Märzbabys 2019
16.01.2019 13:57
Zitat von Sonnenschein2019:
Zitat von steffifee27:
Ich bekomm den eisenwert auch einfach nicht in den Griff. Nehme nun schon seit Wochen extra Tabletten , jetzt hab ich die Dosis verdoppelt , aber davon wird mir schlecht .
Gestern hab ich dann noch mit Kräuter Blut angefangen . Aber der Wert war Montag nur noch bei 9,9
Das ist ja ungewöhnlich. Kräuterblut soll eigentlich gut helfen.
Ich hab mir Schüssler Salze Nr. 3 geholt, soll auch helfen, zusätzlich nehme ich FemiBaby und mein Wert liegt immer zwischen 12-13,5. Hatte auch schon mal 8, allerdings war das außerhalb meiner SS. Liegt irgendwie in der Familie, dass wir so bescheidene Werte haben.
Zimt hat einen hohen Eisenwert, eventuell mit Naturjoghurt und Früchten mit Haferflocken ins Frühstück einbauen ??
Linsen und Amaranth haben auch einen schönen Wert an Eisen.
Ansonsten fällt mir auch nicht weiter dazu ein.
Wir bekommen Anfang März den
"Emmaljunga Kinderwagen Duo De Luxe Chrome Mondial de Luxe Lounge Pure" , allerdings gebraucht von einer Freundin.
Danke für den tip, mit dem
Zimt. Das probiere ich mal und Linsen mag ich auch .
Huiiii das ist ja auch ein schöner wagen auf alt gemacht wenn ich richtig gegoogelt hab
16.01.2019 14:04
Steffifee: Ja, beruhigter bin ich jetzt erstmal. Wenn jetzt noch der Schwindel weggeht,geht es mir fast schon richtig gut .
Bezüglich Zimt -hatte ich vorhin schreiben wollen und dann wieder vergessen : KANN wehenauslösend wirken. Man sollte zumindest nicht übertreiben.
Ich trinke zwischendurch Rotbäckchensaft. Hat jetzt keine riesigen Eisenmengen,aber jedes mg zählt ja.
Bezüglich Zimt -hatte ich vorhin schreiben wollen und dann wieder vergessen : KANN wehenauslösend wirken. Man sollte zumindest nicht übertreiben.
Ich trinke zwischendurch Rotbäckchensaft. Hat jetzt keine riesigen Eisenmengen,aber jedes mg zählt ja.
16.01.2019 21:49
Hallo!
Ich tauche auch mal wieder aus der Versenkung auf.
Zum Thema Geschenke zum 2. Geburtstag bzw. Weihnachten: Wir hatten hier Laufrad oder Puzzle. Der Rest wie Siku-Autos, Playmobil-Kran und Co. sind wohl eher (natürlich nicht nur) jungsgeeignet.
Was den Kuchen angeht: Mein Kleiner ist mit einem Marmorkuchen in Teddybärform glücklich gewesen. Den kann man ja schön mit Zitronenglasur, Smarties oder Gummibärchen verzieren.
Das mit dem Übergeben nachts ist auf jeden Fall keine schöne Sache. Ich bin von so was glücklicherweise in beiden Schwangerschaften bisher verschont geblieben. Allerdings habe ich mich während der Geburt mehrmals in hohem Bogen übergeben. Da war mir nicht schlecht, es ist einfach so rausgeschossen.
Zu mir: Inzwischen ist es sicher, dass ich nicht wieder arbeiten gehe vor Beginn des Mutterschutzes. Das ist wirklich eine Erleichterung, auch wenn ich seit anderthalb Wochen schon keine Krämpfe mehr hatte. Dafür macht auch bei mir der Kreislauf öfter schon schlapp, bevor er überhaupt in die Gänge gekommen ist.
Nachts bin ich jetzt mehrmals mit einem harten Bauch und Druck von oben darauf wach geworden. Nehme an, dass es Übungswehen sind?! In der 1. Schwangerschaft hatte ich bis zum Blasensprung nie auch nur eine Wehe. Öfter mal was Neues.
Der GVK hat hier auch begonnen. Letztes Mal habe ich keinen gemacht. Hatte auch nicht das Gefühl, etwas verpasst zu haben. Diesmal ist es nur ganz schön, mal unter Leute zu kommen.
Tut mir leid, wenn ich nicht alles angesprochen habe, mein Gedächtnis lässt zu wünschen übrig.
Wünsche euch weitgehend beschwerdefreie Zeiten!
Ich tauche auch mal wieder aus der Versenkung auf.
Zum Thema Geschenke zum 2. Geburtstag bzw. Weihnachten: Wir hatten hier Laufrad oder Puzzle. Der Rest wie Siku-Autos, Playmobil-Kran und Co. sind wohl eher (natürlich nicht nur) jungsgeeignet.
Was den Kuchen angeht: Mein Kleiner ist mit einem Marmorkuchen in Teddybärform glücklich gewesen. Den kann man ja schön mit Zitronenglasur, Smarties oder Gummibärchen verzieren.
Das mit dem Übergeben nachts ist auf jeden Fall keine schöne Sache. Ich bin von so was glücklicherweise in beiden Schwangerschaften bisher verschont geblieben. Allerdings habe ich mich während der Geburt mehrmals in hohem Bogen übergeben. Da war mir nicht schlecht, es ist einfach so rausgeschossen.
Zu mir: Inzwischen ist es sicher, dass ich nicht wieder arbeiten gehe vor Beginn des Mutterschutzes. Das ist wirklich eine Erleichterung, auch wenn ich seit anderthalb Wochen schon keine Krämpfe mehr hatte. Dafür macht auch bei mir der Kreislauf öfter schon schlapp, bevor er überhaupt in die Gänge gekommen ist.
Nachts bin ich jetzt mehrmals mit einem harten Bauch und Druck von oben darauf wach geworden. Nehme an, dass es Übungswehen sind?! In der 1. Schwangerschaft hatte ich bis zum Blasensprung nie auch nur eine Wehe. Öfter mal was Neues.
Der GVK hat hier auch begonnen. Letztes Mal habe ich keinen gemacht. Hatte auch nicht das Gefühl, etwas verpasst zu haben. Diesmal ist es nur ganz schön, mal unter Leute zu kommen.
Tut mir leid, wenn ich nicht alles angesprochen habe, mein Gedächtnis lässt zu wünschen übrig.
Wünsche euch weitgehend beschwerdefreie Zeiten!
16.01.2019 22:22
Huhu meine Lieben,
Ich komme gerade vom GVK und habe Neuigkeiten zum Thema Eisenwert. Je weiter es dem Ende der SS geht, so sinkt er etwas, dafür steigt der Kupfergehalt im Blut. Meine Hebamme hatte es ganz toll erklärt/veranschaulicht. Was ist uns unter der Geburt lieber mehr Eisen (Eisen steht bei den Metallen für Stärke, Kälte und Widerstandsfähig) oder lieber mehr Kupfer (Kupfer leitet Wärme, ist sehr weich und formbar) ? Ich denke, da ist mir Kupfer lieber.
Auch das weitere Wasser, was der Körper in den Zellen einlagert, kann den Eisengehalt in der Blutprobe beeinflussen aber auch das ist nicht schlimm. Wenn der Eisenwert also nicht unbedingt bedenklich niedrig ist (glaube an 10/9 geht), sollte man sich nicht verrückt machen. Ja Zimt kann Wehen auslösend sein aber man soll ja auch alles in Maßen genießen, nicht in Massen. Alles was rötlich ist, soll gut bei Eisen sein : rotes Fleisch, rote Früchte und rotes Gemüse. Vitamin C fördert die Aufnahme von Eisen, Milchprodukte hemmen die Aufnahme.
So genug klug geschissen ?!? ....
@Pauline
Das hört sich doch gut an mit dem Arztgespräch. Ich hoffe du bist beruhigt und entspannst dich etwas.
JA der Kinderwagen ist toll , freuen wir uns auch drauf.
Ich habe auch bezüglich meiner Beschwerden mit der Hebamme gesprochen, werde nächste Woche bei meiner FÄ eine Krankschreibung erwirken bis zum Mutterschutz. Heute sind mir ab 14 Uhr die Beine eingeschlafen, hatte Krämpfe und wieder Schmerzen im Bauch. Geht einfach nicht mehr.
Ich komme gerade vom GVK und habe Neuigkeiten zum Thema Eisenwert. Je weiter es dem Ende der SS geht, so sinkt er etwas, dafür steigt der Kupfergehalt im Blut. Meine Hebamme hatte es ganz toll erklärt/veranschaulicht. Was ist uns unter der Geburt lieber mehr Eisen (Eisen steht bei den Metallen für Stärke, Kälte und Widerstandsfähig) oder lieber mehr Kupfer (Kupfer leitet Wärme, ist sehr weich und formbar) ? Ich denke, da ist mir Kupfer lieber.
Auch das weitere Wasser, was der Körper in den Zellen einlagert, kann den Eisengehalt in der Blutprobe beeinflussen aber auch das ist nicht schlimm. Wenn der Eisenwert also nicht unbedingt bedenklich niedrig ist (glaube an 10/9 geht), sollte man sich nicht verrückt machen. Ja Zimt kann Wehen auslösend sein aber man soll ja auch alles in Maßen genießen, nicht in Massen. Alles was rötlich ist, soll gut bei Eisen sein : rotes Fleisch, rote Früchte und rotes Gemüse. Vitamin C fördert die Aufnahme von Eisen, Milchprodukte hemmen die Aufnahme.
So genug klug geschissen ?!? ....
@Pauline
Das hört sich doch gut an mit dem Arztgespräch. Ich hoffe du bist beruhigt und entspannst dich etwas.
JA der Kinderwagen ist toll , freuen wir uns auch drauf.
Ich habe auch bezüglich meiner Beschwerden mit der Hebamme gesprochen, werde nächste Woche bei meiner FÄ eine Krankschreibung erwirken bis zum Mutterschutz. Heute sind mir ab 14 Uhr die Beine eingeschlafen, hatte Krämpfe und wieder Schmerzen im Bauch. Geht einfach nicht mehr.
17.01.2019 08:42
Die Märzmäuse 2019 sind auf dem Weg
Daten für die Liste bitte mit dem Smiley
Name - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin
Aktuell Kugeln hier .20..Mamas
Outings
- Mädchen :5
- Junge :8
- Ü-EI :2
Lucky01984(Melanie) - 33 - Braunschweig - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch: gesund /Gefühl: Junge - Outing: - Babyname - Entbindungstermin:24.02.2019
Tinschen2812(Bettina) - Alter - Wohnort - erwartet ihr 2..Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:01.03.2019
Dani - 33 - Baden Württemberg - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: - Babyname - Entbindungstermin:01.03.2019
Steffal23(Steffi) - 29 - Wohnort - erwartet ihr 2..Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: - Babyname - Entbindungstermin:05.03.2019
spaghetti - 31 - Sachsen - erwartet ihr 2..Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: - Babyname - Entbindungstermin:06.03.2019
Magnolia___ - 32 - Baden-Württemberg - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: - Babyname - Entbindungstermin:08.03.2019
_Mo_ - 29 - NRW - erwartet ihr 2...Kind - Wunsch/Gefühl: egal - Outing: - Babyname - Entbindungstermin:08.03.2019
Bahi(Bahar) - 32 - Wohnort Augsburg - erwartet ihr 2..Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: - Babyname - Aras - Entbindungstermin:08. 03.2019
Marzipanbrot - 28 - Wohnort - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: - Babyname - Entbindungstermin:09.03.2019
Pauline13 - 40 - NRW - erwartet ihr 2.Kind mit 1 Sternchen im Herzen - Wunsch: egal /Gefühl - Outing: - Babyname - Entbindungstermin:15.03.2019
Mucki88 - 30 - Wohnort - erwartet ihr 2.Kind mit 3 Sternchen im Herzen - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:19.03.2019
steffifee27 - 34 - Hessen - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl: Mädchen - Outing: - Paul - Entbindungstermin:19.03.2019
igel82 - Alter - Wohnort - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: - Babyname - Entbindungstermin:22.03.2019
Sonnenschein2019 - 29 - Bremervörde - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: - Ansgar Ruben - Entbindungstermin:23.03.2019
Kugelfischli - 29 - Düsseldorf - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: - Babyname - Entbindungstermin:27.03.2019
mädchenmama2016 - 27 - Österreich - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: - Babyname - Entbindungstermin:30.03.2019
Erdbeerpüppi - 32 - Niedersachsen - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:31.03.2019
_kaddl_ - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin
LIttleOne13 - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin
Wunschkücken18 - Alter - Wohnort - erwartet ihr 1.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin
Name - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin
FA - und Hebammen Termine
17.01.2019 - Dani-ela (Vorsorge-termin)
18.01.2019 - Pauline13 (3.großer US)
18.01.2019 - Dani-ela (Termin zur Anmeldung zur Geburt im KH)
22.01.2019 - Sonnenschein2019 (Vorsorgetermin Hebamme)
05.02.2019 - Pauline13
06.02.2019 - Sonnenschein2019 (Vorsorgetermin Frauenarzt)
07.02.2019 - Sonnenschein2019 (Geschwisterdiplom meiner Tochter)
09.02.2019 - Sonnenschein2019 (Beginn Mutterschutz)
11.02.2019 - Sonnenschein2019 (Schwangerschaftsmassage/REKI)
20.02.2019 - Sonnenschein2019 (Vorsorgetermin Herbamme)
25.02.2019 - Sonnenschein2019 (Hebammensprechstunde KH, Aufnahmegespräch)
06.03.2019 - Sonnenschein2019 (Vorsorgetermin Frauenarzt)
Gute Reise kleiner Stern
kitty08
sternichen
JoAnLu(Ela)
VillaKunterbunt
Julebär
wurmli
Boopi
18.01.2019 13:32
Igel82 : Klingt sehr nach Übungswehen, was Du beschreibst. Habe ich auch mehrmals am Tag,meist nach Anstrengung;manchmal aber auch wenn ich auf der Couch liege.
Sonnenschein : Krankenschein klingt vernünftig! Dann kannst Du dich ausruhen. In der Regel wird man doch eh in den letzten Wochen vor dem MuSchu nicht mehr richtig eingeplant.
Ich war heute zur Vorsorge. Meine Ärztin kam auch auf das Gewicht von etwa 1800gr. Wie der Arzt am Mittwoch. Zum Thema Kreislauf meinte sie,ich hätte ja eh schon einen niedrigen Blutdruck (100/60) umd nachts würde das ja noch mehr abfallen. Ich dürfte Korodin-Tropfen nehmen oder auch mal Kaffee oder Schwarztee trinken.
Und bezüglich KS-Termin sagte sie, 37+0 sei völlig in Ordnung,da solle ich mir keinen Kopf machen, da sei das Kind definitiv 'fertig'. Probleme/ Anpassungsscgwierigkeiten kann es natürlich geben -aber das kann genauso in der 40.Woche passieren, da steckt man nicht drin.
neue Termine:
22.1. Geschwisterkurs
25.1. CTG
31.1. Vorsorge
Sonnenschein : Krankenschein klingt vernünftig! Dann kannst Du dich ausruhen. In der Regel wird man doch eh in den letzten Wochen vor dem MuSchu nicht mehr richtig eingeplant.
Ich war heute zur Vorsorge. Meine Ärztin kam auch auf das Gewicht von etwa 1800gr. Wie der Arzt am Mittwoch. Zum Thema Kreislauf meinte sie,ich hätte ja eh schon einen niedrigen Blutdruck (100/60) umd nachts würde das ja noch mehr abfallen. Ich dürfte Korodin-Tropfen nehmen oder auch mal Kaffee oder Schwarztee trinken.
Und bezüglich KS-Termin sagte sie, 37+0 sei völlig in Ordnung,da solle ich mir keinen Kopf machen, da sei das Kind definitiv 'fertig'. Probleme/ Anpassungsscgwierigkeiten kann es natürlich geben -aber das kann genauso in der 40.Woche passieren, da steckt man nicht drin.
neue Termine:
22.1. Geschwisterkurs
25.1. CTG
31.1. Vorsorge
18.01.2019 14:52
Ich war heute in der Klinik zur Anmeldung zur Geburt und so wie es aussieht bekommen wir wieder ein 'großes" Kind bzw schwer. Meine große hatte bei der Geburt 3,4kg und unsere kleine hat jetzt schon 2,5kg. Der Arzt meinte sie wird wohl mehr haben als ihre große Schwester. Immerhin sind es noch 6 Wochen. ich bin doch selber nur so zierlich und klein, wo kommt denn das dann her? Aber ansonsten geht es der kleinen gut und sie liegt schon ganz richtig.
31.1. Vorsorge
31.1. Vorsorge
20.01.2019 09:20
Huhu zusammen, mich gibt es auch noch... Allerdings sind wir ziemlich gestresst dadurch uns um die Große zu kümmern (hat nach wie vor eine sehr anstrengende Phase...) und alles umzubauen, damit wir hoffentlich bald endlich endlich mal mit den Kinderzimmer anfangen können. Gestern ist zumindest endlich die Küche fertig geworden, der mit Abstand anstrengendste Teil des Projekts!
Vorletzte Woche hatte ich Magen-Darm und hab sogar 1 Kilo abgenommen dadurch Klar, bei Ausgangsgewicht und bisheriger Zunahme kein Problem, aber eigentlich sollte das ja nicht passieren... und jetzt hab ich gerade richtig üble Halsschmerzen, so ein Mist Bei der Großen war ich in der ganzen Schwangerschaft nie krank...
Unsere Nachbarn haben ihr Baby am Mittwoch bekommen und sind seit gestern zu Hause, jetzt höre ich es immer durch die Wand quäken, wie süß Das weckt total die Vorfreude, auch wenn ich es bald nicht mehr gern hören werde, wenn ein Baby weit
Ansonsten hat der Kleine jetzt schon Geburtsgewicht/-länge der Großen eingeholt (knapp 2500 Gramm und 48 cm, sie war ja 4 Wochen zu früh), kurz vor Weihnachten wurde noch Schwangerschaftsdiabetes bei mir festgestellt (tolles Timing^^), ich bekomme die Werte aber mit der Ernährung ganz gut in den Griff, nur das ständige Blutzuckermessen nervt. Und es nervt etwas, dass ein Brötchen oder drei Kartoffeln schon die Werte hochtreiben, sodass wirklich eine Menge tabu ist, eigentlich jedes "normale" Essen und kein Honig jetzt bei den Halsschmerzen, das geht gar nicht
Vorletzte Woche hatte ich Magen-Darm und hab sogar 1 Kilo abgenommen dadurch Klar, bei Ausgangsgewicht und bisheriger Zunahme kein Problem, aber eigentlich sollte das ja nicht passieren... und jetzt hab ich gerade richtig üble Halsschmerzen, so ein Mist Bei der Großen war ich in der ganzen Schwangerschaft nie krank...
Unsere Nachbarn haben ihr Baby am Mittwoch bekommen und sind seit gestern zu Hause, jetzt höre ich es immer durch die Wand quäken, wie süß Das weckt total die Vorfreude, auch wenn ich es bald nicht mehr gern hören werde, wenn ein Baby weit
Ansonsten hat der Kleine jetzt schon Geburtsgewicht/-länge der Großen eingeholt (knapp 2500 Gramm und 48 cm, sie war ja 4 Wochen zu früh), kurz vor Weihnachten wurde noch Schwangerschaftsdiabetes bei mir festgestellt (tolles Timing^^), ich bekomme die Werte aber mit der Ernährung ganz gut in den Griff, nur das ständige Blutzuckermessen nervt. Und es nervt etwas, dass ein Brötchen oder drei Kartoffeln schon die Werte hochtreiben, sodass wirklich eine Menge tabu ist, eigentlich jedes "normale" Essen und kein Honig jetzt bei den Halsschmerzen, das geht gar nicht
21.01.2019 07:20
Guten morgen ihr Lieben,
Darf ich fragen wie ihr bei der Gewichtszunahme aktuell steht? Ich mach mich wahnsinnig verrückt was ich noch machen soll damit es nicht weiter so schnell steigt. Süsses esse ich nur selten. Trinke nur Wasser und ungesüßten Tee. Ess auch nicht wirklich viel. 2x am Tag. Trotzdem steigt es immer mehr und in meinem Augen zu schnell
Darf ich fragen wie ihr bei der Gewichtszunahme aktuell steht? Ich mach mich wahnsinnig verrückt was ich noch machen soll damit es nicht weiter so schnell steigt. Süsses esse ich nur selten. Trinke nur Wasser und ungesüßten Tee. Ess auch nicht wirklich viel. 2x am Tag. Trotzdem steigt es immer mehr und in meinem Augen zu schnell
21.01.2019 07:40
Iss, dein Baby nimmt im letzten Drittel am meisten Gewicht zu und du legst Reserven an fürs Stillen und die erste Zeit... das geht doch wieder runter! Kein Stress!
Ich bin jetzt bei etwa +8kg und da wird noch was drauf kommen.
Ich bin jetzt bei etwa +8kg und da wird noch was drauf kommen.
21.01.2019 08:03
Ich würde mir da auch keinen Kopf machen. Wieviel hast Du denn schon drauf? Bei mir sinds aktuell etwa 11 Kilo.
21.01.2019 08:15
Ich bin jetzt bei 8,1 kg mehr. Allerdings bin ich auch schon mit fast 100kg in die Schwangerschaft gestartet. Besonders dadurch mache ich mich so extrem verrückt. Bei meiner großen habe ich fast 17 kg zugenommen und hatte extrem zu kämpfen. Es ist und bleibt ja nunmal ungesund und es macht sich körperlich natürlich sehr bemerkbar wenn man dann noch mehr mit sich herum trägt. Natürlich weiß ich ja wofür es ist und das es dazu gehört, aber ich versuche trotzdem das ganze in
" Grenzen " zu halten. Ich möchte meinem Körper ja nicht unnötig ( im sinne von alles in mich stopfen) mehr Last auflegen als eben dazu gehört. Ich wünschte mir da echt ein wenig mehr Gelassenheit
" Grenzen " zu halten. Ich möchte meinem Körper ja nicht unnötig ( im sinne von alles in mich stopfen) mehr Last auflegen als eben dazu gehört. Ich wünschte mir da echt ein wenig mehr Gelassenheit
21.01.2019 09:01
Okay -stimmt,bei höherem Ausgangsgewicht sollte es natürlich nicht zu viel werden. Aber vielleicht ist da bei Dir jetzt auch viel Wasser dabei?
Ich denke,wenn Du weiterhin darauf achtest,kaum Süßes zu essen und nicht zu viel FastFood, wird das schon nicht so schlimm. Es ist ja nicht mehr lang.
Ich hatte beide Male zuvor 18 Kilo drauf. Allerdings mit 62 gestartet. Bei mir war echt viel Wasser dabei.
Hatten wir eigentlich letzte Nacht Vollmond?? Ich habe sooooo schlecht geschlafen. Habe schlecht Luft bekommen im liegen und die ganze Nacht im rechten Unterleib ziehen und pochen gehabt. Ich hoffe,es waren nur die Mutterbänder - ich denke natürlich immer gleich an meine Narben. Schrecklich. Es wird Zeit,daß Babylein gesund zur Welt kommt.
Ich denke,wenn Du weiterhin darauf achtest,kaum Süßes zu essen und nicht zu viel FastFood, wird das schon nicht so schlimm. Es ist ja nicht mehr lang.
Ich hatte beide Male zuvor 18 Kilo drauf. Allerdings mit 62 gestartet. Bei mir war echt viel Wasser dabei.
Hatten wir eigentlich letzte Nacht Vollmond?? Ich habe sooooo schlecht geschlafen. Habe schlecht Luft bekommen im liegen und die ganze Nacht im rechten Unterleib ziehen und pochen gehabt. Ich hoffe,es waren nur die Mutterbänder - ich denke natürlich immer gleich an meine Narben. Schrecklich. Es wird Zeit,daß Babylein gesund zur Welt kommt.
21.01.2019 12:49
Zitat von Kugelfischli:
Guten morgen ihr Lieben,
Bei mir sind es jetzt schon 10kg mehr
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt