Mütter- und Schwangerenforum

Mai 2014 - Mamas - Ich bin nicht nur schwanger!

Gehe zu Seite:
23.09.2013 15:33
doch...als er wieder zu hause war durfte ich wieder...
ich vermute im kh hat er viel geweint, weil da die diagnose kam und das sollte ich wo nicht sehen...
verabschieden durfte ich mich!gott sei dank!das hätte er mir aber auch nicht verbieten können...
23.09.2013 15:36
Zitat von zeugi:

doch...als er wieder zu hause war durfte ich wieder...
ich vermute im kh hat er viel geweint, weil da die diagnose kam und das sollte ich wo nicht sehen...
verabschieden durfte ich mich!gott sei dank!das hätte er mir aber auch nicht verbieten können...

Ja, das wäre auch zu heftig gewesen.

Meine Omi starb natürlich während ich für ein halbes Jahr in London war. Ich hatte sie vier Monate nicht gesehen und konnte mich nicht verabschieden. Das bedrückt mich bis heute

Was hatte dein Opa.
zartbitter
46787 Beiträge
23.09.2013 16:19
Zitat von Naila11:

Zitat von zartbitter:

ich hab die erfahrung gemacht, dass man die liebe erst dann findet, wenn man absolut nicht mehr sucht

Ja, ich denke, dass man an die wichtigen Lebensdinge entspannt herangehen muss, da sie sich nicht einfangen lassen.

Hey, habe übrigens auch am 6.9. positiv getestet

cool hast du dann auch 15.05. als ET? sorry, hab in der liste nicht aufgepasst
Mama-Eule
4297 Beiträge
23.09.2013 16:26
wünsche euch eine tolle schwangerschaft, geniesst es!
mein maikäfer ist schon 7 jahre alt, hach es ist schon was tolles so ein sturer stier
23.09.2013 17:09
Zitat von Naila11:

Zitat von Samantha T.:

Jahrelang hatten wir nur eine Wochenendbeziehung. Und irgendwann ist er dann zu mir gezogen und morgen ziehen wir in unsere grössere Wohnung

Das ist schön wohnt ihr richtig schön in den Bergen? Und wie wird die größere Wohnung sein? Ich stelle es mir schon schwierig vor, nach 4 Monaten wieder schwanger zu werden. Aber ich denke, das macht auch das Alter, hihi.

Ja wir wohnen in den Bergen
23.09.2013 17:15
Zitat von kleenelene:

Samantha: War denn Nummer 2 so schnell geplant?

Ja war so geplant. Gleich nach der Geburt habe ich Schatzi angeschaut und gesagt "Hach, ich will das alles nochmal erleben" er dann auch gleich "Ou super, ich auch" dann haben wir geschaut wie es mit unserer Maus klappt. Sie ist sehr pflegeleicht. Darum haben wir uns entschieden gleich noch eins zu wollen. Ist auch schöner für die Kinder
23.09.2013 17:17
Zitat von zartbitter:

Zitat von Naila11:

Zitat von zartbitter:

ich hab die erfahrung gemacht, dass man die liebe erst dann findet, wenn man absolut nicht mehr sucht

Ja, ich denke, dass man an die wichtigen Lebensdinge entspannt herangehen muss, da sie sich nicht einfangen lassen.

Hey Ne, am 16.5., aber wird sich definitiv am 7.10. rausstellen.... Wann hast du denn Geburtstag?
23.09.2013 17:29
Zitat von Mama-Eule:

mein maikäfer ist schon 7 jahre alt, hach es ist schon was tolles so ein sturer stier

Das ist ganz lieb von Dir. Auch wenn Dein Großer schon 7 ist, kannst Du Dich gern zu uns gesellen, wenn Du magst
23.09.2013 17:30
Zitat von Samantha T.:

Zitat von Naila11:

Zitat von Samantha T.:

Jahrelang hatten wir nur eine Wochenendbeziehung. Und irgendwann ist er dann zu mir gezogen und morgen ziehen wir in unsere grössere Wohnung

Das ist schön wohnt ihr richtig schön in den Bergen? Und wie wird die größere Wohnung sein? Ich stelle es mir schon schwierig vor, nach 4 Monaten wieder schwanger zu werden. Aber ich denke, das macht auch das Alter, hihi.

Ja wir wohnen in den Bergen

Ich war immer nur Skifahren in der Schweiz und auch Österreich. Finde die Berge schön, auch wenn ich es immer gewöhnungsbedürftig fand. Irgendwie ging es in den Tälern immer nur in zwei Richtungen, zurüc oder geradeaus Das hat mich ein wenig eingeengt
23.09.2013 17:31
Zitat von Samantha T.:

Zitat von kleenelene:

Samantha: War denn Nummer 2 so schnell geplant?

Ja war so geplant. Gleich nach der Geburt habe ich Schatzi angeschaut und gesagt "Hach, ich will das alles nochmal erleben" er dann auch gleich "Ou super, ich auch" dann haben wir geschaut wie es mit unserer Maus klappt. Sie ist sehr pflegeleicht. Darum haben wir uns entschieden gleich noch eins zu wollen. Ist auch schöner für die Kinder

Ich denke, da ist wirklich jeder verschieden. Ich hätte es mir weder vom Kopf her noch rein körperlich gleich wieder vorstellen können. Wollte auch erstmal wieder arbeiten gehen. Aber kenne viele, die sich für Kinder ohne großen Abstand entscheiden. Jeder, wie er mag
Mama-Eule
4297 Beiträge
23.09.2013 17:33
Zitat von Naila11:

Zitat von Mama-Eule:

Das ist ganz lieb von Dir. Auch wenn Dein Großer schon 7 ist, kannst Du Dich gern zu uns gesellen, wenn Du magst

jö danke, ist ein mädel
hab dann noch einen sohnemann der jetzt im oktober 6 wird und meone püppi die drei monate alt ist.
23.09.2013 17:33
Ich finde es immer merkwürdig wenn es keine Berge hat. Für mich sieht es dann immer so aus als würde die Welt untergehen und die Bergen schon zusammengebrochen sind

Ach ja, die Geschichten finde ich richtig schön
23.09.2013 17:35
Zitat von Mama-Eule:

Zitat von Naila11:

Zitat von Mama-Eule:

jö danke, ist ein mädel
hab dann noch einen sohnemann der jetzt im oktober 6 wird und meone püppi die drei monate alt ist.

Oh, dann habe ich den "Maikäfer" gleich als Käfer und nicht als Käfern fehlinterpretiert Sorry!

Wenn Du magst, schick mir einfach eine PN mit den Angaben oder schreib einfach so mit

Wo genau kommst Du her? Bist bestimmt gerade dann in der Elternzeit, oder?

Grüße

Naila
23.09.2013 17:37
Zitat von Samantha T.:

Ich finde es immer merkwürdig wenn es keine Berge hat. Für mich sieht es dann immer so aus als würde die Welt untergehen und die Bergen schon zusammengebrochen sind

Ach ja, die Geschichten finde ich richtig schön

Alle Berge zur Seite geklappt und die Welt gleich hinterher.... kann ich auch verstehen. Wenn Du die Berge gewohnt bist, ist es sicher komisch, wenn sie weg sind Dann wärst du in Berlin sicher nur bedingt glücklich. Wobei ich ursprünglich aus Ba-Württemberg bin und manchmal die "Berge" (dort eher Hügel) vermisse...
zartbitter
46787 Beiträge
23.09.2013 17:38
Zitat von Naila11:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Naila11:

Zitat von zartbitter:

Hey Ne, am 16.5., aber wird sich definitiv am 7.10. rausstellen.... Wann hast du denn Geburtstag?

Ich bin am 23.01.1984 geboren und du?
15.05. ist bei mir auch nur rechnerisch - nächster Termin ist am 01.10. und da will er sich evtl festlegen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt