guten Morgen

Ich hatte das gestern hab das wenn ich zu lange auf der rechten Seite lieg
Shamea
21660 Beiträge
03.11.2015 08:24
Zitat von Fee15:

Zitat von Yasi:

Guten Morgen

Shamea:

Blutungen:

An alle:

Guten Morgen

Frag mal deinen Fa ob du vielleicht mehr Magnesium nehmen sollst. Es kann auch sein das es einfach unbequem ist für den kleinen Bauchbewohner. Wie genau das zustande kommt kann ich dir leider nicht sagen.
03.11.2015 08:31
Zitat von Shamea:

Zitat von Fee15:

Zitat von Yasi:

Guten Morgen

Shamea:

Blutungen:

An alle:

Guten Morgen

Frag mal deinen Fa ob du vielleicht mehr Magnesium nehmen sollst. Es kann auch sein das es einfach unbequem ist für den kleinen Bauchbewohner. Wie genau das zustande kommt kann ich dir leider nicht sagen.

Bei mir kann es durch blähbauch und wegen der Verstopfung sein was ich Zeit gestern wieder hab kommen. Weil wo ich keine Verstopfung hatte tat es Au nicht weh
Bex83
4636 Beiträge
03.11.2015 08:51
Hi shamea,
Den unteren Abschnitt blick ih nicht, erklär mir das bitte nochmal

Aber in 14 Tagen wird kein Ultraschall gemacht Ihnen stehen nur 3 zu die umsonst sind. Das ist kein Vorsorge Termin... wenn mein Fa Ultraschall macht wovon ich ausgehe dann sag ich Ihm auch warum denn ich denke es wird keiner mehr gemacht da dieser nicht bezahlt wird... Es ist mir egal ob die alte dabei ist oder nicht...
Shamea
21660 Beiträge
03.11.2015 08:58
Zitat von Bex83:

Hi shamea,
Den unteren Abschnitt blick ih nicht, erklär mir das bitte nochmal

Aso das hat die doofe Hebamme gesagt die mit in der Praxis Arbeitet bei meinem Fa.. Die hat mir auch vor 14 Tagen gesagt das mein Baby zu klein ist...
la.vida.loca
3969 Beiträge
03.11.2015 09:10
@shamea
Warum ist die überhaupt immer mit dabei?
Ich würde darauf bestehen das die mit deinen Terminen nichts zu tun hat.
Shamea
21660 Beiträge
03.11.2015 09:12
Zitat von la.vida.loca:

@shamea
Warum ist die überhaupt immer mit dabei?
Ich würde darauf bestehen das die mit deinen Terminen nichts zu tun hat.
Die trägt immer alles ein wie größe und so nen kram, ich werde aber beim nächsten Termin mit meinem Fa sprechen. Sonst spring ich der irgendwann ins Gesicht, ich finde die hat den falschen Job...
bvbana
537 Beiträge
03.11.2015 09:23
Sehr motivierend die Frau, shamea. Solche Leute kann ich ja leiden...

Sonst gibts hier nichts neues an der Front. bin nur grad so lustlos irgendwie, kann mich zu nichts aufraffen, kein Sport nichts... Hoffentlich wird das bald besser. Will ja nicht total aus dem Leim gehen.
Honey1986
2285 Beiträge
03.11.2015 09:34
@ Bex

Dass meine Familie so hilft überrascht mich selbst. Also klar wusste ich, dass sie immer da sind wenn ich sie brauche aber ich hab das nie in Anspruch genommen. Meine Schwiegereltern wohnen sogar gegenüber aber die kann ich überhaupt nicht ab.

Meine Mama ist selbst erst 51 Jahre alt und selbstständig, die kann auch nicht auf den kleinen aufpassen, aber meine Omi ist mit 80 noch recht fit und mein Onkel (lebt bei ihr im Haus) hat durch seine Früh/Spät/Nachtschicht auch relativ viel Zeit.

So bekommen wir die Zeit bis zum 12.11. überbrückt und ich hoffe dass ich danach einfach ganz normal schwanger sein darf.

Oh mein Mann macht soooo viel auch nicht. Er muss jeden Tag 70km zur Arbeit fahren, verlässt 4:15 uhr das Haus um pünktlich um 6 Uhr in Stuttgart zu sein, wenn er aus der Frühschicht kommt ist er entsprechend müde. Aber er kümmert sich immerhin um die Spülmaschine und das sogar noch bevor er morgens geht ansonsten ist hier aber auch Land unter ... Ist so, bleibt so bis ich wieder darf. Wens stört, dem geb ich nen Putzlappen in die Hand
fema
39 Beiträge
03.11.2015 09:48
Zitat von Shamea:

Zitat von fema:

Habt ihr Tipps bei Verdauungsproblemen? Ich hatte die in meiner 1. Ss nicht.
versuchmal Naturtrüben Apfelsaft oder Pflaumensaft.

Danke dass mit dem Apfelsaft werde ich mal probieren. Aprikosen sind leider gar nicht so meins.
03.11.2015 10:01
Spürt ihr eure kleinen auch schon
Ich schon ganz leicht total süß
fema
39 Beiträge
03.11.2015 10:34
Zitat von Fee15:

Spürt ihr eure kleinen auch schon
Ich schon ganz leicht total süß

Dafür ist es bei mir noch zu früh. Bin erst bei 10+6 aber ich warte sehnsüchtig darauf.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt