Mütter- und Schwangerenforum

Märzbabys 2019

Gehe zu Seite:
Boopi
1019 Beiträge
16.07.2018 10:43
Super Steffal schön das alles gut ist.

Uj bis in den August ist es wirklich noch lang
Sonnenschein2019
275 Beiträge
16.07.2018 10:47
Zitat von Steffal23:

Herzlich willkommen an die neuen
Ich hatte heute meinen Termin und es ist alles zeitgerecht entwickelt, das ? hat ganz doll geschlagen. Der Zwerg ist Grad mal 0,8 cm gross.
Der nächste Termin ist leider erst am 20.8 zwecks Urlaub usw. Wer hat eigentlich als nächstes FA Termin ?

Ich hab auch im August, eig wäre das ein regulärer Vorsorge und Untersuchungstermin gewesen. Den werde ich wohl dann als ersten Termin für die SSV nutzen. Ich rufe aber heute lieber noch mal an und frag nach. In der 5 SSW lohnt es sich hier nicht und Termine sind hier so schwer zu kriegen
Dani-ela
335 Beiträge
16.07.2018 10:57
Hallo an alle neuen
Ich habe meinen nächsten FA Termin am nächsten Dienstag. Da man letztes Mal noch keinen Herzschlag sehen konnte, hoffe ich natürlich das es beim nächsten Mal der Fall ist.
Ich habe mich heute auch Mal um eine Hebamme gekümmert, muss man ja in der jetztigen Zeit wirklich sehr früh machen. Am nächsten Montag habe ich den ersten Termin mit der Hebamme.
16.07.2018 10:59
Herzlichen Glückwunsch an die Neuen und willkommen

@Cocobella: Das tut mir so leid

Zu mir:
Unverändert...abends fühle ich mich immer wie vom Zug überfahren und alle Symptome kommen zusammen..uargs

Zur WA Gruppe: Wäre auch gerne dabei, wenn ich darf...Bin ja eine der Älteren hier, aber ich schwöre, ich bin ne Junggebliebene

Mein nächter Termin ist der 24.7
Sonnenschein2019
275 Beiträge
16.07.2018 11:02
Zitat von JoAnLu:

Herzlichen Glückwunsch an die Neuen und willkommen

@Cocobella: Das tut mir so leid

Zu mir:
Unverändert...abends fühle ich mich immer wie vom Zug überfahren und alle Symptome kommen zusammen..uargs

Zur WA Gruppe: Wäre auch gerne dabei, wenn ich darf...Bin ja eine der Älteren hier, aber ich schwöre, ich bin ne Junggebliebene

Mein nächter Termin ist der 24.7

Huhu meine Liebe <3

Ja , mit einer Hebamme hatte ich auch schon geliebäugelt aber hab immer Angst "zu Früh" zu sein.
Werde wohl aber doch schon mal nachhacken und mich auf die Liste tragen lassen, sicher ist sicher.

WA Gruppe : Logisch - ist für alle Muttis März 2019
16.07.2018 11:05
Zitat von Steffal23:

Ich hatte heute meinen Termin und es ist alles zeitgerecht entwickelt, das ? hat ganz doll geschlagen. Der Zwerg ist Grad mal 0,8 cm gross.
Der nächste Termin ist leider erst am 20.8 zwecks Urlaub usw. Wer hat eigentlich als nächstes FA Termin ?

Ich habe jetzt meinen Termin. Bin nochmal kurz nachhause gegangen, da die Wartezeit so lange ist.
Meine Kleine schläft gerade noch auf meinem Rücken, ich hoffe sie ist dann gleich fit und gut gelaunt ist immer so doof mit Kind zum Arzt zu gehen finde ich.
16.07.2018 11:12
Zitat von Magnolia___:

Zitat von Steffal23:

Ich habe jetzt meinen Termin. Bin nochmal kurz nachhause gegangen, da die Wartezeit so lange ist.
Meine Kleine schläft gerade noch auf meinem Rücken, ich hoffe sie ist dann gleich fit und gut gelaunt ist immer so doof mit Kind zum Arzt zu gehen finde ich.

Alles Gute für deinen Termin
Und ich drücke dir die Daumen für ein munteres und gut gelauntes Kind gleich

Meine Tochter kommt auch nächsten Dienstag mit, aber die ist schon 19
Sonnenschein2019
275 Beiträge
16.07.2018 11:21
Zitat von JoAnLu:

Zitat von Magnolia___:

Zitat von Steffal23:

Alles Gute für deinen Termin
Und ich drücke dir die Daumen für ein munteres und gut gelauntes Kind gleich

Meine Tochter kommt auch nächsten Dienstag mit, aber die ist schon 19

Viel Spaß und viel Glück.
Genieße den Moment und ich denke mit deiner Laune kannst du deine Kleine anstecken
Boopi
1019 Beiträge
16.07.2018 11:35
Ich habe meinen FA Termin am 27.7.
Da bin ich 6+0 und hoffe das man ein Minibaby sehen kann. Wenn nicht ist es aber auch nicht schlimm und wäre vollkommen im Rahmen.

Ich wollte nur mal schauen ob alles am richtigen Felck sitzt.
So wie ich meine Frauenärztin einschätze wird sie mir einen Termin in 2-3 Wochen anbieten um dann nach dem Herzschlag zu sehen. Das hätte ich dann auch gerne. Bin am überlegen ob ich mir nicht selbst gleich einen ausmachen soll Also für Schwangere haben sie immer Termine - da quetschen sie dich halt wo dazwsichen.
kitty08
722 Beiträge
16.07.2018 11:37
Ich habe am Montag Termin da bin ich 7+3 und hoffe mal sieht schon mehr. Außer geruchsempflichkeit und ab und an ziehen hab ich wieder wie bei der letzten Schwangerschaft kaum (da kam Übelkeit in der 10ssw.) Dann werde ich so 2 Wochen später zum 1.screening ein Termin bekommen und in der 12. Werde ich wieder Nackenfaltmessung machen.
Whatsapp klingt gut.
Sonnenschein2019
275 Beiträge
16.07.2018 11:48
Hey zusammen,

also wer in die Gruppe möchte (ich öffne jetzt einfach mal eine) bitte Nummer mit Name an mich. würde auf 8 Mutties begrenzen, da es sonst zu unübersichtlich wird ? Was sagt ihr dazu ?

Grüße
16.07.2018 11:52
Zitat von Sonnenschein2019:

Hey zusammen,

also wer in die Gruppe möchte (ich öffne jetzt einfach mal eine) bitte Nummer mit Name an mich. würde auf 8 Mutties begrenzen, da es sonst zu unübersichtlich wird ? Was sagt ihr dazu ?

Grüße

Hab die ne PN geschickt wäre auch gerne dabei
Tinschen2812
746 Beiträge
16.07.2018 12:31
Zitat von Sonnenschein2019:

Hey zusammen,

Grüße

Hast auch von mir eine pn mit Nummer bekommen.

Ich würde es schade finden die Gruppe zu begrenzen...
16.07.2018 13:31
So, bin wieder daheim
Es ist eine intakte SS, man hat den Herzschlag ganz klein gesehen, bin erst 5+6.
Meine kleine saß auf meinem Bauch beim Ultraschall, das war etwas wackelig dadurch, vielleicht hätte man das sonst besser gesehen.

Ich bin immernoch sprachlos, die Freude ist etwas getrübt, da es mit körperlich Grade echt bescheiden geht.
Übelkeit, Müdigkeit... Oh man. Bin ganz antriebslos. Zum Glück wird das ja bald besser, hoffe ich
Der nächste Termin ist am 21.8.18 da ist das erste große Ultraschall
_Mo_
156 Beiträge
16.07.2018 18:13
Zitat von Magnolia___:

So, bin wieder daheim
Es ist eine intakte SS, man hat den Herzschlag ganz klein gesehen, bin erst 5+6.
Meine kleine saß auf meinem Bauch beim Ultraschall, das war etwas wackelig dadurch, vielleicht hätte man das sonst besser gesehen.

Ich bin immernoch sprachlos, die Freude ist etwas getrübt, da es mit körperlich Grade echt bescheiden geht.
Übelkeit, Müdigkeit... Oh man. Bin ganz antriebslos. Zum Glück wird das ja bald besser, hoffe ich
Der nächste Termin ist am 21.8.18 da ist das erste große Ultraschall

Wie schön!! . Die Müdigkeit und Antriebslosigkeit sind auch echt schwer für mich zu ertragen. Mir fehlt echt jegliche Lust etwas zu machen. Ich bin sehr froh, dass die kleine große Sonne bis 14 Uhr in den Kiga geht und da ganz viel Spaß hat und der Papa so ungefähr 17 Uhr wieder zuhause ist. So muss er nicht ganz so lange die langweilige Mama ertragen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt