Mütter- und Schwangerenforum

Märzbabys 2019

Gehe zu Seite:
Cocobella
120 Beiträge
12.07.2018 17:08
Meine Daten:

Cocobella - Alter: 30 - Wohnort: Bayern - erwartet ihr 2. Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: egal -

Termin mach ich erst in ein paar Wochen. Wenn ich so lange aushalte
Pauline13
2078 Beiträge
13.07.2018 19:32
Huhu
Ich würde mich auch noch gerne bei Euch reinschleichen....
Hab Mittwoch positiv getestet. Da ich heute schon zur FÄ musste,konnte man natürlich noch nicht viel sehen- bloß eine hoch aufgebaute Schleimhaut. In einer Woche habe ich den nächsten Termin und würde solange erstmal still mitlesen
13.07.2018 19:36
Hallo alle zusammen, wie geht es euch?
Ich bin so aufgeregt, hab Montag meinen erst Termin beim FA. Hoffentlich ist alles gut.
Zurzeit hab ich es öfter mit einem Dröhnschädel und ordentlichen Unterleibsdehnungen zu tun.
13.07.2018 20:26
Hallo und herzlich willkommen an die neuen
Seit heute hab ich extremes Brustspannen und sie sind extrem empfindlich aber sonst merk ich kaum das ich schwanger bin, ausser hin und wieder etwas Müdigkeit.. wie schaut's bei euch so aus in Sachen Anzeichen?!
Am Montag hab ich wieder FA Termin und hoffe so sehr das alles in Ordnung ist und sich die Fruchthülle gefüllt hat und man nen Krümel sieht
Wünsch euch dann schon mal ein schönes Wochenende.
Boopi
1019 Beiträge
14.07.2018 06:25
Guten Morgen ihr Lieben!

Ich darf mich endlich zu euch gesellen ich habe heute morgen positiv getestet und bin überglücklich.

Wir hatten eine lange Zeit in der wir diskutiert haben ob wir ein zweites Kind bekommen sollen. Ich wollte. Mein Mann nicht. Seit 1.1.18 sind wir uns einig wir wollen es probieren. Es hat jetzt im ersten Übungszyklus geklappt. Ich warte jetzt schon seit 2016 auf diesen Tag. Ich freue mich sehr bei euch zu sein

Boopi
1019 Beiträge
14.07.2018 06:28
Für die Liste:
boopi - Alter: 29 - Wohnort: Niederösterreich - erwartet ihr 2. Kind - egal/noch kein Gefühl - Outing: Ü-Ei

Mein Frauenarzt Termin ist am 27.7.
spaghetti
1033 Beiträge
14.07.2018 07:21
Zitat von Boopi:

Für die Liste:
boopi - Alter: 29 - Wohnort: Niederösterreich - erwartet ihr 2. Kind - egal/noch kein Gefühl - Outing: Ü-Ei

Mein Frauenarzt Termin ist am 27.7.

Herzlichen Glückwunsch!!
spaghetti
1033 Beiträge
14.07.2018 07:22
Und hallo an alle Neuen!
spaghetti
1033 Beiträge
14.07.2018 07:32
...bin leider selbst ganz schön gefrustet zur Zeit Die ewige Übelkeit macht mich fertig und ich bin die ganze Zeit total kaputt und fix und fertig... Dazu kommt, dass bei meinem ersten Termin bei 4+0 in den Blutwerten verdacht auf Schilddrüsenunterfunktion bestand, wobei diese Woche jetzt erst die Ergebnisse kamen Ich hatte mich schon halb gefreut - endlich eine Erklärung, warum es mir so schlecht geht, stand direkt auch eine Medikamentenempfehlung dabei. Aber wäre ja viel zu einfach, nein, es braucht natürlich einen verdammten Spezialisten dazu so ein Mittelchen aufzuschreiben Also diese Woche vom Urlaub aus ewig herumtelefoniert, um zu versuchen einen Termin bei einem Facharzt zu bekommen (die haben mir teilweise September angeboten, schönen Dank auch^^) und dann extra alleine eher heimgefahren um dahin zu gehen. Ergebnis: ach, das ist ja alles noch so im Grenzbereich gewesen und da kann sich ja viel ändern in der Schwangerschaft... noch mal neue Tests... Ergebnisse kommen erst am 24.7. wenn das jetzt fürs Baby problematisch ist, sind schon so viele wichtige Entwicklungs-Tage vergangen ohne Medikament! Außerdem habe ich wenig Hoffnung überhaupt etwas verschrieben zu bekommen, also geht es mir einfach weiter mies...

Dazu kommt noch, dass ich bisher ja nur dieses 1mm Pünktchen bei 5+5 gesehen hab und meinen nächsten Termin beim FA aufgrund dessen Urlaub erst bei 10+0 wäre glaub so lange kann ich echt nicht warten...
14.07.2018 09:11
Zitat von Boopi:

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich darf mich endlich zu euch gesellen ich habe heute morgen positiv getestet und bin überglücklich.

Wir hatten eine lange Zeit in der wir diskutiert haben ob wir ein zweites Kind bekommen sollen. Ich wollte. Mein Mann nicht. Seit 1.1.18 sind wir uns einig wir wollen es probieren. Es hat jetzt im ersten Übungszyklus geklappt. Ich warte jetzt schon seit 2016 auf diesen Tag. Ich freue mich sehr bei euch zu sein

Hallo Hallo ein herzliches und herzlichen Glückwunsch!
14.07.2018 09:19
Zitat von spaghetti:

...bin leider selbst ganz schön gefrustet zur Zeit Die ewige Übelkeit macht mich fertig und ich bin die ganze Zeit total kaputt und fix und fertig... Dazu kommt, dass bei meinem ersten Termin bei 4+0 in den Blutwerten verdacht auf Schilddrüsenunterfunktion bestand, wobei diese Woche jetzt erst die Ergebnisse kamen Ich hatte mich schon halb gefreut - endlich eine Erklärung, warum es mir so schlecht geht, stand direkt auch eine Medikamentenempfehlung dabei. Aber wäre ja viel zu einfach, nein, es braucht natürlich einen verdammten Spezialisten dazu so ein Mittelchen aufzuschreiben Also diese Woche vom Urlaub aus ewig herumtelefoniert, um zu versuchen einen Termin bei einem Facharzt zu bekommen (die haben mir teilweise September angeboten, schönen Dank auch^^) und dann extra alleine eher heimgefahren um dahin zu gehen. Ergebnis: ach, das ist ja alles noch so im Grenzbereich gewesen und da kann sich ja viel ändern in der Schwangerschaft... noch mal neue Tests... Ergebnisse kommen erst am 24.7. wenn das jetzt fürs Baby problematisch ist, sind schon so viele wichtige Entwicklungs-Tage vergangen ohne Medikament! Außerdem habe ich wenig Hoffnung überhaupt etwas verschrieben zu bekommen, also geht es mir einfach weiter mies...

Dazu kommt noch, dass ich bisher ja nur dieses 1mm Pünktchen bei 5+5 gesehen hab und meinen nächsten Termin beim FA aufgrund dessen Urlaub erst bei 10+0 wäre glaub so lange kann ich echt nicht warten...

Oh man, ich kann deinen Frust verstehen. In meiner letzten Schwangerschaft war es so, dass mein Sohn mit sozusagen ein bisschen was "abgegeben" hat. Seitdem konnte ich weniger Tabletten nehmen. Ich hab nur noch nen kleinen Rest an Schilddrüse übrig und ja, es muss in der Schwangerschaft engmaschiger kontrolliert werden aber das ist nicht monatlich nötig. Nach dir bitte nicht all zu große Sorgen.
14.07.2018 10:30
Hallo ihr Lieben, melde mich auch mal wieder

Hatte meinen ersten Termin am 12.7...alles so wie es sein sollte zu diesem Zeitpunkt, aber Herzchen schlagen sehen, war auch bei mir noch zu früh...das habe ich mir schon gedacht..sonst alles schick ...Muss am 24.7. wieder hin

Beschwerden: Blähbauch und leichtes Ziehen, extremes Brustspannen und eine unterschwellige permanente Übelkeit ?, Erbrechen musste ich mich aber GsD noch nicht..

Herzlichen Glückwunsch und auch ein freudiges Willkommen von mir
14.07.2018 10:34
Zitat von spaghetti:

Oh man, das tut mir leid, dass du gleich so einen Stress zu Beginn hast ?....Drücke ganz doll die Daumen, dass sich das alle irgendwie noch einpegelt..

Ich glaube dir, dass die lange Wartezeit kaum aushaltbar ist..am Anfang kommen einem Tage wie Wochen vor ?
LIttleOne13
26290 Beiträge
14.07.2018 11:18
Wir hatten alle zusammen eine Runde Magen-Darm. Ich bin wirklich körperlich fertig, total schnell aus der Puste und unglaublich müde. Sehr geil. Keine Ahnung, wie ich für Dienstag eine Klausur vorbereiten und die dann schreiben soll.

4 Wochen zwischen den Terminen stören mich gar nicht. Das ganze Prozedere beim FA nervt mich immer wahnsinnig.
Tinschen2812
746 Beiträge
14.07.2018 11:57

Herzlich willkommen an die neuen und Glückwunsch

Mir gehts echt mies grade. Bin vom Tag immer total fertig und die Übelkeit ist wieder da zum Glück habe ich jetzt erst mal drei Wochen frei...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt