Mai 2014 - Mamas - Ich bin nicht nur schwanger!
23.09.2013 19:14
Zitat von Naila11:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Naila11:
Tralala, mir ist laaaaaangweilig..... jemand da?????
Ich bin da
Mein Männel hatte die letzten beiden Wochen Urlaub und nun ruft er gerade an, dass er heute vor 21:00 Uhr nicht zu Hause ist. Er ist heute schon 6:30 Uhr aus dem Haus gegangen. Da ist die ganze Erholung wieder futsch. Ich hasse dies an seiner Arbeitsstelle. Eigentlich bin ich in der Woche alleinerziehend!
Sorry, ich musste das mal los werden.
Seht ihr eure Männer in der Woche oft/viel?
Ach, das kenne ich..... Allerdings bin ich ja momentan auch noch Vollzeit tätig.... Aber mein Mann hat Mitte August einen neuen Job angefangen, er ist gefangen in Neuem, zum Jahresabschluss Anstehendem etc. Ist schon sehr viel. Aber die Wochenende genießen wir sehr und mir ist es lieber, einen Mann zu haben, dem sein Job Spaß macht, als einen, dem er nicht Spaß macht und er aber schon um 17 Uhr immer Zuhause ist. Toll wären natürlich 17 Uhr uns Spaß
Aber ich bin auch mal gern allein,....
LG
Naila
Ich bin auch mal gerne einen Abend alleine und ihm macht der Job prinzipiell auch Spaß, doch es läuft eigentlich nur so und das gefällt auch ihm dann nicht mehr. Selbst am Freitag, den er extra als "Familientag" eingetragen bekommen hat, hat er selten vor 17:00 Uhr Schluss und da der Fahrtweg noch eine Stunde beträgt, hat er auch da nichts von seinem Sohn. Es gibt Tage, da ist es ok für mich, aber heute
23.09.2013 19:18
kitas gibt es schon. aber die sind sehr teuer und da kann ich grad daheim bleiben. ich hatte die beiden grossen in der kita bevor sie schulpflichtig wurden. der kindergarten ist hier erst ab 5 und zählt zur schulpflicht. seit dem lässt es sich einfach nicht einrichten das ich arbeite. für die fremdbetreuung von 2 kindern bleibt nichts hängen, wir würden sogar noch drauflegen
ich werde sicher ein jahr daheim bleiben und dann muss ich schauen wie es geht ob ich sie morgens für ein paar stunden betreuen lassen kann wenn die grossen schule haben und ich wenigstens ein paar stunden geld verdiene.
ich werde sicher ein jahr daheim bleiben und dann muss ich schauen wie es geht ob ich sie morgens für ein paar stunden betreuen lassen kann wenn die grossen schule haben und ich wenigstens ein paar stunden geld verdiene.
23.09.2013 19:44
Zitat von Mama-Eule:
kitas gibt es schon. aber die sind sehr teuer und da kann ich grad daheim bleiben. ich hatte die beiden grossen in der kita bevor sie schulpflichtig wurden. der kindergarten ist hier erst ab 5 und zählt zur schulpflicht. seit dem lässt es sich einfach nicht einrichten das ich arbeite. für die fremdbetreuung von 2 kindern bleibt nichts hängen, wir würden sogar noch drauflegen
Na das ist ja auch mal ein System.
Bist du ausgewandert oder kommst du aus der Schweiz?
23.09.2013 20:00
Hey Mädels!
Ich würde mich hier auch gern anschließen und mit euch etwas austauschen
Habe eine Tochter von fast 3 Jahren und bin aktuell mit dem 2. Krümel im 5. Monat schwanger. Mit meinem Freund bin ich seit 4 Jahren zusammen hatten gestern unseren Jahrestag
Habe eine Tochter von fast 3 Jahren und bin aktuell mit dem 2. Krümel im 5. Monat schwanger. Mit meinem Freund bin ich seit 4 Jahren zusammen hatten gestern unseren Jahrestag
23.09.2013 20:09
Zitat von littl18:
Hey Mädels!
Hallo
Und habt ihr was tolles unternommen gestern?
Dann kam das erste Kind bei euch ja auch recht flott.
23.09.2013 20:59
Hey Naila, da bin ich. Sag mal, bist du auch im Personalmanagement tätig?
23.09.2013 21:01
Hey ihr lieben, würd mich auch gern dazu gesellen. Gehe jetzt zwar off, aber morgen hab ich etwas mehr zeit und würde gerne ein wenig mit euch mit schreiben, auch wenn ich zur zeit noch nicht wieder schwanger bin Ich bin 22, verheiratet, hab eine fast 16 monate alte tochter und wir hibbeln wieder. ich bin zur zeit wieder vollzeit berufstätig in dauernachtwache als kinderkrankenschwester. Mein motto: Jeder bekommt, was er verdient
23.09.2013 21:10
Zitat von kleenelene:wir waren abends schön essen
Zitat von littl18:
Hey Mädels!
Hallo
Oh ja Lina kam sehr flott aber nun können wir es uns ohne sie nicht mehr vorstellen
23.09.2013 21:16
Zitat von littl18:
Zitat von kleenelene:wir waren abends schön essen
Zitat von littl18:
Hey Mädels!
Hallo
Oh ja Lina kam sehr flott aber nun können wir es uns ohne sie nicht mehr vorstellen
unsere maus kam auch flott. nach drei monaten beziehung haben wir angefangen zu hibbeln und ein jahr nach unserem ersten jahrestag war unser engel da, vier monate später haben wir geheiratet
23.09.2013 22:01
Zitat von littl18:
Hey Mädels!
Hey schön, herzliche willkommen
Lass mir doch deine Daten per PN zukommen, kannst dich an der Liste orientieren lg Naila
23.09.2013 22:02
Zitat von kleenelene:
Zitat von littl18:
Hey Mädels!
Hallo
War bei uns auch so, bin mit meinem Mann auch erst seit vier Jahren zusammen
23.09.2013 22:02
Zitat von Lemon-Butterfly01:
Darf ich mich hier dazu gesellen?!
lg
Ja, sehr gern!
Lass mir einfach deine Daten - siehe Liste - per PN zukommen
23.09.2013 22:03
Zitat von Christina81:
Hey Naila, da bin ich. Sag mal, bist du auch im Personalmanagement tätig?
Jap! Du auch? Anstrengend, ne?
23.09.2013 22:04
Zitat von 03Juni:
Hey ihr lieben, würd mich auch gern dazu gesellen. Gehe jetzt zwar off, aber morgen hab ich etwas mehr zeit und würde gerne ein wenig mit euch mit schreiben, auch wenn ich zur zeit noch nicht wieder schwanger bin Ich bin 22, verheiratet, hab eine fast 16 monate alte tochter und wir hibbeln wieder. ich bin zur zeit wieder vollzeit berufstätig in dauernachtwache als kinderkrankenschwester. Mein motto: Jeder bekommt, was er verdient
Hey, gesell dich zu uns
Schreib mir doch deine Daten am Besten per PN,.... Inhalt siehe Liste
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt