Mütter- und Schwangerenforum

Mai 2014 - Mamas - Ich bin nicht nur schwanger!

Gehe zu Seite:
Jazz92
11468 Beiträge
24.09.2013 11:17
sonne? hier ist grau
Lemon-Butterfly01
785 Beiträge
24.09.2013 11:17
Hier ist es total sonnig und warm. Hab sogar Wäsche draussen hängen
24.09.2013 11:18
Auch will auch will ich weiß gar nich wohin mit meiner wäsche
zartbitter
46787 Beiträge
24.09.2013 11:25
Zitat von Nika92:

meine kommt grundsätzlich in den trockner
24.09.2013 11:27
hab ich nich
Lemon-Butterfly01
785 Beiträge
24.09.2013 11:44
Zitat von zartbitter:

Zitat von Nika92:

Im winter mach ich das auch. Aber jetzt nutz ich das gute Wetter noch und spare etwas strom
Jazz92
11468 Beiträge
24.09.2013 11:47
meine kommt grundsätzlich auf den wäscheständer
zhm1981
403 Beiträge
24.09.2013 11:59
Darf ich mich anschließen?
Wir haben beide je ein Kind und wollen noch 1-2 gemeinsame, aber erstmal eins kriegen und dann weiter sehen...
Ich liebe meinen Job und es fällt mir extrem schwer 1 Jahr auszusteigen. Nebenbei studiere ich, lese und habe vor kurzem mit Häkeln angefangen.

Edit:
wäsche kommt bei mir nur in den Trockner und gebügelt wird einmal im Jahr zu besonderen Anlässen. Ich bin bekennende miese Hausfrau.
kleenelene
5849 Beiträge
24.09.2013 12:11
Zitat von Mama-Eule:

guten morgen ihr lieben schwangeren,

ist es den ok wenn ich mitschreibe? ich bin nimmer schwanger und werde es auch nimmer.

Ich bin zurzeit auch nicht schwanger
kleenelene
5849 Beiträge
24.09.2013 12:12
Zitat von Jazz92:

Meine auch, aber nur gezwungenermaßen. Irgendwann nächstes Jahr werde ich mir einen Trockner kaufen, komme was wolle
kleenelene
5849 Beiträge
24.09.2013 12:14
Zitat von zartbitter:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Naila11:

Tralala, mir ist laaaaaangweilig..... jemand da?????

Ich bin da

Mein Männel hatte die letzten beiden Wochen Urlaub und nun ruft er gerade an, dass er heute vor 21:00 Uhr nicht zu Hause ist. Er ist heute schon 6:30 Uhr aus dem Haus gegangen. Da ist die ganze Erholung wieder futsch. Ich hasse dies an seiner Arbeitsstelle. Eigentlich bin ich in der Woche alleinerziehend!

Sorry, ich musste das mal los werden.

Seht ihr eure Männer in der Woche oft/viel?

mein schatz ist selbständig... wir stehen derzeit beide um 05.45uhr auf... ich bin gegen 18.30uhr zuhause und er je nachdem - mal auch so gegen 18.30uhr (das ist dann absolut toll, aber da muss er meistens noch am ipad material bestellen oder so daheim), mal kann es aber auch 21uhr oder 22uhr werden - je nachdem, was grad los ist und so...
also ja, ich sehe ihn leider auch nicht immer viel aber hilft nichts, seine firma ist sein heiligtum, er hat die selbst aufgebaut und wir investieren beide sehr viel zeit da rein am samstag wird ebenfalls gearbeitet - er auf der baustelle und ich mach am samstag sein büro
sonntag ist unser WE

Ui, das sind aber auch lange Arbeitszeiten.

Willst du denn irgendwann in die Firma mit "rüber wechseln" oder bleibst du lieber bei deinem Job?
Jazz92
11468 Beiträge
24.09.2013 12:20
Zitat von kleenelene:

Zitat von Jazz92:

Meine auch, aber nur gezwungenermaßen. Irgendwann nächstes Jahr werde ich mir einen Trockner kaufen, komme was wolle

dafür haben wir keinen platz
dafür kaufen wir nächstes jahr nen geschirrspüler
schneck1103
653 Beiträge
24.09.2013 12:22
Hallo Mädels,

darf ich mich euch anschließen?
zartbitter
46787 Beiträge
24.09.2013 12:29
Zitat von Lemon-Butterfly01:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Nika92:

Im winter mach ich das auch. Aber jetzt nutz ich das gute Wetter noch und spare etwas strom

wär ich daheim, würd ich das VIELLEICHT auch machen.. aber ich geh um 06.45uhr ausm haus und bin gegen 18.45uhr wieder da
zartbitter
46787 Beiträge
24.09.2013 12:31
Zitat von kleenelene:

Zitat von zartbitter:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Naila11:

Tralala, mir ist laaaaaangweilig..... jemand da?????

Ich bin da

Mein Männel hatte die letzten beiden Wochen Urlaub und nun ruft er gerade an, dass er heute vor 21:00 Uhr nicht zu Hause ist. Er ist heute schon 6:30 Uhr aus dem Haus gegangen. Da ist die ganze Erholung wieder futsch. Ich hasse dies an seiner Arbeitsstelle. Eigentlich bin ich in der Woche alleinerziehend!

Sorry, ich musste das mal los werden.

Seht ihr eure Männer in der Woche oft/viel?

mein schatz ist selbständig... wir stehen derzeit beide um 05.45uhr auf... ich bin gegen 18.30uhr zuhause und er je nachdem - mal auch so gegen 18.30uhr (das ist dann absolut toll, aber da muss er meistens noch am ipad material bestellen oder so daheim), mal kann es aber auch 21uhr oder 22uhr werden - je nachdem, was grad los ist und so...
also ja, ich sehe ihn leider auch nicht immer viel aber hilft nichts, seine firma ist sein heiligtum, er hat die selbst aufgebaut und wir investieren beide sehr viel zeit da rein am samstag wird ebenfalls gearbeitet - er auf der baustelle und ich mach am samstag sein büro
sonntag ist unser WE

Ui, das sind aber auch lange Arbeitszeiten.

Willst du denn irgendwann in die Firma mit "rüber wechseln" oder bleibst du lieber bei deinem Job?

sein büro mach ich ja schon soweit, aber für ne vollzeit-bürokraft ist die firma noch zu klein. wenn es mal anders ist, werde ich auf jeden fall vollzeit in der firma anfangen
was ich dazwischen mach - keine ahnung... ich werde nach der elternzeit jedenfalls nicht zu meinem arbeitgeber zurückkehren, weil die arbeitszeiten (auch durch den langen arbeitsweg - 1,5 stunden einfach) mit kind nicht umsetzbar sind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt