Märzbabys 2019
16.07.2018 18:34
Toll das man den Herzschlag gesehen hat
Und das mit der Antriebslosigkeit geht mir genauso. Ich bin froh wenn ich es von der Couch in die Küche schaffe
Und das mit der Antriebslosigkeit geht mir genauso. Ich bin froh wenn ich es von der Couch in die Küche schaffe
16.07.2018 19:55
Hallo an alle neuen hier
Mein FA Termin war heute irgendwie ernüchternd für mich. Ich bin laut Test schwanger und meine Schleimhaut etc ist auch alles so wie es sein soll aber in der Gebärmutter konnte man nur einen kleinen Punkt sehen. Mein Arzt meinte zwar, dass alles so sein soll für eine Frühschwangerschaft aber irgendwie hab ich das von meinem Sohn anders in Erinnerung.
Am 14.8 soll ich erst wieder hin.
Mein FA Termin war heute irgendwie ernüchternd für mich. Ich bin laut Test schwanger und meine Schleimhaut etc ist auch alles so wie es sein soll aber in der Gebärmutter konnte man nur einen kleinen Punkt sehen. Mein Arzt meinte zwar, dass alles so sein soll für eine Frühschwangerschaft aber irgendwie hab ich das von meinem Sohn anders in Erinnerung.
Am 14.8 soll ich erst wieder hin.
16.07.2018 19:55
Ich hatte bis eben ja Hoffnung, dass meine Wehwehchen bald zu ende sind. Aber diese Antriebslosigkeit scheint ja hartnäckig zu sein. Wir versuchen das beste draus zu machen und bisschen mehr Vitamine rein in die Figur.
16.07.2018 20:04
Zitat von Sonnenschein2019:
Ich hatte bis eben ja Hoffnung, dass meine Wehwehchen bald zu ende sind. Aber diese Antriebslosigkeit scheint ja hartnäckig zu sein. Wir versuchen das beste draus zu machen und bisschen mehr Vitamine rein in die Figur.
Das hält sich bei mir, Gott sei Dank, noch in Grenzen. Ab 16:00 Uhr geht's langsam bergab aber mein Möpsis.... ohne BH ist das echt aua
16.07.2018 20:08
Jule: das ist auch voll normal. Wenn man jedoch aus der vorigen Schwangerschaft verwöhnt wurde mit einem frühen Ultraschall Bild kann einen das natürlich verwirren. Es ist alles gut. Und solltest du Zweifel haben schaust du einfach in der Praxis vorbei. Die wegen dich ja kaum weg schicken.
16.07.2018 20:26
Zitat von Boopi:
Jule: das ist auch voll normal. Wenn man jedoch aus der vorigen Schwangerschaft verwöhnt wurde mit einem frühen Ultraschall Bild kann einen das natürlich verwirren. Es ist alles gut. Und solltest du Zweifel haben schaust du einfach in der Praxis vorbei. Die wegen dich ja kaum weg schicken.
Danke für deine beruhigenden Worte, dass tat gut. Du wirst sicher recht haben. Immer flott positiv voran...jawoll
17.07.2018 09:00
Darf ich mich dazu gesellen .
Habe gestern trotz Pille positiv überraschend getestet .
Kurz zu mir:
Ich bin 33 Jahre alt und habe 2 Töchter im Alter von 6 und 7
Wir hibbeln schon über 1 Jahr.
Im Mai hatte ich meine letzte Regel mit Eisprung. Nur leider hatte ich negativ getestet und hatte Schmierblutungen so das ich dachte das es nicht geklappt hat. Bin dann zu meiner FA und sie sagte mir ich sollte die Pille nehmen um meinen Zyklus mal in Schwung zu kriegen. Jetzt nehme ich die Pille seit 8 Tagen mir ist seit 10 Tagen schlecht und die Brüste tun weh .
Jetzt kam gestern das bei raus .
Laut Berechnung müsste ich ein März Baby bekommen.
Kurz zu mir:
Im Mai hatte ich meine letzte Regel mit Eisprung. Nur leider hatte ich negativ getestet und hatte Schmierblutungen so das ich dachte das es nicht geklappt hat. Bin dann zu meiner FA und sie sagte mir ich sollte die Pille nehmen um meinen Zyklus mal in Schwung zu kriegen. Jetzt nehme ich die Pille seit 8 Tagen mir ist seit 10 Tagen schlecht und die Brüste tun weh .
17.07.2018 09:03
Jule: Gerne! Ich kenn das ja von mir. Ich habe mir eigentlich für diese Schwangerschaft vorgenommen mich nicht mehr so abhängig zu machen von Ärzten und Ultraschalls sondern einfach auf mein Gefühl zu hören, in mich hinein zu spüren. Mal schauen wie das funktioniert. Ich hab gestern mitbekommen das am 27.7. nicht meine vetraute Frauenärztin da ist aondern eine Vertretung. Das hat mich kurzzeitig ganz schön aus der Bahn geworfen. Ich bin grad echt dabei mich zurück zu besinnen und mich drauf zu konzentrieren das alles gut ist.
-----
Lucky: Auch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch! Bin gespannt was der genau errechnete Termin ist
-----
Lucky: Auch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch! Bin gespannt was der genau errechnete Termin ist
17.07.2018 09:41
Zitat von Lucky01984:
Kurz zu mir:
Schöne Überraschung
Herzlichen Glückwunsch und willkommen hier bei uns
17.07.2018 09:44
Zitat von Magnolia___:
So, bin wieder daheim
Es ist eine intakte SS, man hat den Herzschlag ganz klein gesehen, bin erst 5+6.
Meine kleine saß auf meinem Bauch beim Ultraschall, das war etwas wackelig dadurch, vielleicht hätte man das sonst besser gesehen.
Ich bin immernoch sprachlos, die Freude ist etwas getrübt, da es mit körperlich Grade echt bescheiden geht.
Übelkeit, Müdigkeit... Oh man. Bin ganz antriebslos. Zum Glück wird das ja bald besser, hoffe ich
Der nächste Termin ist am 21.8.18 da ist das erste große Ultraschall
Das freut mich, dass alles so ist, wie es sein soll
Jule: Gerade am Anfang können ein/ zwei Tage soviel ausmachen...Beim nächsten Termin wird sich Würmchen in voller Blüte zeigen ...Aber ich kann dich verstehen
Lucky: Herzlichen Glückwunsch und Willkommen
17.07.2018 10:02
Zitat von Sonnenschein2019:
Hallo und guten Morgen meine Lieben,
Ich habe am Samstag meinen Test gemacht und kann stolz berichten, dass ich in der 5 SSW bin (4+2).
Da ich gelesen habe, dass es für einen Termin beim FA noch zu früh ist warte ich ab und werde mir heute einen schönen SST machen, den ich einrahme.
Es ist ein Wunschkind, ich komme aus dem Norden und bin bereits Mama einer 7 Jahre alten Tochter. Ich selbst bin 28 Jahre alt und bin noch nicht verheiratet. Es ist das erste gemeinsame Kind, mit meinem jetzigen Partner.
Erzählt habe ich es nur meiner besten Freundin und meinem Mann.
Ich bin so aufgeregt.
ET laut App ist der 23.03.2019 <3
Vllt kann man ja eine WA Gruppe Gründen zum Austausch.
Würde mich freuen.
Es ist die erste SS die ich genießen kann und das will ich in vollen Zügen.
Liebe Grüße
Hallo Ich hab auch eine 7jährige Tochter und es ist auch das erste Kind mit dem jetzigen Partner Den Gedanken, dass ich das diesmal jetzt endlich wirklich mal genießen kann, hatte ich vorher auch - bevor die Übelkeit und Müdigkeit (im Sinne von vollkommen kaputt wie vom Zug überfahren^^) kamen Aber hoffentlich wird das ja bald noch besser...
17.07.2018 15:38
Zitat von Lucky01984:
Kurz zu mir:
Auch hier nochmal herzlich Willkommen
17.07.2018 15:41
Zitat von Boopi:
Jule: Gerne! Ich kenn das ja von mir. Ich habe mir eigentlich für diese Schwangerschaft vorgenommen mich nicht mehr so abhängig zu machen von Ärzten und Ultraschalls sondern einfach auf mein Gefühl zu hören, in mich hinein zu spüren. Mal schauen wie das funktioniert. Ich hab gestern mitbekommen das am 27.7. nicht meine vetraute Frauenärztin da ist aondern eine Vertretung. Das hat mich kurzzeitig ganz schön aus der Bahn geworfen. Ich bin grad echt dabei mich zurück zu besinnen und mich drauf zu konzentrieren das alles gut ist.
-----
Genau das wollte ich diesesmal auch und vor allem nicht fremdbestimmt zu werden und nun gut das der FA nicht aber ich selber
Nach deiner Nachricht von gestern hab ich mich auch wieder daran erinnert!
17.07.2018 17:32
Bei uns in Ö Ist es ja nicht ganz so wie bei euch in Bezug auf die Frauenärzte. Die reden da nicht so viel mit wie bei euch.
Ich freue mich jetzt einfach mal auf den Termin
Ich freue mich jetzt einfach mal auf den Termin
17.07.2018 20:07
Abend!
Hier ist ja plötzlich was los. Ich schau meist nur am Handy rein und schreib dann in einem Schwung zu allem was...
Whatsapp: Ohne mich. Ich bleibe der MC treu.
FA Termine: Ich hab am Freitag Mittag. Bin aber bisher recht entspannt in Bezug auf die Schwangerschaft und eher gespannt, wie der Gyn ist.
@ Sonnenschein: Das kenne ich. Bin auch immer die jüngste, aber inzwischen steh ich drüber.
Wie alt warst du denn bei deinen Großen? (Sry, falls ichs überlesen oder vergessen hab... )
@ us: Wir hatten letzte Woche alle zusammen Magen Darm und ich hab 2 Nächte durchgekotzt. Hoffentlich nie wieder, das war wirklich grauenvoll und ich dachte sogar noch, es käme von der Schwangerschaft, bis hier alle um mich herum mitkotzten...
Inzwischen bin ich wieder halbwegs bei Kräften, auch wenn ich mich bemühe, jeden Tag ein Stündchen für einen Mittagsschlaf frei zu schaufeln. Mir ist eigentlich die ganze Zeit übel, mal nur so ein bisschen übel und dann wieder sehr, sehr übel, aber die Medikamente wirken und ich kotze nur sehr selten. Immerhin! Mit meinen beiden großen kleinen Menschlein kann ich mir so einen Totalausfall diesmal auch gar nicht leisten.
Hier ist ja plötzlich was los. Ich schau meist nur am Handy rein und schreib dann in einem Schwung zu allem was...
Whatsapp: Ohne mich. Ich bleibe der MC treu.
FA Termine: Ich hab am Freitag Mittag. Bin aber bisher recht entspannt in Bezug auf die Schwangerschaft und eher gespannt, wie der Gyn ist.
@ Sonnenschein: Das kenne ich. Bin auch immer die jüngste, aber inzwischen steh ich drüber.
Wie alt warst du denn bei deinen Großen? (Sry, falls ichs überlesen oder vergessen hab... )
@ us: Wir hatten letzte Woche alle zusammen Magen Darm und ich hab 2 Nächte durchgekotzt. Hoffentlich nie wieder, das war wirklich grauenvoll und ich dachte sogar noch, es käme von der Schwangerschaft, bis hier alle um mich herum mitkotzten...
Inzwischen bin ich wieder halbwegs bei Kräften, auch wenn ich mich bemühe, jeden Tag ein Stündchen für einen Mittagsschlaf frei zu schaufeln. Mir ist eigentlich die ganze Zeit übel, mal nur so ein bisschen übel und dann wieder sehr, sehr übel, aber die Medikamente wirken und ich kotze nur sehr selten. Immerhin! Mit meinen beiden großen kleinen Menschlein kann ich mir so einen Totalausfall diesmal auch gar nicht leisten.
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt